Verschiedenes > Sonstiges

Serien (TV, On Demand oder DVD)

<< < (747/833) > >>

eeck:
Ich hab mir vor kurzem die Serie Clarice Starling - Das Erwachen der Lämmer angeschaut und war total begeistert!!!
Die Serie schließt an den Film Das Schweigen der Lämmer an und ist richtig gut gemacht. Ähnlich wie der Film...

DeDaim:

--- Zitat von: DeDaim am 26.Mai 2022, 22:55:30 ---Aktuell schauen wir What we do in the Shadows. Die Serie ist genauso aufgebaut wie der gleichnamige Film (dt.: 5 Zimmer, Küche, Sarg): es ist eine Mockumentary über eine Vampir-WG im 21. Jahrhundert. Die vier Vampire (darunter ein Energie-Vampir ;D) kommen aus anderen Jahrhunderten und wirken auf den heutigen Betrachter entsprechend schrullig und deplatziert. Von Liebschaften mit Menschen über einen Einbürgerungsversuch bis hin zur Auseinandersetzung mit den örtlichen Werwölfen ist alles geboten. Wer auf trockenen und gleichzeitig sehr albernen Humor steht, ist hier sehr gut aufgehoben. Mein bisheriges Highlight: das "Vampiric Council". ;D

Finde die Serie ebenso grandios wie den Film und gebe 8/10
--- Ende Zitat ---

Ich möchte diese Empfehlung an der Stelle nochmal ausdrücklich bekräftigen. Auch Staffel 2 ist grandios. Bin sogar versucht, nochmal einen Punkt aufzuwerten.

White:
Ich fand den Film klasse, dann könnte sie Serie wohl auch etwas sein.

Veilchen blühen ewig:
Ich habe mir eben die erste Episode von Star Trek: Strange New Worlds angesehen, und bin schwer begeistert.

Genau so stelle ich mir Star trek vor.

Veilchen blühen ewig:
Da wir gerade Urlaub auf Baklonien machen, haben wir uns die erste beiden Staffeln von "the Rookie"angesehen.

Die Story, wirklich gut gemacht, die Charakter Entwicklung, der Hammer. Eine der wenigen Serien, die auf Serienstream 5.0 haben.

Für jeden der sich auf Krimi steht, einfach mal ansehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln