MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454254 mal)

Heisenberg

• Profi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3020 am: 09.April 2013, 22:49:22 »

Also in der CL hatte Bayern wohl eher Pech als Dusel was die wichtigen Duelle angeht.
Und Dortmund hat 180min beste Chancen vergeben um dann noch zwei reinzuduseln...
Egal mich freuts für Dortmund, für den deutschen Fussball, für die 5 jahres Wertung und und und  :P

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3021 am: 09.April 2013, 22:52:15 »

Und 2 x Abseits?? Ok, Gückwunsch!

Jumano

• Profi
« Antwort #3022 am: 09.April 2013, 22:52:23 »

noch 10min, da kann ja noch viel passieren ...

Du hast es hervorbeschworen...ich habe total falsch gelegen...BVB ist weiter...Hammer...ich werde verrückt...meine Nachbarn klopfen, klingeln...Scheiss egal...König Fußball und Gerechtigkeit gewinnt!!! :) :) :)

das so ne floskel den dortmundern noch den entscheidenden kick gibt ...  :)

Dennoch, ich würde mich wirklich als Optimist bezeichnen aber selbst ich habe daran nicht geglaubt. :) '99 war ich zur Zeit des Finales ManUnited - Bayern in Paris und was ich da erlebt habe, kann man mit heute wirklich vergleichen. Das sind die schönen Momente des Fußballs. Zumindest für den Gewinner. Hammerhart...:)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3023 am: 09.April 2013, 22:53:50 »

Also erstmal Glückwunsch nach Dortmund...Aber: also das Spiel war sehr schwach. Da war schon eine Menge Glück mit dabei, das sehe ich genauso wie Herr Rossi. Malaga war extrem schwach, die wären im Halbfinale das Freilos schlechthin gewesen. Nun hat Dortmund es knapp geschafft und kann natürlich auf der Euphoriewelle schwimmen, womit sie schwer zu besiegen sein werden.

Gündogan fand ich, im Gegensatz zum Reporter, eher schwach. Dortmund ist eigentlich nur 2 Mal gefährlich vors Tor gekommen, beide Male haben Götze und Reus versiebt oder Willy eben gut gehalten. Schade für Malaga.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #3024 am: 09.April 2013, 22:56:28 »

Das nenn ich doch mal wieder deutsche Siegermentalität! :D Endlich mal so ein schöner Pfeil nach Spanien  8)

Jeckoy

• Profi
« Antwort #3025 am: 09.April 2013, 22:58:36 »

Sehr geil in unmittelbarer Nähe zum Stadion das war kurz vorm explodieren!!! :police: :)

Omegatherion

• Lebende Legende
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #3027 am: 09.April 2013, 23:06:00 »

Hätten wir doch nur einmal das Glück bzw. wenigstens in 1 Szene mal eine Fehlentscheidung FÜR uns... Galatasaray hat in den zwei Spielen bewiesen, dass sie mehr erreichen könnten und sicher nicht schwächer ist als Malaga (musste ja tatsächlich lesen, dass GS das schlechteste Team im VF ist)

Glück gehabt Real, Hinspiel hätte auch nur 2:1 enden können (ohne die krasse Fehlentscheidung und 1 Zufallstor weniger von Real) und mit Burak heute hätte das nochmal richtig spannend werden können.
Bin trotzdem zufrieden und stolz, dass wir mit Real so gut mitgehalten haben.

Abseits von Santana ist ja mal sehr interessant, wie kann man das eigentlich nicht sehen, hat der Linienrichter ernsthaft vergessen, dass der TW da nicht der letzte Mann war? Umso bitterer, dass unser Abseitstor zum 4:1 nicht zählte und das 0:1 von Real Abseits war... :/
« Letzte Änderung: 09.April 2013, 23:11:28 von Meistermacher »

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3028 am: 09.April 2013, 23:18:27 »

Gala kann sowieso stolz auf sich sein. Wenn sie jetzt noch Meister werden, wovon ich ausgehe, ist das eine mehr als gelungene Spielzeit.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3029 am: 09.April 2013, 23:20:08 »

Jeder, der mal selber Fussball gespielt hat, weiss, dass sowas wie heute die größten Siege überhaupt sind. Scheiß egal, ob man ansonsten Grütze gespielt hat. Und so ein Spiel ausgerechnet vom BVB. Siegermentalität. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Jumano

• Profi
« Antwort #3031 am: 09.April 2013, 23:21:52 »

Erik Meijer eben bei Sky zur Einwechslung von Hummels, nachdem der BVB schon am Boden war: "Dann kam Plan H!" :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #3032 am: 09.April 2013, 23:28:23 »

Abseits von Santana ist ja mal sehr interessant, wie kann man das eigentlich nicht sehen, hat der Linienrichter ernsthaft vergessen, dass der TW da nicht der letzte Mann war? Umso bitterer, dass unser Abseitstor zum 4:1 nicht zählte und das 0:1 von Real Abseits war... :/

Das war einfach alles zu unübersichtlich in der Situation, hat dann wohl im Zweifel für den Angreifer entschieden und laufen lassen. Darf auf dem Niveau einfach nicht passieren, aber die Schiedsrichter sind in diesem Viertelfinale bislang sowieso unterirdisch.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3033 am: 09.April 2013, 23:37:15 »

Das war einfach alles zu unübersichtlich in der Situation, hat dann wohl im Zweifel für den Angreifer entschieden und laufen lassen. Darf auf dem Niveau einfach nicht passieren, aber die Schiedsrichter sind in diesem Viertelfinale bislang sowieso unterirdisch.

Mich grausts morgen schon vor Carballo. Das wird ein Gelb Festival. :-\

elber_makaay

• Profi
« Antwort #3034 am: 09.April 2013, 23:38:49 »

Es war kein Abseits beim Tor-Gewusel, aber bei der Flanke die zum Tor führte!
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #3035 am: 09.April 2013, 23:44:58 »

Wenn du Santanas Tor meinst (ich nehme es mal an), muss ich dir widersprechen. Da der Torwart weiter draußen steht als Santana trennen Santana und das Tor nur ein Gegenspieler (der Verteidiger) - und das bedeutet Abseits.
Und der hohe Ball in den Strafraum war auch Abseits.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #3037 am: 10.April 2013, 00:06:36 »

Wenn du Santanas Tor meinst (ich nehme es mal an), muss ich dir widersprechen. Da der Torwart weiter draußen steht als Santana trennen Santana und das Tor nur ein Gegenspieler (der Verteidiger) - und das bedeutet Abseits.
Und der hohe Ball in den Strafraum war auch Abseits.
Genau richtig. Quasi doppeltes Abseits :D aber egal, Eliseus Tor war auch knapp Abseits, im Fußball gibt es eh alles :) ach und zum 0:1 von Real: Da sehe ich jetzt kein Abseits. Er steht doch hinter dem Ball nach Khediras Abgabe?!  :o

smonan1900

• Profi
« Antwort #3038 am: 10.April 2013, 00:08:37 »

ach und zum 0:1 von Real: Da sehe ich jetzt kein Abseits. Er steht doch hinter dem Ball nach Khediras Abgabe?!  :o

Die Perspektive ist verzerrt im TV Bild, es war wohl knapp Abseits, weil der linke Fuß vor dem Ball steht. Ist ja auch egal, erstmal sollen die Schiris die klaren Fehlentscheidungen in den Griff bekommen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #3039 am: 10.April 2013, 00:31:15 »

ANAALThani will wohl seinem Namenskürzel alle Ehre machen?!  ;D
https://twitter.com/ANAALThani