MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454463 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3720 am: 26.April 2013, 09:47:26 »

* http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2013/04/19/doku-am-freitag.xml

Danke, werde ich mir heute Abend anschauen.  :)

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Lewa im FM nicht die PPM "plays with back to goal" hat. Why?
Falls der Link bei euch nicht geht, bei Youtube ist sie auch zu finden:
http://www.youtube.com/watch?v=JOAdXafKcIo
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #3721 am: 26.April 2013, 09:55:34 »

Hab ich mir vor nem guten Monat angeguckt, echt empfehlenswert.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3722 am: 26.April 2013, 10:28:07 »

Mir ist übrigens aufgefallen, dass Lewa im FM nicht die PPM "plays with back to goal" hat. Why?

Habe den FM gerade nicht vor mir. Aber einige PPMs kann man nicht miteinander kombinieren. "Plays with back to goal" und "moves into channels" kann die ME nicht so gut miteinander verbinden. Außerdem darf man den Spielern nur eine bestimmte Anzahl an PPMs geben, waren, glaube ich, 3 oder 4. Ansonsten würde der Move natürlich gut zu Robert passen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3723 am: 26.April 2013, 14:10:55 »

Wie ich soeben auf Sport1.de gelesen habe, droht Cristiano Ronaldo für das Spiel am Dienstag gegen Borussia Dortmund auszufallen. Im Derby gegen Atletico ist ein Einsatz ausgeschlossen, wie es bis Dienstag ist, wird man sehen müssen. Offenbar zog er sich beim Aufwärmen im Hinspiel eine Oberschenkelverletzung zu und spielte auch in Dortmund nur unter Schmerzen.

Ich würde es mir ja wünschen, da ich Dortmund dann doch größere Chancen ausrechne, nicht 0:3 zu verlieren. ;) Allerdings ist das Spiel wohl so wichtig, dass er am Ende eh aufläuft...

White

• Lebende Legende
« Antwort #3724 am: 26.April 2013, 14:21:48 »

Das is doch nur Verwirrungstaktik

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3725 am: 26.April 2013, 14:27:02 »

Keine Ahnung. Ich kann mir schon vorstellen, dass er da irgendwas hat. Grundsätzlich habe ich ja eh noch den Arsch voll Sorgen, was den Dienstag angeht. Das wird ein ganz anderes Spiel, ich rechne mit einem ziemlich dominanten Auftritt, viel Druck. Dass Dortmund dann Probleme bekommen kann, hat man in der zweiten Hälfte des Gruppenspiels in Madrid ja schon gesehen. Aber zumindest sollte es wohl die ein oder andere Kontermöglichkeit geben. Und mit einem eigenen Treffer sieht es dann doch schon ganz gut aus. :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #3726 am: 26.April 2013, 14:32:17 »

Keine Ahnung. Ich kann mir schon vorstellen, dass er da irgendwas hat. Grundsätzlich habe ich ja eh noch den Arsch voll Sorgen, was den Dienstag angeht. Das wird ein ganz anderes Spiel, ich rechne mit einem ziemlich dominanten Auftritt, viel Druck. Dass Dortmund dann Probleme bekommen kann, hat man in der zweiten Hälfte des Gruppenspiels in Madrid ja schon gesehen. Aber zumindest sollte es wohl die ein oder andere Kontermöglichkeit geben. Und mit einem eigenen Treffer sieht es dann doch schon ganz gut aus. :D
Ich bin davon überzeugt, dass Dortmund ein hartes Stück Arbeit vor sich hat. In Madrid hat man ganz shcnell mal 3:0 verloren. Daher glaube ich wird man alles daran setzen ein Tor zu schiessen. Zumindest solang es nciht höher als 1:0 für Real steht. Und da Lewandowski sowieso immer trifft glaube ich, dass das auch gelingen wird. Und hoffe es sogar.

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #3727 am: 26.April 2013, 14:33:26 »

Ich bin davon überzeugt, dass Dortmund ein hartes Stück Arbeit vor sich hat. In Madrid hat man ganz shcnell mal 3:0 verloren. Daher glaube ich wird man alles daran setzen ein Tor zu schiessen. Zumindest solang es nciht höher als 1:0 für Real steht. Und da Lewandowski sowieso immer trifft glaube ich, dass das auch gelingen wird. Und hoffe es sogar.

Ich erinnere mich da noch an das Halbfinal-Rückspiel letztes Jahr der Bayern in Madrid, da stand es auch ganz schnell 2:0...

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3728 am: 26.April 2013, 14:56:04 »

Wie ich soeben auf Sport1.de gelesen habe, droht Cristiano Ronaldo für das Spiel am Dienstag gegen Borussia Dortmund auszufallen. Im Derby gegen Atletico ist ein Einsatz ausgeschlossen, wie es bis Dienstag ist, wird man sehen müssen. Offenbar zog er sich beim Aufwärmen im Hinspiel eine Oberschenkelverletzung zu und spielte auch in Dortmund nur unter Schmerzen.

Ich würde es mir ja wünschen, da ich Dortmund dann doch größere Chancen ausrechne, nicht 0:3 zu verlieren. ;) Allerdings ist das Spiel wohl so wichtig, dass er am Ende eh aufläuft...
Dass Ronaldo stellenweise nicht rund lief, habe ich auch beobachtet. Muss in der ersten Halbzeit relativ am Anfang gewesen sein, als er sich mit eher schmerzverzerrtem Gesicht an seinen Oberschenkel griff. Natürlich nicht gut, wenn man so sehr von ihm abhängig ist (wie Barcelona ja von Messi).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3729 am: 26.April 2013, 14:58:35 »

Ich schätze Real so ein, dass sie nicht unbedingt abwartend spielen - so nach dem Motto "wir haben ja 90 Minuten Zeit". Ich kann mir vorstellen, dass die relativ schnell für klare Verhältnisse sorgen wollen. Und dann hat Dortmund mit seinen schnellen Spielern sicherlich auch die ein oder andere Chance. Eine Pausenführung würde meiner natürlichen Haarfarbe und auch meinem Blutdruck sehr gut tun.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3730 am: 26.April 2013, 15:22:24 »

Der BVB hat es schon selbst in dieser Saison erfahren, was Real für einen Druck aufbauen kann. Die zweite Halbzeit im Bernabeu war schon richtig beeindruckend, dass es nur zum lastminute Ausgleich reichte, war für den BVB schon etwas glück. Wenn auch der Freistosstreffer durch Özil wiederrum etwas unglücklich war. Jedenfalls wird das noch ne heiße Kiste.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass Ronaldo nicht spielt. Bei Dortmund droht Piszczek auszufallen und der Möchtegernweltfussballer gibt sich garantiert nicht die blöße, 90 Minuten lang von Kevin Großkreutz aus dem Spiel genommen zu werden. :angel:
« Letzte Änderung: 26.April 2013, 15:26:37 von Dr. Gonzo »

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #3731 am: 26.April 2013, 19:05:01 »

Habe den FM gerade nicht vor mir. Aber einige PPMs kann man nicht miteinander kombinieren. "Plays with back to goal" und "moves into channels" kann die ME nicht so gut miteinander verbinden. Außerdem darf man den Spielern nur eine bestimmte Anzahl an PPMs geben, waren, glaube ich, 3 oder 4. Ansonsten würde der Move natürlich gut zu Robert passen.

Im Editor kann ich ihm problemlos die PPM hinzufügen. Ich habs hier allerdings testweise nicht gemacht, sieht aber ganz gut aus vom Verhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HxF3YOnhIbE&hd1 :)

Heynckes zu Real, das neueste Gerücht? Eigentlich gar nicht so unvorstellbar.
« Letzte Änderung: 26.April 2013, 19:13:34 von Svenc »

White

• Lebende Legende
« Antwort #3732 am: 26.April 2013, 19:09:49 »

Im Editor kann ich ihm problemlos die PPM hinzufügen.

Nunja, Editor und Researchvorgaben sind nunmal 2 Paar Schuhe ;)

White

• Lebende Legende
« Antwort #3733 am: 28.April 2013, 10:15:34 »

Daran lags sicher nicht. In der A-Jugend hatten wir das ungeschreibene Gesetz, dass wer vorm Spiel "gestrickt" hatte auch besser spielte. Wer nicht, bei dem lief nichts zusammen. :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3734 am: 28.April 2013, 12:28:18 »

Wenn bei euch dann je 2 Leute kein "Garn" zum "stricken" da hatten, haben die dann ihre "Nadeln" gekreuzt um Leistung zu bringen?

