MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 619502 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #620 am: 11.Februar 2014, 17:51:14 »

So, ich denke, wir werden die Tage mal wieder Stromberg gucken, nächste Woche Donnerstag kommt der Papa ja ins Kino
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #621 am: 11.Februar 2014, 18:17:45 »

True Detective hat ja ne Hammerbesetzung. Werde ich wohl mal reinschauen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Eigentor

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #622 am: 11.Februar 2014, 20:18:16 »

True Detective hat ja ne Hammerbesetzung. Werde ich wohl mal reinschauen.

True Detective wollte ich gerade empfehlen.  :D
Habe die ersten drei Folgen gesehen und es ist für mich bereits ganz klar eine der besten Serien der letzten Jahre. Hier passt einfach fast alles; die Schauspieler machen alle einen richtig guten Job, das Drehbuch ist klasse, Stimmung und Bilder sind umwerfend und der Soundtrack ist fantastisch.
Wer film noir/rundown detective Geschichten mag dürfte hier definitv aus seine Kosten kommen.

Als kleine Warnung, eine andere ähnliche Serie, die ich nicht empfehle, ist The Killing. Wurde mir empfohlen, weil ich ein riesiger Twin Peaks Fan bin, davon abgesehen, dass es hier (wie im Grunde auch in True Detective) über den Verlauf der Serie um einem Mord an einem Mädchen geht, hat es mit Twin Peaks aber nicht viel gemeinsam.
Die Aussenaufnahmen sind klasse und auch die Schauspieler sind gut, aber die Dialoge und das Drehbuch allgemein sind zum Teil eher mäßig bis schlecht. Die Autoren verstehen es ganz gut jede Folge mit einem Cliffhanger enden zu lassen, der schon irgendwie Lust auf die nächste Folge macht, aber gerade das wird auf Dauer ziemlich lächerlich, da die Verdächtigen, deren Alibis und die Gründe warum sie diese Alibis nicht schon früher preisgeben konnten immer abstruser werden. Ich schätze die Serie hätte besser funktionieren können, wenn der Fall nicht über zwei Staffeln langezogen wäre.
The Killing ist ein Remake der dänischen Serie Forbrydelsen, ob das Original besser ist weiß ich aber leider nicht.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #623 am: 11.Februar 2014, 23:58:11 »

Ist sicherlich keine leichte Kost. Matthew McConaughey mochte ich früher nicht sonderlich gerne, aber in Wolf of Wall Street war er richtig stark und in True Detective ist er einfach nur grandios. :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #624 am: 12.Februar 2014, 00:06:09 »

Wo du grade Wolf of Wallstreet nennst. Auch wenn es hier der falsche Thread ist: Der Film ist grandios. Ein Meisterwerk. Das beste Stück Film, in meinen Augen, was seit sehr sehr langer Zeit, wenn nicht sogar überhaupt, gedreht wurde. Der Film hat mich völlig aus den Socken gehauen irgendwie.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #625 am: 12.Februar 2014, 00:30:11 »

Wo du grade Wolf of Wallstreet nennst. Auch wenn es hier der falsche Thread ist: Der Film ist grandios. Ein Meisterwerk. Das beste Stück Film, in meinen Augen, was seit sehr sehr langer Zeit, wenn nicht sogar überhaupt, gedreht wurde. Der Film hat mich völlig aus den Socken gehauen irgendwie.

Dem kann ich mich nur anschließen. Überlege sogar ernsthaft den ein zweites mal im Kino zu schauen.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #626 am: 12.Februar 2014, 01:02:43 »

Kann ich nur bestätigen. Habe selten bei einem Film im Kino so viel Spaß gehabt und so viele emotionale Schwankungen erlebt.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #627 am: 12.Februar 2014, 14:27:48 »

Wo du grade Wolf of Wallstreet nennst. Auch wenn es hier der falsche Thread ist: Der Film ist grandios. Ein Meisterwerk. Das beste Stück Film, in meinen Augen, was seit sehr sehr langer Zeit, wenn nicht sogar überhaupt, gedreht wurde. Der Film hat mich völlig aus den Socken gehauen irgendwie.

zwar auch OT, aber mal im ernst, der Film ist gut aber noch lange nicht das beste Stück Film was je gedreht wurde ...  (Ich weiß, du sagtest deine Meinung)
(Pulp Fiction, die Verurteilten, Memento, Batman-Teile,  Schindlers Liste, liste könnte man jetzt noch lange weiterführen)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #628 am: 12.Februar 2014, 14:36:44 »

Batman? Echt jetzt? Die sind ok, richtig gut war nur der 2. Teil, und das auch nur wegen einem überragenden Joker. Für mich eine der besten Schauspielleistungen überhaupt. Aber von der Story, etc. nicht zu vergleichen.

Pulp Fiction und co. sind sicherlich auch gute Filme. Keine Frage. Ja, alles ach Meisterwerke. Aber Wolf of Wallstreet fand ich besser.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #629 am: 12.Februar 2014, 16:39:51 »

Also Wolf of Wallstreet wäre ich zwischenzeitlich fast eingepennt.. Die Story ist ja wohl mehr als mau - lässt sich im Prinzip auch innen 60 minuten Film drücken.
Interesannt sind im Prinzip nur die Eskapaden und das ist auch was den Film füllt, ihn deswegen aber zu einem Meisterwerk zu erheben würde ich mich nicht trauen.

