Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22
Bayern - PSG und BVB - Real Madrid...Das hätte doch was...?!
Wieso hab ich vorhin den ZDF-Stream gelobt? Mittlerweile unterirdisch. Ständige Ruckler, schon zum 2. mal komplett stehen geblieben. Und jetzt ist die Auflösung so als würde ich 800x600 auf ne Kinoleinwand werfen.
Mucksmäschenstill jetzt die Juventini! Man hört nur die Bayern.
Zitat von: kaf-kef am 10.April 2013, 22:00:38Barca viel zu hektisch. Ich glaub nich dran das messi da was ändert. Aber man weiss nie-Doch, das ändert etwas, sofern Messi halbwegs fit ist.
Barca viel zu hektisch. Ich glaub nich dran das messi da was ändert. Aber man weiss nie-
Die Mannschaft ist wirklich extrem fixiert auf Messi. Sieht man anhand der Laufwege, den Passrichtungen usw., wundert mich wenig, dass ohne ihn nicht viel funktionierte. Fabregas ist eben nicht der gleiche Spielertyp, da müssen die flexibler werden.
Was sagt uns das? Paris müsste nur Messi kaputt treten.
Juve spielt recht dreckig, aber irgendwie ist sowas sympathisch.Sehe ich das richtig, dass Juve nun 4 Tore schießen muss? Spielt dort ein Schwede in der Mannschaft? Nein? Dann wechsel ich auch mal zu Barca.