Barca scheint aktuell in einer tiefen Formkrise zu stecken. Die Entscheidung in der Meisterschaft wurde auch dank einem 2:2 in Bilbao vertagt. Dabei hat Messi sogar gespielt, er kam wohl in der 60. auf den Platz. Ich sage jetzt einfach mal ganz dreißt einen 2:1 oder 3:1 Sieg am Mittwoch für die Bayern vorraus.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3735 am: 28.April 2013, 12:55:01 »

Wenn bei euch dann je 2 Leute kein "Garn" zum "stricken" da hatten, haben die dann ihre "Nadeln" gekreuzt um Leistung zu bringen?
Nein, aber irgendwann später wurde auch beshclossen, dass es reicht ohne Garn zu stricken, also Trockenübungen, Schattenstricken und sowas. Ich glaube da hatten wir gerade eine Dürreperiode. Fußball klappte nicht so und es wurde viel zu wenig gestrickt. Der abergläubige Fußballer ändert dann auch mal seine "Rituale".

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #3736 am: 28.April 2013, 13:01:21 »

Jetzt wissen wir endlich warum Ronaldo so saftlos war im Hinspiel gegen den BVB
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2315956/Superstar-footballer-Cristiano-Ronaldo-cheated-girlfriend-Brazillian-model-going-Miss-BumBum.html?ICO=most_read_module
Wir sollten ihm vor dem Rükspiel eine Nacht mit Gina-Lisa schenken. Dumm strickt schließlich gut.

Zitat von: Cristiano Ronaldo (Facebook)
I was informed that “The Sun” newspaper, faithful to its editorial line, will publish an article where is given voice to a so called Andressa, someone seeking the limelight on my account. And I wonder why this happens one day before a very important game for my team… Deeply outraged by a situation intended, in vain, to afect my personal life, I just want to clarify that I was in fact at the Hotel Villa Magna on April 22nd giving an interview to Manu Sainz, something the reporter himself is able to corroborate. Everything else is pure fiction and forgery.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #3737 am: 28.April 2013, 13:22:45 »

Barca scheint aktuell in einer tiefen Formkrise zu stecken. Die Entscheidung in der Meisterschaft wurde auch dank einem 2:2 in Bilbao vertagt. Dabei hat Messi sogar gespielt, er kam wohl in der 60. auf den Platz. Ich sage jetzt einfach mal ganz dreißt einen 2:1 oder 3:1 Sieg am Mittwoch für die Bayern vorraus.

So richtig traue ich dem Braten immer noch nicht.
Wenn eine Mannschaft tatsächlich noch ein 0:4 herumbiegen kann, dann wohl Barcelona. Der Rasen im Nou Camp ist gefühlt dreimal so groß, wie jener in München. Das wird so ein aggressives Pressing vor dem Sechzehner, wie im Hinspiel, deutlich erschweren. Und falls sich Barca in einen Rausch spielen sollte, kann das noch ein böses Erwachen geben. Demnach benötigt es nochmals mindestens, die Leistung aus dem Hinspiel.
« Letzte Änderung: 28.April 2013, 13:30:03 von j conway »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3738 am: 28.April 2013, 13:30:09 »

Nichts anderes erwarte ich aber auch. Barca ist im Hinspiel exakt nichts eingefallen was sie tun können, ihre Standard Muster haben eben nicht gegriffen, aber ich weiß nicht wo da auf einmal neue funktionierende Ideen herkommen sollen. Dazu müsste Messi quasi in Über-Form sein und auch wenn er gegen Bilbao wohl ganz brauchbar war, gegen München sieht das dann vielleicht schon wieder ganz anders aus. Ein Tor wird man wohl kassieren befürchte ich, aber man hat im Hinspiel schon gnadenlos die Barca-Defensive teilweise mit nur 3 Leuten völlig zerlegen können, ohne Pique in Topform der 2/3 aller Angriffe in der 2. Hälfte abgeräum hat wäre das fast noch deutlicher geworden.Ich rechne quasi fest mit 1 eher mindestens 2 Toren auch in Barcelona, und dann kann auch Barca das nicht umbiegen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3739 am: 28.April 2013, 20:09:29 »

Die Bayernfans müssen wohl künstlich Spannung herbei reden. Mit einem wirklich fitten Messi würde ich das noch halbwegs nachvollziehen können, aber so ist das einfach nur unfassbar unrealistisch. Die Bayern sind sehr souverän und Barca ist einfach gar nicht in Form. Wenn die 4 Tore schießen würden, würden die mindstens 2 Gegentore kassieren.
Außerdem wird der FC Bayern gewarnt sein, denn am Dienstag wird es nochmal überraschend knapp.