MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 206   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 827278 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: TV-Serien
« Antwort #160 am: 04.November 2012, 00:19:58 »

Jop, Ganz starke Serie, kenne keinen der nicht begeistert war. Mit Werbung und deutscher TV Fassung würde ich aber echt abraten, das machts nur kaputt...

Sons of Anarchy läuft übrigens demnächst Dienstag Abends 22:30 auf Kabel1. Da ich ja mittlerweile die 5. Staffel im Original gucke und die Werbung dafür unschön synchronisiert war steht das schonmal nicht auf meiner Liste.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #161 am: 04.November 2012, 11:36:03 »

Okay, danke für eure Hinweise. Dann werd ich das auf alle Fälle gucken, wenns auch kurzfristig ist.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Romario

• Profi
« Antwort #162 am: 05.November 2012, 20:46:12 »

Schaut eigentlich noch wer "Homeland"?

Gehört für mich mit Dexter zu einem richtigen Serien-Montag. Kann ich nur empfehlen.
Bayern-"Fan"!

wAvE

• Profi
« Antwort #163 am: 13.November 2012, 18:31:44 »

Ich hol grad mal aus aktuellem Anlass nach oben:

The Sopranos - complete Show für 45€ bei Amazon
The Wire - complete Show für 65€ bei Amazon
Six Feet Under - complete Show für 45€ bei Amazon (Staffeln einzeln auswählen, am Ende gibts nen 5€ Rabatt)

Das sind Schnäppchen-Preise für 3 grandiose (die ersten beiden meine absoluten Lieblingsserien)

Gibt noch n paar andere Sache günstig - schaut mal rein

White

• Lebende Legende
« Antwort #164 am: 13.November 2012, 21:52:49 »

Oh, Six Feet Under wollte ich demnächst mal von Staffel 1 an in Angriff nehmen. Hab nur ein paar Foilgen gesehen, fand die aber alle echt gut.

Deschyan

• Halbprofi
« Antwort #165 am: 14.November 2012, 09:14:51 »

Habt ihr eigentlich The Walking Dead geschaut?

Wir sind an Halloween zufällig drüber gestolpert und haben dann mal die beiden Staffeln
aufgenommen, sind etwa bei der Hälfte der zweiten Staffel und schwer begeistert...

White

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 14.November 2012, 10:08:26 »

Die dritte Staffel ist noch besser bisher :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #167 am: 14.November 2012, 10:20:04 »

Sehe ich auch so. 1. Staffel war top, 2. fand ich etwas langatmig und die 3. ist wieder grandios.
Schaue das mittlerweile auf Englisch, obwohl die deutsche Version zeitmäßig gar nicht sooo weit zurückhängt. Ich kann aber nicht darauf warten, zu spannend. Das Ende der 5. Episode war wieder sehr vielversprechend.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Muffi

• Weltstar
« Antwort #168 am: 14.November 2012, 10:24:13 »

Schaut jemand von euch Boardwalk Empire? Ich finde die Serie klasse, Steve Buscemi spielt den korrupten Kämmerer grandios!  ;D

Romario

• Profi
« Antwort #169 am: 14.November 2012, 11:40:14 »

Schaut jemand von euch Boardwalk Empire? Ich finde die Serie klasse, Steve Buscemi spielt den korrupten Kämmerer grandios!  ;D

Schuldig! Ist wirklich eine tolle Serie, HBO at its finest.
Bayern-"Fan"!

smonan1900

• Profi
« Antwort #170 am: 14.November 2012, 11:41:10 »

Jap, exzellente Serie in meinen Augen. Ist auch nicht verwunderlich bei einer HBO Produktion, aber wie die Produzenten die Atmosphäre der Prohibitionszeit auf den TV Bildschirm zaubern, mit einer unglaublich facettenreichen Reihe von Charakteren, das hat mich schwer beeindruckt.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

wAvE

• Profi
« Antwort #171 am: 15.November 2012, 21:19:08 »

Meine Staffeln sind heute angekommen..
Kann mich nich entscheiden ob ich mir erstmal The Sopranos zum 5ten mal anschauen möchte oder The Wire zum 3ten mal ;)

freu freu

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #172 am: 17.November 2012, 02:18:32 »

ich find ja seinfeld zum niederknien.

Picard2606

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #173 am: 17.November 2012, 08:26:42 »

Gilmoure Girls *duckundwegrenn*

Naja, zumindest, wenn ich ein Ohr und ein Auge drauf habe, während meine Frau das aktuell schaut, finde ich den Wortwitz (vor allem im englischen Original) und die Skurrilität mancher Personen schon sehr unterhaltsam.

Ansonsten *Game of Thrones* (Staffel 2 kommt bald auf DVD). Lohnt sich "The Wire"? Spiele schon lange mit dem Gedanken an einen Kauf..gibt es vergleichbares aus Film und Fernsehen?

Mit 2 Kumpels haben wir uns letzteres zum Deep Space-Nine - Schauen getroffen. Ist schon auch eine gute Serie gewesen, zumindest die Beste im Star Trek-Universum.

Ach ja, und natürlich "Sherlock". Ganz großartig, ich hoffe das beide Hauptdarsteller, nachdem sie nun mit dem Hobbit-Blödsinn fertig sind, sich schnell (!) an Staffel 3 machen. Der Cliffhanger am Ende von Staffel 2 ist schon sehr fies.

« Letzte Änderung: 17.November 2012, 08:28:23 von Picard2606 »

Strickus

• Profi
« Antwort #174 am: 17.November 2012, 11:03:54 »

Gilmore Girls mag ich auch, selbst im deutschen sind die Dialoge genial was Wortwitz angeht. Ausserdem mag ich Alexis Bledel  :P

Zu Weihnachten besorge ich mir noch die "Sarah Connor Chronicles", alleine wegen Summer Glau  8)

Firefly ist natürlich auch zu empfehlen, für mich die beste Science Fiction Serie ever

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #175 am: 20.November 2012, 23:21:14 »

Was hier unbedingt reingehört ist Entourage. Ich kenne (mal abgesehen von White, dem ich die Serie schon empfohlen hab und der begeistert ist) keinen der die Serie schon gesehen hat. Insgesamt wurde von 2004 an (haut mich wenn ich daneben liege) 8 Staffeln produziert.
Im Groben und Ganzen geht es um den Hollywoodstar Vincent Chase, seinen Bruder, seinen Agenten und 2 seiner besten Highschoolfreunde. Bis auf seinen Agenten wohnen die anderen 4 auch alle mehr oder weniger zusammen im selben Haus. Gezeigt wird dann eben das "glamouröse" Leben eines Filmstars aus Queens, zwischen den Staffeln dreht er dann seine Filme. Neben den auf und abstiegen im Leben der Charaktere und einer bei allen vorhandenen Charakterentwicklung kommen auch zahlreiche richtig bekante Hollywoodgröße als Gaststars vorbei. Spontan einfallen tun mir da Jessica Alba, Scarlett Johanson, mark Wahlberg, Matt Damon, James Cameron, Martin Scorseese(?) und noch ein ganzer Haufen mehr, die mir grade nicht einfallen. Ich hab die Serie verschlungen und mich mehr als einmal schräg gelacht. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

White

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 20.November 2012, 23:24:32 »

Ja. Wie ich eben schon Don sagte: In jeder Folge sind midnestens 3 Sprüche, die man normalerweise aufschreiben und auswendig lernen müsste, um sie bei passender Gelegenheit selbst zu benutzen.
Supergeile Serie einfach

Romario

• Profi
« Antwort #177 am: 20.November 2012, 23:27:57 »

Alle Staffeln gesehen! ;) Wirklich eine tolle und unterhaltsame Serie.
Bayern-"Fan"!

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #178 am: 21.November 2012, 01:30:13 »

ist die serie gut eingedeutscht?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #179 am: 21.November 2012, 01:32:01 »

Ich kenns nur auf deutsch, kann daher nicht viel zu wortwitz o.ä. sagen, aber es sind sinnvolle dialoge und nix was klingt wie von nem praktikanten übersetzt (TBBT)

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 206   Nach oben