MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 614887 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #480 am: 24.Oktober 2013, 21:34:45 »

Jop. Mit gefäll der Start in die neue Staffel schon wieder ziemlich gut. Wobei das Finale der letzten ja auch, mal wieder, ganz großes Kino war.

Ich kann übrigens The Tomorrow People empfehlen. Ganz nett.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #481 am: 24.Oktober 2013, 22:10:50 »

Nicht zu vergessen: Arrow!
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #482 am: 24.Oktober 2013, 23:04:00 »

Jop. Mit gefäll der Start in die neue Staffel schon wieder ziemlich gut. Wobei das Finale der letzten ja auch, mal wieder, ganz großes Kino war.

Ich kann übrigens The Tomorrow People empfehlen. Ganz nett.

Interressant kenne ich nicht  :P
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #483 am: 24.Oktober 2013, 23:37:31 »

Gibt erst 3 Folgen :P aber ganz nettes Konzept. "We are the family" ist auch ganz lustig, "Mom" ist ok, "The Blacklist" ist genial (u.a. mit Alan von Boston Legal. @White).
Iron Side sagte mir jetzt nicht so zu von den neustarts. Und wie sich herrausstellte ist schon wieder eine neue Vampirserie am Start. Man sollte bald meinen die wären ausgestorben, nein es gibt immernoch neue... Nungut...
Absoluter Schrott ist Agents of SHIELD, selten son müll gesehen.

Ansonsten: 2,5men ist. Naja. Lächerlich. Einfach nurnoch Bullshit. Der weibliche Jake Ersatz(?) (Ja, der ist auch weg) ist naja. Ein schlechter versuch zu bewährtem zurückzukehren. Sollen der Serie halt nen neuen Namen geben, sich endlich von den letzten überlebenden running Gags trennen und gut ist.
TBBT ist ganz ok. Aber tjoa. Hat nix mehr mit der 1. Staffel zu tun, interessiert mich eher weniger.
HIMYM schlachtet die gemolkene Kuh bis wirklich kein Stück Fell mehr dran ist... Das ist. Tjoa. Verständlich, aber auch da wirds langsam lächerlich, wobei das immerhin noch eine gute Serie ist. Wenn auch eine, von der Story her, total schwachsinnige.

Absolut Genial in die neue Season sind gestartet: Supernatural (natürlich. hat mich noch nie enttäuscht), Person of Interest (trotz Skepsis), was auch auf sehr angenehme Weise frische rein gebracht hat, Sons of Anarchy ist ok, ist halt auch leicht surreal.

Ich glaube irgendwas hab ich vergessen, komm ich aber nicht drauf.
Auf meiner Liste stehen desweiteren noch Brooklyn 99, der Trailer sah geil aus, Sleepy hollow (ebenso, Trailer) und Revolution was ich irgendwann mal angefangen hab und garnicht so schlecht fand wenn ich mich richtig erinner.

so. Aus dem geplanten Zweiteiler wurde nun ein Roman. Na egal, hatte ich eh mal vor :P
Gespeichert

papstinho

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #484 am: 25.Oktober 2013, 00:56:56 »

Achso hätte nicht gedacht bei Person of Interest da bin ich auch skeptisch.
Under the Dome ist auch sehr spannend, gefällt mir sehr, obwohl ich auch hier skeptisch war .
Psych ist mal was anderes als CSI und all die anderen Krimis.
Diese ganzen Pro7 Mittwochsserien sind auch der totale schwachsinn alle fast das selbe mit vulgären sprüchen und es geht auch nur um dasselbe hat überhaupt kein Sinn.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #485 am: 25.Oktober 2013, 03:23:17 »

Verfolgt jemand Hannibal?
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #486 am: 25.Oktober 2013, 03:36:48 »

Achso hätte nicht gedacht bei Person of Interest da bin ich auch skeptisch.
Under the Dome ist auch sehr spannend, gefällt mir sehr, obwohl ich auch hier skeptisch war .
Psych ist mal was anderes als CSI und all die anderen Krimis.
Diese ganzen Pro7 Mittwochsserien sind auch der totale schwachsinn alle fast das selbe mit vulgären sprüchen und es geht auch nur um dasselbe hat überhaupt kein Sinn.


Under the Dome ist einfach nur richtig beschissen. Klar, man kann ein Buch nicht 1:1 umsetzen aber da stimmt ja etliches nicht. Der einzige, den ich mir einigermaßen (optisch) so vorstellte, ist Dale Barbara. Hat mich als King-Freak schon ein bisschen traurig gemacht. Mir graut es auch ein wenig vor den angekündigten Verfilmungen von The Dark Tower und der Neuverfilmung von The Stand
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #487 am: 25.Oktober 2013, 13:40:34 »

Verfolgt jemand Hannibal?

Ich hab im Sommer die ersten 3 Folgen im OT gesehen. Es war nicht schlecht, aber ist aus Zeitmangel hinten runter gefallen und demnach jetzt imho auch kein Hammer. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #488 am: 25.Oktober 2013, 14:23:28 »

Achso hätte nicht gedacht bei Person of Interest da bin ich auch skeptisch.
Under the Dome ist auch sehr spannend, gefällt mir sehr, obwohl ich auch hier skeptisch war .
Psych ist mal was anderes als CSI und all die anderen Krimis.
Diese ganzen Pro7 Mittwochsserien sind auch der totale schwachsinn alle fast das selbe mit vulgären sprüchen und es geht auch nur um dasselbe hat überhaupt kein Sinn.


Under the Dome ist einfach nur richtig beschissen. Klar, man kann ein Buch nicht 1:1 umsetzen aber da stimmt ja etliches nicht. Der einzige, den ich mir einigermaßen (optisch) so vorstellte, ist Dale Barbara. Hat mich als King-Freak schon ein bisschen traurig gemacht. Mir graut es auch ein wenig vor den angekündigten Verfilmungen von The Dark Tower und der Neuverfilmung von The Stand

Wenn "Under the Dome" echt so schlecht ist wie du sagst, dann werde ich mir das direkt sparen. War eines der besten Bücher der letzten Jahre und ich habe keine Lust mich da über eine schlechte Verfilmung aufzuregen.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #489 am: 25.Oktober 2013, 15:29:50 »

Verfolgt jemand Hannibal?

Ich hab im Sommer die ersten 3 Folgen im OT gesehen. Es war nicht schlecht, aber ist aus Zeitmangel hinten runter gefallen und demnach jetzt imho auch kein Hammer. ;)
So ähnlich bei mir, ich kam aber bis Folge 11 oder so. Leider ließ die Serie da auch gerade etwas nach.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #490 am: 25.Oktober 2013, 15:48:07 »

Achso hätte nicht gedacht bei Person of Interest da bin ich auch skeptisch.
Under the Dome ist auch sehr spannend, gefällt mir sehr, obwohl ich auch hier skeptisch war .
Psych ist mal was anderes als CSI und all die anderen Krimis.
Diese ganzen Pro7 Mittwochsserien sind auch der totale schwachsinn alle fast das selbe mit vulgären sprüchen und es geht auch nur um dasselbe hat überhaupt kein Sinn.


Under the Dome ist einfach nur richtig beschissen. Klar, man kann ein Buch nicht 1:1 umsetzen aber da stimmt ja etliches nicht. Der einzige, den ich mir einigermaßen (optisch) so vorstellte, ist Dale Barbara. Hat mich als King-Freak schon ein bisschen traurig gemacht. Mir graut es auch ein wenig vor den angekündigten Verfilmungen von The Dark Tower und der Neuverfilmung von The Stand

Wenn "Under the Dome" echt so schlecht ist wie du sagst, dann werde ich mir das direkt sparen. War eines der besten Bücher der letzten Jahre und ich habe keine Lust mich da über eine schlechte Verfilmung aufzuregen.

Ich sage nur so viel: Der fette, herzkranke Big Jim Rennie aus dem Buch ist dort eher nicht ganz so herzkrank und fettleibig und "Chief" Bushey ist dort kein zerlumpter Junkie, sondern ein Dunkelhäutiger mit normaler Kleidung :-/ Dazu weicht einiges vom Buch ab.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #491 am: 25.Oktober 2013, 19:18:17 »

Heute geht The Walking Dead in Deutschland weiter!
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #492 am: 25.Oktober 2013, 21:39:45 »

Dann werde ich es wohl nicht schauen, wird eh schwer genug meine Freundin davon zu überzeugen und wenn es sich dann nichtmal lohnt...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #493 am: 25.Oktober 2013, 21:42:48 »

Heute geht The Walking Dead in Deutschland weiter!

Aber nicht auf RTL2 oder? Oder wird das noch woanders auf Deutsch gezeigt?
Ich seh schon; nächste Wochj werden die Nächte wieder etwas länger  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

LüddenDu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #494 am: 25.Oktober 2013, 22:16:56 »

FOX ... find die ersten beiden Folgen wieder sehr gelungen. Wo ich die ganze 3. Staffel eher solide fand.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #495 am: 25.Oktober 2013, 23:09:19 »

War von der 3. Staffel Walking Dead nicht so begeistert und die 4. bringt bisher auch nicht wirklich eine Steigerung. Schaue eigentlich nur noch aus Gewohnheit.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #496 am: 28.Oktober 2013, 20:49:04 »

Ich schaue derzeit die Tex Avery Show, eine bereits ältere Zeichentrickserie, die mich zu Kinderzeiten immer sehr amüsiert hat. Am lustigsten fand ich immer Zweistein oder den Teil mit der Fliege.
Hier ist bei youtube einer der ersten Folgen zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=YLJ0LchZx-M ;)
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2013, 20:50:57 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #497 am: 28.Oktober 2013, 20:57:30 »

Die simpsons im GoT Look:  :D
http://m.youtube.com/watch?v=CfRkEUkLDPc 
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #498 am: 28.Oktober 2013, 21:11:32 »

Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #499 am: 18.November 2013, 23:05:44 »

Hat hier jemand die Serie Terminator - the Sarah Connor Chronicles gesehen?
Habe letztens mal wieder die ersten beiden Kinofilme gesehen und gerade in Stimmung für diese Art von Filmen/Serien.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 202   Nach oben