MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 455112 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2720 am: 02.April 2013, 21:28:38 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2721 am: 02.April 2013, 21:36:11 »

Bayern spielt gut, die Führung müsste schon höher sein. Was ich allerdings nicht verstehe, ist dass man Barzagli und Chiellini im Aufbauspiel abdeckt und Libero Bonucci, der das Aufbauspiel am besten beherrscht, frei lässt. Klar, ging bisher gut, aber ob das die richtige Maßnahme ist? Irgendwann kommt dann mal ein guter, langer Ball.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2722 am: 02.April 2013, 21:38:34 »

@Dr.Gonzo, ich glaube man geht lieber auf die zweiten Bälle. Bonucci zu pressen ist eh kaum möglich. Clattenburg regt mich auf, Vidal ist absolut eklig und wir verhauen das noch, wenn wir nicht bald zwei, drei Tore schießen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2723 am: 02.April 2013, 21:42:40 »

Vidal wäre doch einer für Stuttgart. :P

Vidals Foul an Ribéry war für mich eindeutig Gelb, viel klarer noch als das von Mandzukic. Da fehlt mir etwas die Verhältnismäßigkeit, wenngleich der Clattenburg natürlich dann doch irgendwann mal durchgreifen muss.

Gefährliches Ergebnis für Bayern. Juventus braucht nur eine gescheite Standardsituation und die Geschichte sieht wieder ganz anders aus.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #2724 am: 02.April 2013, 21:49:15 »

Clattenburg pfeift viel Mist bisher. Ich sehs schon kommen, dass am Ende Lahm und Dante gesperrt sind und Vidal auch im Rückspiel holzen darf.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2725 am: 02.April 2013, 21:50:13 »

@Dr.Gonzo, ich glaube man geht lieber auf die zweiten Bälle. Bonucci zu pressen ist eh kaum möglich. Clattenburg regt mich auf, Vidal ist absolut eklig und wir verhauen das noch, wenn wir nicht bald zwei, drei Tore schießen.

Zweite Bälle gibt es aber nur, wenn der lange Ball nicht direkt durchgeht. Ich würde Bonucci nicht soviel Zeit für seine Pässe geben. Klar ist der ziemlich pressingresistent, aber ich würde ihm zumindest weniger Zeit und Platz geben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2726 am: 02.April 2013, 21:50:36 »

Messi ist angeschlagen in der Kabine geblieben, Fabregas darf es richten. Es sollte auch so reichen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2727 am: 02.April 2013, 21:50:41 »

Ach ja, für alle, die kein Sky haben: Das Spiel läuft auch auf SRF2 - vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, Schweizer Fernsehen zu empfangen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2728 am: 02.April 2013, 22:01:17 »

Kroos laut Reif mit doppeltem Muskelbündelriss. Damit dürfte die "Warum muss der Robben auf die Bank"-Diskussion jetzt auch erledigt sein. Schade für Kroos, das ist vermutlich das Saisonaus.

Casablanca

• Profi
« Antwort #2729 am: 02.April 2013, 22:04:28 »

Warum ist das Stadion eigentlich nicht voll in München?
Sehe Lücken in der Südkurve.
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2730 am: 02.April 2013, 22:06:53 »

Maaan Buffon, was machst du denn da? >:(
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2731 am: 02.April 2013, 22:09:31 »

Diese permanenten Unmutsbekundungen über Mannschaften, die du nicht magst, nerven wirklich so allmählich. Ich sitze hier auch nicht und jubel laut für Bayern, aber es ist doch in seiner Häufigkeit störend. Das sollten die anderen in Zukunft mal bei Cottbus machen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2732 am: 02.April 2013, 22:13:10 »

Überfälliges 2:0. Mich hat ja der mandzukic pass erstaunt. ich häte auf überhasteten abschlussoder verstolpern getippt. Jetzt das 3:0 nachlegen und das ding ist durch.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2733 am: 02.April 2013, 22:13:52 »

Diese permanenten Unmutsbekundungen über Mannschaften, die du nicht magst, nerven wirklich so allmählich. Ich sitze hier auch nicht und jubel laut für Bayern, aber es ist doch in seiner Häufigkeit störend. Das sollten die anderen in Zukunft mal bei Cottbus machen.

Ja, das könnt ihr ja tun, stört mich wenig bis garnicht. Manche spammen, andere nutzen Doppelposts, ich tu eben meine Sympatie über bestimmte Teams kund (und spamme mit Doppelposts nebenbei noch :D). Wenn es dich stört, setze mich auf die Ignore-Liste und dein Problem ist behoben.

Vidal bekommt seine wohlverdiente gelbe Karte, in der zweiten Halbzeit wirkt der Schiri konsequenter. Juventus wirkt angeschlagen und spielt zwar typisch, aber jetzt muss nach vorn mehr kommen, viel mehr.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2734 am: 02.April 2013, 22:15:46 »

Nein, du tust deine Antipathien kund. Das andere wäre ja völlig in Ordnung; das macht wohl jeder. Du bist ja nicht Pro Juve, sondern Contra Bayern.

Ach was soll's...  ::)

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2735 am: 02.April 2013, 22:17:26 »

Nein, du tust deine Antipathien kund. Das andere wäre ja völlig in Ordnung; das macht wohl jeder. Du bist ja nicht Pro Juve, sondern Contra Bayern.

Ach was soll's...  ::)

dazu noch contra deutschem Verein in einem internationalen Wettbewerb :p solange der Bayern-Express nicht vor dem Finale auf meinen BVB trifft, feuer ich sie gern an ^^

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2736 am: 02.April 2013, 22:21:02 »

dazu noch contra deutschem Verein in einem internationalen Wettbewerb :p solange der Bayern-Express nicht vor dem Finale auf meinen BVB trifft, feuer ich sie gern an ^^

Barca möchte ich aber eigentlich auch nicht vor dem Finale. :P

Mit Real Madrid, Barcelona und Bayern (davon gehe ich jetzt einfach mal stark aus) ist eigentlich gar kein Wunschteam mehr dabei. :D

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #2737 am: 02.April 2013, 22:23:10 »

Barca möchte ich aber eigentlich auch nicht vor dem Finale. :P

Mit Real Madrid, Barcelona und Bayern (davon gehe ich jetzt einfach mal stark aus) ist eigentlich gar kein Wunschteam mehr dabei. :D

dann am ehesten Real ^^

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2738 am: 02.April 2013, 22:23:29 »

Das 2:0 war ganz klar Abseits.... ::) Bayern hat nur Glück, Juve ist viel besser...... ::) Der Schiedsrichter pfeift auch alles für Bayern..... ::) Ihr habt ja keine Ahnung.... ::)
Klarer Elfmeter... aber die UEFA sieht ja viel lieber Bayern im Halbfinale... Juve wird heute total betrogen.... Bauernvolk ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2739 am: 02.April 2013, 22:23:32 »

Ausgerechnet Ibrahimovic gleicht gegen Barca aus.
HaHoHe, Euer Jürgen!