Aber gut, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #630 am: 12.Februar 2014, 22:33:32 »

Schaue gerade die 2te folge von sleepy hollow. Ich rätsele immernoch was genau mir an der serie nicht gefällt. Ich glaube es ist das setting mit dieser kleinstadt. Aber ist nach supernatural auch schwer ein neues setting zu finden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #631 am: 12.Februar 2014, 22:41:36 »

Schaue gerade die 2te folge von sleepy hollow. Ich rätsele immernoch was genau mir an der serie nicht gefällt. Ich glaube es ist das setting mit dieser kleinstadt. Aber ist nach supernatural auch schwer ein neues setting zu finden.

Ohja. Ich schiebe es ja auf diese Situation. Da werden dutzende leute gemetzelt, es gibt kuriose "Krankheiten" es gibt Zeitreisen, Visionen und was nicht alles (ich will ungern Spoilern). Eigentlich ganz Nett aber irgendwie... Nichts was mich völlig aus den Socken haut. Und wie du sagst, wer Supernatural kennt, der muss nix anderes mehr gucken. Quasi.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #632 am: 12.Februar 2014, 22:55:45 »

Ich breche sleepy hollow damit ab. So viel zeit hab ich dann doch nicht ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #633 am: 12.Februar 2014, 23:11:41 »

Sleepy Hollow > Supernatural! 8)

Noch 2 Tage bis zur 2. Staffel House of Cards!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111elf
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #634 am: 12.Februar 2014, 23:13:41 »

Sleepy Hollow > Supernatural! 8)

Blasphemie! Gotteslästerung! Jetzt sag noch, das Hoffenheim ja so ein toller Klub ist, damit ich dich trotz des tollen Wappens auf die Igno-Liste packen kann.

Noch 2 Tage bis zur 2. Staffel House of Cards!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111elf

Alles wieder gut. Beste Nachricht in deinem post!
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #635 am: 13.Februar 2014, 09:38:33 »

Noch 2 Tage bis zur 2. Staffel House of Cards!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111elf

Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel. Mal sehen, ob die zweite Staffel an die erste herankommt oder sie im Optimalfall sogar noch toppen kann.
Ab wann gibt es diese Staffel dann eigentlich auf deutsch?
Sky wirbt ja damit, alle Folgen am Stück sehen zu können. Meine Streamingportale werden das hoffentlich ähnlich sehen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #636 am: 13.Februar 2014, 09:45:36 »

Netflix veröffentlich die zweite Staffel von HoC an einem Stück. Wie es mit der deutschen Fassung aussieht weiss ich nicht, interessiert mich allerdings auch nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #637 am: 13.Februar 2014, 21:44:11 »

Gerade die 1.Folge von True Detective gesehen. Was ist das denn für ein geiler und kranker Mindblow? Bin absolut begeistert, klasse Setting, klasse Schauspieler, klasse Musik, etc.
Hab selten so eine gute 1.Folge gesehen und dann auch noch HBO, deren Serien eigentlich immer etwas Anlaufzeit brauchen, um dann überragend zu werden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #638 am: 13.Februar 2014, 23:13:53 »

Gerade die 1.Folge von True Detective gesehen. Was ist das denn für ein geiler und kranker Mindblow? Bin absolut begeistert, klasse Setting, klasse Schauspieler, klasse Musik, etc.
Hab selten so eine gute 1.Folge gesehen und dann auch noch HBO, deren Serien eigentlich immer etwas Anlaufzeit brauchen, um dann überragend zu werden.

Hab grad auch die erste Folge gesehen und exakt das gleiche gedacht.

Wann ist Matthew McConaughey eigentlich so ein guter Schauspieler geworden? Hab den nur als mittelmäßigen Schauspieler in Erinnerung, aber in seinen letzten Rollen (z.B. auch in Wolf of Wall Street) war er einfach grandios!

Ich freu mich, am Wochenende ein paar mehr der Folgen schauen zu können.
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #639 am: 13.Februar 2014, 23:32:34 »

Wann ist Matthew McConaughey eigentlich so ein guter Schauspieler geworden? Hab den nur als mittelmäßigen Schauspieler in Erinnerung, aber in seinen letzten Rollen (z.B. auch in Wolf of Wall Street) war er einfach grandios!

Irgendwann so vor 5-10 Jahren. er hatte dann ein paar Frauenschwarm Rollen, wenn ich mich recht erinner, wo es echt schwer ist zu glänzen weil es nur ums aussehen geht. Ich fand ihn übrigens auch in Dallas Buyers Club  grandios, der ist ja auch recht neu. Aber ja, der ist mittlerweile ein richtig guter, wenn auch immernoch junger, Schauspieler. Der wird seinen goldenen Hampelmann irgendwann bekommen. Apropos Oscar, Jonah Hill war in Wolf of Wallstreet schon nicht schlecht, aber was di Caprio da wieder abgeliefert hat fand ich, erneut, Bärenstark. Wenn der dafür nicht bald mal so eine Statue bekommt, dann weiß ich nicht, was der Mann noch tun muss. Der liefert seit Jahren grandiose Arbeit ab, in meinen Augen einer der besten den es in Hollywood aktuell gibt. und dazu extrem Vielseitig, da kann ich nur jedem J. Edgar empfehlen, da hat er ganz hervorragend den alternden und immer paranoider werdenden FBI-Chef gepsielt! Aber ich schweife wieder ab,
Gespeichert

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 202   Nach oben