Vom breiten Grinsen direkt der Wechsel zum "ups, najaaaaa" Gesichtsausdruck. Super.
Mal zu den spielen heute: ich hoffe, dass die Bayern konzentriert zu werke gehen. Wie Müller shcon sagte, nur 2 Tore geschossen zu haben dürfte helfen. Juventus wird sicherlich versuchen ein schnelles Tor zu erzielen um nicht in Zugzwang zu kommen. Kommen die Bayern gut in die Partie und können Juve in der Anfangsphase abwürgen oder sogar selbst einen Treffer erzielen dürfte es das gewesen sein. Aber wehedem, dass man Juve machen lässt. Ich bin auch nachwievor nicht böse drum, dass Müller auf der 10 ran "muss", meiner Meinung nach einfach der bessere Kettenhund als Kroos, wenn auch vielleicht nicht ganz so eng am Mann. Zudem wird Müllers Raumdeuten in die Schnittstellen heute sicher wieder ein Faktor sein um Raum für dne Stürmer zu schaffen. Da Juve sicherlich vieles versuchen wird rechne ich eigentlich mit einem nicht unbedingt allzusehr defensiv geprägtem Spiel. Ein 2:1 Sieg der Münchner oder ein unentschieden mit jeweils 2 oder einem Tor halte ich für nicht so unwahrscheinlich. Oder die Münchener offensive präsentiert sich in Spiellaune und macht was deutliches drauß, das glaub ich aber nicht.
Bei Barca ist schon wieder die Rede davon ob Messi auf der Bank sitzt oder doch direkt spielt. Sollte der nicht Ausfallen? Offensichtlich hatte das Cyborg-Ersatzteillager die passenden Teile da... Letztlich wird er sicherlich maximal auf der Bank sitzen trotzdem rechne ich damit, dass sich Barca durchsetzt. Langweiliges 1:1 oder 2:1 für barca.