Verschiedenes > Sonstiges
Serien (TV, On Demand oder DVD)
<< < (47/833) > >>
aragorn99werder:

--- Zitat von: White am 07.Januar 2013, 00:09:08 ---Warum das denn? Ich hab Staffel 2 schon vor Ewigkeiten gesehen.
GoT ist nicht wirklich Fantasy, man könnte das Setting beliebig verändern und es würde sich nahezu nichts an der Story ändern. Könnte auch ein Bandenkreig im Berliner Untergrund sein, wenn du weißt, was ich meine.

Staffel 3 kommt im Herbst...

--- Ende Zitat ---

Ja, aber nur auf Englisch, also in Amerika oder?
Soweit ich weiß gibt es GoT nicht (oder nur ausnahmsweise wie die erste Staffel in einer Nacht) um Free TV sondern nur auf Sky, das ich nicht habe. Die DVD ist erst im April erhältlich. Mir persönlich macht es auf DVD einfach mehr Spaß (schönes Beiheft, ordentliche Verpackung, keine Werbung, keine unfreiwilligen Pausen zwischen den Folgen)
White:
Hmm joia, okay... mir persönlich macht es halt als stream mehr spaß. keine kosten, illegal ist es auch nciht uns werbung ist ebenfalls mangelware. das ganze gibts sogar in HD, wenn mans braucht ;)
Herr_Rossi:

--- Zitat von: aragorn99werder am 07.Januar 2013, 02:55:40 ---
--- Zitat von: White am 07.Januar 2013, 00:09:08 ---Warum das denn? Ich hab Staffel 2 schon vor Ewigkeiten gesehen.
GoT ist nicht wirklich Fantasy, man könnte das Setting beliebig verändern und es würde sich nahezu nichts an der Story ändern. Könnte auch ein Bandenkreig im Berliner Untergrund sein, wenn du weißt, was ich meine.

Staffel 3 kommt im Herbst...

--- Ende Zitat ---

Ja, aber nur auf Englisch, also in Amerika oder?
Soweit ich weiß gibt es GoT nicht (oder nur ausnahmsweise wie die erste Staffel in einer Nacht) um Free TV sondern nur auf Sky, das ich nicht habe. Die DVD ist erst im April erhältlich. Mir persönlich macht es auf DVD einfach mehr Spaß (schönes Beiheft, ordentliche Verpackung, keine Werbung, keine unfreiwilligen Pausen zwischen den Folgen)

--- Ende Zitat ---

Die 2. Staffel kommt auf RTL 2 wieder gleichzeitig zum Release der DVD/ Blu-ray Anfang April.
aragorn99werder:
Ok, wusste ich nicht. Aber ich werde wohl trotzdem die DVD kaufen. Die Serie erreicht absolut Spielfilm Qualität und es gibt nur wenige Dinge, die ich mehr hasse als ständige Werbeunterbrechungen in einem guten Film  ;)
Heisenberg:
Nach intensivem Prison Break gucken kommt nun ständig folgende Situation vor: Ich gucke meine Freundin aus dem Nichts blöd an und sage zu ihr... "Was bisher geschah!!!"  :o

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln