MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 617153 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #600 am: 28.Januar 2014, 13:36:15 »

Ich find die Serie "Chuck" super. Die richtige Mischung zwischen Spannung und Spaß!
Chuck fand ich die erste und evtl. auch 2. Staffel sehr unterhaltsam. Dann ließ es irgendwie anch, wie so viele Serien.

Es gibt da so ne Serie, Junger Baumarktmitarbeiter arbeitet für Satan, weil seine Eltern seine Seele verkauft haben. Er heißt Sam, die Serie heißt glaub ich Reaper - da gabs nur eine Staffel von. Ich fand die super. Kennt die noch jemand?
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #601 am: 28.Januar 2014, 13:39:09 »

Ja, lief immer früh morgens auf Pro7. Der junge Baumarktarbeiter sah auch immer etwas "doof" aus. Satan war doch so 'ne Art Rockefeller-Frauenheld?
Fand die ganz ok, nichts was ich mir am Stück reinziehen würde. Mal eine Folge, jo.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #602 am: 28.Januar 2014, 14:20:52 »

Hat jemand von euch die Serie "Hemlock Grove" gesehen und kann was dazu sagen?
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #603 am: 28.Januar 2014, 14:40:06 »

Also ich muss sagen ich finde es auch unterhaltsam und abgesehen davon den "Promi-Faktor" im Vergleich zum letzten Jahr nicht gerade schlechter, eher im Gegenteil.

Edit: jo, falscher Post...ich war nie hier...
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #604 am: 28.Januar 2014, 15:53:59 »

Ich find die Serie "Chuck" super. Die richtige Mischung zwischen Spannung und Spaß!
Chuck fand ich die erste und evtl. auch 2. Staffel sehr unterhaltsam. Dann ließ es irgendwie anch, wie so viele Serien.

Es gibt da so ne Serie, Junger Baumarktmitarbeiter arbeitet für Satan, weil seine Eltern seine Seele verkauft haben. Er heißt Sam, die Serie heißt glaub ich Reaper - da gabs nur eine Staffel von. Ich fand die super. Kennt die noch jemand?

Jup, die Serie fand ich damals auch nicht schlecht, schade das so manche Serie dann nicht fortgesetzt wird...
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #605 am: 28.Januar 2014, 18:45:40 »

Muss zugeben, dass ich jetzt bei den Sopranos in der Mitte der 2.Staffel ausgestiegen bin. Es hat mich nicht gepackt.
Hab mir stattdessen jetzt Sherlock angeschaut und finde es richtig gut. Gerade mit der 2.Staffel angefangen. Schade, dass es nur 3 Episoden pro Staffel gibt.

Kann ich nur bestätigen, zum Glück kommt wohl bald die dritte Staffel...
Wenn du die zweite Staffel durch hast, teil mit doch wenn du willst mal deine Theorien zur letzten folge mit! Wir haben da auch schon viel drüber diskutiert.   ;)

Werden posts von ehemaligen Mitgliedern/Gästen jetzt eigentlich gelöscht oder hab ich was an den Augen (oder war das mit schamski ein Einzelfall?)?

@sherlock-s2 letzte folge
(click to show/hide)

(click to show/hide)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #606 am: 28.Januar 2014, 20:37:32 »

Ja, Sherlock Holmes ist aktuell wieder richtig beliebt. Empfehlen kann ich da 2 amerikanische Serien:

Elementary: Ein Ex-Drogensüchtiger Sohn eines wohlhabenden Briten kommt nach New York und hilft der örtlichen Polizei auf seine ganz eigene Weise bei deren Fällen. Sein Name: Sherlock Holmes, begleitet wird er von seiner Suchthelferin und Ex-Chirurgin die mit Nachnamen Watson heißt. Vorname entfallen. Ziemlich gut, aktuellen mitten in der 2. Staffel, die erste umfasste 23 Folgen.

Perception: Ein "verrückter" Professor an einer der amerikanischen Elite Unis hilft dem FBI(?) bei Fällen. Verrückt deshalb weil er haluziniert, und so mit seinem Unterbewusstsein kommuniziert. Ebenfalls auf der Idee von Sherlock Holmes aufgebaut, ebenfalls sehr sehenswert. Und das sage ich, der mit dieser Art von Serien eher nicht so warm wird.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #607 am: 28.Januar 2014, 20:39:24 »

Elementary wird heute Abend angefangen, hört sich gut an. Danke dafür :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #608 am: 28.Januar 2014, 20:41:47 »

Wollte nicht aus der Uni schreiben und hab es danach etwas vergessen. Sonst hätte ich das heute Mittag direkt geschrieben. Und ja freu dich drauf, sehr cooles Konzept, sehr coole Interaktion der diversen Charaktere. Wobei das, dank des very british Dialekt von Sherlock im Originalton echt anstrengend ist. ich empfehle ganz klar die Untertitelte Variante.
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #609 am: 29.Januar 2014, 00:00:40 »

Wobei das, dank des very british Dialekt von Sherlock im Originalton echt anstrengend ist. ich empfehle ganz klar die Untertitelte Variante.

Pff, du Weichei! ;) Elementary und Perception gefallen mir auch beide gut, Elementary aber doch eine ganze Ecke mehr. Joan Watson heißt sie btw. Tatsächlich steh ich ja auf britisches Englisch, aber irgendwie nur bei Frauen. 8)

PS: Hoffentlich kommt Natalie Dormer noch ein paar Mal wieder. :-*
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #610 am: 29.Januar 2014, 01:28:32 »

Ja, es geht. Aber es ist halt echt anstrengend. Ganz schlimm fand ich ja, bis ich mich dran gewöhnt hatte nach 3 oder 4 Staffeln, Dr. Chase mit seinem Aussie Dialekt bei Dr. House. Den hat man ja garnicht verstanden, das britische ist einfach nur so extrem gestelzt. Eben anstrengend.

Ansonsten: Ah genau, Joan. Ich wusste doch irgendwas wie James, nur weiblich... :D
Ich weiß nicht. Elementary ist wirklich gut, insbesondere nachdem sie in London waren, aber Perception mit dem extrem crazy Sherlock und seinen Vorlesungen über Gehirnchemie etc. ist halt auch echt gut gemacht. Ich finde beide Spitze und hab keinen konkreten Favoriten.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #611 am: 03.Februar 2014, 18:20:07 »

Bin ab heute auf Sky Snap unterwegs (5 Euro/Monat, da meine Eltern bereits Sky-Kunden sind).
Jemand gute Tipps was an den Serien auf Sky Snap so taugt? Sopranos, The Wire, und die anderen wohlgekannten Serien meine ich nicht, irgendwas in Richtung Geheimtipps (bei Sky Snap gibt es ja bisher auch nicht so wirklich viel Auswahl).
Aber ich freue mich Sitcoms wie 2 Broke Girls, How I Met Your Mother und Ähnliches auf Abruf zu sehen. Für nur 5 Euro im Monat erleichtert mir das Vieles (Habe ja seitdem ich in Hamburg wohne auch kein "Fernsehen" mehr, Fernseher dient nur zum zweiten Laptopbildschirm und für die PS4).
Gespeichert

elkazer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #612 am: 03.Februar 2014, 23:37:03 »

http://comediansincarsgettingcoffee.com/


jerry seinfeld interviewt irgendwelche comedian hansln.

sehr gemütlich :)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #613 am: 05.Februar 2014, 22:27:52 »

Schaue gerade 'Sleepy Hollow'. Allein wegen Nicole Beharie hat sich die Serie schon gelohnt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #614 am: 05.Februar 2014, 22:42:11 »

Die Serie ist eh Top, vergesws imemr, dass da neue Folgen da sind :D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #615 am: 06.Februar 2014, 00:58:19 »

So hab 8 Staffeln Dexter durch. War gute Unterhaltung...  ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #616 am: 06.Februar 2014, 17:00:58 »

Die Serie ist eh Top, vergesws imemr, dass da neue Folgen da sind :D

Hab jetzt die 1.Folge von Sleepy Hollow im Free-TV gesehen und weiß nicht ob ich mich dafür begeistern kann.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #617 am: 06.Februar 2014, 17:10:57 »

Zugegebenermaßen wusste ich auch zuerst nciht, ob ich weitergucken soll :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #618 am: 07.Februar 2014, 14:35:47 »

Ich habe nun den Anime "School Days" geschaut. Auf Geheiß meines Kumpels brach ich diese vermeintliche Dating-Schnulze nicht schon nach zwei Folgen ab. Die letzte Folge war echt hart. Dass mindestens eine der Frauen verrückt wird, war klar. Aber dass es so endet, konnte man nicht unbedingt erahnen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #619 am: 11.Februar 2014, 17:46:27 »

Wollte nicht aus der Uni schreiben und hab es danach etwas vergessen. Sonst hätte ich das heute Mittag direkt geschrieben. Und ja freu dich drauf, sehr cooles Konzept, sehr coole Interaktion der diversen Charaktere. Wobei das, dank des very british Dialekt von Sherlock im Originalton echt anstrengend ist. ich empfehle ganz klar die Untertitelte Variante.

Yo, die ersten 12 Folgen hab' ich durch. Hast du nicht zu viel versprochen.
An dieser Stelle auch eine ganz klare Empfehlung von mir.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 202   Nach oben