MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454215 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3480 am: 24.April 2013, 01:13:44 »

Hat eigentlich noch jemand die Tränen in Robbens Gesicht gesehen, nachdem er getroffen hat oder habe ich mir das nur eingebildet?

White

• Lebende Legende
« Antwort #3481 am: 24.April 2013, 01:14:23 »

Dazu war die Streamquali zu schlecht, halte es aber durchaus für möglich.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #3482 am: 24.April 2013, 01:39:47 »

Robbens Interview nach dem Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=t0KwkW0opAw

Bitte, bitte bleibt der beim Verein. Unglaublicher Spieler, gibt immer alles, ist ehrlich und frei heraus in dem, was er sagt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3483 am: 24.April 2013, 01:58:24 »

Robbens Interview nach dem Spiel: http://www.youtube.com/watch?v=t0KwkW0opAw

Bitte, bitte bleibt der beim Verein. Unglaublicher Spieler, gibt immer alles, ist ehrlich und frei heraus in dem, was er sagt.

Dem kann man nichts hinzufügen. Ist er fit ist er einfach nur ein geiler Spieler der auch uns verstärkt.

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #3484 am: 24.April 2013, 05:12:53 »

bayern,götze,pep,keine schulden = 10 jahre europa regieren.Dank Uli!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3485 am: 24.April 2013, 06:51:55 »

Glückwunsch Bayern, verdienter Sieg. Die Schirifehler sind heute da und morgen vergessen, da zählt dann nur noch das Ergebnis. Verdienter Finaleinzug! Ich denke, das darf man schon so sagen. Dortmund zieht heute hoffentlich nach.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #3486 am: 24.April 2013, 06:56:05 »

Es ist echt witzig morgens auf Arbeit anzukommen und dann erstmal die letzten 7 Seiten dieses Thread´s auf einen Schlag zu lesen!  ;D

Erstmal Respekt und Glückwunsch an Bayern München! Sie haben Barca, im wahrsten Sinne des Wortes, keine Chance gelassen.
Von einem galaktischem, nie dagewesenem und überragendem Spiel zu sprechen, halte ich aber trotzdem für etwas übertrieben. Das Ergebnis ist es sicherlich, das Spiel war auch sehr gut, mehr aber auch nicht. Bei Barcelona stand doch gestern eigentlich nur der große Name auf dem Platz, die 11 Spieler brachten eine "barca-unwürdige Leistung" zustande.  (Natürlich kann man auch argumentieren: "Barcas Schwäche war Bayerns Stärke geschuldet" ;))
Aber bis auf Pique, der hinten in der Mitte sowie rechts und links fast alles abgeräumt hat wenn es brenzlig wurde, hat mir da keiner gefallen. Er war sehr stark und zum Ende hin auch sehr frustriert. Messi ein Schatten seiner selbst. Alle anderen durchschnittlich bis ideenlos.

Nach den 90min dachte ich eigentlich "Wahnsinn 4:0" dabei hat Bayern Barca ja nun keinesfalls in Grund und Boden gezockt (wie auch bei etwas über 30% Ballbesitz) aber irgendwie war fast jede Chance drin. Sie haben Chelsea letztes Jahr deutlicher dominiert als Barca gestern, damals aber bekanntlich verloren. So unterschiedlich kann das laufen.

Ich will die Leistung aber keinesfalls schmälern, wenn man Barca 4:0 abfrühstückt dann hat man wirklich alles richtig gemacht!!!

Ich weiß nicht ob Pep sich darüber freuen kann...  :P
Wenn Osram mit dem Triple seinen Abgang feiert, dann kann Pep das nur nachmachen oder verlieren. Vor allem dürfte am erfolgreichen System eigentlich kaum gerüttelt werden, aber genau das hat Pep auf Garantie vorgehabt. Man darf gespannt sein...

Ich halte eigentlich als neutraler Fan der BuLi eher zu Dortmund als zu Bayern, aber wenn Bayern diese Leistung im Rückspiel auch nur annähernd bestätigt, gönne ich ihnen den Titel von ganzem Herzen, egal ob gegen Real oder Dortmund. Vor allem nach den letzten Finalniederlagen, sind sie jetzt einfach mal sowas von dran finde ich!!!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #3487 am: 24.April 2013, 08:58:08 »

Nach den 90min dachte ich eigentlich "Wahnsinn 4:0" dabei hat Bayern Barca ja nun keinesfalls in Grund und Boden gezockt (wie auch bei etwas über 30% Ballbesitz) aber irgendwie war fast jede Chance drin.

Mit irgendwie hat das nichts zu tun. Das interessanteste im Vorfeld der Partie war die Frage: Wie spielt Bayern als Team, das selbst die meiste Zeit am Ball ist üblicherweise und das auch forciert, gegen Barcelona? Die Antwort war vielleicht die überraschendste Erkenntnis des Abends, auch wenn einige sagen mögen, gegen Barcelona kannst Du eh keinen Ball bei Dir halten: die können auch ganz anders. Dadurch, dass Robben und Ribery wieder unglaublich mit nach hinten gearbeitet haben und Barcelona mit seiner für ein Spitzenteam relativ wackeligen und ersatzgeschwächten Innenverteidigung aus der normalerweise recht tief liegenden Komfortzone gelockt wurde, ergaben sich riesige Räume, die Barcelona nicht im Geringsten verteidigen konnte. Müller tauchte wie ein U-Boot überall und vor allem ungedeckt auf, Alaba überlief die gesamte linke Seite im Alleingang, Robben und Ribery waren immer eine Gefahr, wenn sie nach innen zogen. Mit so vielen potenziellen Gefahrenherden, die Du alle eindämmen musst, ist nicht zu scherzen, und auch Gomez will sich natürlich wieder für mehr empfehlen. Viel schwerer ist ein Team nicht verteidigen.

Ich will das auch nicht höher reden, als es war. Vor allem wird Barcelona trotz allem im Rückspiel noch mal versuchen, zwei frühe Tore zu machen. Aber mit "irgendwie war jede Chance drin" hatte das gestern weniger zu tun, Chelsea hatte im Finale letztes Jahr dann doch leichteres Spiel (und ein bisschen Glück, das dazugehört) in der Abwehr, obwohl das natürlich ein komplett anderes Spiel war. Ballbesitz ist gar nichts, das Spiel war gestern eigentlich viel dominanter. Und vorne na ja, Messi wird im Rückspiel vermutlich ein wenig fitter sein, hat ja gepumpt wie Flasche leer.

So ihr Schwatzgelben, jetzt zieht nach!  :)
« Letzte Änderung: 24.April 2013, 09:10:59 von Svenc »

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3488 am: 24.April 2013, 09:11:59 »

auch wenn ichs andersrum erhofft hätte, verdient war der sieg allemal, von barcelona ging ja gar keine gefahr aus und bayern war bis unter die haarspitzen motiviert. an dem abseits- und dem foultor werden die katalanen noch knabbern, aber einen handelfmeter hätten sie ja auch gegen sich bekommen können/müssen.

robben kann ich trotz seiner klasse einfach nicht ab, weil er in jedem spiel, dass ich bis jetzt von ihm gesehen habe, mindestens eine schwalbe hinlegt.
der vfb spielt im neckarstadion!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3489 am: 24.April 2013, 09:12:51 »

15 Jahre ist es her, dass in Madrid bei einem Halbfinalspiel zwischen Dortmund und Real ein Tor gefallen ist. Heute verdient der BVB genausoviel Aufmerksamkeit, wie die phänomenalen Bayern gestern. Auf dass die Schiedsrichter heute mehr Fehler im Sinne Dortmunds machen!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #3490 am: 24.April 2013, 09:14:59 »

