MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613468 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #180 am: 21.November 2012, 01:32:40 »

hab die erste folge auf deutsch geschaut und war okay. habs dann garnicht erst auf englisch verglichen. deutsch war halt schon gut ;)
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #181 am: 21.November 2012, 01:36:29 »

na dann schau mer mal ;) hbo seh ich grad. sicher net der schlechteste gradmesser =)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #182 am: 21.November 2012, 01:42:41 »

HBO steht eindeutig für klasse Serien.
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #183 am: 21.November 2012, 01:44:40 »

HBO steht eindeutig für klasse Serien.

das ist allerdings richtig. schon mal curb your enthusiasm gesehen? da braucht man a bissl geduld bis richtig fahrt ...
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #184 am: 21.November 2012, 09:51:28 »

Ich gucke gerade The Walking Dead. Bin auch Mitte Staffel 2 und langsam wird es wieder Top. Habe Parallel mit Breaking Bad begonnen. Ich muss sagen die Serie wird immer besser. Bin jetzt auch gerade am Anfang 2. Staffel. Bei IMDB hat BB eine Note von 9,4. Hat jemand Erfahrung mit der Serie??? Wird es immer besser?? 
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #185 am: 21.November 2012, 11:04:39 »

Ich gucke gerade The Walking Dead. Bin auch Mitte Staffel 2 und langsam wird es wieder Top. Habe Parallel mit Breaking Bad begonnen. Ich muss sagen die Serie wird immer besser. Bin jetzt auch gerade am Anfang 2. Staffel. Bei IMDB hat BB eine Note von 9,4. Hat jemand Erfahrung mit der Serie??? Wird es immer besser??

beide nicht wirklich gesehen. aber beide sollen extrem gut sein. vor allem walking dead hör ich immer: erste staffel toll, zweite eher nicht, dritte ganz großartig.
breaking bad soll einfach genial sein und auch immer besser werden.
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #186 am: 21.November 2012, 15:32:26 »

Ich gucke gerade The Walking Dead.
Die 2.Staffel hab ich samt Wiederholungen im TV gesehen, finde die Serie echt Super gemacht.
Auch mit den überraschenden Wendungen bleibt es immer Interessant.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #187 am: 21.November 2012, 17:51:46 »

Irgendwie bin ich der gefühlt einzige Mensch, der scheinbar öffentlich zugibt, dass er sowohl Breaking Bad als auch The Walking Dead nicht so toll findet.

Zu Breaking Bad:
Super gemacht, keine Frage. Toller Hauptdasteller, gutes Script. Aber mir persönlich gefällt dieses über-über-überdramatische nicht. Da muss ich mich immer fremdschämen beim gucken. Deshalb gefällt mir persönlich die Serie nicht. Habe mit dem Staffelfinale der ersten Staffel aufgehört, die Serie zu schauen.

Bei The Walking Dead ist es ähnlich:
Die Serie ist ohne Zweifel eine tolle Serie. Aber mir gefällt dieses übertriebene zwischenmenschliche Drama überhaupt nicht - der beste Freund des Ex-Cops mit dessen Frau und so ein Zeug. Löst bei mir aus irgendeinem Grund unbehagen aus, sodass ich die Serie nicht weiter gucken mag. Bei der Serie habe ich es (leider) nichtmals bis zum Ende der ersten Staffel ausgehalten.

Allerdings schaue ich auch irgendwie ungerne Serien mit so langen Folgen.. da sind mir Sitcoms mit 20-25 Min Folgen irgendwie lieber. Außerdem kann ich mich bei Sitcoms besser entspannen, weil sie einfach lustig und meistens inhaltlich sehr leicht sind.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #188 am: 21.November 2012, 18:02:08 »

Breaking Bad ließ nach Staffel 3 oder so auch etwas nach.

Das Dramagedöns kann ich bei beiden so nicht komplett bestätigen. Klar wird immer hier und da mal übertrieben. Aber nicht ständig.
Gespeichert

LEONIDAS

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #189 am: 21.November 2012, 20:01:43 »

Zu Breaking Bad: Es wurde ab der 2.Staffel erst richtig spannend.

Zu TWD: Erste Staffel Top, Zweite Staffel bis Folge 5 langweilig danach richtig gut.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #190 am: 21.November 2012, 20:39:50 »

Mahlzeit,
also bei Breaking Bad stehe ich bei Staffel 05 Folge 08, mehr ist meines Wissens momentan noch nicht zu holen.
Ich finde die Serie wirklich sehr gut. Klar gibt es Schwächen wie unglaubliche Zufälle oder solche Dinge aber das ist wohl normal.
Die Serie fing ja auch mit einer Pilotfolge an und niemand wusste wie erfolgreich die Serie wird, ergo wieviele Folgen/Staffeln
es geben wird. Da aber die Idee/Thematik stand, ist es sicherlich schwierig das durch den Erfolg den die Serie hat, es so auszudünnen
auf noch eine Staffel und noch eine Staffel und es dennoch interessant zu gestalten/halten. Das macht die Serie trotzdem sehr gut finde ich.
Aber nach der fünften soll ja nun definitiv Schluss sein und das ist auch gut so. Es könnte nur schlechter werden weil wirklich komplett
ausgereizt das Thema bzw. die Geschichte!


Zur Zeit gucke ich zum entspannen übrigens mal wieder K.o.Q.  :)
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #191 am: 22.November 2012, 02:05:52 »

gerade "top gear: worst car in the world" gesehen ;) sehr empfehlenswert ...
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #192 am: 18.Dezember 2012, 01:54:15 »

Brandaktuell gucke ich momentan "Chaos City"  ;)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #193 am: 20.Dezember 2012, 18:47:10 »

Kann hier ganz nebenbei die Serie "Oz" empfehlen. (falls noch nicht genannt, ebenfalls HBO Serie)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #194 am: 20.Dezember 2012, 19:08:33 »

Dürfte schon genannt worden sein. Finde ich ebenfalls klasse. Leider (oder zum Glück) gibts keine deutsche Übersetzung. :D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #195 am: 20.Dezember 2012, 19:17:39 »

Bestimmte Serien gucke ich eh lieber ohne Synchro. Bei Breaking Bad z.B. stört mich auch total die Synchro von seinem Sohn. Völlig übertrieben dargestellt. Im originalen spricht er annähernd normal, im deutschen so als hätte er geistige / sprachliche Probleme.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #196 am: 20.Dezember 2012, 19:41:18 »

Jo. Ich guck ohnehin fast alles im O-Ton, es sei denn ich hab irgendwas auf deutsch angefangen und kann mich nicht an die engl. Stimmen gewöhnen.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #197 am: 20.Dezember 2012, 20:51:24 »

Habe übrigens auf Grund des Eingangsposts mal mit Prison Break angefangen. Aber so richtig sagt mir das nicht zu...
Nette Idee, aber ich habe ständig das Gefühl dass man das viel besser hätte umsetzen können/müssen.
Naja Geschmackssache würde ich sagen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #198 am: 20.Dezember 2012, 21:00:45 »

Wie weit biste denn? Das braucht einige Folgen um Fahrt aufzunehmen, finde richtig geil wird die Serie erst ab der 3. Staffel :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #199 am: 20.Dezember 2012, 21:14:46 »

Mein Vater ist Fan von Kriegs- und Antikriegsfilmen, Habe ihm als Weihnachtsgeschenk die DVD-Box von "Band of Brothers" gekauft. Hoffentlich ist das keine schlechte Serie.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 202   Nach oben