MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 206   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 826650 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: TV-Serien
« Antwort #380 am: 15.Mai 2013, 01:04:27 »

Gestern lief übrigens das Staffelfinale von How i met your mother in den USA.

(click to show/hide)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #381 am: 15.Mai 2013, 01:35:35 »

Ach echt? ich bin Mitte Januar aus der aktuellen Staffel ausgestiegen, sowie aus dem meisten anderen meiner Serien. Dieses Jahr ist echt nur Schund dabei, finde viele eigentlich gute Serien mittlerweile nurnoch Schrott. Und die guten Sachen liefen am Herbst sehr früh und hatten nur 10 Folgen....

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #382 am: 15.Mai 2013, 18:57:33 »

Ich würde ja sehr auf eine neue SF Serie hoffen. Leider scheinen wieder mal die Serien in Mode zu sein, wo ein paar Typen in einer Wohnung/Haus/Bar rumsitzen, und uralt Karlauer wiedergeben.

Edit: Schade dass Dr. Who scheinbar nicht weitergeführt wird. Die Serie fand ich wirklich gelungen.
« Letzte Änderung: 15.Mai 2013, 18:59:44 von Veilchen blühen ewig »
Wait till Biggus Dickus hears of this.

White

• Lebende Legende
« Antwort #383 am: 15.Mai 2013, 18:58:16 »

Ne neue (geile!) SF Serie wäre echt toll.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #384 am: 15.Mai 2013, 19:01:51 »

Den letzten Star Gate Klon fand ich eigentlich sehr interessant. Der bei welchem sie in dem Antika Raumschiff duch die Galaxien sprangen. SCheint aber auch nicht weitergeführt zu werden.:(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #385 am: 15.Mai 2013, 19:03:43 »

Nope. Da gibts leider nur 2 Staffeln von, die 2 hatte aber durchaus eigentlich ne gute Hochphase. Ansonsten empfehle ich gerne Stargate Atlantis. Staffel 3-5 (also quasi die letzten 3) sind für mich die 3 besten Stargate Staffeln überhaupt, mit den 2 Klonen kommt man da immerhin auch 17 Staffeln und 3(?) Filme. Tut man sich das alles an ist man auf jedenfall ne Weile beschäftigt. Alternativ muss eben Star Trek wieder rausgekramt werden.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #386 am: 15.Mai 2013, 19:07:28 »

Kenne ich auch schon alles. Sogar Babylon 5 habe ich mir letztes Jahr mal wieder angesehen.^^

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #387 am: 15.Mai 2013, 19:09:28 »

kenn ich in der Tat noch nicht, ist die gut?

Battlestar Galactica kennst du vermutlich auch? Warehouse 13/Eureka die beide auf der Erde spielen und mal nicht im Weltall. Mehr fällt mir grade nicht ein, aber ich hab glaube irgendwas vergessen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #388 am: 15.Mai 2013, 19:21:15 »

Babylon 5 ist halt nunja. Alt. (93+5 Staffeln glaub ich)
Ganz interessant, aber halt auch schlecht gemacht. Für heutige Verhältnisse.
Allerdings haben die echt viele Raumschlachten. Die Folgen sind auch eher abgehsclossene Geshciochten, Rahmenhandlung kommt so richtig auch erst später auf.

Battlestar Galctica fand ich die neue Serie über ein paar Staffeln ganz unterhaltsam. Warehouse 13 werd ich mir wohl gleich anschauen, wenn ich mit der letzten SG-A Folge durch bin. SG1 hatte ich ja nochmal geguckt und mit der Befürderung von O'Neill zum General (Start SG A) abgebrochen, weil ich die letzten Staffeln echt bescheiden fand.
SG Universe hab ich nur mal kurz reingeschaut und gefiel nicht, aber wenn hier mehrere sagen das wäre gut, schau ichs vielleciht noch vor Warehouse 13

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #389 am: 15.Mai 2013, 19:35:54 »

Warehause 13 empfinde ich als naja, geht so. Kann mich nicht wirklich fesseln.

Bei Eureka sieht es schon anders aus, da kann ich die nächste Staffel gar nicht erwarten. Nette Idee, nimmt sich selbst nicht so ernst, gefällt mir wirklich gut.

BG fand ich jetzt persönlich nicht so gut und habe es nach geschätzten 2/3 der ersten Staffeln nicht mehr verfolgt. Eigentlich ungewöhnlich, da es wirklich sher gute Kritiken bekommen hat, und auch in diversen Foren gelobt wurde.

@White
SG Universe wird erst in der zweiten Staffeln interessant. Lohnt sich jetzt allerdings nicht mehr, da man nur auf den GEschmack kommt, die Geschichte aber nicht fertig erzählt bekommt. Schaden eigentlich, hätte schon gerne gewusst, was es mit
(click to show/hide)
auf sich hat.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #390 am: 15.Mai 2013, 19:45:44 »

(click to show/hide)

Eureka wurde doch nach der 5.(?) Staffel abgesetzt, ist auch zusehr immer wieder das gleiche gewesen. Warehouse 13 ist eher seicht und nur bedingt gut gemacht, reicht aber zur Unterhaltung aus. Und hat auch ne Handvoll ganz geile Folgen wird zudem auch im weiteren Verlauf besser vor allem aber komplexer.

Veichen blühen ewig

• Nationalspieler
« Antwort #391 am: 15.Mai 2013, 19:54:37 »

Danke für die Info.:) Habe da scheinbar die eine oder andere Folge verpasst.

Stimmt schon dass bei Eureka auch einiges nach Schema F abgelaufen ist, ich fands trotzdem recht gut gemacht, auch wenn sie sich die Sache mit der
(click to show/hide)
hätten sparen  können. Wird die wohl die letzte Staffel auf Deutsch sein, welche vor einigen Tagen auf nem Sender angekündigt wurde. Schade, aber besser wird es vermutlich eh nicht.

Muss ich halt weiter mit der neuen Southpark Staffel vorlieb nehmen. :D

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #392 am: 15.Mai 2013, 21:42:19 »

Jemand auch schon The New Normal auf Pro7 gesehen?
Hab mir die erste folge angesehen und muss sagen der Humor ist mir auf Dauer zu derb. Ab und zu mal einen derben und bösen Witz eingestreut, finde ich lustig. Aber ne ganze Serie mit diesem Humor?! Nee...
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Colin

• Profi
« Antwort #393 am: 22.Mai 2013, 01:37:31 »

Kann mir jemand eine Serie im Stil von Scrubs oder The Big Bang Theorie empfehlen? Sprich eine Comedy-Serie mit gewissem Niveau und nicht allzu platten Gags.

LOL, BBT ist so ziemlich das Flacheste und Niveauloseste was es gibt. ;D

kontermann

• Profi
« Antwort #394 am: 22.Mai 2013, 01:55:00 »

Kann mir jemand eine Serie im Stil von Scrubs oder The Big Bang Theorie empfehlen? Sprich eine Comedy-Serie mit gewissem Niveau und nicht allzu platten Gags.

Kommt halt immer drauf an ob man den Humor auch versteht ;)

Romario

• Profi
« Antwort #395 am: 22.Mai 2013, 09:53:22 »

Kommt halt immer drauf an ob man den Humor auch versteht ;)

Naja die neueren Staffeln sind schon wirklich sehr flach geworden. Ist im wesentlichen nur noch eine Beziehungsserie ala HIMYM und keine "Buddy-Comedy mit Nerdfaktor". Und ja, ich verstehe die Witze schon.

Aber um was zum Thema beizutragen: Ich schau eigentlich in alles mal rein und wüsste atm. auch nichts in der Kategorie. Eventuell schaust dir mal die neue Charlie Sheen Serie "Anger Management" an.

Edit: Ah doch einen "Geheimtipp" hätte ich mit "Veep", Julia Louis-Dreyfus Serie auf HBO. Sie spielt die Vizepräsidentin der USA. Finde ich sehr sehr lustig und ist definitiv überhaupt nicht flach.
Bayern-"Fan"!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #396 am: 22.Mai 2013, 10:56:27 »

Stimme ich nicht zu, Colin. Niveaulos ist für mich Al Bundy, also Witze auf Kosten anderer. Echte Situationskomik oder Komik auf Basis von Charakteren gefällt mir. BBT, HIMYM oder Scrubs sind da gute Beispiele (wobei Scrubs ja im Grunde genommen "Tragedy" ist, weil immer auch moralisch-ethische Aspekte angesprochen werden. Friends ist auch ein Beispiel aus der von mir genannten Reihe.

Wenn Du ganz weit zurückgehen willst, empfehle ich dringend "Das Model und der Schnüffler", vvv! Meiner Meinung nach ein Trendsetter.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Heisenberg

• Profi
« Antwort #397 am: 22.Mai 2013, 11:22:18 »

Aber wenigstens bekommt bei Al Bundy wirklich jeder sein Fett weg.  :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #398 am: 22.Mai 2013, 12:16:50 »

Jo, Married with Children ist absolut eine meiner Lieblingsserien, wers als Chauvinist zu was bringen will findet da super Lernmaterial.

kontermann

• Profi
« Antwort #399 am: 22.Mai 2013, 12:18:10 »

Yo, MWC guck ich immer noch gern, wenns mal kommt.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 206   Nach oben