MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 455463 mal)

XJIBBIT

• Vertragsamateur
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2660 am: 23.März 2013, 21:43:47 »

Ist doch klar. Es geht um Geld...um viel Geld. Glaubt eigentlich wirklich jemand noch, dass das mit rechten Dingen alles abläuft? Ich als großer Real Fan freue mich natürlich über die "relativ" einfache Aufgabe, aber ist doch klar, dass ein großes Deutsch-Spanisches Duell im HF, falls es dazu kommt eine gigantische Medienpräsenz auf sich zieht.

freundliche Grüße

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2661 am: 23.März 2013, 22:14:59 »

Ist doch klar. Es geht um Geld...um viel Geld. Glaubt eigentlich wirklich jemand noch, dass das mit rechten Dingen alles abläuft?

Nein, denke nicht, dass noch jemand das glaubt. Ich für meinen Teil mag das Spiel Fußball und nicht das Geschäft und sein System. Deswegen ist es mir auch egal, ob ich irgendwo ein Kreisklassenspiel oder das CL-Finale sehe.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2662 am: 23.März 2013, 22:23:29 »

Hier ist das Video von der Show, war übrigens eine Live-Show:

http://video.haberturk.com/spor/video/cakar-hile-iddiasini-ispatladi/85719
« Letzte Änderung: 23.März 2013, 22:28:07 von gauch0_10 »
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #2663 am: 23.März 2013, 23:04:39 »

Ist doch klar. Es geht um Geld...um viel Geld. Glaubt eigentlich wirklich jemand noch, dass das mit rechten Dingen alles abläuft? Ich als großer Real Fan freue mich natürlich über die "relativ" einfache Aufgabe, aber ist doch klar, dass ein großes Deutsch-Spanisches Duell im HF, falls es dazu kommt eine gigantische Medienpräsenz auf sich zieht.

freundliche Grüße

Ja ich glaube da dran das bei der Auslosung alles mit rechten Dingen zugeht. Den wie gesagt ist mit einem Spanisch-Englischem HF mehr Geld zu machen. Und wenn es blöd läuft ist das HF Malaga gegen Juventus und PSG gegen Real. Ja das verspricht gigantische Einschaltquoten, da krieg mich ja gar nicht mehr ein.
Und bevor ich irgendeiner türkischen Fernsehshow was abnehme glaub ich ja noch eher der Bildzeitung.

XJIBBIT

• Vertragsamateur
« Antwort #2664 am: 23.März 2013, 23:26:14 »

Bist du Barcelona-Fan und hast dich nach dem Finaleinzug gegen Chelsea damals gefreut? Da ging ja auch alles mit rechten Dingen zu

;) ;) ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2665 am: 25.März 2013, 10:54:11 »

Ist doch klar. Es geht um Geld...um viel Geld. Glaubt eigentlich wirklich jemand noch, dass das mit rechten Dingen alles abläuft?

Nein, denke nicht, dass noch jemand das glaubt. Ich für meinen Teil mag das Spiel Fußball und nicht das Geschäft und sein System. Deswegen ist es mir auch egal, ob ich irgendwo ein Kreisklassenspiel oder das CL-Finale sehe.

sehr gut ... geht mir auch so
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2666 am: 26.März 2013, 18:52:35 »

Die Sperre von Ibrahimovic wurde von zwei auf ein Spiel verringert, damit kann er gegen Barcelona bereits im Hinspiel wieder ran, da er das Spiel Sperre ja im Rückspiel gegen Valencia abgesessen hatte.
« Letzte Änderung: 26.März 2013, 18:54:07 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2667 am: 26.März 2013, 18:52:58 »

Nützt Paris aber nichts. ;D

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #2668 am: 26.März 2013, 19:12:55 »

Nützt Paris aber nichts. ;D

Ibra macht das schon. :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2669 am: 30.März 2013, 19:46:38 »

http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Dc%E7%80%9F

Mal sehen, wenn's doof läuft, muss einer aus der II Mannschaft als Linksverteidiger auflaufen. Mit Schmelzer, Großkreutz, Kuba und Bender sind alle Linksverteidigerkandidaten zumindest angeschlagen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2670 am: 30.März 2013, 23:13:18 »

Das wäre natürlich bitter; der Artikel liest sich aber doch so, als sei es ein sehr unwahrscheinlicher Fall.

