MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 619715 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #660 am: 15.Februar 2014, 23:04:59 »

Wie gesagt, ich finde die erste Folge mittlerweile schon super, hab aber damals 2, 3 Folgen gebraucht. Die erste Staffel hat nur 8 oder 13 Folgen (die ganzen 8 Staffeln sogar "nur" 96), bin mir grade unsicher, die komplett anzugucken empfehle ich sehr. Zudem spiel Jeremy Piven als Ari Gold eines der genialsten Serienarschlöcher überhaupt. Der toppt selbst einen House und zudem eine sehr sympathische Figur.

Wie gesagt, guck die ersten Folgen, bisher ist noch jeder drauf angesprungen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #661 am: 15.Februar 2014, 23:48:50 »

Ist die neue Staffel von Sherlock nicht gerade angelaufen?
Jedenfalls wurde da vor kurzer Zeit noch groß die Werbetrommel gerührt.
@Vikings: find ich auch klasse :D
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #662 am: 16.Februar 2014, 01:08:46 »

@Don: Hab jetzt die ersten 4 Folgen Entourage hinter mir. Gibts da auch ne Handlung oder läuft da einfach alles nach Plan? Ich meine die Jungs haben ein geiles Leben und nichts läuft schief. :D
Ich schau einfach weiter, dann brauch ich aber n bisschen Alkohol dazu ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #663 am: 16.Februar 2014, 01:10:43 »

Na du wirst dich noch wundern. Entourage bekommt noch so richtig schön mehrere Handlungen :D
Gespeichert

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #664 am: 16.Februar 2014, 02:37:37 »

Ich hab öfters empfohlen bekommen die Serie Person of interest mir anzuschauen. Kann mir jemand aufgrund seiner Erfahrung einen Ratschlag geben oder ein Feedback zu der Serie?
Danke im Vorraus :laugh:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #665 am: 16.Februar 2014, 02:39:17 »

Abgehalfterter Ex-Geheimagent/Regierungskiller tut Gutes. Ich find die Serie recht gut.
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #666 am: 16.Februar 2014, 09:23:06 »

Kennt jemand Suits? Ich finde die ersten Teile davon sehr interessant und witzig.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Online Online
Re: TV-Serien
« Antwort #667 am: 16.Februar 2014, 09:32:22 »

Die ersten beiden Seasons von Suits sind echt nett, wird Zeit das die dritte in deutsch kommt, da meine Frau die auch gerne sehen würde.

Wer im Originalton schaut, sollte mal in Black Sails reinschauen. Lief gestern gerade die vierte Folge der ersten Season. Black Sails ist im Prinzip die Vorgeschichte zur Schatzinsel, also eine nette Piratenstory.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #668 am: 16.Februar 2014, 09:49:59 »

Suits ist ganz fantastisch. :D :D
Die ersten beiden Seasons von Suits sind echt nett, wird Zeit das die dritte in deutsch kommt, da meine Frau die auch gerne sehen würde.

Wer im Originalton schaut, sollte mal in Black Sails reinschauen. Lief gestern gerade die vierte Folge der ersten Season. Black Sails ist im Prinzip die Vorgeschichte zur Schatzinsel, also eine nette Piratenstory.
Wohoo, endlich ne Serie, die ich noch nciht kenne :D
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #669 am: 16.Februar 2014, 10:31:25 »

Black Sails ist ganz nett, aber auch nicht der Überbringer, ob Piratenfan oder nicht. Man merkt schon, dass es eine Starz- und keine HBO-Serie ist. Ich habe bisher nur die ersten 2 Folgen gesehen, aber Action auf dem Wasser gab es da im wesentlichen (bis auf den Opener) keine, schon etwas seltsam für eine Piratenserie. Aber man kann es schon anschauen!

Habt ihr alle schon brav Masters of Sex gesehen?! :)

btw. wer was jugendfreies, kurzweiliges für die (OT-verstehende) Freundin sucht: Atlantis, der legitime Nachfolger von Merlin. Mit Mark Addy (Robert Baratheon) als Herkules.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #670 am: 16.Februar 2014, 12:13:46 »

Iwie bin ich durch die RTL Wiederholungen wieder auf Dr. House gekommen...
...damals so in der 4-5 Staffel ausgestiegen, keine Ahnung warum.

Muss ich mir demnächst mal als Komplettpaket bei amazon bestellen!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #671 am: 16.Februar 2014, 12:32:37 »

Die ersten beiden Seasons von Suits sind echt nett, wird Zeit das die dritte in deutsch kommt, da meine Frau die auch gerne sehen würde.

Ich fand, dass die 3. Staffel leider nicht mehr ganz das gehalten hat, was die ersten beiden versprochen haben. Wie leider bei vielen Serien. Trotzdem hoffe ich drauf, das man wieder den Weg in die Spur findet, gut war die 3. Staffel ja trotzdem.

@Cubano: Ok, ja, das akzeptiere ich in Staffel 1 läuft das alles ziemlich glatt. Auch wenns da schon recht unterhaltsam ist. Wird aber später definitiv besser, insbesondere da alle 5 bzw. später 6 Hauptcharaktere eigene Handlungsstränge verfolgen bzw. man sie immer mal wieder losgelöst voneinander sieht und sie eben auch eigene Ziele verfolgen.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #672 am: 17.Februar 2014, 21:06:33 »

Also bin bei Entourage jetzt Mitte 2.Staffel und irgendwie ist noch nichts passiert. Ok es gab diese Frage, ob er diesen Superheldenfilm mit JC drehen wird und ob er i.wie Geld ranschaffen kann, um seine Sachen zu bezahlen. Ansonsten ging ihnen in der 1.Staffel einmal das Gras aus.
Ich schaus trotzdem weiter, weil die Musik und die Frauen klasse sind. Die Schauspieler sind auch gut, so langsam werden sie mir sympathisch. Aber bis jetzt würde ich die Serie als sehenswert einstufen und nicht als 'muss man gesehen haben'. Kann sich aber noch ändern ;)

Danke auf jeden Fall für den beständigen Tipp Don.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #673 am: 17.Februar 2014, 21:34:57 »

Ich neige dazu die Serie als beste Comedyserie aller Zeiten zu titulieren :D
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #674 am: 17.Februar 2014, 21:48:23 »

Na, dass du keinen Geschmack hast wissen hier ja wirklich alle, das hilft der Sache sicher nicht ;)

Aber prinzipiell Stimme ich dir zu, der Humor und die Charakterzeichnung ist echt fantastisch.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #675 am: 18.Februar 2014, 14:56:54 »

Ich habe gerade den Animé "Death Note" abgeschlossen und er ist wirklich richtig stark. Die Monologe bzw. Dialoge, die Kontrahenten und ihre intellektuellen Höchstleistungen, dazu die Intrigen. Ich bin begeistert von dieser Serie, auch wenn sie ab Folge 25 etwas abfiel, aber am Ende wieder genial wurde. Heute Abend sehe ich mir den Film dazu an. Mal sehen, was dort behandelt wird.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #676 am: 18.Februar 2014, 17:07:29 »

Ich habe gerade den Animé "Death Note" abgeschlossen und er ist wirklich richtig stark. Die Monologe bzw. Dialoge, die Kontrahenten und ihre intellektuellen Höchstleistungen, dazu die Intrigen. Ich bin begeistert von dieser Serie, auch wenn sie ab Folge 25 etwas abfiel, aber am Ende wieder genial wurde. Heute Abend sehe ich mir den Film dazu an. Mal sehen, was dort behandelt wird.

Die Filme - es ist mehr als nur einer.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #677 am: 20.Februar 2014, 00:02:58 »

Okay, ich geb zu, dass Entourage echt geil ist. Hab ziemlich gesuchtet die letzten Tage, bin jetzt bei der 5.Staffel. Aber es dauerte bis zur Mitte der 2.Staffel bis mich die Serie hatte und das fand ich wirklich zu lang. Unter normalen Umständen (und wenn Don nicht so dauerhaft auf die Serie hingewiesen hätte) hätte ich mir die Serie nicht weiter angesehen.
Jetzt bin ich froh, dass ich sie mir angesehen habe.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #678 am: 20.Februar 2014, 00:04:11 »

Nachdem ich mit der 1. Staffel von House of Cards fast durch bin - Kevin Spacey ist göttlich - muss ich mir auch schon Gedanken über Nachschub machen. Vielleicht wird es Boardwalk Empire. Mal sehen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #679 am: 20.Februar 2014, 07:15:56 »

Ich habe gerade den Animé "Death Note" abgeschlossen und er ist wirklich richtig stark. Die Monologe bzw. Dialoge, die Kontrahenten und ihre intellektuellen Höchstleistungen, dazu die Intrigen. Ich bin begeistert von dieser Serie, auch wenn sie ab Folge 25 etwas abfiel, aber am Ende wieder genial wurde. Heute Abend sehe ich mir den Film dazu an. Mal sehen, was dort behandelt wird.

Die Filme - es ist mehr als nur einer.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Ja, ich habe es gemerkt, danke für den Hinweis. ;)
Der Film "L saves the World" ist ziemlich öde, sehr viele Anspielungen auf Death Note fehlen. Mir hat es nicht gefallen, auch kommt Ls Genialität zu kurz und Action ist zu präsent. Das ist ein kleiner Kontrast zum Animé.
Der Film "Death Note", der ungefähr die ersten sechs Folgen abhandelt und das Ende ein wenig freier gestaltete, war schon besser. Mir gefiel der Plot im Animé sicher besser, aber man kann sich schon gut in die handelnden Personen hineinversetzen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 202   Nach oben