MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613480 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3820 am: 12.September 2022, 17:53:53 »

Generell empfehle ich ja zu solchen Serien/Filmen Youtube-Kanäle wie Honest Trailer oder Pitch Meeting. Da kann man sich (meist eher im Nachhinein) schön beömmeln, wenn Logikfehler oder Produktionsprobleme durch den Kakao gezogen werden.

Auch die dritte Folge von Rings of Power hat bei mir nicht wirklich Euphorie ausgelöst, ich werde wohl nun House of the Dragon weiter schauen, obwohl ich eigentlich erst warten wollte, bis alle Folgen zum Bingen bereitstehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3821 am: 12.September 2022, 18:02:35 »

Ich verstehe das Ausmass der Aufregung auch nicht wirklich. Es war klar daß sich Amazon künstlerische Freiheiten nehmen kann und nehmen darf. Das war in den 250 Mio., die man für die Rechte bezahlt hatte, mit im Preis enthalten.

Es soll und ist eine Unterhaltungsserie, keine ZDF Info Doku. :P Man nimmt sich künstlerische Freiheiten, das ist Amazons Recht. Und dass man sich diese nimmt ist nicht plötzlich publik geworden, das war schon lange klar.

Mich haben die ersten drei Folgen noch nicht gepackt. Vielleicht auch deswegen, dass man viele Stränge darstellen möchte und damit noch zu kämpfen hat. Vielleicht entwickelt es sich noch, wir werden sehen.

House of the Dragon hat mich von Anfang an mehr gepackt.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3822 am: 12.September 2022, 18:16:48 »

@Herr Rossi

Das sind keine "künstlerischen Freiheiten". "Künstlerische Freiheiten" hat sich Peter Jackson genommen als Arwen Glorfindel ersetzt hat oder als Frodo Gollum hinabstößt anstatt dass dieser von selbst fällt. Was amazon macht, ist weitesgehend frei erfundenen und freidrehenden Bullsh*t zu schreiben, auf den man "LotR" draufgelabelt hat, um mit diesem Namen Publicity zu generieren.   ;)
Dass da 250 Mio für an die Tolkien-Estate geflossen sind, ist ja schön und gut. Deshalb muss ich als Fan das Produkt aber nicht gut finden no matter what.

@DragonFix

Das schließt sich ja nicht zwingend aus. Soweit sich Leute tatsächlich rassistisch äußern, ist es natürlich richtig, sich dagegen zu stellen. Trotzdem ist halt "racist backlash mimimi" eine wunderbar bequeme Ausrede dafür, dass man bei rotten tomatoes bei erbärmlichen 37% steht, anstatt sich damit auseinander zu setzen, ob es nicht ganz vielleicht sein kann, dass man einfach eine miese Serie produziert hat. Natürlich kann man auch ganz leicht viel Kritik als rassistisch abstempeln, indem die Aussage "Ich finde doof, dass da ein schwarzer Elb vorkommt, weil schwarze Elben in der Mittelerde-Lore nicht vorkommen" einfach zu Rassismus erklärt.

Beim Streaming ist es ja eh schwer, den Erfolg objektiv zu messen. Ich kenne einige Leute, die keinen Cent dafür bezahlen würden, sich das anzusehen. Aber da man Amazon Prime halt eh aboniert hat - wie ich ja auch, was ich im Hinblick auf viele gelungene Serien und Filme auch nicht bereue - und es halt die "teurerste Serie aller Zeiten" ist und HdR draufsteht, klickt man's dann halt doch.
Will sagen: Dass die Serie geschaut wird, muss nicht heißen, dass die Leute sie auch gut finden.


Letztlich ist es doch so: man arbeitet mit Stoff, den viele viele Menschen leidenschaftlich lieben, weil man davon profitieren will, ignoriert aber, dass das Verantwortung mit sich bringt, weil man diesen Stoff eben nicht behandeln kann wie irgendetwas x-beliebiges. Oder wenn man das tut, muss man akzeptieren, dass das diese Leute wütend macht. Stattdessen ist die Attitüde "friss und halt's Maul".
« Letzte Änderung: 12.September 2022, 18:22:48 von aragorn99werder »
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3823 am: 12.September 2022, 18:28:55 »

An der Stelle ist es auch krass, was für ein rießen Risiko das ist. GoT hat mit 200k pro Folge angefangen und das Budget kam mit der Zeit. Dass Amazon von Anfang an so reinsteigt ist schon ziemlich besonders. Egal, ob man das gut oder schlecht findet.

Ich beschäftige mich relativ viel mit Film und Serienrezensionen und ich habe, zumindest in der deutschen Bubble, das Gefühl, dass da immer recht nah an der Realität rezensiert wird. Was ich bisher so mitbekommen habe, wir die Ringe der Macht so auf ner 5-7 Skala gewertet. Je nachdem, wie sehr man die Änderungen in der Lore verzeihen konnte.

Ist ja auch der Grund, warum Amazon das so vehement verteidigt. Wenn die damit auf die Schnauze fliegen, gefällt das den Anlegern natürlich nicht. Eine 5-7 ist auch schon nicht mehr wirklich ein Erfolg aber deutlich realistischer als die >80% die man auf Rotten Tomatoes findet oder irgendwelche 9er oder 10er Bewertungen.

Selbst wenn man auf die Tolkien Vorlage nichts gibt, bleibt halt immer noch ein sehr schwacher Plot mit unheimlich vielen Logikfehlern und absurdem hin und her.

Dann nimmt Amazon irgendwelche Zahlen her von 25 Millionen, die das am ersten Tag gesehen haben sollen. Dabei muss man aber beachten, dass RoP standardmäßig abgespielt wurde, wenn man mit dem aktuell laufenden Film/Serie fertig war. Da wird natürlich viel schöngerechnet und die Leute mitgezählt, die "aus Versehen" die Serie gestartet haben. Nielsen braucht leider immer etwas länger. Da wird man dann sehen, wie die Zahlen wirklich aussehen.
Laut Samba waren es 1,8 (!) Mios in 4 Tagen, aber die zählen halt nur US-TVs. Die Zahlen sind also auch recht ungenau.

Dazu kommt, dass Hollywood auch noch entdeckt hat, dass man sich toll hinter dem ganzen Thema Diversität verstecken kann. Da wird ganz gezielt Race/Gender-Swapping betrieben oder halt "divers" gecastet um hinterher, falls das Projekt scheitert, den bösen rassistischen/sexistischen Fans die Schuld geben zu können.

Das sehe ich wiederum nicht so. Es gab und gibt nunmal viele offene rassistische Äußerungen zur RoP und den Schauspielern. Das habe ich vorhin schon geschrieben. Man darf jetzt halt nicht hergehen und sich angesprochen fühlen, weil man die Interpretation von Galadriel nicht mag, weil die nicht so ist wie im Simarillion oder weil man es besser fände, dass es keine dunkelhäutigen Zwerge gäbe. Die Äusserung wäre für mich kein Rassismus. Aber es gibt nunmal auch eine nicht zu leugnende Anzahl an Kommentaren die weit unter das Niveau gehen wo man sagen kann, dass ist gesunder Fandome. Soll man die einfach ignorieren?
 
Es kommt nunmal immer häufiger vor, dass Menschen, die an irgendwelchen Produktionen teilhaben sehr stark angefeindet werden. Prominentes Beispiel ist Kelly Marie Tran aus der letzten Star Wars Trilogie, die Morddrohungen erhiehlt, nur weil sie in einem Film auftrat. Moses Ingram in Obi-Wan Kenobi sah sich Rassismus ausgesetzt. Leah Jeffries für den Cast von Percy Jackson. Und so halt auch diverse Schauspieler in RoP.
Das sich der Cast und die Produktionfirma, egal wovon, dagegen stellt ist doch richtig, oder? Ist doch im Fußball auch so, wenn ein Spieler auf dem Platz beleidigt wird, dass die Vereine das verurteilen. Oder wird da auch gemeckert, dass jetzt alle Fans als Rassisten gesehen werden und der Verein den Spieler nur gekauft hat, damit das passiert und man so die schlechte Leistung diese Saison entschuldigen kann?

Abgesehen davon... Wir reden über diesen offiziellen Tweet: https://twitter.com/LOTRonPrime/status/1567640086954790912?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1567640086954790912%7Ctwgr%5E20d748e08aee7af9aadbf987df56f27e156cf9c1%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.reelsmag.com%2Fnews%2Frings-of-power-cast-against-racism%2F
Interpretierst du das wirklich als irgend eine Ausflucht von Amazon, dass die Rezensionen nicht da sind wo sie sein sollten?

Natürlich ist sowas vorgekommen. Ist auch nicht in Ordnung, klar. Ich sehe und lese dazu ziemlich viele Kritiken, auch auf Youtube, in letzter Zeit und die Kommentare die da die Grenzen des guten Geschmacks überschreiten halten sich selbst dort ziemlich in Grenzen. Auch die ganzen "Hater-"Channels, die mit ihrer Kritik  immer etwas aggressiver drauf sind, thematisieren die Hautfarbe quasi gar nicht.
Ich sehe hier einfach keinen großflächigen Rassismus von Seiten der Zuschauer, sondern halt die üblichen vereinzelten armen Seelen und ein paar mehr Trittbrettfahrer einfach aufgrund der enormen Popularität im Moment.
Selbstverständlich positioniert man sich dagegen, ist auch vollkommen richtig von Seiten Amazons. Aber die Kritik richtet sich zum überwiegenden Teil gegen die Qualität der Serie, sicher etwas übersteigert. Eine 1/10 ist es auch wieder nicht, aber absolut nachvollziehbar, warum so viele Fans da sehr enttäuscht sind. Die Medien bauschen die Geschichte dann zu mehr auf als es ist und das kommt Amazon dann sehr gelegen als Ablenkung von den eigentlichen Problemen der Show.
Man kann nur hoffen, dass sie zumindest intern was lernen und die Scripts für die nächste Staffel nochmal überarbeiten. Nach außen würden sie eigene Fehler eh nicht zugeben.

Man nimmt sich künstlerische Freiheiten, das ist Amazons Recht. Und dass man sich diese nimmt ist nicht plötzlich publik geworden, das war schon lange klar.

Mich stören auch weniger die künstlerischen Freiheiten an sich, sondern die Qualität eben jener. ;)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DragonFox

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3824 am: 12.September 2022, 19:31:41 »

@DragonFix
Ich bin kein Maggi...  ;)


@Omegatherion und aragorn99werder

Ausklammern will ich die gelöschten Bewertungen auf IMDB. Das geht nicht.
Aber abgesehen davon: Wo verteidigt den Amazon seine Serie? Die releasen sie und gut ist.

Ich weiß gar nicht, ob es ne Verteidigung braucht. Wie sollte die aussehen? Wer würde die ernst nehmen?
Und darüberhinaus, welche Produzentenfirma stellt sich den hin und entschuldigt sich? Das passiert manchmal bei Spielen und dann wird kräftig nachgepatched: siehe Cyberpunk.
Aber bei Filmen und Serien? Das wird rausgehauen, abgerechnet und dann entschieden, ob und wie es weiter geht. Serien werden eingestellt. Filmprojekte eingestampft. Schicht im Schacht.
Hat sich DC jemals für all die schlechten Comiverfilmungen der letzten Jahre entschuldigt? Oder die Macher von Der Dunkle Turm? Oder die Matrix Macher für Teil 2 und 3 (oder gar 4)? Oder bei Final Fantasy - Die Mächte in dir? Oder John Carter: Zwischen den Welten? Oder Cats (erstaunlich, dass mir der erst jetzt einfällt)? Oder Der Goldene Kompass? Oder Eragon? Oder Star Wars für Teil 7-9 (Für manche auch für alles außer das Orginal  :P)?
Die Liste an Filmen, die auf 'großen' Vorlagen beruhen ist laaaaang. Ein offizielles Statement gibt es selten. Ausnahmen sind Leute wie Ryan Reynolds für seine kritschen Beiträge zu seiner Rolle in Green Lantern oder mal einzelne Regisseure.

Filme und Serien floppen und versinken in der Bedeutungslosigkeit. Jetzt zu sagen das Amazon die Tweets gegen den Rassimus (ich will ungern drüber sprechen, ob das jetzt wenig oder viel Rassismus ist im Vergleich zu anderen Produktion) vorschiebt, um den Flop zu vertuschen und stattdessen nicht... was? Sicht entschuldigt? Reue zeigt? Allen tausenden Kritiken pauschal oder individuell recht gibt?
Das fände ich einfach, aus Mangel an Präzendenzfällen in der Branche eine komische Forderung. Die wirklich große Anzahl von Unternehmen macht das nicht.
Zumal, und da wiederhole ich mich, wir gar nicht wissen, ob es ein Flop ist. Amazon wird aus marketingtechnischen Gründen den Teufel tun in der 3 Wochen irgendwas zu machen, um sich zu entschuldigen. Das Ding läuft noch 5 Wochen. An der Situation wird kein Statement der Welt etwas ändern. Und dann gucken die weiter.

« Letzte Änderung: 12.September 2022, 19:34:40 von DragonFox »
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3825 am: 12.September 2022, 20:08:30 »

Zitat
Dann nimmt Amazon irgendwelche Zahlen her von 25 Millionen, die das am ersten Tag gesehen haben sollen. Dabei muss man aber beachten, dass RoP standardmäßig abgespielt wurde, wenn man mit dem aktuell laufenden Film/Serie fertig war. Da wird natürlich viel schöngerechnet und die Leute mitgezählt, die "aus Versehen" die Serie gestartet haben. Nielsen braucht leider immer etwas länger. Da wird man dann sehen, wie die Zahlen wirklich aussehen.
Laut Samba waren es 1,8 (!) Mios in 4 Tagen, aber die zählen halt nur US-TVs. Die Zahlen sind also auch recht ungenau.

Ich habe beruflich mit solchen Zahlen zu tun. Zwar nur für Deutschland, dennoch erlaube ich mir ein Urteil.
Die 25 Mio. sind - meiner bescheidenen Meinung nach - nicht unrealistisch. Ich sehe die vorläufigen Zahlen für Deutschland und das komplette Startwochenende, daher sind die 25 Mio. weltweit nicht unrealistisch.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3826 am: 15.September 2022, 22:37:18 »

Generell empfehle ich ja zu solchen Serien/Filmen Youtube-Kanäle wie Honest Trailer oder Pitch Meeting. Da kann man sich (meist eher im Nachhinein) schön beömmeln, wenn Logikfehler oder Produktionsprobleme durch den Kakao gezogen werden.
Da kann ich die Review/Roast Videos zu She Hulk empfehlen, die Serie selbst ist wohl recht platt und hat logische Schwächen,soll wohl auch eher leichte Comedy sein, die aufreger Kritiken dazu sind aber klasse.  :D

Auch die dritte Folge von Rings of Power hat bei mir nicht wirklich Euphorie ausgelöst, ich werde wohl nun House of the Dragon weiter schauen, obwohl ich eigentlich erst warten wollte, bis alle Folgen zum Bingen bereitstehen.
Ich habe da mal den Tipp gelesen,dass man die Serie einfach als Verfilmung aus dem D&D Universum betrachten und die HdR Verbindung ignorieren soll, dann wäre sie ganz OK.  :P
Verstehe allgemein nicht, warum man so viel Geld für die Rechte ausgibt um Fans anzulocken und sich dann nicht an die Vorlage hält,da hätte man auch wirklich eine komplett neue Geschichte erzählen können.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3827 am: 16.September 2022, 18:00:51 »

da hätte man auch wirklich eine komplett neue Geschichte erzählen können.

Das lässt sich aber schlecht vermarkten, wenn man es einfach nur "Magic Elf Adventure" genannt hätte. ;) Und am Ende geht es nur ums Geld verdienen.

Sehr schön zusammengefasst, was genau so falsch läuft hier in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=gOvlIXKXHQY
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

eeck

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3828 am: 02.Oktober 2022, 07:01:19 »

Nachdem ich die letzten Seiten viel über ROP gelesen habe möchte ich mal ne Miniserie reinwerfen die ich recht gut finde. Habe auf Sky gerade die ersten 4,5 Folgen von Munich Games gesehen und muss sagen, dass man die echt gut schauen kann.

Etwas vorhersehbar, aber ganz gut.
Gespeichert
Ehrgeiz ist die letzte Zuflucht des Versagers! (Oscar Wilde)

Realität ist ein Zustand, der entsteht wenn man zu wenig Alkohol getrunken hat (Udo Lindenberg)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3829 am: 07.Oktober 2022, 22:19:32 »

Dahmer!
10 Folgen auf Netflix.
Ganz groß und auch sehr beklemmend.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3830 am: 07.Oktober 2022, 22:24:10 »

Meine Freundin wollte das gucken, also schauten wir das. Ich hatte erwartet, dass das nix für mich ist, also war ich nicht wirklich enttäuscht dass ich es letztlich stinklangweilig fand. :D
Da wir uns die Fakten zu dem Kerl ansahen und auch die Fotos von damals und Berichte, kann ich aber sagen, dass man wirklich detailliert an der Realität entlang diese Serie gestaltet hat.
Gemacht ist das also sehr gut. Aber ich habs glaube ab Folge 4 nimmer gepackt wirklich zuzugucken und betrieb in der Zeit lieber Research für den FM23 als sie das schaute. :laugh:
Glaube ohne den Bezug zu einer realen Person hätte ich bei Folge 3 längst quittiert gehabt.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3831 am: 15.Oktober 2022, 22:15:10 »

Ich bin gerade dabei mir die Dokureihe "TraumaZone" von Adam Curtis anzuschauen über die Fefe heute geblogt hatte. Das Russland ein von der Mafia ausgebeuteter Staat ist in dem es für normale Menschen nicht viel gibt für das es sich zu leben lohnt wusste ich ja schon vorher. Aber was die Dokureihe da für Bilder und Abgründe zeigt ist echt deprimierend und man muss sich nicht wundern warum Russland eines der Länder mit der prozentual höchsten Zahl an Alkohol- und Drogenabhängigen ist.