Unfassbar. Ich bin relativ sprachlos nach diesem grandiosen Abend. Das war eine absolut hervorragende Leistung, der ganzen Meldungen im Vorfeld zum Trotz. Der Schiedsrichter hat eine Katastrophale Leistung abgegeben, aber hat dabei niemanden benachteiligt. Streng genommen hätte Bayern drei Handelfmeter kriegen müssen. Die erste Aktion von Pique war ein absolut klarer Elfmeter, die Aktion nach der Ecke hätte man auch durchaus pfeifen können und direkt nach Anpfiff, ich weiß nicht mehr wer es war, das war sogar doppelt oder sogar dreifaches Handspielt und der Torschiedsrichter stand jedes mal in perfekter Position.
Dann kann Alba auch von Glück reden für seine unnötige Aktion keine rote gesehen zu haben. Weshalb genau Martinez und vorallendingen Gomez eine gelbe Karte gekriegt haben verstehe ich auch nicht so ganz. Ja es war Martinez´ 5. Foul, aber die waren alle recht harmlos und vorallendingen das letzte Foul war absolut nicht der Rede wert und ich hatte das Gefühl das Kassai nur auf irgendwas gewartet hat um Martinez diese Karte zu geben.
Das Gomez Tor war knapp abseits, da hatten wir natürlich Glück und Müllers Einsatz vor dem Robben Tor war sicherlich auch fragwürdig, wird aber in vielen Situationen, beispielsweise wenn ein Verteidiger den Ball ins Seitenaus laufen lassen will und ein Angreifer dazwischen kommen will, auch nicht gepfiffen. Das es trotzdem glücklich war das nicht gepfiffen wurde ist natürlich klar.

Letztlich lässt sich einfach nur sagen, dass unsere Leistung überragend war und wir glaube ich so ziemlich das einzige Team sein dürften gegen das Barca nicht eine einzige Torchance kreirt hat, zumindestens würde mir keine tatsächliche Torchance einfallen.
Ein grandioser Sieg für die Bayern Seele, die besonders in der CL einiges aufzuarbeiten hat und auch ein kleines bisschen für Uli!
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #3491 am: 24.April 2013, 09:31:18 »

Nach den 90min dachte ich eigentlich "Wahnsinn 4:0" dabei hat Bayern Barca ja nun keinesfalls in Grund und Boden gezockt (wie auch bei etwas über 30% Ballbesitz) aber irgendwie war fast jede Chance drin.

Mit irgendwie hat das nichts zu tun. Das interessanteste im Vorfeld der Partie war die Frage: Wie spielt Bayern als Team, das selbst die meiste Zeit am Ball ist üblicherweise und das auch forciert, gegen Barcelona? Die Antwort war vielleicht die überraschendste Erkenntnis des Abends, auch wenn einige sagen mögen, gegen Barcelona kannst Du eh keinen Ball bei Dir halten: die können auch ganz anders. Dadurch, dass Robben und Ribery wieder unglaublich mit nach hinten gearbeitet haben und Barcelona mit seiner für ein Spitzenteam relativ wackeligen und ersatzgeschwächten Innenverteidigung aus der normalerweise recht tief liegenden Komfortzone gelockt wurde, ergaben sich riesige Räume, die Barcelona nicht im Geringsten verteidigen konnte. Müller tauchte wie ein U-Boot überall und vor allem ungedeckt auf, Alaba überlief die gesamte linke Seite im Alleingang, Robben und Ribery waren immer eine Gefahr, wenn sie nach innen zogen. Mit so vielen potenziellen Gefahrenherden, die Du alle eindämmen musst, ist nicht zu scherzen, und auch Gomez will sich natürlich wieder für mehr empfehlen. Viel schwerer ist ein Team nicht verteidigen.

Ich will das auch nicht höher reden, als es war. Vor allem wird Barcelona trotz allem im Rückspiel noch mal versuchen, zwei frühe Tore zu machen. Aber mit "irgendwie war jede Chance drin" hatte das gestern weniger zu tun, Chelsea hatte im Finale letztes Jahr dann doch leichteres Spiel (und ein bisschen Glück, das dazugehört) in der Abwehr, obwohl das natürlich ein komplett anderes Spiel war. Und vorne na ja, Messi wird im Rückspiel vermutlich ein wenig fitter sein, hat ja gepumpt wie Flasche leer.

So ihr Schwatzgelben, jetzt zieht nach!  :)

Ich finde damit (dem fett gedrucktem) hat es jede Menge zu tun! Viel mehr Chancen als auf ein 4:0 am Ende zu kommen hatte Bayern nun auch nicht. Von den Toren sind 2 auch noch "umstritten". (eventuelle Handelfmeter sind auch keine sicheren Tore!)
Lass Bayern die Chancen mal allesamt nicht machen, so wie es z.B. Dortmund im Hinspiel gegen Malaga ging. Dann steht es 0:0 oder 1:0 am Ende und man fährt mit einem ganz anderen Gefühl zum Rückspiel als mit einem 4:0 und der entsprechend breiten Brust.

Ich finde Bayern hat das schon fantastisch gelöst gegen Barca. Sie haben nicht so früh gepresst wie es Barca teilweise (uneffektiv) tat, aber dafür ab der Mittellinie und in der eigenen Hälfte sehr energisch und mit vielen Spielern die Räume konsequent sehr eng gemacht. Dazu haben sie sich aus dem Barca-Pressing fast immer spielerisch lösen können, oder konnten zumindest einen langen Ball spielen, der auch nicht zwangsläufig in gegnerischem Ballbesitz endete. Es zeichnet sich ja sowieso immer mehr ab, dass Ballbesitz bei weitem nicht alles ist. (Aufgepasst Pep) Dazu sind Ribery und Robben wahnsinnig viel gelaufen, wobei ich Robben gestern noch besser fand als einen schon sehr guten und fleissigen Ribery! Insgesamt einfach eine starke geschlossene Mannschaftsleistung.

(Und Chelsea hatte auf keinen Fall "leichteres Spiel" und "ein wenig Glück" sondern unfassbares Glück und teilweise selbstverständlich auch etwas Unvermögen auf bayrischer Seite. Das aber nur am Rande, hier sollte es um die aktuellen Geschehnisse gehen...)

Ich bin ziemlich überzeugt davon, dass Bayern im Camp Nou nicht verlieren wird!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3492 am: 24.April 2013, 10:00:44 »

Ronaldo macht heute Abend zwei Dinger, 3:1 für Real.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3493 am: 24.April 2013, 10:11:27 »

Glaube ich auch. Dass das eine Trotzreaktion geben wird, glaube ich nun doch nicht.

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #3494 am: 24.April 2013, 10:44:28 »

Ich finde damit (dem fett gedrucktem) hat es jede Menge zu tun! Viel mehr Chancen als auf ein 4:0 am Ende zu kommen hatte Bayern nun auch nicht. Von den Toren sind 2 auch noch "umstritten". (eventuelle Handelfmeter sind auch keine sicheren Tore!)
Lass Bayern die Chancen mal allesamt nicht machen, so wie es z.B. Dortmund im Hinspiel gegen Malaga ging. Dann steht es 0:0 oder 1:0 am Ende und man fährt mit einem ganz anderen Gefühl zum Rückspiel als mit einem 4:0 und der entsprechend breiten Brust.

Sehe ich komplett anders. Wie die eigentlichen Tore letztlich gefallen sind, und wie viele hätten fallen können, darüber lässt sich streiten. Alleine bei Standards, gerade bei Ecken, hat es fast jedes Mal gebrannt, weil Barcelona rein physisch unterlegen ist. Allerdings hat Bayern brutal die Schwächen von Barcelona offengelegt, nicht irgendwie, sondern mit Plan und gezielt - und ohne, dass die auch nur irgend etwas dagegen tun konnten. Mehr "Dominanz" als dem Gegner wieder und wieder seine Schwächen vorzuführen (offensiv wie auch defensiv), geht nicht. Natürlich gehst Du, wenn es saudumm läuft, wie es nur im Fußball so eben sein kann, wo Glück und Zufall eine überdurchschnittliche Rolle spielen, mit einem weniger erfreulichen Endergebnis raus. Aber mit Chelsea kann ich persönlich das nicht vergleichen.
« Letzte Änderung: 24.April 2013, 10:59:12 von Svenc »

Heisenberg

• Profi
« Antwort #3495 am: 24.April 2013, 11:08:47 »

Sehe ich komplett anders. Wie die eigentlichen Tore letztlich gefallen sind, und wie viele hätten fallen können, darüber lässt sich streiten. Alleine bei Standards, gerade bei Ecken, hat es fast jedes Mal gebrannt, weil Barcelona rein physisch unterlegen ist. Allerdings hat Bayern brutal die Schwächen von Barcelona offengelegt, nicht irgendwie, sondern mit Plan und gezielt - und ohne, dass die auch nur irgend etwas dagegen tun konnten. Mehr "Dominanz" als dem Gegner wieder und wieder seine Schwächen vorzuführen (offensiv wie auch defensiv), geht nicht. Natürlich gehst Du, wenn es saudumm läuft, wie es nur im Fußball so eben sein kann, wo Glück und Zufall eine überdurchschnittliche Rolle spielen, mit einem weniger erfreulichen Endergebnis raus. Aber mit Malaga oder im letzten Jahr Chelsea kann ich persönlich das nicht vergleichen.

Mir erschliesst sich ehrlich gesagt nicht wirklich was Du nun genau "komplett anders" siehst?! Wir reden doch eigentlich ähnlich.  :)
Ich will eigentlich nur darauf hinaus wie unheimlich wichtig geschossene Tore sind! Bayern hat gestern 4 Stück gemacht und ich fand damit hatten sie einen super Schnitt. Viel mehr als ein 4:0 war nicht drin. Dass man das Spiel an sich, z.B. gegen Chelsea und dem gestrigen, nicht vergleichen kann und die auch völlig verschieden abliefen, steht ausser Frage. Sehe ich im Prinzip genauso. Aber ein wesentlicher Unterschied, bzw. der Unterschied schlechthin, sind die geschossenen Tore, die somit über Sieg und Niederlage entschieden. Oder willst Du den Fakt, dass Tore das Spiel entscheiden etwa anders sehen oder abstreiten?!

Bayern hat damals gegen Chelsea annähernd überragend gespielt, aber nicht genügend Tore geschossen, was die Finalniederlage bedeutete.
Dortmund hat gegen Malag im Hinspiel teilweise überragend gespielt, aber kein Tor gemacht, was fast das Ausscheiden ermöglicht hatte.
Bayern hat gestern wirklich überragend gespielt und dabei Gott sei Dank 4 Tore gemacht, was wahrscheinlich den Finaleinzug sichert.

Wo also kann man was anders sehen, wenn ich behaupte, dass geschossene Tore, egal wie, elementar und entscheidend wichtig sind?!  :o

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #3496 am: 24.April 2013, 11:11:40 »

zu der absage der choreo beim cl-spiel gegen barcelona ... riecht nach massiver ehekrise

http://www.clubnr12.org/index.php/component/content/article/67-news-startseite/289-absage-barca-choreo
der vfb spielt im neckarstadion!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #3497 am: 24.April 2013, 11:21:18 »

Wo also kann man was anders sehen, wenn ich behaupte, dass geschossene Tore, egal wie, elementar und entscheidend wichtig sind?!  :o

