MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Freude-Thread für das Real-Life  (Gelesen 314282 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Freude-Thread für das Real-Life
« Antwort #1320 am: 27.August 2025, 20:08:22 »

Viel zu lange ist es her, dass ich mich im Forum zu Wort gemeldet habe. Immer kam irgendwas dazwischen und irgendwann waren die Threads verwaist, in denen ich aktiv war.

Warum ich mir nun diesen Thread ausgesucht habe, vor 5 Wochen kam mein Sohn zur Welt. Hätte mir das vor 4 Jahren, als ich noch eingefleischter Junggeselle war, jemand gesagt, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt gehalten  :blank:
Ich kann es kaum erwarten ihm das 1x1 des Fußballs bei zu bringen ;D

Ach ja ... und vor 6 oder 7 Wochen bin ich endlich auf den CM 01/02 umgestiegen, es lebe der Fortschritt 8)
... und bin als Trainer im RL mit meiner D-Jugend nach dem ersten Spieltag Tabellenführer  ;D

Veilchen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #1321 am: 27.August 2025, 20:15:51 »

Meinen Glückwunsch. Es muss wirklich toll sein, sein eigenes Fleisch und Blut in den Händen zu halten.

Wir haben uns zwar entgegen entschieden, aber ein bisschen neidisch bin ich schon.

Viel Spass mit deinem Nachwuchs. Ich hoffe er/sie wird so, wie du es dir vorstellst.
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1322 am: 27.August 2025, 20:19:29 »

Yeah! Gratuliere dir recht herzlich zum Nachwuchs! Die Geburt meiner Tochter vor etwas mehr als einem Jahr habe ich auch als einschneidendes Erlebnis empfunden, aber im positiven Sinne. Genieße die Momente, wenn sie noch so klein sind und (hoffentlich!) viel mit Mama und Papa kuscheln wollen. Ja, die Nächte mögen kurz sein und anstrengend, aber sobald sie einen erstmals wirklich anstrahlen und sich vor Freude kaum einkriegen, weiß man, dass man es als Elternteil schon ganz ordentlich macht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1323 am: 29.August 2025, 07:54:58 »

Viel zu lange ist es her, dass ich mich im Forum zu Wort gemeldet habe. Immer kam irgendwas dazwischen und irgendwann waren die Threads verwaist, in denen ich aktiv war.

Warum ich mir nun diesen Thread ausgesucht habe, vor 5 Wochen kam mein Sohn zur Welt. Hätte mir das vor 4 Jahren, als ich noch eingefleischter Junggeselle war, jemand gesagt, hätte ich ihn wahrscheinlich für verrückt gehalten  :blank:

Ach ja ... und vor 6 oder 7 Wochen bin ich endlich auf den CM 01/02 umgestiegen, es lebe der Fortschritt 8)
... und bin als Trainer im RL mit meiner D-Jugend nach dem ersten Spieltag Tabellenführer  ;D

Wow, Kevin! Großartig! Ganz herzliche Glückwünsche aus dem Bergischen Land!!  :-* :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Wieme

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #1324 am: 03.September 2025, 11:43:11 »

Herzliche Glückwünsche dazu, auf in ein neues Kapitel im Leben!  8)
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429