Bayern spielt eine Saison, die in der Fußballneuzeit seines Gleichen sucht. Barcelona war eine Art Vorbote aber Bayern hat heute galaktisch gespielt.
Oh Man, wie wäre das geil ein deutsches Finale und dann noch in Wembley.
Da können die Engländer mal sehen wie Fußball gespielt wird.
Und wie willst du das Spiel bitte noch toppen? 
Wird schwierig White, wird schwierig.

Aber ob man es mir glaubt oder nicht, habe ich schon im Oktober gesagt, dass Barcelona nicht mehr das ist, was sie noch unter Pep waren. Als Bayern gegen Juve spielte, war ich schon meist der einzige der gesagt hat, Bayern gewinnt das Ding klar. Ausser Gelächter habe ich nichts gehört und auch gegen Barca war mir zumindest klar, dass Bayern mehr als ein ebenbürtiger Gegner sein wird. Dass nun aber ein 4:0 Kantersieg mit Kampf und traumhaften Fußball herausspringt, übertraf dann auch meine Erwartungen.

Also wenn es wirklich zu einem Finale FCB gegen BVB kommen sollte, dann wird das sicherlich ein traumhaftes Finale. Grade diese beiden Teams spielen zurzeit zu geilen Fußball. Dazu kommt dann, dass die Rivalität seinen nötigen Teil dazu beitragen wird. Aber das hätten die Bayern auch gegen Real. La bestia negra...Hut ab Bayern! Ich bin zwar eingefleischter SGE Fan aber der BVB und der FCB macht einen deutschen Fußball Fan einfach nur stolz. Morgen hoffe ich auf einen Sieg des BVB auch wenn es ganz schwierig wird. Aber wie man gegen Real bestehen kann und ihnen auf Augenhöhe begegnen kann, haben sie ja schon zweimal diese Saison gezeigt.
Heute Abend geht es also weiter...