Verschiedenes > Sonstiges
Serien (TV, On Demand oder DVD)
<< < (13/833) > >>
Omegatherion:
Barney würde wohl lieber nach der achten Staffel Schluß machen.

http://www.erdbeerlounge.de/stars-entertainment/Neil-Patrick-Harris-moechte-keine-Fortsetzung-von-How-I-Met-Your-Mother-26393-_a29322/site1-0-0
Don-Muchacho:
Nachvollziehen kann ich das, die haben Weltweiten Erfolg und werden mittlerweile auch relativ gut dran verdienen. Die Frage ist halt obs gut wird. 2,5men war vor dem Ende von Charlie völlig ausgetreten, ist danach wieder besser geworden, weil neues Konzept.
Scrubs war ab staffel 5 spätestens aber 6 völlig ausgelutscht etc.etc.

Um nur mal 2 der bekannteren Sitcoms zu nennen.

Edit: Ach wir machen auch ohne Barney weiter, der ist eh langeilig geworden.
Starkstrom_Energie:
Nein ohne Barney geht HIMYM nicht, zumindest in meinen Augen. Er macht zwar oftmals das Gleiche, aber gerade jetzt gegen Ende hat er seinen Charakter doch ein wenig gewandelt, wodurch er wieder interessanter wurde.

Wenn die Schauspieler nur wegen der Gage weiter machen sollten und man sich dann in der Schnelle eine Fortsetzung aus den Fingern saugen würde, dann wäre die Qualität einer neunten Staffel bestimmt nicht besonders hoch und dann würde es erst Recht ausgelutscht wirken.
Salvador:

--- Zitat von: Starkstrom_Energie am 21.September 2012, 19:07:23 ---Nein ohne Barney geht HIMYM nicht, zumindest in meinen Augen. Er macht zwar oftmals das Gleiche, aber gerade jetzt gegen Ende hat er seinen Charakter doch ein wenig gewandelt, wodurch er wieder interessanter wurde.

Wenn die Schauspieler nur wegen der Gage weiter machen sollten und man sich dann in der Schnelle eine Fortsetzung aus den Fingern saugen würde, dann wäre die Qualität einer neunten Staffel bestimmt nicht besonders hoch und dann würde es erst Recht ausgelutscht wirken.

--- Ende Zitat ---

Es steht doch meines Wissens auch schon fest, das Marshall nach der 8. Staffel aussteigen wird. Wenn dann noch Barney aufhört, sollten sie die Serie lieber beenden, bevor sie völlig den Bach runter geht..

Edit: Eine der zahllosen Quellen, bei der man das lesen kann:

http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/How-I-Met-Your-Mother-Der-Marshall-Schock-id21283911.html

In der Quelle steht allerdings auch, dass HIMYM für eine neunte Staffel verlängert wurde. Der Untergang scheint bevor zu stehen.. schade um eine wirklich schöne Sitcom.
Don-Muchacho:
Jason Segal (Marshall) hat immer dementiert dass er aussteigen wolle das seien nur Gerüchte. Gilt auch füür ein aus nach Staffel 8, fragt mich aber nicht wo ich das gelesen habe. So gesehen alles spekulation.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln