MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 619541 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #520 am: 20.Dezember 2013, 12:48:50 »

Das ist auch der Grund, warum ich die Serie so grandios fand.
Aus der Comedy-Sparte von mir eine klare Empfehlung für Men at Work.
Außerdem habe ich mir die 1. Staffel von Vikings angeshcaut und fand die auch ganz nett.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #521 am: 20.Dezember 2013, 18:32:50 »

Großartig finde ich auch The Wire!
Ich habe jetzt die dritte Staffel durch und bisher war jede besser als die davor.  :)
Mal sehen, ob es so weitergeht...
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #522 am: 20.Dezember 2013, 19:06:32 »

Hab mal Scandal die Tage geschaut. Ne Großartige Mischung aus House of Cards, Person of Interest und de rüblichen Hollywood Lovestory. Leider ein bisschen zu viel Drama auf Dauer, aber durchaus sehenswert.

Grandios gestartet diesen Herbst ist auch Sleepy Hollow. Erinnert sehr an Supernatural von der Art und Aufmachung her.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #523 am: 20.Dezember 2013, 21:15:32 »

Großartig finde ich auch The Wire!
Ich habe jetzt die dritte Staffel durch und bisher war jede besser als die davor.  :)
Mal sehen, ob es so weitergeht...

Meine Lieblingsstaffel ist die 4te ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #524 am: 20.Dezember 2013, 22:49:02 »

The Wire ist einfach grandios.

Ich schaue gerade Modern Family mit Ed O´Neill. Finde die Konstellation der Familie durchdacht und witzig. Sehr nett anzusehn, wenn man Lust auf diese Art von Comedy-Sitcom hat.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #525 am: 27.Dezember 2013, 17:43:01 »

Großartig finde ich auch The Wire!
Ich habe jetzt die dritte Staffel durch und bisher war jede besser als die davor.  :)
Mal sehen, ob es so weitergeht...

Nach langem Warten auf einen akzeptablen Preis habe ich mir soeben die Komplettbox von The Wire bestellt und bin schon sehr gespannt. Ich lese überall, dass diese Serie genial sei. Im Moment nutze ich die Feiertage für die siebte Staffel von Dexter.

Wer wegen dem Preis bisher auch gezögert hat, bei Amazon gibt es derzeit die Komplettbox von The Wire für ~45 Euro. (http://www.amazon.de/Wire-Staffel-Komplettbox-exklusiv-Amazon/dp/B009CV8FKU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1370299159&sr=8-2&keywords=the+wire) Der Preis war zwischenzeitlich schon mal so niedrig, ist dann aber wieder auf knapp 60 Euro angestiegen. Ich könnte mir vorstellen, dass der wieder nur für kurze Zeit so weit unten liegt.

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass der Preis im Rahmen des "Schnäppchen-Finale 2013" heruntergesetzt ist und das noch bis 31. Dezember so geht. Das zweitbeste Angebot auf Amazon für eine neue Box liegt bei ~90 Euro.
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2013, 18:24:30 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #526 am: 28.Dezember 2013, 08:45:32 »

Danke für den Tipp, werde ich mir auch bestellen. Gucke übrigens auch gerade "Dexter", bin aber noch bei Staffel 1 nachdem ich gerade erst "Six feet under" beendet habe.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #527 am: 28.Dezember 2013, 10:34:03 »

Danke für den Tipp, werde ich mir auch bestellen. Gucke übrigens auch gerade "Dexter", bin aber noch bei Staffel 1 nachdem ich gerade erst "Six feet under" beendet habe.
Wenn du Dexter noch nicht gesehn hast, dann hast du echt jede Menge cooles Zeug vor dir. Was würde ich drum geben, die Serie nochmal "neu" gucken zu dürfen.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #528 am: 28.Dezember 2013, 11:03:18 »

Großartig finde ich auch The Wire!
Ich habe jetzt die dritte Staffel durch und bisher war jede besser als die davor.  :)
Mal sehen, ob es so weitergeht...

EDIT: Ich habe gerade gesehen, dass der Preis im Rahmen des "Schnäppchen-Finale 2013" heruntergesetzt ist und das noch bis 31. Dezember so geht. Das zweitbeste Angebot auf Amazon für eine neue Box liegt bei ~90 Euro.

Das Angebot für 45 gibt es immer wieder, 3-4 mal im Jahr. Ich hatte selbst vor nem Jahr in irgendeiner Aktion 45€ bezahlt. Six feet under und Sopranos gibts zum gleichen Zeitpunkt dann auch immer runtergesetzt.

Thema Dexter: Ich hab die Serie gar nicht fertig geschaut, die letzte Staffel ist sowas von mies... unglaublich enttäuschend eine solch geniale Serie so enden zu lassen...
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #529 am: 28.Dezember 2013, 11:43:30 »

Da gehts mir leider ähnlich, glaube nach der 5. oder 6. Folge der letzten Staffel hab ich aufgehört. Aber davor wars nunmal einfach genial :)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #530 am: 29.Dezember 2013, 07:45:45 »

So begeistert bin ich von "Dexter" bisher eigentlich gar nicht. Bin zwar erst vor Folge 9 aber:
(click to show/hide)

Naja mal schauen wie es weitergeht.
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #531 am: 29.Dezember 2013, 19:44:33 »

Mich hat Dexter bisher noch nicht enttäuscht. Ich habe die Serie aber auch nicht so ernst genommen, wie du. Am besten gefallen haben mir die Staffeln 2 und 4. Jetzt bin ich gerade mit der siebten fertig geworden und die habe ich als bisher Schwächste empfunden. Ich hatte den Eindruck, dass die Drehbuch-Schreiber viele langfristig angelegte Ideen auf einmal verwirklichen wollten und dadurch eine Wurstigkeit an Ereignissen entstanden ist. Alles in allem war die Staffel wieder unterhaltsam, aber nicht mehr auf dem Niveau der vorigen. Gerade aus dem wichtigen Cliffhanger aus Staffel 6 wurde meiner Meinung nach das Falsche gemacht. Ich hätte mir eine entgegengesetzte Entwicklung der Ereignisse gewünscht.

Nach dem Cliffhanger aus Staffel 7 schwant mir ja Böses bezüglich der achten Staffel; nämlich, dass sich die Entwicklung in Staffel 7 jetzt nochmal verstärkt und ein Charakter noch weiter verhunzt wird. Auch Dexter finde ich in Staffel 7 nicht mehr kohärent. Ich habe schon einige Rezensionen gelesen, die sich exakt mit denen von White und wAvE decken. Eigentlich ist die achte Staffel für mich Pflicht und allein schon als Fan der Serie habe ich mir fest vorgenommen, sie in jedem Fall zu kaufen und ganz anzuschauen. Aber da wird es euch beiden nicht anders gegangen sein und wenn ihr abgebrochen habt und euch nicht mal das Bedürfnis, es nach sieben Staffeln jetzt auch zu Ende zu sehen, zum Weiterschauen angeregt hat, dann muss die letzte Staffel echt beschissen sein.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #532 am: 29.Dezember 2013, 20:02:17 »

Ich hab Dexter bis zum (bitteren) Ende gesehen. Klar sind die letzten Staffeln nicht besonders, gerade die letzte nicht. Aber wenn ich eine Serie anfange, vor allem über x Staffeln, dann schaue ich sie auch zu Ende. ;)
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #533 am: 29.Dezember 2013, 20:07:38 »

@Heisenberg: naja vielleicht nimmstes ein wenig zu Ernst. Allerdings entwickelt sich in den weiteren Staffeln auch eher sowas wie ein roter Faden und die Entwicklung aller Charaktäre wird enorm vorangetrieben.

