Football Manager > CM

Wie verbesser ich die Attribute meiner Spieler????

Seiten: << < (3/6) > >>

Ur-Bochumer:

kp obs hier schon gesagt wurde.

du brauchst die attribute nicht zu notieren um einen vergleich zu starten. gib unter "training" die ansicht "attribute" an. gelb = unverändert, grün = verbessert, rot = verschlechtert.

btw: lass jeden trainer maximal 2 sachen trainieren, der der die taktiken macht, sollte in etwa die aufstellung bevorzugen die du auch spielst. fitness, der der fitness-basiertes train, technik der der technkibasiertes train macht usw.

Timer2003:

danke das ihr einen newbie wie mir helft ich hab noch eine frage zu den screenies: wenn ich im Vollbild modus spiel und auf "print screen" drücke muss ich dann minimieren und im paint einfügen machen??(weil wenn man das minimiert hat es bei mir einen fehler nämlich das es nur schwarz ist und ich nur den ton höre)

pudel:

--- Zitat ---

Noch eine Sache - falls Ihr nicht im Vollbildmodus spielt, dann haltet, wenn Ihr die Drucktaste drückt, die "Alt"-Taste gedrückt!

--- Ende Zitat ---

geht auch ohne alt-taste im fenstermodus.

Timer2003:

--- Zitat ---

geht auch ohne alt-taste im fenstermodus.

--- Ende Zitat ---

aber wie geht das im vollbildmodus??minimieren?dann is der bildschirm schwarz

und wenn man in einem spiel is und ein anderes laden will...MUSS man dann auf "spiel neu starten" gehen?-

Timer2003:

--- Zitat ---kp obs hier schon gesagt wurde.

du brauchst die attribute nicht zu notieren um einen vergleich zu starten. gib unter "training" die ansicht "attribute" an. gelb = unverändert, grün = verbessert, rot = verschlechtert.

--- Ende Zitat ---

ja aber wie is das??sind das die aktuellen werte(also mit dem grün und so) oder wird das immer so angeziegt nach einer woche kommen immer neue grüne oder rote ??? ???

Seiten: << < (3/6) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln