Es ist echt witzig morgens auf Arbeit anzukommen und dann erstmal die letzten 7 Seiten dieses Thread´s auf einen Schlag zu lesen!

Erstmal Respekt und Glückwunsch an Bayern München! Sie haben Barca, im wahrsten Sinne des Wortes, keine Chance gelassen.
Von einem galaktischem, nie dagewesenem und überragendem Spiel zu sprechen, halte ich aber trotzdem für etwas übertrieben. Das Ergebnis ist es sicherlich, das Spiel war auch sehr gut, mehr aber auch nicht. Bei Barcelona stand doch gestern eigentlich nur der große Name auf dem Platz, die 11 Spieler brachten eine "barca-unwürdige Leistung" zustande. (Natürlich kann man auch argumentieren: "Barcas Schwäche war Bayerns Stärke geschuldet"

)
Aber bis auf Pique, der hinten in der Mitte sowie rechts und links fast alles abgeräumt hat wenn es brenzlig wurde, hat mir da keiner gefallen. Er war sehr stark und zum Ende hin auch sehr frustriert. Messi ein Schatten seiner selbst. Alle anderen durchschnittlich bis ideenlos.
Nach den 90min dachte ich eigentlich "Wahnsinn 4:0" dabei hat Bayern Barca ja nun keinesfalls in Grund und Boden gezockt (wie auch bei etwas über 30% Ballbesitz) aber irgendwie war fast jede Chance drin. Sie haben Chelsea letztes Jahr deutlicher dominiert als Barca gestern, damals aber bekanntlich verloren. So unterschiedlich kann das laufen.
Ich will die Leistung aber keinesfalls schmälern, wenn man Barca 4:0 abfrühstückt dann hat man wirklich alles richtig gemacht!!!
Ich weiß nicht ob Pep sich darüber freuen kann...

Wenn Osram mit dem Triple seinen Abgang feiert, dann kann Pep das nur nachmachen oder verlieren. Vor allem dürfte am erfolgreichen System eigentlich kaum gerüttelt werden, aber genau das hat Pep auf Garantie vorgehabt. Man darf gespannt sein...
Ich halte eigentlich als neutraler Fan der BuLi eher zu Dortmund als zu Bayern, aber wenn Bayern diese Leistung im Rückspiel auch nur annähernd bestätigt, gönne ich ihnen den Titel von ganzem Herzen, egal ob gegen Real oder Dortmund. Vor allem nach den letzten Finalniederlagen, sind sie jetzt einfach mal sowas von dran finde ich!!!