Die Dokureihe ist per VPN im BBC Iplayer verfügbar oder per Download ua HIER (mindestens Mega Pro lite erforderlich da das basic Datenvolumen nicht ausreicht).
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

luxi68

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3832 am: 16.Oktober 2022, 14:33:12 »

Die Dokureihe ist per VPN im BBC Iplayer verfügbar
Trotz VPN braucht man dafür zum schauen doch eine britische TV-Lizenz? Wird mir jedenfalls immer angezeigt?!
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3833 am: 16.Oktober 2022, 15:45:10 »

Ich bin gerade dabei mir die Dokureihe "TraumaZone" von Adam Curtis anzuschauen über die Fefe heute geblogt hatte. Das Russland ein von der Mafia ausgebeuteter Staat ist in dem es für normale Menschen nicht viel gibt für das es sich zu leben lohnt wusste ich ja schon vorher. Aber was die Dokureihe da für Bilder und Abgründe zeigt ist echt deprimierend und man muss sich nicht wundern warum Russland eines der Länder mit der prozentual höchsten Zahl an Alkohol- und Drogenabhängigen ist.

Die Dokureihe ist per VPN im BBC Iplayer verfügbar oder per Download ua HIER (mindestens Mega Pro lite erforderlich da das basic Datenvolumen nicht ausreicht).

Falls jemand Probleme mit VPN und/oder kein Datenvolumen bei Mega hat kann der oder diejenige mich per PM anschreiben. Ich lade die Episoden gerade hoch und kann mein Datenvolumen teilen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3834 am: 19.Oktober 2022, 22:29:28 »

Seit dem 13 Oktober gibt es auf RTL+ (anscheinend auch ein paar Folgen auf Amazon?) die anti Superhelden Serie Peacemaker, mit John Cena in der Hauptrolle, zu sehen. Die Handlung ist recht spannend geschrieben und man bekommt da einen speziellen,etwas härteren Humor. Die Serie ist ein Spin Off des "The Suicide Squad Films". Vergleiche kann ich da nicht ziehen, weil ich den Film noch nicht gesehen habe,ist aber beides von James Gun,wird also wahrscheinlich ähnlich sein.
Gespeichert

fussballmonster

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3835 am: 11.November 2022, 17:02:49 »

Seit heute ist die zweite Staffel von Die Discounter bei amazon kostenlos verfügbar.
Das ist, kurz beschrieben, Stromberg im Supermarkt. Richtig stark.
Gespeichert

Viking

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3836 am: 12.November 2022, 21:57:55 »

Mal 2 Empfehlungen für das Crime/Gangster bzw Action Genre. Bin bei beiden ca. in der Mitte, also keine abschließende Bewertung.

1:Animal Kingdom, da geht es um einen Teenager der nach dem Tod seiner Mutter vom seiner kriminellen Familie/Großmutter aufgenommen wird. Ist schon recht spannend Erzählt und man will wissen wie es weitergeht, ist auch mit 6 staffeln und 75 Episoden fertig abgedreht.

2:Gangs of London, die Serie ist von dem Macher der "the Raid" Filme geschrieben und produziert und das merkt man auch sofort,teilweise absurd brutal und sehr Action lastig, eher dünne Story, ich habe ab und an gedacht ich hätte zwischendurch eine Folge ausgelassen.  :P Wenn man die Filme kennt und den Stil mag kann man mal reinschauen. Es gibt da 2 Staffeln mit insgesamt 17 folgen.
« Letzte Änderung: 13.November 2022, 20:29:33 von Viking »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3837 am: 21.November 2022, 11:16:07 »

Seit heute ist die zweite Staffel von Die Discounter bei amazon kostenlos verfügbar.
Das ist, kurz beschrieben, Stromberg im Supermarkt. Richtig stark.

Ohjaaa! Staffel 1 durchgesuchtet! Grandios!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3838 am: 21.November 2022, 12:43:31 »

Hmm also wir haben uns die erste Folge angesehen und fandens eher mau. Wird das noch besser?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #3839 am: 21.November 2022, 12:51:52 »

Seit heute ist die zweite Staffel von Die Discounter bei amazon kostenlos verfügbar.
Das ist, kurz beschrieben, Stromberg im Supermarkt. Richtig stark.

Ich finde: Leichte und unterhaltsame Kost, aber Meilen von einem Stromberg entfernt.
Gespeichert