MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613679 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #680 am: 23.Februar 2014, 12:42:37 »

Ui grade gesehen es wird eine mini serie zu Heroes produziert und soll 2015 erscheinen. Freut mich, da die Serie damals mein absoluter Liebling war. Leider nahm das ganze ab der dritten Staffel stark ab. Mal schauen was dabei rauskommt.
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #681 am: 23.Februar 2014, 14:08:08 »

Sailor Moon kommt übrigens wieder auf Viva  8)
Gespeichert

Ahmadinho

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #682 am: 24.Februar 2014, 03:20:16 »

Sooo, hab soeben die Serie The Shield zu ende geschaut und muss sagen das es mich wirklich umgehauen hat. Es ist keine typische Polizeiserie, sondern in dieser Serie ist viel mehr Action enthalten und eine sehr spannende Story, wegen dem gegründeten Strike Team. Ein Team gegründet um die Gangs in L.A. fertig zu machen und das Strike Team handelt nicht immer Gerecht und überschreitet die Grenzen, weshalb es zu Problemen mit den Gangs und mit dem Polizeirevier kommt.... Auf jeden Fall ein muss.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #683 am: 24.Februar 2014, 07:54:30 »

Du hast diue Serie zwar anscheinend nciht komplett verstanden, trotzdem liegst du richitig. The Shield ist eine meienr Leiblingsserien. Und des Ende ist gleich mehrfach-krass. ;)
Die Serie ist mittlerweile ja auch schon übner 10 Jahre alt, aber nach wie vor ein Leckerbissen. Wer sich für die verhältnisse auf L.A.s Straßen interessiert und eine sehr realistische Polizeiserie will ist hier richtig. Zu keiner Zeit denkt man "DAS könnte so nicht passieren, wer hat sich den Scheiß ausgedacht?" WEnn man die letzten 10 Folgen zuerst sieht vielelciht, aber wenn amn die Entwicklung komplett mitnimmt kommt der Gedanke einfach nciht auf.
Außerdem sibnd die Charaktäre super gezeichnet und auch in der ersten Staffel eher unwichtige "Hauptdarsteller" bekommen mit der Zeit ein Profil und Charakterentwicklung.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #684 am: 24.Februar 2014, 09:38:28 »

Nachdem ich mit der 1. Staffel von House of Cards fast durch bin - Kevin Spacey ist göttlich - muss ich mir auch schon Gedanken über Nachschub machen. Vielleicht wird es Boardwalk Empire. Mal sehen.

Boardwalk Empire lohnt sich! Steve Buscemi spielt einfach sensationell gut und die Serie bringt die Atmosphäre der 30er ziemlich gut rüber.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #685 am: 24.Februar 2014, 12:50:23 »

So Don ich habe Entourage jetzt durch und ja, diese Serie ist wirklich gut. Die letzte Staffel war noch die Schwächste, aber man musste diesen Knoten ja auflösen. Die Staffel mit dem Drogenproblem des Hauptcharakters war stark (war das Staffel 7?). Ansonsten sehr unterhaltsam, jetzt nicht die Probleme, die die Welt bewegen und schon ein wenig 'Probleme der Stars' und Probleme mit der Liebe, die in jeder 08/15-Serie auftreten. Dafür waren die Charaktere wirklich gut geschrieben und sehr gut besetzt. Also Empfehlung!

Zu realistischen Polizeiserien, kann ich auf jeden Fall 'The Wire' empfehlen. 'The Shield' muss ich noch zu Ende schauen, vielleicht fang ich auch einfach nochmal von vorne an.

Kann schon jemand was zur 2.Staffel von House of Cards sagen?
Hab gestern mal in die 1.Folge reingeschaut und muss mir wohl erstmal die 1.Staffel nochmal anschauen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #686 am: 24.Februar 2014, 13:34:52 »

So Don ich habe Entourage jetzt durch und ja, diese Serie ist wirklich gut. Die letzte Staffel war noch die Schwächste, aber man musste diesen Knoten ja auflösen. Die Staffel mit dem Drogenproblem des Hauptcharakters war stark (war das Staffel 7?). Ansonsten sehr unterhaltsam, jetzt nicht die Probleme, die die Welt bewegen und schon ein wenig 'Probleme der Stars' und Probleme mit der Liebe, die in jeder 08/15-Serie auftreten. Dafür waren die Charaktere wirklich gut geschrieben und sehr gut besetzt. Also Empfehlung!

Zu realistischen Polizeiserien, kann ich auf jeden Fall 'The Wire' empfehlen. 'The Shield' muss ich noch zu Ende schauen, vielleicht fang ich auch einfach nochmal von vorne an.

Entourage ist ja zum Teil Autobiographisch (Mark Wahlberg).
Weitere realistische Polizeiserien: Homicide, NYPD Blue.
Wobei ich die bei weitem ncih so stark finde wie the Shield oder gar The Wire (was ja bekanntlich die beste Serie aller Zeiten ist). Homicide finde ich aber klar überlegen. 
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #687 am: 24.Februar 2014, 13:57:54 »

So Don ich habe Entourage jetzt durch und ja, diese Serie ist wirklich gut. Die letzte Staffel war noch die Schwächste, aber man musste diesen Knoten ja auflösen. Die Staffel mit dem Drogenproblem des Hauptcharakters war stark (war das Staffel 7?). Ansonsten sehr unterhaltsam, jetzt nicht die Probleme, die die Welt bewegen und schon ein wenig 'Probleme der Stars' und Probleme mit der Liebe, die in jeder 08/15-Serie auftreten. Dafür waren die Charaktere wirklich gut geschrieben und sehr gut besetzt. Also Empfehlung!

Zu realistischen Polizeiserien, kann ich auf jeden Fall 'The Wire' empfehlen. 'The Shield' muss ich noch zu Ende schauen, vielleicht fang ich auch einfach nochmal von vorne an.

Kann schon jemand was zur 2.Staffel von House of Cards sagen?
Hab gestern mal in die 1.Folge reingeschaut und muss mir wohl erstmal die 1.Staffel nochmal anschauen.

Die erste Folge war ein ziemlicher Knaller inklusive WTF Moment. Die 2 oder 3 Folgen danach waren extrem unspektakulär, weswegen ich den Spaß erstmal beiseite gelegt habe und auf die deutsche Fassung warte. Da Sky die permanent bewirbt, kann das ja nicht mehr lange dauern.

Zu Entourage: Die Drogenprobleme waren beim ersten mal Spitze, wenn man den Spaß nochmal guckt zieht das aber sehr runter und man macht vorher aus. Die ersten 3 Staffeln hab ich mittlerweile vermutlich 5 mal gesehen, den Rest danach aber teilweise nur einmal.
Mich faszinierte vor allem die Fülle an Gaststars und eben dieser American Dream of life irgendwie. Na und dann sind wir halt Pleite, los, wir kaufen eine 5 Mio. Dollar Villa.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #688 am: 25.Februar 2014, 21:39:07 »

Nachdem ich "Death Note" fertig hatte, habe ich mir nun binnen einer Woche trotz Prüfungslernens die 64 Folgen von "Fullmetal Alchemist: Brotherhood" reingezogen. Ich kannte den anderen Animé davon schon, dieser jedoch jetzt hielt sich stark am Manga und war einfach richtig stark. Das Ende fiel etwas ab und allzu viel Happy End hätte nicht sein müssen. Trotzdem gefällt mir diese Version besser als die entferntere Version. Nebeneinander gestellt können aber beide überzeugen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #689 am: 25.Februar 2014, 23:16:57 »

Ich schaue seit gestern "Game of Thrones", weil derzeit auf RTL2 die ersten beiden Staffeln im Marathon gezeigt werden. Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber sowohl von Lesern als auch Nicht-Lesern eine klare Empfehlung für die Serie bekommen. Bisher bin ich nicht überzeugt. Es ist ganz in Ordnung. Ich fürchte aber, dass die Charaktere und die vielen Locations im geschriebenen Wort eine deutlich größere Wirkung entfalten. Mir fehlt da im Moment charakterliche Feinzeichnung und die kann sich nur mit mehr Zeit einstellen. Auch das ständige Geficke nervt, weil ich keinen tieferen Sinn dahinter erkenne (mal mit Ausnahme eines Falls der Schwangerschaft). Alles in allem ganz okay, aber schlechter als erhofft.

Auch nur Gutes (mitunter hier) habe ich von "The Wire" gehört und gelesen - der einschlägige Tenor ist, dass die Serie genial sei. Zwischenstand nach zwei Staffeln: naja. Eine sehr realistisch anmutende, aufwendig produzierte Serie. Trotzdem ist sie nicht mein Fall und in meinen Augen auch sehr deutlich hinter den "Sopranos" anzuordnen. Die Empfehlungen kamen aber größtenteils von Leuten, die von der "Twilight Zone" noch nie was gehört haben - da kann ich bedenkenlos Absolution erteilen.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #690 am: 26.Februar 2014, 00:36:57 »

Twilight Zone? du meisnt die "bahnbrechende" und "richtungsweisende" Serie, die etwa 1000 Jahre alt ist und damals so innovativ war, dass heute in nahezu jeder Serie Anspielungen oder Nachahmungen zu finden sind? In meinen Augen völlig überhypt, ist alles Geschmackssache.
Wichtige Frage zu Teh Wire: Schaust dus auf Englisch? finde da geht auf Deutsch eingies verloren, auch wenn das Englisch teilweise echt schwer zu verstehen ist ^^
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #691 am: 26.Februar 2014, 08:53:15 »

... ist alles Geschmackssache.

Das sowieso! Ich habe die ersten vier Folgen der ersten Staffel "The Wire" auf Deutsch geschaut und dann auf Englisch umgestellt. Die Dialoge sind allerdings nicht das Problem. Ich werde mit der Thematik an sich nicht warm. Das fühlt sich bisher wie eine typische Polizeiserie an; die sehr viel Wert auf ausgeprägte Charaktere legt und dem Mikrokosmos Baltimore detailversessen Leben einhaucht. Handwerklich ist die Serie gut gemacht und ich habe auch keine Probleme, den Handlungssträngen zu folgen. Aber die Inhalte packen mich nicht und es fehlt dieser Drang, unbedingt weiterschauen zu müssen. Mal abwarten wie es weitergeht - es liegt ja noch einiges vor mir. Die Serie ist gut, krankt bei mir aber mitunter daran, dass ich überall gehört habe wie toll sie sei. Das sind schlechte Voraussetzungen weil sie jetzt enorme Erwartungen erfüllen muss.

Die "Twilight Zone" ist übrigens von der ältesten Folge aus betrachtet exakt 50 Jahre alt.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #692 am: 26.Februar 2014, 09:31:25 »

the Wire nimmt SEHR langsam fahrt auf, das solltest du eigentlich auch überall gelesen haben ;)
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #693 am: 28.Februar 2014, 20:11:23 »

Es gibt doch nichts über RTL 2.
"Wie in jeder Fantasygeschichte geht es bei GoT um den ewigen Kampf zwischen gut und böse und um Helden, die sich für die richtige Seite entscheiden müssen."
Wer findet den Fehler?  :-X
Wer den Beitrag gemacht hat, hat die Serie entweder nicht gesehen oder nicht begriffen.
Gott sei Dank ist in einem Monat DVD Release, so dass ich mir das nicht auf diesem Sender antun muss.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #694 am: 28.Februar 2014, 20:50:31 »

Es gibt doch nichts über RTL 2.
"Wie in jeder Fantasygeschichte geht es bei GoT um den ewigen Kampf zwischen gut und böse und um Helden, die sich für die richtige Seite entscheiden müssen."
Wer findet den Fehler?  :-X
Wer den Beitrag gemacht hat, hat die Serie entweder nicht gesehen oder nicht begriffen.
Gott sei Dank ist in einem Monat DVD Release, so dass ich mir das nicht auf diesem Sender antun muss.
WElchen Fehler? :D :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #695 am: 01.März 2014, 16:29:11 »

http://www.digitalfernsehen.de/Auf-Deutsch-House-of-Cards-Staffel-2-ab-3-Maerz-bei-Sky.113131.0.html
Montag ab 21 Uhr geht es endlich mit "House of Cards" in zweiter Staffel auf deutsch weiter.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #696 am: 10.März 2014, 21:45:21 »

Das war's auch schon wieder mit True Detective. Wer mit dem Film noir Stil etwas anfangen kann, sollte sich die 8 Episoden unbedingt reinziehen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #697 am: 14.März 2014, 22:18:20 »

Müssen die Emmys überhaupt stattfinden oder kann man True Detectiv direkt den Titel als beste Dramaserie und  Matthew McConaughey  und Woody Harrelson den Titel als beste Darsteller in einer Dramaserie verleihen?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #698 am: 14.März 2014, 22:34:07 »

Woody Harrelson spielt mit. Das ist Autowin ;)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #699 am: 15.März 2014, 00:26:57 »

Die 2.Staffel von Vikings hat übrigens begonnen. Ich freu mich so dermaßen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 202   Nach oben