MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 1001143 mal)

karenin

• Profi
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #4160 am: Gestern um 17:22:37 »

Da will man mal aus einer Laune raus ne Serie schauen in der ZDF Mediathek (Bin im Sessel eingepennt und dann lief plötzlich Vigil im TV nach Olympia lol), dann haben die ernsthaft nur 3 der 6 Folgen der ersten Staffel da drin.. Sorry aber wenn ich nicht alle Folgen hab, dann nehm ich das doch gar nicht erst rein, was ist das denn für Blödsinn.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4161 am: Gestern um 17:46:37 »

Hier gibt es alle 6 Episoden und 2 von der neuen Staffel: https://mediathekviewweb.de/#query=Vigil

karenin

• Profi
« Antwort #4162 am: Gestern um 18:19:25 »

Wow danke! Die Seite kannte ich noch nicht.

Heißt das dann, dass die restlichen Folgen freigeschalten werden in Zukufnt und man es über diese Website "heute schon" sieht?

Edit: Ich dachte die englischen wären die Fehlenden Folgen, zu früh gefreut. Für S1 sind auch dort nur 3/6 verfügbar

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #4163 am: Gestern um 18:49:42 »

Ja super, das Englisch in Klammern ist mir gar nicht aufgefallen :-( Sorry.

Viking

• Halbprofi
« Antwort #4164 am: Heute um 18:34:23 »

Ich schaue mir gerade die Serie Mocro Maffia an,Crime/Gangster Serie aus den Niederlanden an. Habe gar nichts erwartet aber die Serie ist nicht schlecht gemacht und spannend aufgezogen,teilweise recht brutal und vermittelt ein ähnliches Gefühl wie bei Gomorrha, weil man weiß, dass die Serie an Reale Ereignisse angelehnt ist.
Wer neues Serien Futter in der Richtung sucht kann mal reinschauen.
in mit der Serie durch, fällt am Ende etwas ab aber bleibt spannend, komisch,dass die nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, anscheinend hingen die ersten Staffeln Jahrelang bei Joyn und RTL+ hat jetzt erst den Rest rausgebracht.