MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454166 mal)

Jumano

• Profi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3040 am: 10.April 2013, 00:50:05 »

ANAALThani will wohl seinem Namenskürzel alle Ehre machen?!  ;D
https://twitter.com/ANAALThani

Hat jemand eine Ahnung was er (Abdullah N Al Thani) mit dieser Aussage meint? "I hope to open a thorough investigation UEFA regarding the Spanish club out this way. Which does not affect the spirit of sport." Und: "...I'm sorry to go out this way injustice and racism."

Sorry, stehe da aber grade bös auf dem Schlauch... :-\

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #3041 am: 10.April 2013, 00:57:53 »

Also ich gönne dem Revier-Nachbarn zwar auch nichts, aber das kann man wohl einfach in die Kategorie schlechter Verlierer einordnen. Und sein Verhältnis zur UEFA war ja schon vorher gestört.

Jumano

• Profi
« Antwort #3042 am: 10.April 2013, 01:15:21 »

Achso, ich dachte zuerst er bezieht das mit dem Rassismus auf den BVB (dachte es sei was genaueres geschehen). Wie gesagt, stand vorher auf dem Schlauch.  Nun habe ich es verstanden, danke. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3043 am: 10.April 2013, 01:25:44 »

Ich bin nach dem 1:1 eingepennt. Dann kam später auf dem gleichen Streamchannel das Ding nochmal "Relive", vom Jubel vom 1:1 bin ich wach geworden. in der 84. ist der Stream abgekackt. Ich hab vorher nicht geschaut wies ausgegangen ist und hab mich schon geärgert. Kicker.de aufgemacht und dann so: WTF geiles Teil. Und dann der unglaubliche Ärger darüber, dass der Stream abgekackt ist.

Glückwunsch an die Dortmunder. Das sind sie schönsten Siege die es gibt.
Würde das Spiel schon gerne nochmal in voller Länge sehen.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3044 am: 10.April 2013, 04:07:06 »

Auch von mir Glückwunsch für das gebotene Spektakel mit glücklichem Ende  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3045 am: 10.April 2013, 04:13:00 »

Hab es mittlerweile nochmal gesehen. Am Ende hätte ich ja fast ne Träne verdrückt :D

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #3046 am: 10.April 2013, 08:17:37 »

Bin ich froh das ich doch direkt von der Arbeit heim bin!Erst dachte ich so pah letzten 10 min brauchste
auch nicht mehr gucken und dann bekommt man in den letzten 15 Minuten (mit Nachspielzeit) die
volle Dosis eines kompletten Spiels reingepackt!Erst denkt man sie könnten es noch schaffen dann das 1:2.Shit!
Und plötzlich sind die Jungs wach und wollen doch noch gewinnen und reissen innerhalb von 120 sek alles rum!

Und das geilste ist das die beiden Tore genau zu dem Zeitpunkt fielen wo mein Kumpel (Bayern Fan) mir erklären
wollte warum Dortmund so schlecht ist! :laugh:
« Letzte Änderung: 10.April 2013, 08:21:19 von Mythan »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3047 am: 10.April 2013, 09:33:40 »

Fast so schön wie 1999...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3048 am: 10.April 2013, 09:49:40 »

Fast so schön wie 1999...
Ach geh weg...

;)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #3049 am: 10.April 2013, 09:57:01 »

Es war so schön, wie den Roten gestern ihr schadenfrohes Grinsen eingefroren ist...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3050 am: 10.April 2013, 11:00:16 »

Schön würd ich das nicht nennen :(

Davon ab: Wen sehen die BVB'ler denn als machbarsten Gegner im Halbfinale? Real? Bayern? Oder doch die angezählten Stars aus Bercelona?  Würde mich wirklich mal ernsthaft interessieren. (Natürlich nur, sofern Bayern und BArca auch weiterkommen, aber das ist doch recht wahrscheinlich.)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3051 am: 10.April 2013, 11:19:01 »

Am liebsten jetzt Bayern raushauen, da manchen Fans der Höhenflug echt nicht bekommt. Da wird's einfach mal wieder Zeit! :)

Ansonsten Real!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3052 am: 10.April 2013, 11:26:36 »

Kein Gegner ist wirklich machbar, der BVB ist gegen jeden der verbliebenden Gegner massiver Außenseiter. Real hat man zwar geschlagen, aber die aktuelle Situation und vor allem Form sind doch ganz andere. Da ich ein Ausscheiden für sehr wahrscheinlich halte, muss es nicht unbedingt der FC Bayern sein. Barca hätte was. :)

Klopp hat gestern tatsächlich mal etwas durch seine Auswechslungen bewirkt, das ist bisher doch einer der wenigen Kritikpunkte an ihm. Mit der Einwechslung von Sahin hat er mal wieder zu lange gewartet, die Spielsituation und das mangelhafte Aufbauspiel schrien geradezu nach Nuri. Am Ende war es aber ein sehr guter Schachzug, Hummels als Libero und Santana/Subotic in den Sturm zu stellen, ging voll auf. Hummels hat sofort jeden Ball punktgenau an den Strafraum befördert, wo Santana viele Kopfballduelle gewann. Keine taktische Meisterleistung, aber doch ein paar gelungene Einwechslungen und Umstellungen in der Schlussphase.

http://www.youtube.com/watch?v=wKL0LfS9Fvo
Bei 1:05 mal reinschauen, Kloppos Gesichtsausdruck. ;D
« Letzte Änderung: 10.April 2013, 11:55:03 von Dr. Gonzo »
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3053 am: 10.April 2013, 12:10:39 »

:D Vom breiten Grinsen direkt der Wechsel zum "ups, najaaaaa" Gesichtsausdruck. Super.

