Football Manager > CM
Wie verbesser ich die Attribute meiner Spieler????
C_Kuehl85:
besorg dir die besten hilfstrainer, geh bei personalsuche auf filter und gib 20 oder 19 bei feldspieler ein und dann findest du die besten und die attribute steigen
frq:
@ Timer2003
Hast wohl vor CM viel Anstoss oder FM2002 gespielt? ;)
Also, Co- und Hilfstrainer können beim CM nicht für Dich das Training einstellen. Im Gegenteil, Du mußt Deine Trainer den "richtigen", also ihren Fähigkeiten entsprechenden Trainingsschwerpunkten zuordnen.
Dabei ist die meist geäußerte Meinung, dass jeder Trainer nur drei Schwerpunkte übernehmen sollte.
Die Jugendspieler lasse ich meist intensiver trainieren als die Profis. Zumindest, wenn Sie keine regelmäßigen Spiele z.B. in der Amateurmannsschaft oder Reserve bekommen.
"Rotieren" des Trainings wirkt sich auch vorteilhaft aus. Also ca. alle 2-3 Wochen Wechsel von "Intensiv-Abschluß" auf "Intensiv-Technik", etc.
Es versteht sich von selbst, dass sich junge Spieler am schnellsten verbessern, wenn zumindest einer Deiner Trainer nen hohen Wert für die Jugendarbeit hat (der genaue Ausdruck fällt mir grad nicht ein).
Gruß
Frank
Timer2003:
thx schonmal aber: muss man immer beim Trainings Screen alle einzeln bewegen weil das is umständlich wenn man alle einzeln in ruhepause setzten muss und dann alle wieder zurück
dann: Hilfstrainer O.K. aber da steht mein kader is voll mienen die ich hab zu viele Hilfstrainer oder spieler?
wie kann man einen screeshot erstellen??
Danke im voraus
Jardel:
--- Zitat ---thx schonmal aber: muss man immer beim Trainings Screen alle einzeln bewegen weil das is umständlich wenn man alle einzeln in ruhepause setzten muss und dann alle wieder zurück
dann: Hilfstrainer O.K. aber da steht mein kader is voll mienen die ich hab zu viele Hilfstrainer oder spieler?
wie kann man einen screeshot erstellen??
Danke im voraus
--- Ende Zitat ---
Wie kann ich einen Screenshot machen?
Ganz einfach: "Druck" Taste (rechts von F12) drücken, dann ein Grafikprogramm (Paint reicht) starten, und "einfügen" klicken. Falls Ihr mir den Screenshot z.B. für die Strange CM Happenings mailen wollt, dann speichert es als Bitmap (*.bmp) und komprimiert es bitte vorher noch, z.B. mit WinZip!
Noch eine Sache - falls Ihr nicht im Vollbildmodus spielt, dann haltet, wenn Ihr die Drucktaste drückt, die "Alt"-Taste gedrückt!
XeNoR:
..du kannst auch übrigens so nationaltrainer werden:
einfach z.b. deutschland (und andere) als ligen wählen.
und bei der wahl des vereins rechts neben dem vereinsnamen auf GER klicken dann kommt man auf die nationalmannschaft - dort einfach oben rechts "übernehmen"...
(wenn das so nicht geht probier's mal mit dem managernamen "rudi völler" )
cya there -> www.sebstar.de
XeNoR