Ich hab Dexter bis zum (bitteren) Ende gesehen. Klar sind die letzten Staffeln nicht besonders, gerade die letzte nicht. Aber wenn ich eine Serie anfange, vor allem über x Staffeln, dann schaue ich sie auch zu Ende. ;)
Ich hatte mich nach der zwar schwächeren aber nicht sau schlechten Staffel auf die 8. Staffel enorm gefreut und jede Woche zu Anfang die englische Episode geschaut. Und nach einigen Folgen hab ich beshclossen, dass ich die Zeit auch besser nutzen könnte. Zum an einem Stück nebenher wenn ich was anderes mache durchschauen komme ich vielleciht noch, aber vorerst nicht.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #534 am: 29.Dezember 2013, 20:52:41 »

Mein Bruder hats durchgezogen und meinte zu mir, dass das Ende richtig entäuschend wäre, nich viel schlimmer als die miese Staffel davor ...
Aber ich wers mir auch irgendwann mal angucken, was muss das muss.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #535 am: 29.Dezember 2013, 22:17:02 »

Ja mag sein, dass ich das etwas zu ernst sehe. Aber ich mag es eben wenn ich mich nicht dauernd fragen muss "das geht doch gar nicht?!"  :P
Naja, das wichtigste ist, dass ich wenn eine Folge zu Ende ist, das Bedürfnis habe die nächste zu schauen. Das ist alles was erstmal zählt. Es unterhält mich gut, zwar nicht auf allerhöchstem Niveau, aber sei´s drum. Ich werd mal zum einschlafen Folge 9 anschmeissen... ;)
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #536 am: 29.Dezember 2013, 23:01:03 »

Auf Sat1 kommen ab 23:15h die letzten 6 Folgen der 1. Staffel von House of Cards!
...sind die Quoten hier echt so schlecht?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #537 am: 29.Dezember 2013, 23:04:32 »

HoC kommt im deutschen TV? Sachen gibts... Und naja... der deutsche Markt ist eh seltsam. Ein haufen grandiose Serien kennt hier keine Sau, aber Lindenstraße, GZSZ, DSDS, Berlin Tag und Nacht und wie dieser ganze Schrott alle heißt läuft rauf und runter... Ich weiß schon, warum ich das deutsche TV meide...

Edit: Außerdem Sonntag Abend 23:15... wer schaltet denn um die uhrzeit schon noch groß ein? Insbesondere zufällig schaltet da doch keiner mehr ein normalerweise...
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #538 am: 29.Dezember 2013, 23:08:42 »

HoC kommt im deutschen TV? Sachen gibts... Und naja... der deutsche Markt ist eh seltsam. Ein haufen grandiose Serien kennt hier keine Sau, aber Lindenstraße, GZSZ, DSDS, Berlin Tag und Nacht und wie dieser ganze Schrott alle heißt läuft rauf und runter... Ich weiß schon, warum ich das deutsche TV meide...

Edit: Außerdem Sonntag Abend 23:15... wer schaltet denn um die uhrzeit schon noch groß ein? Insbesondere zufällig schaltet da doch keiner mehr ein normalerweise...

/signed

PS: GZSZ ist ständig unter den 3 meistgeschauten Sendungen (täglich), noch Fragen?! Es gibt in D bei den TV Konsumenten wohl in der Hauptsache 2 große Gruppen. Das Rentner-Klientel für die ÖR und die Hirnamputierten aka RTL2-Zuschauer. Leute mit ordentlichem Serien-Geschmack orgen sich das Zeug eh vorher im OT oder als Pay-TV Erstausstrahlung.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #539 am: 29.Dezember 2013, 23:40:56 »

6 Folgen hintereinander? DAs wär cool, wenn ich die nciht schon gesehen hätte.

Bei HoC kann ich mir noch vorstellen, dass nicht allzuviele Deutsche das (hochkoplexe /Ironie aus) REgierungssystem der USA verstehen und es deshalb nciht so gut finden. ODer allgemein weil die Serie schon recht "Amerikalastig" ist, was die komplette Story angeht, man sich also nciht eben denkt "genau das könnte auch in Deutschland passieren" oder so, wie es bei den meisten Serien ja doch irgendwie ist.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 202   Nach oben