MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 58   Nach unten

Autor Thema: UEFA Europa League 12/13  (Gelesen 134737 mal)

giZm0

• Profi
Re: UEFA Europa League 12/13
« Antwort #260 am: 25.Oktober 2012, 21:36:57 »

Elfer für Gladbach!

Edit: 1:0 jawoll auf gehts :)
[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #261 am: 25.Oktober 2012, 21:38:41 »

Elfer für Gladbach!

Edit: 1:0 jawoll auf gehts :)

Verhaltener Beginn, aber drin ist drin. Jetzt Mut fassen!

giZm0

• Profi
« Antwort #262 am: 25.Oktober 2012, 21:40:25 »

Also langsam hat sich OM aber mal ne Karte verdient... oder sehe ich das exklusiv?

Edit: das war jetz locker das 10. Foul in 5min...
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2012, 21:42:10 von giZm0 »

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #263 am: 25.Oktober 2012, 21:44:09 »

Nein, sehe sogar ich so. Der Schiri lässt schon viel laufen. Zumindest Mendes hätte gelb sehen müssen, nach seinem Einsatz gegen Jantschke.
Bisher spielen wir das viel zu schludrig, haben mehr Ballbesitz gehabt und hätten einfach mal konsequent zu Ende spielen müssen. So bekommen wir das Gegentor durch ne dumme Aktion von Kabore, der da rumfuchtelt. Und jetzt ist wieder der Knacks drin.  :(
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2012, 21:46:23 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

giZm0

• Profi
« Antwort #264 am: 25.Oktober 2012, 22:29:34 »

Durchatmen! Geil! 2:0 Gladbach, jetz den Rupp runter nehmen und einen bringen der nicht jeden 2. Ball zum Gegner bringt :)

Edit: wichtig dem Valbuena mal auf die Füsse zu treten, der darf sich keinen Meter frei bewegen!
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2012, 22:33:32 von giZm0 »

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #265 am: 25.Oktober 2012, 22:36:40 »

Jetzt sollte der VfB mal einen Zahn zulegen - dann hätten wir den perfekten Spieltag aus deutscher Sicht!

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #266 am: 25.Oktober 2012, 23:07:00 »

Also verdienter Sieg für Gladbach.

Ich schicke voraus, dass ich Elie Baup für den falschen Trainer bei OM halte.

Die Einwechslungen haben mir mal wieder gar nicht gefallen. Kabore hat einen rabenschwarzen Tag erwischt, keine guten Aktionen gehabt, Elfer verursacht und dumme Fouls begangen (da war er aber nicht der Einzige). Er muss für mich bereits in der Halbzeit raus, Cheyrou muss da bereits kommen. Baups erster Wechsel war dann Ayew für Remy, kann er nicht machen. Es steht 0:1 und er nimmt mit Remy den treffsichersten Spieler runter und bringt mit Ayew nicht unbedingt einen Knipser vor dem Herrn. Wenn er schon so wechselt, dann muss er Kabore runter nehmen und Ayew bringen, dann eben von 4-2-3-1 auf 4-1-3-2 umstellen oder er bringt Cheyrou und zieht ihn vor Barton (4-1-4-1).

Einfach auch einen schlechten Tag erwischt, die Offensive heute unkreativ, Valbuena hab ich schon lange nicht mehr so einfallslos gesehen (und das lag nur zum Teil an Gladbach). Schade, hoffentlich wirds im Velodrome besser.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #267 am: 25.Oktober 2012, 23:12:04 »

10 Punkte heute für Deutschland. ;)

Good work, Sir!

Mich freut es, dass Gladbach heute endlich international gewonnen hat. Und selbst Stuttgart hat in ihrer Gruppe durch die Konstellation immer noch eine gute Chance aufs weiterkommen, wenn sie sich in den Rückspielen etwas steigern können und nicht so leichtfertig Punkte verschenken.

Insgesamt eine sehr gute internationale Woche für die deutschen Mannschaften.. nur ein Stuttgarter Tor hat zur "perfekten Woche" gefehlt. So kann es weiter gehen!

White

• Lebende Legende
« Antwort #268 am: 25.Oktober 2012, 23:27:45 »

10 Punkte heute für Deutschland. ;)

Good work, Sir!

Mich freut es, dass Gladbach heute endlich international gewonnen hat. Und selbst Stuttgart hat in ihrer Gruppe durch die Konstellation immer noch eine gute Chance aufs weiterkommen, wenn sie sich in den Rückspielen etwas steigern können und nicht so leichtfertig Punkte verschenken.

