MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454152 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2680 am: 02.April 2013, 15:42:12 »

So, der Übersicht halber nun doch hier.

Entgegen meiner Vermutung, Bayern würde 2:1 gewinnen, endet das Spiel heute Abend 3:1 für den bajuwarischen Jubelclub! Wer sich also lieber einen Heimatfilm anschauen möchte, kann dies bedenkenlos tun, denn die Spannung ist ja nun raus.

Und natürlich habe ich mit Bayern gespielt!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2681 am: 02.April 2013, 15:45:35 »

Pflicht? Ne, sorry, halte Juve mit uns für die absoluten Favoriten auf den Titel, wenn man Barca mal raus lässt. Die sind taktisch die beste Mannschaft, stehen defensiv einfach unglaublich gut, haben das stärkste Mittelfeld (uns würde ich stärker einschätzen, wenn Martinez dabei wäre) hinsichtlich Pressing und Dynamik. Die einzige Schwäche sehe ich darin, dass sie keinen herausragenden Stürmer haben (wir haben den aber auch nicht, wenn Mandzukic spielt) und unter Umständen sind sie in der Umschaltbewegung anfällig, wenn die AV mal nicht aufpassen. Heute würde uns aber definitiv Badstuber und Martinez gut tun, da beide schnelle Seitenwechsel spielen können und das ist sicher das beste Mittel, um die Italiener ab und an in Bedrängnis zu bringen.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2682 am: 02.April 2013, 15:52:09 »

4-0.
Mir egal was ihr davon haltet. Und Paris holt heute ein 2-1 gegen Barcelona.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2683 am: 02.April 2013, 16:13:41 »

4-0.

Schliesse ich mich nahtlos an. Ich kenne Juve zu gut so wie auch den FC Bayern. Juve ist anfällig über die Aussen und Ribery brennt heute ein Feuerwerk ab. Juve ist keine schlechte Mannschaft aber so gut, wie sie gerade in den letzten paar tagen von der presse gemacht wird, sind sie auch wieder nicht.

Die sind taktisch die beste Mannschaft, stehen defensiv einfach unglaublich gut, haben das stärkste Mittelfeld (uns würde ich stärker einschätzen, wenn Martinez dabei wäre) hinsichtlich Pressing und Dynamik.

Finde ich nicht. Barca steht hinten überhaupt nicht gut und ist mächtig anfällig bei Tempo Gegenstöße.... ach... heute sagt man immer Umschaltspiel. Sieht man immer wieder in der CL oder in derren Ligaspiele. Über das Mittelfeld brauchen wir nicht zu diskutieren. Besser gehts nicht. ;)
Es werden keine Konter mehr gefahren sondern nur noch Umschaltspiel. Ich bin gespannt wie oft heute Abend wieder das Wort fällt.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2684 am: 02.April 2013, 16:21:22 »

Ja, Konter wird irgendwie nurnoch gesagt, wenn einer 10 #Meter vor der eigenen Mittellinie den Ball erobert und bis zum gegnerischen 16er durchdribbelt. :D

Was heute abend angeht: Ich bin der festen Überzeugung, dass man in Turin kein Fußballspektakel erwarten kann. Am Ende gibts ein 2:1 - ich weiß nur noch nicht für wen. 

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2685 am: 02.April 2013, 16:23:37 »

Was in Turin ist, spielt ja jetzt erst mal keine Rolle. :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #2686 am: 02.April 2013, 16:25:31 »

Ups, irgendwie hatte ich im Kopf, dass die Bayern zuerst Auswärts ran müssen. Dann revidiere ich meine Aussage und sage 3:0.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2687 am: 02.April 2013, 17:02:26 »

Ist die Südkurve heute wieder so leer oder wude das endlich mit dem Verein gelöst? Ich finde dazu nichts im Netz.
Es ging doch um die Schickeria oder irre ich mich ?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2688 am: 02.April 2013, 17:22:01 »

Ich muss gestehen, ich freue mich unheimlich auf das Spiel heute Abend, da die Bauern 'gut' in Form sind und ich Juve für einen sehr unangenehmen Gegner halte...
...mir ist es egal wer gewinnt, Hauptsache das Spiel wird interessant!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2689 am: 02.April 2013, 17:49:41 »

4-0.

Schliesse ich mich nahtlos an. Ich kenne Juve zu gut so wie auch den FC Bayern. Juve ist anfällig über die Aussen und Ribery brennt heute ein Feuerwerk ab. Juve ist keine schlechte Mannschaft aber so gut, wie sie gerade in den letzten paar tagen von der presse gemacht wird, sind sie auch wieder nicht.
Ich sehe das Problem darin, das Ribery Raum braucht, und den kriegt er vor allem nach Seitenwechseln. Mit Gustavo spielt aber im ZM ein Linksfuß, der spielt die Seitenwechsel also lieber nach rechts, kann zudem beileibe nicht so ruhig am Ball agieren wie Martinez. Ich glaube der Schlüssel wird die Ballkontrolle im Zentrum, wenn wir die haben, können wir Juve knacken.