Ich bin sehr gespannt auf das Spiel in Malaga. Die sind aktuell ja auch nicht unbedingt in berauschender Form (hörte ich zumindest vor 1 1/2 Wochen - hat sich da was geändert?), vielleicht schafft man ja sogar noch ein besseres Ergebnis als gegen Gomez. Das würde mir gesundheitlich auf jeden Fall sehr gut tun. :D

/Edit:

Ah, okay: Malaga gewinnt bei Rayo Vallecano 3:1.
« Letzte Änderung: 30.März 2013, 23:39:52 von DVNO »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2671 am: 31.März 2013, 00:01:13 »

Schmelzer sagt, dass er Mittwoch spielen wird. 8)

(click to show/hide)

Zitat
Hallo Leute danke für eure Nachrichten und mir geht's soweit ganz gut. Die Nase wurde genäht und gerichtet, damit wir keine zeit verlieren. Denn Mittwoch soll es weitergehen. Dann aber mit Maske. Die lasse ich mir jetzt noch anfertigen und dann sollte das auch klappen. Das allerwichtigste waren heute die 3 Punkte.
« Letzte Änderung: 31.März 2013, 00:07:47 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2672 am: 31.März 2013, 00:05:10 »

So wie der aussieht, hätte der auch sagen können "die Marsmission bring' ich zu Ende!" ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2673 am: 31.März 2013, 16:03:40 »

Puhhh ...  aufatmen in Dortmund. So bekommt man jetzt keine 9 Dinger in Malaga. :-X

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2674 am: 02.April 2013, 15:10:36 »

So, heute Abend kann Juventus mich glücklich machen, indem man ein starkes Ergebnis vorlegt. Ich kann diese Bayern nicht mehr in der CL sehen (eigentlich kann ich die überhaupt nicht mehr sehen ::)).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2675 am: 02.April 2013, 15:20:12 »

So, heute Abend kann Juventus mich glücklich machen, indem man ein starkes Ergebnis vorlegt. Ich kann diese Bayern nicht mehr in der CL sehen (eigentlich kann ich die überhaupt nicht mehr sehen ::)).

Da wärst du sicherlich nicht der Einzige, der dann glücklich wäre.  :)

Ich denke, dass es ganz knapp wird nach zwei Spielen. Ein Auswärtstor könnte entscheidend sein.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2676 am: 02.April 2013, 15:22:03 »

Ich spiele das Spiel gerade bei Fifa vor! Gleich kann ich euch das Ergebnis verraten und es in dieses Posting editieren - denn so wird es tatsächlich heute Abend ablaufen. Zwei Tore sind bereits gefallen! Seid alle gespannt!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2677 am: 02.April 2013, 15:27:44 »

Na dann sind wir ja alle gespannt; hoffentlich hast du die Bayern genommen, damit Juve gewinnt :D
Ich gehe von einem recht deutlichen Bayernsieg nach Hin- und Rückspiel aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bei Barcelona sitzt wohl Vilanova heute wieder auf der Bank nach seiner langen Krebserkrankung. Barcelona in Paris, Messi gegen Ibrakadabra. Oder aber auch einfach 2:1 für Barca ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2678 am: 02.April 2013, 15:28:59 »

Ach Starkstrom, irgendwie hat man bei dir immer das Gefühl, dass dich nur wirklich erfreut, wenn andere Vereine, die du nicht magst, keinen Erfolg haben. So ausführlich und in einer Penetranz habe ich dich zumindest noch nie positiv über Energie schreiben sehen, wie du über Bayern, die Nationalelf, und wer da noch so alles auf deiner Liste steht, dich negativ äußerst.

Wie dem auch sei, ich war vor dem Spiel so nervös wie das letzte Mal gegen Barca - und da lag es daran, dass wir nen miserablen Trainer und eine relativ schlechte Mannschaft hatten. Vor Juve habe ich wirklich Angst, die sind unangenehm zu spielen, haben überragende Spieler im Mittelfeld und ich schätze sie auch als gefestigter ein, als wir es sind.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2679 am: 02.April 2013, 15:37:06 »

Jap. Juve wird unangenehm. Den Schwung vom Wochenende mitnehmen wäre schön. Ich gehe auch davon aus, dass alle nochmal ein ganzes Stück konzentrierter arbeiten werden. Ich hoffe auf einen deutlichen Heimsieg, am liebsten zu Null um auswärts nicht übermäßig gefordert zu sein. Letztendlich ist mit dem kader ein weiterkommen auch gegen juve quasi Pflicht ich rechne auch nicht mit einem Ausscheiden dafür ist die Mannschaft auch zu erfahren und zu stark besetzt. Aber ich befürchte es wird 180 Minuten spannend. Mein Tipp für heute Abend: ein locker luftiges 3:1