MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454328 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #3740 am: 28.April 2013, 20:12:59 »

Bayern wird sein Tor machen udn das wars dann.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #3741 am: 28.April 2013, 20:15:04 »

Also in Madrid könnte es für Dortmund womöglich noch eng werden, was ich persönlich aber nicht so recht glaube. Im Camp Nou müsste schon ein riesen großes Wunder vom Wunder geschehen, damit es dort überhaupt gefährlich wird für die Bayern.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #3742 am: 28.April 2013, 20:18:30 »

Hey, irgendwie muss ich mich doch bis zum Finale auf irgendwelche relativ uninteressanten Spiele freuen können :D

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #3743 am: 28.April 2013, 20:27:15 »

Ich schätze die Bayern mental gar nicht so stabil ein, dass sie sich im Camp Nou nicht durcheinanderbringen lassen. Bei einigen geht gerne mal die Flatter und die Defensive ist mit Alaba und Boateng nun auch nicht hunderprozentig wasserdicht. Wenn in den ersten 20 Minuten ein Tor fällt, könnte Barca Oberwasser bekommen. Die wurden in ihrer Ehre gekränkt und haben nichts zu verlieren. Außerdem spielt bei Bayern immernoch mit rein, dass dort 6 Spieler das Finale nicht verpassen wollen. Wenn Schweinsteiger und/oder Martinez ausfallen, sieht es im Finale ohnehin schlecht für die Bayern aus. Die werden einen Teufel tun, das Mittelfeld gegen Barca so körperlich zu verteidigen, wie sie es so hervorragend am letzten Dienstag getan haben. Barca wird mehr Raum bekommen, Barca wird brennen. Klar, Messi ist nicht da, das Team dreht sich um Messi, aber da sind noch ein paar andere Spieler im Team. Barca hat auch Mailand 4:0 im Camp Nou geputzt. Klar, Mailand ist nicht Bayern, Messi war damals noch fit usw. Aber die Suppe ist noch nicht gelöffelt.

Auch das Real-Spiel wird natürlich spannend. Dortmund hat Defensivprobleme, Real scheint aber einen lustlosen Trainer zu haben.

kontermann

• Profi
« Antwort #3744 am: 28.April 2013, 23:49:27 »

Ich schätze die Bayern mental gar nicht so stabil ein, dass sie sich im Camp Nou nicht durcheinanderbringen lassen. Bei einigen geht gerne mal die Flatter und die Defensive ist mit Alaba und Boateng nun auch nicht hunderprozentig wasserdicht. Wenn in den ersten 20 Minuten ein Tor fällt, könnte Barca Oberwasser bekommen. Die wurden in ihrer Ehre gekränkt und haben nichts zu verlieren. Außerdem spielt bei Bayern immernoch mit rein, dass dort 6 Spieler das Finale nicht verpassen wollen. Wenn Schweinsteiger und/oder Martinez ausfallen, sieht es im Finale ohnehin schlecht für die Bayern aus. Die werden einen Teufel tun, das Mittelfeld gegen Barca so körperlich zu verteidigen, wie sie es so hervorragend am letzten Dienstag getan haben. Barca wird mehr Raum bekommen, Barca wird brennen. Klar, Messi ist nicht da, das Team dreht sich um Messi, aber da sind noch ein paar andere Spieler im Team. Barca hat auch Mailand 4:0 im Camp Nou geputzt. Klar, Mailand ist nicht Bayern, Messi war damals noch fit usw. Aber die Suppe ist noch nicht gelöffelt.

Auch das Real-Spiel wird natürlich spannend. Dortmund hat Defensivprobleme, Real scheint aber einen lustlosen Trainer zu haben.

Ich sehe das ganz genauso wie du.
Die Spiele sind mitnichten schon entschieden und wenn Barca / Real ein ganz frühes Tor machen, ist die Hölle los und der Schiedsricher wird im Nou Camp bzw. Bernabeu nicht für die dt. Vertreter pfeifen, im Zweifelsfall für die Spanier, dessen bin ich mir ziemlich sicher (unser Freund Platini wird da schon ein paar Telefonate geführt haben denke ich ;) ). Ich denke nur an das HF in der CL, als Real gegen Bayern ruckzuck daheim 2-0 vorne lag...

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #3745 am: 29.April 2013, 00:15:55 »

Die Spiele sind mitnichten schon entschieden und wenn Barca / Real ein ganz frühes Tor machen, ist die Hölle los und der Schiedsricher wird im Nou Camp bzw. Bernabeu nicht für die dt. Vertreter pfeifen, im Zweifelsfall für die Spanier, dessen bin ich mir ziemlich sicher (unser Freund Platini wird da schon ein paar Telefonate geführt haben denke ich ;) ). Ich denke nur an das HF in der CL, als Real gegen Bayern ruckzuck daheim 2-0 vorne lag...

Ich sehe das anders. Barca hat keine Chance weiterzukommen. Real war letztes Jahr im Hinspiel gegen Bayern gleichwertig und wussten das auch. Desweiteren waren sie nur ein Tor zurück. Und trotz zweier früher Tore haben sie ein Tor kassiert. Barca hatte im Hinspiel überhaupt kein Land gesehen und sind so realistisch genug das das nix mehr wird. Sie werden natürlich alles versuchen aber am Ende sang und klanglos ausscheiden. Und auch Dortmund wird weiterkommen weil Mourinho Dortmund einfach nicht kann.

kontermann

• Profi
« Antwort #3746 am: 29.April 2013, 01:28:44 »

Ich sehe das anders. Barca hat keine Chance weiterzukommen. Real war letztes Jahr im Hinspiel gegen Bayern gleichwertig und wussten das auch. Desweiteren waren sie nur ein Tor zurück. Und trotz zweier früher Tore haben sie ein Tor kassiert. Barca hatte im Hinspiel überhaupt kein Land gesehen und sind so realistisch genug das das nix mehr wird. Sie werden natürlich alles versuchen aber am Ende sang und klanglos ausscheiden. Und auch Dortmund wird weiterkommen weil Mourinho Dortmund einfach nicht kann.

