Was hier unbedingt reingehört ist Entourage. Ich kenne (mal abgesehen von White, dem ich die Serie schon empfohlen hab und der begeistert ist) keinen der die Serie schon gesehen hat. Insgesamt wurde von 2004 an (haut mich wenn ich daneben liege) 8 Staffeln produziert.
Im Groben und Ganzen geht es um den Hollywoodstar Vincent Chase, seinen Bruder, seinen Agenten und 2 seiner besten Highschoolfreunde. Bis auf seinen Agenten wohnen die anderen 4 auch alle mehr oder weniger zusammen im selben Haus. Gezeigt wird dann eben das "glamouröse" Leben eines Filmstars aus Queens, zwischen den Staffeln dreht er dann seine Filme. Neben den auf und abstiegen im Leben der Charaktere und einer bei allen vorhandenen Charakterentwicklung kommen auch zahlreiche richtig bekante Hollywoodgröße als Gaststars vorbei. Spontan einfallen tun mir da Jessica Alba, Scarlett Johanson, mark Wahlberg, Matt Damon, James Cameron, Martin Scorseese(?) und noch ein ganzer Haufen mehr, die mir grade nicht einfallen. Ich hab die Serie verschlungen und mich mehr als einmal schräg gelacht. Absolute Empfehlung von meiner Seite.