| Verschiedenes > Sonstiges |
| Serien (TV, On Demand oder DVD) |
| << < (49/833) > >> |
| DVNO:
--- Zitat von: Henningway am 06.Januar 2013, 15:47:07 --- --- Zitat von: White am 06.Januar 2013, 13:03:32 ---Habe gestern begonnen Akte X von Fogle 1 an nochmal zu schauen. --- Ende Zitat --- Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Die ersten Staffeln waren auch noch nicht so Konspirations-lastig und wirklich eher Mystery. --- Ende Zitat --- Die Staffeln - hm, vielleicht ab vier - haben aber einen sehr tollen Humor seitens Mulder! :) |
| White:
I --- Zitat von: DVNO am 10.Januar 2013, 19:45:55 --- --- Zitat von: Henningway am 06.Januar 2013, 15:47:07 --- --- Zitat von: White am 06.Januar 2013, 13:03:32 ---Habe gestern begonnen Akte X von Fogle 1 an nochmal zu schauen. --- Ende Zitat --- Da hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Die ersten Staffeln waren auch noch nicht so Konspirations-lastig und wirklich eher Mystery. --- Ende Zitat --- Die Staffeln - hm, vielleicht ab vier - haben aber einen sehr tollen Humor seitens Mulder! :) --- Ende Zitat --- Ich stekce mitten in Staffel 2 fest und überlege uaf Englisch zu wechseln, irgendwie ist die deutsche Übersetzung komisch. |
| DVNO:
Zumindest Benjamin Völz finde ich als Synchronsprecher ziemlich klasse. David Duchovnys manchmal monoton wirkende Stimme passt aber sehr gut zu seinem trockenen Humor, der sich teils auch mit dem von Mulder deckt. :) |
| White:
Ja, ich sehe eher bei Nebendarstellern öfter mal Synchronisationsfehler. sprechen weiter, der Satz ist aber shcon beendet und so. |
| mayday101:
--- Zitat von: White am 10.Januar 2013, 19:52:27 ---Ja, ich sehe eher bei Nebendarstellern öfter mal Synchronisationsfehler. sprechen weiter, der Satz ist aber shcon beendet und so. --- Ende Zitat --- Das sind doch die Aliens. ^^ |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |