| Verschiedenes > Sonstiges |
| Serien (TV, On Demand oder DVD) |
| << < (10/833) > >> |
| P-Jo:
--- Zitat von: Henningway am 20.September 2012, 18:30:01 ---Im Moment bin ich im Big Bang Theory-Fieber :) Hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht. --- Ende Zitat --- Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich war es anfangs auch und hab diesen "Virus" auf Familienangehörige übertragen ... Jetzt besitzt jeder von denen die Staffeln 1-4 auf DVD. :D |
| Romario:
Im Original hoffentlich, die Übersetzung zerstört die Hälfte des Flairs und der Witze. Diese Woche hat die 3. Staffel von Boardwalk Empire in den USA angefangen. Starke Serie. Wie fast alle HBO Serien. Die nächsten Wochen werden großartig und anstrengend zugleich. Die neue Season geht los und das bedeutet neue Staffeln von: Castle 2 Broke Girls Fringe (letzte Staffel) The Big Bang Theory Dexter !!!!!!!!! Homeland Hart of Dixie Suburgatory und und und (Ja ich habe ausreichend Zeit (bzw. ich nehme sie mir dafür) und schaue gerne Serien durch alle Kategorien durch.) Anfang der Woche gabs den Prerelease von "Last Resort". Abstruse Story, aber richtig geiler Pilot wie ich fand. Kann ich nur empfehlen da mal reinzuschauen. Von den diversen Serienneustarts gefällt mir sonst aktuell noch "Go On" sehr gut. Mit Matthew Perry von "Friends". |
| Jeckoy:
Morgen 22:45 geht die 6.Staffel von Pastewka los,ENDLICH! |
| Der Baske:
--- Zitat von: Henningway am 20.September 2012, 18:30:01 ---Im Moment bin ich im Big Bang Theory-Fieber :) Hätte ich bis vor kurzem nicht gedacht. --- Ende Zitat --- Am WE sehe ich mir die Wiederholung auch meist an, oder wenn ich frei habe. Extrem lustig! Übrigens finde ich den kleinen Ausraster-Typ von der Wochenshow total lustig. |
| Colin:
Nicht genannte, unbedingt empfehlenswerte Drama-Serien: Strike back Damages Rescue me Justified In Treatment Emergency Room Friday Night Lights Southland Magic City Boss Strike back ist vielleicht am ehesten wie Prison Break, aber mit Schwerpunkt Action. Damages ist komplex und hat ne sehr spezielle Atmosphäre. Ich weiß allerdings nicht, welche der Serien auf deutsch vorliegen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |