Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22
Glückwunsch Bayern!
/this und championsleague sieger 2014 ist auuuuuus Deutschland gratz an beide teams
wollte jupp grad dem zdf knilch an die gurgel gehen als er von der letzten trainer station sprach beim bogen schluss vom eintracht/gladbach finale 1980 zu bayern/dortmund dieses jahr? oder kam mir dass nur so vor?
Gratulation, Bayern! Allerdings hatte Barca das schon vor dem Spiel abgehakt, da bin ich sicher. Bei einem knappen Hinspielergebnis wäre das heute ein anderes Spiel geworden. Ich kann verstehen, wenn hier manch ein Bayernfan heute schon den Titel feiert, weil Dortmund ja nunmal nicht so gut ist. Aber ich persönlich warte mal ab. Ganz chancenlos sehe ich Dortmund in einer Partie nicht.
Ich kann verstehen, wenn hier manch ein Bayernfan heute schon den Titel feiert, weil Dortmund ja nunmal nicht so gut ist.
Zitat von: DVNO am 01.Mai 2013, 22:57:53Gratulation, Bayern! Allerdings hatte Barca das schon vor dem Spiel abgehakt, da bin ich sicher. Bei einem knappen Hinspielergebnis wäre das heute ein anderes Spiel geworden. Ich kann verstehen, wenn hier manch ein Bayernfan heute schon den Titel feiert, weil Dortmund ja nunmal nicht so gut ist. Aber ich persönlich warte mal ab. Ganz chancenlos sehe ich Dortmund in einer Partie nicht. Das tut hier sicherlich keiner. Ich bleib dabei: Finale 3-0 für Dortmund.
Das ist europäische weltklasse!!! Dittmann ist klasse
Auf Sky meinten sie gerade das sich beide Fanblöcke zusammen tun sollten und in England "football's coming home" singen sollten.