Was ich die ganze Zeit anfechte, ist dass Du sagtest, dass die Tore "irgendwie" zustande gekommen wären.  :) Bayern hatte gestern gut ein Dutzend Torversuche - mehr als 80%(!) davon kamen aufs Tor, und das von Anpfiff weg, das ist eine sensationelle Quote. Das ist kein Glück/Unglück gewesen, und auch nicht "irgendwie". Das kam deshalb, weil die Schwächen von Barcelona planvoll ausgenutzt wurden. Das CL-Finale war im Vergleich später eine unerträgliche Horrorshow, mit zunehmender Spieldauer voller Verzweiflungsschüsse, am Ende waren es glaube ich sogar über 30, und wenn mal jemand wirklich durch war, versagten die Nerven oder der Schiri pfiff Abseits. Bayern mögen in absoluten Zahlen überlegen gewesen sein, spielten Chelsea zeitweise aber auch voll in die Karten, denn genau darauf waren die aus. Dazu war die einzige Ecke des Gegners sofort drin, die Waffe Drogba konnte nicht verteidigt werden. Aber selbst Chelsea hatte insgesamt vorne mehr Versuche wie Barcelona gestern. Klar kann man über die psychologische Wirkung von Toren diskutieren. Der Unterschied waren hier aber imho weit mehr als nur geschossene/nicht geschossene Tore.  :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3498 am: 24.April 2013, 11:34:29 »

So bin aus nem ganz bösen Traum erwacht und musste feststellen ist war kein Traum.

Hab mir jetzt die Zusammenfassung nochmal angesehen. Die Schiri-Leistung war nicht gut, wie so oft in diesem Jahr in der CL. Bayern hätte mindestens einen Handelfmeter bekommen müssen, weil das Handspiel von Pique ist nicht zu leugnen. Beim Handspiel von Sanchez bin ich der Meinung, dass es nicht so klar war. Aufstützen von Dante vor dem 1:0 kann man auch pfeifen, muss man aber nicht. Das Abseits von Gomez, kann man kaum sehen mit bloßem Auge, außerdem steht Martinez voll im Sichtfeld - im Zweifel für den Angreifer.

Insgesamt war das ein Abend, an dem mich Bayern beeindruckt hat und wäre das ganze Konstrukt FC Bayern mir nicht so unsympathisch und wäre ich nochmal 9 Jahre alt, dann wäre ich jetzt Bayern-Fan.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Heisenberg

• Profi
« Antwort #3499 am: 24.April 2013, 12:00:27 »

Was ich die ganze Zeit anfechte, ist dass Du sagtest, dass die Tore "irgendwie" zustande gekommen wären.  :) Bayern hatte gestern gut ein Dutzend Torversuche - mehr als 80%(!) davon kamen aufs Tor, und das von Anpfiff weg, das ist eine sensationelle Quote. Das ist kein Glück/Unglück gewesen, und auch nicht "irgendwie". Das kam deshalb, weil die Schwächen von Barcelona planvoll ausgenutzt wurden. Das CL-Finale war im Vergleich später eine unerträgliche Horrorshow, mit zunehmender Spieldauer voller Verzweiflungsschüsse, am Ende waren es glaube ich sogar über 30, und wenn mal jemand wirklich durch war, versagten die Nerven oder der Schiri pfiff Abseits. Bayern mögen in absoluten Zahlen überlegen gewesen sein, spielten Chelsea zeitweise aber auch voll in die Karten, denn genau darauf waren die aus. Dazu war die einzige Ecke des Gegners sofort drin, die Waffe Drogba konnte nicht verteidigt werden. Aber selbst Chelsea hatte insgesamt vorne mehr Versuche wie Barcelona gestern. Klar kann man über die psychologische Wirkung von Toren diskutieren. Der Unterschied waren hier aber imho weit mehr als nur geschossene/nicht geschossene Tore.  :)

Ach das "irgendwie" hat Dich die ganze Zeit gestört...  :D
Dann haben wir uns in dem Punkt mehr oder weniger falsch verstanden, bzw. habe ich mich da einfach blöd ausgedrückt.
Damit meinte ich jetzt nicht, dass Bayern sich irgendwie glücklich zu 4 Toren gestolpert hätte. Hätte auch das "irgendwie" durch "zum Glück" ersetzen können, wollte eigentlich nur ausdrücken, dass es schön war, dass alle 4 Tore gefallen sind.
Sehe alles weitere zum gestrigen Spiel eigentlich genauso. Die Tore ergaben sich zwangsläufig aus dem sehr guten Spiel der Bayern!

(click to show/hide)