Mal zu den spielen heute: ich hoffe, dass die Bayern konzentriert zu werke gehen. Wie Müller shcon sagte, nur 2 Tore geschossen zu haben dürfte helfen. Juventus wird sicherlich versuchen ein schnelles Tor zu erzielen um nicht in Zugzwang zu kommen. Kommen die Bayern gut in die Partie und können Juve in der Anfangsphase abwürgen oder sogar selbst einen Treffer erzielen dürfte es das gewesen sein. Aber wehedem, dass man Juve machen lässt. Ich bin auch nachwievor nicht böse drum, dass Müller auf der 10 ran "muss", meiner Meinung nach einfach der bessere Kettenhund als Kroos, wenn auch vielleicht nicht ganz so eng am Mann. Zudem wird Müllers Raumdeuten in die Schnittstellen heute sicher wieder ein Faktor sein um Raum für dne Stürmer zu schaffen. Da Juve sicherlich vieles versuchen wird rechne ich eigentlich mit einem nicht unbedingt allzusehr defensiv geprägtem Spiel. Ein 2:1 Sieg der Münchner oder ein unentschieden mit jeweils 2 oder einem Tor halte ich für nicht so unwahrscheinlich. Oder die Münchener offensive präsentiert sich in Spiellaune und macht was deutliches drauß, das glaub ich aber nicht.

Bei Barca ist schon wieder die Rede davon ob Messi auf der Bank sitzt oder doch direkt spielt. Sollte der nicht Ausfallen? Offensichtlich hatte das Cyborg-Ersatzteillager die passenden Teile da... Letztlich wird er sicherlich maximal auf der Bank sitzen trotzdem rechne ich damit, dass sich Barca durchsetzt. Langweiliges 1:1 oder 2:1 für barca.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #3054 am: 10.April 2013, 13:33:28 »

Ich bin auch kein Dortmund Fan aber das war echt ein Wahnsinn gestern Abend,mir kamen zum Schluss sogar ein paar Freudentränen.  8) ;D

Ich hoffe heute Abend wird es nicht ganz so dramatisch.  :laugh:
Alles wird gut!!! :)

j4y_z

• Gast
« Antwort #3055 am: 10.April 2013, 14:01:02 »

Kein Gegner ist wirklich machbar, der BVB ist gegen jeden der verbliebenden Gegner massiver Außenseiter. Real hat man zwar geschlagen, aber die aktuelle Situation und vor allem Form sind doch ganz andere. Da ich ein Ausscheiden für sehr wahrscheinlich halte, muss es nicht unbedingt der FC Bayern sein. Barca hätte was. :)

Klopp hat gestern tatsächlich mal etwas durch seine Auswechslungen bewirkt, das ist bisher doch einer der wenigen Kritikpunkte an ihm. Mit der Einwechslung von Sahin hat er mal wieder zu lange gewartet, die Spielsituation und das mangelhafte Aufbauspiel schrien geradezu nach Nuri. Am Ende war es aber ein sehr guter Schachzug, Hummels als Libero und Santana/Subotic in den Sturm zu stellen, ging voll auf. Hummels hat sofort jeden Ball punktgenau an den Strafraum befördert, wo Santana viele Kopfballduelle gewann. Keine taktische Meisterleistung, aber doch ein paar gelungene Einwechslungen und Umstellungen in der Schlussphase.

http://www.youtube.com/watch?v=wKL0LfS9Fvo
Bei 1:05 mal reinschauen, Kloppos Gesichtsausdruck. ;D

*GRINS* *LACH* ... *DAFUQ??*  ;D

Cooles Englisch übrigens.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3056 am: 10.April 2013, 14:37:02 »

Zitat
Cooles Englisch übrigens.

Ja besonders das we showed nerve oder so. Nein, ist ja alles entschuldbar in der Euphorie und der Mann steht da ja nicht als Fremdsprachenlehrer, sondern er ist so nett und gibt den britischen Journalisten ein Interview in Englisch, damit sie das sofort senden können und nicht übersetzen lassen müssen.
Die passende, aber sehr umgangssprachlich genutzte Formulierung wäre "we got our nerves".
« Letzte Änderung: 10.April 2013, 14:53:53 von Konni »

Scorpio

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #3057 am: 10.April 2013, 14:43:54 »

Dusel Dotmunder

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3058 am: 10.April 2013, 14:44:12 »

"We have a fantastische Saison gespielt" oder so, da war doch schonmal was. Nein Ernsthaft, ein deutscher Spieler/Trainer muss sich doch nicht dadurch Auszeichnen aus dem Stehgreif auf spontane Fragen zu SO EINEM SPIEL(!) in perfektem Englisch zu antworten.

j4y_z

• Gast
« Antwort #3059 am: 10.April 2013, 14:48:56 »

Äh, das war ernst gemeint. Find ich cool, dass er Interviews auf englisch gibt, auch wenn er mir unsympathisch ist.