MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454166 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #4060 am: 01.Mai 2013, 21:33:06 »

Ich kann nicht erkennen, dass Barcelona wirklich davon überzeugt ist, da noch was drehen zu können. Schade.

Erkennen schon nur keine Mittel durch zu kommen.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #4061 am: 01.Mai 2013, 21:34:52 »

Puh, wenn mensch ehrlich sein will, ist das ein ziemlicher Grottenkick bisher. Die Bayern können nicht, Barca will nicht so richtig. Real hat gestern ganz anderen Einsatz gezeigt, aber Barca ist nunmal auch keine Mannschaft, die wild und kopflos anrennt, obwohl das heute wohl nötig wäre.

Bayern muss einen Konter mal zu Ende spielen und irgendwie habe ich ständig den Eindruck, dass die Defensive unheimlich wackelt oder wirkt das nur so? Ich habe keine Ahnung, was passiert, wenn Barca hier ein Tor schießt. Messe wird wohl gleich kommen, Barca wird doch nicht einfach so "aufgeben".

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4062 am: 01.Mai 2013, 21:35:51 »

Hm. Auch wenn mir jetzt wieder der Fußballsachverstand abgesprochen wird: Mir haben die Bayern letzte Woche viel besser gefallen. Defensiv ist das oft leicht ungeordnet, das Gegenpressing funktionierte teilweise garnicht, zudem wurde mir am Anfang Xavi viel zu wenig angegangen. Und naja, irgendeiner der Konter dürfte mal zu Ende gespielt werden, Aber dieser Gerhard Picke ist ein guter. Der war letzte Woche schon oft der, der zwischengeht. Zudem räumt auch Song ganz passabel ab, von Busquets hab ich letzte Woche deutlich weniger gesehen. Naja, immerhin ist Barca genauso schlecht wie auch letzt Woche da war wenig gutes dabei bisher. Mal sehen wann denen die Puste oder die Geduld ausgeht und wann Bayern dann doch mal den Sack zu macht.

Edit: @Konni: Sehe ich ganz genauso, gefällt mir garnicht.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #4063 am: 01.Mai 2013, 21:36:18 »

Wahnsinn wie unterschiedlich Fussball aussehen kann.

Das heute ist (mal wieder) was ganz anderes, als dass was der HSV und Co. jedes Wochenende abliefern.

Und ich dachte heute ist TuT dran, zum Glück ist es aber Dittmann. Abend gerettet :)

Wie kommt man nun an Tickets für's Finale? :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4064 am: 01.Mai 2013, 21:36:49 »

Kommt immer darauf an, wo ich bin. Bei mir zuhause habe ich kein Sky.

Am Schambein scheint es verschiedene Verletzungen zu geben, wie ich durch Sven Bender gelernt habe. Daher weiss ich nicht, ob Alonso und Busquets die gleiche Verletzung haben. Vermutlich aber schon.

Ich gucke trotz Sky ZDF. Immer, wenn Rethy kommentiert, gewinnt eigentlich Spanien. Ich dachte, das verspricht Spannung. ;)

@ Body

Naja, das ist so ein "müssen ja ein bisschen was machen", finde ich. Wenn das Hinspiel 0:2 ausgegangen wäre, wäre der Auftritt Barcelonas auch ein anderer..

mayday101

• Halbprofi
« Antwort #4065 am: 01.Mai 2013, 21:38:03 »

So erste Halbzeit rum und wie erwartet ist es ruhig geblieben. Bayern spielt wie Dortmund gestern. Katastrophe nach vorne sicher hinten. Dazu Mandzukic der einfach eine Pfeife ist. Der steht entweder im Weg oder läuft falsch. Gomez soll endlich rein.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4066 am: 01.Mai 2013, 21:38:42 »

Das heute ist (mal wieder) was ganz anderes, als dass was der HSV und Co. jedes Wochenende abliefern.

Und ich dachte heute ist TuT dran, zum Glück ist es aber Dittmann. Abend gerettet :)

TuT macht Gott sei Dank keine Champions League. Oder zumindest selten! Und zum HSV: Das hier ist ja auch kein Relegationsspiel, oder so. :P ;)

Zum Thema Finale: Wir können uns zusammentun! Ich bin auch interessiert! Aber wir sollten dann vllt. den Sommerurlaub absagen. ;)

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #4067 am: 01.Mai 2013, 21:39:41 »

Finaltickets im MTF-Verband besorgen klingt nach ner guten Idee.  8)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #4068 am: 01.Mai 2013, 21:42:29 »

TuT macht Gott sei Dank keine Champions League. Oder zumindest selten! Und zum HSV: Das hier ist ja auch kein Relegationsspiel, oder so. :P ;)

Zum Thema Finale: Wir können uns zusammentun! Ich bin auch interessiert! Aber wir sollten dann vllt. den Sommerurlaub absagen. ;)

Macht er echt nicht? Dann sollte Reif es ihm gleich tun und sich rar machen :D

Zitat
Und zum HSV: Das hier ist ja auch kein Relegationsspiel, oder so. :P ;)
Championsleague Finalist Besieger - ZWEIMAL!!! :P ;D

Sommerurlaub geht nicht, der ist schon lange gebucht und bezahlt :(
Und Mai - Sommer - England - passt auch nicht so wirklich zusammen. Aber ein Wochenendtrip wäre cool.
Aber Karten sind wohl sehr, sehr utopisch. Vorallem als Nichtmitglied.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4069 am: 01.Mai 2013, 21:42:58 »

Über den regulären Weg ging das ja nur Anfang März, oder irre ich? Da auch zu humanen Preisen. Jetzt wird man wohl einen vierstelligen Betrag los.

/Edit:

Bei Twitter sah ich heute, dass jemand ein (!) Kategorie-1-Ticket für 330 £ anbot. Im Schwarzmarktvergleich ja fast noch ein Schnäppchen. Aber so ganz alleine möchte ich da auch nicht hin.
« Letzte Änderung: 01.Mai 2013, 21:44:29 von DVNO »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4070 am: 01.Mai 2013, 21:43:56 »

Das UEFA Kartenkontigent wurde ja schon im März oder so vergeben. ::)
Die teilnehmenden Vereine verkaufen vermutlich nur an Mitglieder.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #4071 am: 01.Mai 2013, 21:44:55 »

Alle ausm Forum legen für 2 Karten zusammen, diese werden anschließend hier verlost :D da macht man sich dann nen netten Abend und ist live im Stadion, alle anderen ausm Forum gucken dumm aus der Wäsche und dürfen sich betrogen fühlen ^^

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4072 am: 01.Mai 2013, 21:45:11 »

Das UEFA Kartenkontigent wurde ja schon im März oder so vergeben. ::)

Sag ich doch.

Dann bliebe ja fast nur Ebay. Für einen vierstelligen Betrag.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #4073 am: 01.Mai 2013, 21:46:29 »

Alle ausm Forum legen für 2 Karten zusammen, diese werden anschließend hier verlost :D da macht man sich dann nen netten Abend und ist live im Stadion, alle anderen ausm Forum gucken dumm aus der Wäsche und dürfen sich betrogen fühlen ^^

Und dann werden es Ensimismado und Starkstrom_Energie. Letzterer hated permanent gegen Bayern und kriegt nach 20 Minuten von Ensimismado auf die Fresse.

White

• Lebende Legende
« Antwort #4074 am: 01.Mai 2013, 21:47:27 »

Dann wird es natürlich jez und jez' geheimer Zweitaccount....

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #4075 am: 01.Mai 2013, 21:49:10 »

Na, da solltet ihr aber eher mich schicken. Ich bin deutlich aggressiver veranlagt glaub ich.

FINALEEEEE OOOOOHOOOOOOO

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #4076 am: 01.Mai 2013, 21:49:20 »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #4077 am: 01.Mai 2013, 21:49:29 »

Was fürn Treffer  :o
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #4078 am: 01.Mai 2013, 21:49:55 »

Adriano kannte Robbens einzigen Trick wohl noch nicht. :laugh:
I said a few words. Just straight talk, y'know.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #4079 am: 01.Mai 2013, 21:50:08 »

Und dann werden es Ensimismado und Starkstrom_Energie. Letzterer hated permanent gegen Bayern und kriegt nach 20 Minuten von Ensimismado auf die Fresse.
Für die Story würden hier sicher einige bezahlen... ;)

Robben, da macht er's doch.