Insgesamt eine sehr gute internationale Woche für die deutschen Mannschaften.. nur ein Stuttgarter Tor hat zur "perfekten Woche" gefehlt. So kann es weiter gehen!
Eigentlich dachte ich Gladbach unentschieden und Sieg Stuttgart, aber naja 10 Punkte waren richtig.
Der VfB hats aber auch selbst vermasselt.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #269 am: 26.Oktober 2012, 10:31:00 »

Der VfB hats aber auch selbst vermasselt.

gaaaaanz schwach waren wir. das weiterkommen wird schwer, wenn es überhaupt verdient wäre *knurr*
der vfb spielt im neckarstadion!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #270 am: 26.Oktober 2012, 11:42:51 »

Super, 6 Siege bei 7 deutschen Spielen. Nur Labbadias Team reißt wieder nix. Ich freue mich vor allem für Gladbach, denn die letzte Saison soll nicht umsonst gewesen sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #271 am: 26.Oktober 2012, 11:54:32 »

Das kann in dieser Saison für Deutschland in der EL wirklich was werden - immerhin kommen die Bayern in der KO-Phase noch dazu. ;D ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #272 am: 26.Oktober 2012, 11:57:15 »

die nationenwertung ist mir egal, labbadia soll endlich abreis(ß)en

bobadilla dreimal für die young boys gegen udinese getroffen ... respekt!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 26.Oktober 2012, 12:32:59 »

Mögt ihr Fans den Bruno mittlerweile auch nicht mehr?
HaHoHe, Euer Jürgen!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #274 am: 26.Oktober 2012, 12:56:52 »

Mögt ihr Fans den Bruno mittlerweile auch nicht mehr?

kann nur für mich sprechen. ich sehe keine fortschritte, kein system und keine ideen.

giZm0

• Profi
« Antwort #275 am: 26.Oktober 2012, 15:58:05 »

Könnte man es nicht auch umdrehen? Der Kader hat letzte Saison an und über seinem Limit gespielt und kommt diese Saison an diese Leistungsniveau nicht ran? Ich les überall halt das was du schreibst und frage mich wieso Bobic dann total konträr dazu hervorhebt das Labbadia gute Arbeit leistet, was man in den Spielen nur bedingt sieht. Naja... bin wohl einfach zu weit weg vom VFB^^

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #276 am: 26.Oktober 2012, 20:51:45 »

vielleicht haben sie letzte saison am limit gespielt, hindert sie ja aber niemand, dies weiterhin zu tun  ;) 

weiß auch nicht, woran es genau liegt. manche spieler spielen einfach nicht mehr so stark wie letztes jahr ... man hat immer wieder den eindruck daß alle furchtbar nervös sind ... sieht alles auch immer wieder sehr hektisch aus ... an spielerischen ideen werden zu oft weite flanken von der mittellinie auf ibisevic ausprobiert (der dann allein gegen vier abwehrspieler steht) ... bälle stoppen und einfachste pässe genau zu spielen geht viel zu oft schief ... kaum einer traut sich mal zu, einen gegner zu umspielen und wenn, sieht es teilweise erschreckend diletantisch aus ... und von außen wird oft spät gewechselt und an der taktik äußerst selten etwas verändert, auch wenn jeder sieht, daß da einfach nix klappt. labbadia ist bestimmt nicht der einzige verantwortliche für die harzige situation zur zeit, aber hoffunug auf bessere zeiten gehen von ihm nicht aus. junge spieler setzt er auch erst ein, seit der mediale druck bei diesem thema immer stärker wurde.

und bobic? na ja, der muß auch wegen seines amtes zum trainer stehen ... ist aber auch nicht unumstritten im verein.

vielleicht kommt ja magath?  :laugh:
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2012, 20:54:56 von wrdlbrmft »

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #277 am: 08.November 2012, 13:07:30 »

Heute können Hannover und Leverkusen das Überwintern in der EL so gut wie klarmachen.
Gladbach sollte in Marseille zumindest nicht verlieren, um weiterhin gute Chancen zu haben, weiter zu kommen.
Und Stuttgart ist in Kopenhagen zum Siegen verdammt, damit nicht schon schnell alles vorbei ist, was man sich letzte Rückrunde so gut aufgebaut hat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #278 am: 08.November 2012, 14:20:55 »

Hannover und Leverkusen sollten einigermaßen deutlich gewinnen. Für Gladbach wird es in Marseille nicht einfach - ich tippe auf ein 0:2. Und Stuttgart, tja, mal sehen, ob sie die guten Leistungen aus der Bundesliga mitnehmen können, oder wieder europaleaguetypisch auftreten. Ich tippe hier auf ein 1:1.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #279 am: 08.November 2012, 14:32:04 »

Sicher auch mit einer roten Brille tippe ich heute auf ein 4:0 für Hannover! Zwei Tore von Diouf, 1x Schlaudraff und 1x Schulz. Das wäre schon toll, zumal ich mit meiner Verlobten im Stadion bin.  ;D
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 58   Nach oben