MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454264 mal)

Jumano

• Profi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3660 am: 25.April 2013, 02:56:32 »

Also ich bin ja so hardcore und schaue mir eben nochmal das Spiel im ZDF an. :D Und es ist richtig geil, wenn man sich so ein bedeutendes und wichtiges Spiel in aller Ruhe anschauen kann und weiß, dass es ein gutes Ende für den BVB nimmt. In aller Ruhe kann man dann auch wirklich erkennen, dass der BVB einfach zu stark für Real war. Teilweise ging es auf und ab, bzw war das Tempo sehr hoch der beiden Mannschaften (letzte 20 Minuten der ersten Hälfte). Der BVB war bissiger, aggressiver, cleverer und spielte auf einem absolut technisch hohem Niveau. Einfach wunderschön so eine Mannschaft Fußball spielen zu sehen. Wenn ich dann mal daran denke, wo unser deutscher Fußball vor ein paar Jahren noch war...und jetzt einfach wunderbar. Sollte Bayern ins Finale kommen, so ist es in 4 Jahren ihr drittes Champions League Finale. Ich möchte garnicht daran denken, wenn Bayern dieses Jahr das Finale auch noch verlieren sollte. Sollte es eben zum Finale BVB gegen FCB kommen, so bin ich eigentlich relativ neutral und gönne es beiden Mannschaften. Vielleicht etwas mehr den Bayern aufgrund ihrer letzten zwei Finalniederlagen. Valencia war Anfang 2000 ja nicht zu beneiden mit ihren zwei Finalniederlagen. Naja, alles redete immer von der spanischen Liga und dass da das Tempo und die Technik die Deutschen nie mithalten könnten. Meine Meinung dazu: die Ergebnisse und deren Zustandekommen von Dienstag und Mittwoch kann man nicht einfach wegreden. Der BVB und der FCB  waren in beiden Spielen den Spaniern mehr als überlegen.

Nächste Woche wird das German Final hoffentlich eingetütet und das beste: IM WEMBLEY!!! :) Deutschland war die letzte (oder sogar die einzige?!) Nationalmannschaft, die in Wembley gewann und nach derem Neubau auch das erste. Nun finden sich wahrscheinlich dort zum CL Finale 2013 zwei Deutsche Teams wieder. Klasse! :)
« Letzte Änderung: 25.April 2013, 03:03:27 von Jumano »

White

• Lebende Legende
« Antwort #3661 am: 25.April 2013, 08:41:24 »

Nächste Woche wird das German Final hoffentlich eingetütet und das beste: IM WEMBLEY!!! :) Deutschland war die letzte (oder sogar die einzige?!) Nationalmannschaft, die in Wembley gewann und nach derem Neubau auch das erste. Nun finden sich wahrscheinlich dort zum CL Finale 2013 zwei Deutsche Teams wieder. Klasse! :)

Und alle Fans vergessen ihre Rivalität und singen gemeinsam "If you hate the fucking English clap your hands! If you hate the fucking English clap your hands! If you hate the fucking English, if you hate the fucking English, if you hate the fucking English clap your hands!" :D

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #3662 am: 25.April 2013, 10:06:22 »

Das waren echt mal 2 Weltklasse Spiele von unseren deutschen Teams und ich bin echt gespannt wie es nächste Woche in den Rückspielen aussehen wird.

Desweiteren fand ich den Kommentator (Kai Dittmann) auf Sky richtig gut,hat mir gefallen.

Mein Beileid an P-Jo ,unserem Real Fan hier im Forum.  ;)
Alles wird gut!!! :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #3663 am: 25.April 2013, 10:16:55 »

Nächste Woche nach den Rückspielen der CL kommt es ja in der Bundesliga in Dortmund zur Generalprobe fürs CL-Finale (vorausgesetzt, der BVB vergeigt das Rückspiel nicht). Das ist ein Spiel ohne große Bedeutung, da Bayern und BVB ihre Plätze in der Liga so gut wie sicher haben. Dennoch wird es ein bedeutendes Kräftemessen für das Finale, wo ich Dortmund dann kaum Chancen einräume, leider.
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3664 am: 25.April 2013, 10:21:52 »

Nächste Woche nach den Rückspielen der CL kommt es ja in der Bundesliga in Dortmund zur Generalprobe fürs CL-Finale (vorausgesetzt, der BVB vergeigt das Rückspiel nicht). Das ist ein Spiel ohne große Bedeutung, da Bayern und BVB ihre Plätze in der Liga so gut wie sicher haben. Dennoch wird es ein bedeutendes Kräftemessen für das Finale, wo ich Dortmund dann kaum Chancen einräume, leider.
Das wird, sollten die beiden den Einzug ins Finale schaffen, sicherlich in der Bundesliga ein Duell der B/C-Elfen. Keiner wird sich ion die Karten schauen lassen wollen. Und so gut es aussehen mag, es müssen jeweils noch 90 Minuten gespielt werden und auch ein 4:0/4:1 wurde schon aufgeholt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3665 am: 25.April 2013, 10:23:28 »

Glaube ich nicht das es ein bedeutendes Kräftemessen wird. Beide sind durch und werden ihre C-Mannschaften auflaufen lassen. Gut, beim BVB eher die B Mannschaft. ;)

Ein paar Pressestimmen

Spanien
Marca: "Desaster für Madrid. Dortmund steht dank eines kolossalen Lewandowski mit eineinhalb Beinen im Finale. Die Deutschen überfuhren wie eine Walze über Real Madrid."
AS: "Lewandowski zwingt Real Madrid, ein Wunder zu schaffen. Die Spieler von Mourinho verschliefen die gesamte Partie und benötigen ein historisches Comeback im Bernabeu."
El Mundo Deportivo: "Totales Debakel für Real Madrid, das in Dortmund untergeht und die Pleite nicht dem Schiedsrichter in die Schuhe schieben kann."
Wer kommt ins Finale?

El Pais: "Es gibt kein Gegengift für die Dominanz der deutschen Bundesliga. Der deutsche Fußball strahlt auf dem Planeten. Momentan steht es: Bundesliga 8, La Liga 1."

England
The Sun: "Es ist four-Sprung durch Technik! Herr-o Lew schießt Real an den Abgrund."
Daily Mail: "Fußball is coming home! Mourinho traut seinen Augen nicht. Wembley steht ein rein deutsches Finale bevor. (...ja, es steht 8:1 für Deutschland gegen Spanien nach zwei Abenden)"
The Times: "Robert Lewandowski trifft viermal und versenkt mit Borussia Dortmund Real Madrid."

Italien
La Gazzetta dello Sport: "Supershow von Lewandowski. Und eine Lehrstunde von Dortmund für Real Madrid."
La Stampa: "Mou gedemütigt von Dortmund. Deutschland sitzt in der Champions League an der Macht."

Frankreich
France Football: "Lewandowski zermalmt Madrid. Diesen Abend wird Mourinho nicht so schnell vergessen."
L'Equipe: "Dortmund nahe an der Perfektion. Ein neuerlicher Schock auf dem Planeten Fußball."
Le Figaro: "Dortmund züchtig Real"

Argentinien
Ole: "Ändert die Landkarte, ändert die Geopolitik des Fußballs! Ein Erdbeben in Deutschland bewegt die Fundamente des modernen Fußballs."

Österreich
Kronenzeitung: "Borussia Lewandowski besiegt Real 4:1"
Laola1.at: "LEIWANDowski zerstört Real"

Schweiz
Blick: "Lewandowski führt Real Madrid vor"

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3666 am: 25.April 2013, 10:34:02 »

Schade, gar keine Blitzkrieg-Meldungen. German tanks roll over Spanish Armada oder so was in der Art. ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

• Lebende Legende
« Antwort #3667 am: 25.April 2013, 10:35:30 »

Schade, gar keine Blitzkrieg-Meldungen. German tanks roll over Spanish Armada oder so was in der Art. ;D
Eignetlich gestern schon erwartet, ist es richtig enttäuschend heute ncihts in der Art zu lesen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3668 am: 25.April 2013, 10:43:24 »

Das wird, sollten die beiden den Einzug ins Finale schaffen, sicherlich in der Bundesliga ein Duell der B/C-Elfen. Keiner wird sich ion die Karten schauen lassen wollen. Und so gut es aussehen mag, es müssen jeweils noch 90 Minuten gespielt werden und auch ein 4:0/4:1 wurde schon aufgeholt.

Glaube ich nicht. Der BVB wird es sich vor eigenem Publikum vermutlich nicht erlauben, mit einer B-Mannschaft anzutreten. Das könnte eine derbe Klatsche geben. Drei oder vier Spieler maximal wird man schonen, ist für mich noch keine B-Elf nur weil Sahin oder Kehl mitmachen dürfen. C-Elf wird es schon gar nicht geben, denn die spielt noch um den Klassenerhalt in Liga 3.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3669 am: 25.April 2013, 10:47:09 »

Also gut, dann Bayerns B/C-elf gegen Dortmunds A/B-Elf. Da ich auf das deutsche CL-Finale hoffe, hoffe ich auch gelichzeitig, dass in der BuLi nicht die bestmöglichen Mannschaften auflaufen. Bayern - BVB gab es in letzter Zeit eignetlich auch shcon oft genug ;)

Heisenberg

• Profi
« Antwort #3670 am: 25.April 2013, 10:54:52 »

Die ganzen Namens-Spielereien finde ich auch gut nach den beiden super Spielen. Am besten hat mir irgendwie "Thomes bessermessi Müller" gefallen.  ;)
« Letzte Änderung: 25.April 2013, 11:19:40 von Heisenberg »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3671 am: 25.April 2013, 11:05:55 »

Ja, die englische Presse enttäuscht doch etwas. Vielleicht weil keine englischen Teams die armen tröpfe waren? Und naja, die Spanier haben doch irgendwie 2 Tage die gleichen Schlagzeilen, nur die Namen getauscht oder kommt nur mir das so vor.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3672 am: 25.April 2013, 11:12:00 »

Nö, bei BVB - Real wurde nirgendwo von Beschiss und schlechten schiris geredet.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3673 am: 25.April 2013, 11:41:35 »

Ich habe mich gefreut wie ein Schnitzel. Ein 4:1 ist gegen Real aber dennoch nicht die Garantie, dass man ins Finale einzieht.

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #3674 am: 25.April 2013, 11:42:14 »

Eignetlich gestern schon erwartet, ist es richtig enttäuschend heute ncihts in der Art zu lesen.
Ja die Tanks haben wirklich gefehlt aber wenigstens hat die Luftwaffe ihre Bomben (Eckbälle) in den Strafraum abgeworfen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3675 am: 25.April 2013, 11:44:14 »

Echt? Garnicht mitbekommen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3676 am: 25.April 2013, 11:49:03 »

Muss die Legion Condor gewesen sein :P

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #3677 am: 25.April 2013, 13:55:14 »

The Sun: "It's four-sprung durch technik"

Einfach genial die Engländer.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3678 am: 25.April 2013, 13:56:54 »

Jo, die Sun hat auch von Borussia Four-tmund geschrieben :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3679 am: 25.April 2013, 14:22:46 »

The Sun: "It's four-sprung durch technik"

Einfach genial die Engländer.
Klingt stark nach Loddar   ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)