Die sind taktisch die beste Mannschaft, stehen defensiv einfach unglaublich gut, haben das stärkste Mittelfeld (uns würde ich stärker einschätzen, wenn Martinez dabei wäre) hinsichtlich Pressing und Dynamik.

Finde ich nicht. Barca steht hinten überhaupt nicht gut und ist mächtig anfällig bei Tempo Gegenstöße.... ach... heute sagt man immer Umschaltspiel. Sieht man immer wieder in der CL oder in derren Ligaspiele. Über das Mittelfeld brauchen wir nicht zu diskutieren. Besser gehts nicht. ;)
Es werden keine Konter mehr gefahren sondern nur noch Umschaltspiel. Ich bin gespannt wie oft heute Abend wieder das Wort fällt.
[/quote]
Bezüglich Barca stimme ich dir zu, ich hab aber über Juve geredet :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2690 am: 02.April 2013, 17:55:42 »

ups... irgendwie hatte ich da Barca im Kopf.  :-[ ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2691 am: 02.April 2013, 17:57:49 »

Heute ist es übrigens durchaus schade, dass Ale nicht mehr da ist. Ich glaube, wenn das Spiel scheiße wird, wäre es zumindest im Forum spannend.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2692 am: 02.April 2013, 17:59:27 »

Ale und Holsten wäre doch grandios die letzten Tage ;D

kewe

• Halbprofi
« Antwort #2693 am: 02.April 2013, 18:00:53 »

Wieso wird Juventus hier so unterschätzt?
PAOK FC // PAOK BC

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2694 am: 02.April 2013, 18:21:34 »

Werden sie doch gar nicht (mal abgesehen vom 4:0-Tipp). Nur ist Bayern zu Hause in der aktuellen Form einfach Favorit!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2695 am: 02.April 2013, 18:33:20 »

Wo werden sie unterschätzt? Ich hab Schiss :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2696 am: 02.April 2013, 19:36:31 »

@Ensimismado:

Naja, aber Lahm ist durchaus in der Lage zu Seitenwechseln auch Dante/Schweinsteiger können z.b. nach Balleroberung lange Bälle auf Ribery spielen und auch Müller/Robben/Kroos/Mandzukic (der ja wohl vermutlich spielen wird -.-') können ja halbwegs passabel lange Bälle spielen und hätten die Positionen dazu. Ich sehe die individuelle Qualität, auch ohne den Javier, einfach deutlich höher, zudem muss Gustavo kein Nachteil sein. Ich bezweifel einfach, dass Turin die Qualität zum Gegenhalten über 180 Minuten aufbieten kann, zudem haben wir eben aus der ganzen Saison schon mächtig Rückenwind mitgenommen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2697 am: 02.April 2013, 19:58:24 »

Ist hier ein Sky Mitarbeiter oder warum zeigen die jetzt das was ich vorhin meinte mit schnellem Umschaltspiel Kontern gegen Barca? :o

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2698 am: 02.April 2013, 20:14:40 »

@Ensimismado:

Naja, aber Lahm ist durchaus in der Lage zu Seitenwechseln auch Dante/Schweinsteiger können z.b. nach Balleroberung lange Bälle auf Ribery spielen und auch Müller/Robben/Kroos/Mandzukic (der ja wohl vermutlich spielen wird -.-') können ja halbwegs passabel lange Bälle spielen und hätten die Positionen dazu. Ich sehe die individuelle Qualität, auch ohne den Javier, einfach deutlich höher, zudem muss Gustavo kein Nachteil sein. Ich bezweifel einfach, dass Turin die Qualität zum Gegenhalten über 180 Minuten aufbieten kann, zudem haben wir eben aus der ganzen Saison schon mächtig Rückenwind mitgenommen.
Rückwind hat Turin nicht wirklich weniger als wir. Das Mittelfeld mit Marchisio, Vidal, Pirlo und eventuell Pogba halte ich, weil Martinez fehlt, für gleich stark. Der Sturm ist bei Juve wie bei uns ein Problem, Mandzukic spielt gutes Pressing ist aber nicht überragend torgefährlich. Unsere Flügelspieler, sowohl defensiv als offensiv sind stärker, unsere IV eher schwächer als die von Juve und Buffon sehe ich noch immer als den besten TW zur Zeit an. Also ich würde sagen auch individuell ziemlich ausgeglichen. Und klar können alle Spieler von uns lange Bälle spielen, aber zum einen nicht in der Präzision und dem Tempo und vor allem nicht unter Druck so genau, wie es Martinez neben Schweinsteiger könnte. Es gilt heute, das Zentrum zu gewinnen, und da ist Gustavo für mich der Schwachpunkt.

kewe

• Halbprofi
« Antwort #2699 am: 02.April 2013, 20:35:07 »

Nur ist Bayern zu Hause in der aktuellen Form einfach Favorit!

So wie gegen Arsenal?  :P
PAOK FC // PAOK BC