Na dein Wort in Gottes Ohr :)
Schön wärs ja, wenn Dortmund ins Finale kommt. Da würde ich mich freuen :)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3747 am: 29.April 2013, 11:00:17 »

Wieso ist Messi nicht da? @Konni

Messi spielt und ist dadurch, dass er seit dem Hinspiel recht wenig gemacht hat, auf jeden Fall fitter als letzte Woche. Von Messi wird also deutlich mehr zu erwarten sein.

Ich habe gelesen, dass Götze, Gündogan und Pische auszufallen drohen. Bei Pische dachte (oder denke) ich mir (schon), dass das nichts wird. Die Verletzungen von Götze und Gündogan hielt ich bisher aber für nicht so gravierend. Weiß da jemand Genaueres? Dr. Gonzo vielleicht?
Das wäre natürlich extrem bitter, würden alle drei ausfallen...

kontermann

• Profi
« Antwort #3748 am: 29.April 2013, 11:07:53 »

Götze jetzt auch noch? Oh bitte nicht! Dann wirds ganz schwer, wenn die drei ausfallen. Bei dem Verletzungspech darf man dann nicht böse sein wenn sie ausscheiden, bzw. sollte man doch die Kirche mal im Dorf lassen (vorher schon). Real Madrid ist schließlich nicht irgendwer, auch wenn sie 1-4 verloren haben.
Bin sehr zufrieden mit dieser CL-Saison vom BVB und mit dem Semifinal ist schon mehr erreicht, als ich vorher erwartet hätte.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3749 am: 29.April 2013, 11:15:14 »

Zitat
. BVB-Trainer Jürgen Klopp erklärte nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf, dass für das CL-Halbfinale eventuell Mario Götze, Ilkay Gündogan und Lukasz Piszczek ausfallen könnten: "Sie hätten auf gar keinen Fall spielen können. Wir müssen abwarten und hoffen, dass sie gegen Madrid fit sind", sagte Klopp.

Ich hoffe, dass es zumindest bei Illy und Mario bis morgen reicht.

Kann mir jemand sagen, wie spät heute die PK ist? Vielleicht gibt es da ja schon erfreuliche Neuigkeiten.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #3750 am: 29.April 2013, 11:16:07 »

Zitat
. BVB-Trainer Jürgen Klopp erklärte nach dem Spiel gegen Fortuna Düsseldorf, dass für das CL-Halbfinale eventuell Mario Götze, Ilkay Gündogan und Lukasz Piszczek ausfallen könnten: "Sie hätten auf gar keinen Fall spielen können. Wir müssen abwarten und hoffen, dass sie gegen Madrid fit sind", sagte Klopp.

Ich hoffe, dass es zumindest bei Illy und Mario bis morgen reicht.

Kann mir jemand sagen, wie spät heute die PK ist? Vielleicht gibt es da ja schon erfreuliche Neuigkeiten.

Sind doch nur Psycho Spielchen... ;)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3751 am: 29.April 2013, 11:18:00 »

Klopp wird auf jeder PK nach verletzten/angeschlagenen Spielern gefragt, im Gegensatz zu anderen Trainern listet er dann wirklich alle Spieler auf, die nicht oder nur eingeschränkt trainieren konnten. Das sollte man richtig einordnen.
Gündogan spielt seit Wochen mit Nackenproblemen und war nun wohl bei einem Spezialisten. Wenn da etwas gravierneds gefunden wurden wäre, hätte man das schon gehört. Der wird spielen, genauso Götze. Bei so einem wichtigen Spiel, wird sicherlich niemand wegen muskulären Problemen zuhause bleiben. Einzig Pische ist fraglich, allerdings konnte der mit seinen Adduktorenprobleme immerhin leichtes Lauftraining absolvieren. Mal sehen, was mit ihm wird.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3752 am: 29.April 2013, 11:20:40 »

Wann ist denn heute die Pressekonferenz?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #3753 am: 29.April 2013, 11:22:39 »

Fragwürdige Angebote aus der Fußball-Welt. Heute: Mario Balotelli. »If Real Madrid come back against Borussia Dortmund and make it to the final of the Champions League, I will let my girlfriend sleep with all the players.«
Quelle: 11 Freunde

Da freut sich der CR  ;D
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #3754 am: 29.April 2013, 11:23:57 »

Ich glaube das war ein sprachliches Bild vomn Mario, das soviel sagt wie "eher friert die Hölle zu" :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3755 am: 29.April 2013, 11:26:14 »

Toll. Ronaldo macht also sechs Tore...

kontermann

• Profi
« Antwort #3756 am: 29.April 2013, 11:29:35 »

Iiih... mit DER Plastik-Ische?
Ich glaub Dortmund gewinnt morgen locker :)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #3757 am: 29.April 2013, 11:32:29 »

Da freut sich der CR  ;D

Hängt sicherlich auch etwas von der Reihenfolge ab. Wenn CR erst als 7. ran dürfte, ist das vermutlich keine besonders tolle Motivation.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #3758 am: 29.April 2013, 11:40:22 »

Es geht nach Trikotnummern!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #3759 am: 29.April 2013, 11:47:21 »

Wann ist denn heute die Pressekonferenz?

Hi DVNO,

die PK findet heute um 18:30 Uhr statt!

Gruß
DVNO