MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613649 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #420 am: 28.Juni 2013, 23:14:29 »

Dann hast du die coolsten achen ja noch garnet gesehn :D
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #421 am: 28.Juni 2013, 23:27:34 »

Dann hast du die coolsten achen ja noch garnet gesehn :D

Ne, daher freu ich mich auf die nächsten Folgen  ;D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #422 am: 29.Juni 2013, 00:10:18 »

Jap, die neunste Staffel ist bestätigt und diese Serie ist echt episch. Die schaffens einfach immer wieder neue Fiese Kreaturen zu bauen. Staffel 8 kenn ich auch nur halb aber da wurde viel mit Kamera und erzählstilen rumexperimentiert fand ich durchaus gelungen. Eine der besten Serien überhaupt und mit diesem ganzen Monstergemache sowieso das beste was ich kenne. Schlägt Twilight und Co jedenfalls um längen. (Und ja, ich kenne Twilight und rede nicht von Hörensagen)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #423 am: 29.Juni 2013, 00:12:25 »

Vor allem da sich in Staffel 6 die Charaktäre wieder ein gutes Stück in ungehante Richtungen entwickeln. Und auch coole neue eingeführt werden.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #424 am: 29.Juni 2013, 13:09:14 »

So, jetzt bin ich endlich mit den ersten vier Staffeln von Dr.Who durch, und muss sagen, eine der besten Serien welche ich jemals gesehen habe.

Was man dort ohne gr. Spezialeffekte rausholt, ist schon sehr beachtlich. Der Stil der Serie ist wirklich gelungen.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #425 am: 01.Juli 2013, 14:15:40 »

Für diejenigen die es vielleicht vergessen haben oder einfach nicht wussten: Die erste Folge der letzten Staffel von Dexter lief gestern in Amerika.  ;)
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

iLLzinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #426 am: 01.Juli 2013, 14:58:56 »

Für diejenigen die es vielleicht vergessen haben oder einfach nicht wussten: Die erste Folge der letzten Staffel von Dexter lief gestern in Amerika.  ;)

Habs live gestreamt! War schon so heiß drauf! :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #427 am: 25.Juli 2013, 00:52:52 »

Schaue mir gerade die 1.Staffel von The Wire an und finde die Serie bisher ganz gelungen.
Eure Meinung?
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #428 am: 25.Juli 2013, 00:54:26 »

Wie ich hier nicht müde werde zu sagen: Eine der besten Serien überhaupt. Kommt in Originalsprache noch besser, ist teilweise aber echt hart zu verstehen wenn alle unterschiedlichen Slang labern.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #429 am: 25.Juli 2013, 11:50:15 »

Ich würde sagen auf Deutsch ist die Serie unerträglich...
Zumal die aus den Projects echt krass reden...

Zur letzten Dexter Staffel, bis jetzt bin ich mittelschwer enttäuscht.. Habe mir echt deutlich mehr erwartet, irgendwie fehlt mir komplett die Spannung
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #430 am: 25.Juli 2013, 12:51:45 »

Ich würde sagen auf Deutsch ist die Serie unerträglich...
Zumal die aus den Projects echt krass reden...

Naja unerträglich ist es nicht, aber es hätte deutlich besser sein können. Hab jetzt einige Folgen auf deutsch gesehen und einige auf englisch. In der Originalsprache ist doch jede Serie besser, mir fällt kein Gegenbeispiel ein.
Hab gerade die 2.Staffel begonnen, etwas anderes Szenario. Ich bin noch offen für die Entwicklung, solange man die Hauptfiguren der Serie nicht austauscht. Mal sehen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #431 am: 25.Juli 2013, 12:54:07 »

Die Hauptfiguren bleiben gleich, nur die Antagonisten wechseln halt gelegentlich mal. Logischerweise.
In Staffel 2 dürfte dann auch Shiiiiaaaat kommen.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #432 am: 25.Juli 2013, 13:29:57 »

In der Originalsprache ist doch jede Serie besser, mir fällt kein Gegenbeispiel ein.

Entourage. Da passen in meinen Augen die Stimmen der Übersetzer deutlich besser als die der Originalschauspieler.
Gespeichert

kontermann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #433 am: 25.Juli 2013, 13:38:18 »

In der Originalsprache ist doch jede Serie besser, mir fällt kein Gegenbeispiel ein.

Entourage. Da passen in meinen Augen die Stimmen der Übersetzer deutlich besser als die der Originalschauspieler.

Und "Die Zwei"!!

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #434 am: 02.August 2013, 13:13:06 »

Der MediaMarkt ist schon sehr frech.

Habe mir jetzt die letzten Monate übers INet alle Staffeln von Dr. Who angesehen. Unlängst sehe ich Staffel 1 um 20€ bei MM. Denke mir gute Serie, und 20€ für die DvD Qualität ist auch akzepabel. Gekauft.

Heute wollte ich mir die zweite Staffel holen, war aber nur Staffel 5 vorrätig. Um 60 Euro!

Für eine Staffel welche vor ca. drei Jahren im Fernsehen war, ist das schon ein recht happiger Preis. Ich habs mir dann nicht gegönnt.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Montreal

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #435 am: 03.August 2013, 11:23:25 »

Auf welcher seite hast du den die Staffeln angeschaut?

Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #436 am: 06.August 2013, 15:40:20 »

Auf welcher seite hast du den die Staffeln angeschaut?

Kinox.to
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #437 am: 12.August 2013, 16:06:25 »

Breaking Bad ist am Wochenende wieder angelaufen. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #438 am: 12.August 2013, 16:41:14 »

Breaking Bad ist am Wochenende wieder angelaufen. 8)

Oh ja und bis heute Abend sollen schon die Untertitel erscheinen oder sind es vielleicht schon.  :) Die Serie ist mir leider zu komplex bzw. gibt es zu viel was ich eventuell auf englisch nicht verstehen könnte, daher bin ich auf die Untertitel angewiesen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #439 am: 12.August 2013, 19:26:37 »

Ich finde BB kann man sehr gut im Originalton schauen, da gibt es wesentlich schwierigeren Stoff. Aber das ist sicherlich sehr subjektiv.
Jedenfalls war die neue Folge jetzt nicht unbedingt der Riesenknaller, war aber auch so zu erwarten, weil es eben vor allem darum geht, inhaltlich wieder in die laufende Staffel zu finden. War ja fast ein ganzes Jahr Pause!
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 202   Nach oben