MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 617156 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #700 am: 15.März 2014, 01:43:05 »

Die 2.Staffel von Vikings hat übrigens begonnen. Ich freu mich so dermaßen.
Danke für die Info :D
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #701 am: 24.März 2014, 14:02:59 »

Habe mich am Samstag "endlich" dazu bewegen können mit Prison Break zu starten. Bisher dachte ich immer, dass ich dieses Gefängnisausbruch-Szenario zu langweilig fand, aber mittlerweile hat die Serie mich echt überzeugt.

Gut, dass ich mich bisher so vielen bekannten Serien verweigert habe, jetzt habe ich genug Stoff  ;D
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #702 am: 24.März 2014, 14:43:35 »

Habe mich am Samstag "endlich" dazu bewegen können mit Prison Break zu starten. Bisher dachte ich immer, dass ich dieses Gefängnisausbruch-Szenario zu langweilig fand, aber mittlerweile hat die Serie mich echt überzeugt.

Gut, dass ich mich bisher so vielen bekannten Serien verweigert habe, jetzt habe ich genug Stoff  ;D


Die Serie fängt wirklich stark an, lässt aber leider später auch noch viel stärker nach... Die ersten beiden Staffeln wirklich gut, vor allem durch die letzte habe ich mich dann aber regelrecht durchgequält. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, vielleicht siehst du das ja auch am Ende ganz anders. Kannst ja berichten hier wenn´s soweit ist...  ;)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #703 am: 24.März 2014, 19:07:21 »

Ging mir genauso, hab irgendwann aufgegeben, glaube bei der 4ten Staffel wars. Aber genies erstmal und dann wirste ja merken ob es dir bis zum Ende zusagt!
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #704 am: 24.März 2014, 19:10:04 »

Ich bin die Tage über "Da Vincis Demons" gestolpert. Viel Fiktion, nach der ersten Folge hat es auch nurnoch bedingt mit dem Vorbild Da Vincis zu tun, aber insgesamt eine ziemlich nette Low-Budget Serie.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #705 am: 26.März 2014, 11:53:45 »

Ab heute um 20.15 Uhr läuft auf Pro7 die letzte Staffel von "How I met your mother" in deutscher Sprache. Ich freue mich schon wie ein Schnitzel, das wird sicher le-gen-... ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #706 am: 26.März 2014, 11:58:55 »

Die erste Hälfte der Staffel hab ich ungefähr gesehen. Ich fand nur,
(click to show/hide)
(steht nix schlimmes drin, nur meine Meinung zur Qualität.)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #707 am: 01.April 2014, 18:34:21 »

Die Mutter in HIMYM wurde nun offiziell für das deutsche Publikum angepasst: http://extra3.blog.ndr.de/2014/04/01/spoiler-alarm-schockierende-wendung-beim-serienfinale-von-how-i-met-your-mother/ ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #708 am: 04.April 2014, 10:54:51 »

Von einer schockierenden Wendung kann man ja irgendwie doch sprechen. War die letzte Folge also doch kein Aprilscherz. Was für ein lames Ende. Einfach lächerlich... ::)
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #709 am: 04.April 2014, 18:04:57 »

Von einer schockierenden Wendung kann man ja irgendwie doch sprechen. War die letzte Folge also doch kein Aprilscherz. Was für ein lames Ende. Einfach lächerlich... ::)

Richtig! die Erwartungen waren zwar wiedermal unrealistisch hoch, dieses Ende ist aber tatsächlich sehr dumm. Ich habe wenig über für diese selbsternannten "Serienjunkies", die alles schlecht reden und "eh schon alles vorher wussten", aber dieses mal verstehe ich den Unmut. "Lächterlich" triffts eigentlich ganz gut, ich musste wirklich lachen.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #710 am: 04.April 2014, 18:11:57 »

So 'ne Sendung kannst nicht richtig beenden.
Da müssten schon alle hochgelobten Regisseure und Storywriter gleichzeitig drauf arbeiten. Ich finde es schade, dass es (fast) nicht möglich eine solche Serie ohne Ende stehen zu lassen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #711 am: 04.April 2014, 18:20:46 »

Habs noch ncith geseehn, bin Nach Staffel 7 oder 8 ausgestiegen, wurde eh von Folge zu Folge schlechter.
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #712 am: 04.April 2014, 18:36:17 »

Das schlimmste am Finale von himym war für mich eigentlich,...

(click to show/hide)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #713 am: 04.April 2014, 18:39:08 »

Ich habe vom Ende gehört, ohne es bisher gesehen zu haben und bin ein bisschen enttäuscht, geht meiner Frau aber auch so. Gerade die Entwicklung ab Staffel 7 war ein bisschen krude bei manchen Charakteren, wie ich finde und kann mir kaum vorstellen, dass "How I met your dad" was werden soll; angeblich wird dort aber klar gestellt, woher die Ananas aus Staffel 1 oder 2 kommt, die neben Ted auf dem Tisch stand. Na denn :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #714 am: 05.April 2014, 20:58:56 »

http://www.gmx.net/themen/tv/shows/46b6nhe-alternatives-how-met-your-mother-dvd#.focus.Doch%20alles%20anders%20bei%20HIMYM?.780.737
Die Macher von HIMYM haben noch nicht genug Geld, es soll wohl ein alternatives Ende der Serie auf DVD erscheinen. Dieses Ende soll ein Happy End sein.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #715 am: 06.April 2014, 00:52:24 »

Markus Lanz (dessen eigene Show ein journalistisch schlechter Witz ist) hat es nun endlich geschafft und 'Wetten...dass' abschließend ruiniert. Die Kultsendung wird nun eingestellt. Zwei Jahrzehnte hab ich alle Folgen gesehen, bis Lanz übernahm. Find es extrem schade, das sie die Sendung einstellen und nicht einfach den Moderator auswechseln.
Lanz ist für mich einfach nur eine unechte Lache mit viel Schleim und nerviger Fragekultur. Wie gesagt, schade das die Sendung zu Ende geht. Nach Lippert hat man ja auch nicht einfach hingeschmissen.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #716 am: 06.April 2014, 08:25:05 »

Es ist einfach die logische Entscheidung. Über Lanz meckern alle, aber niemand anderes, den die Zuschauer sich wünschen, wollte sich die Moderation antun. So hat Lanz die Aufgabe angenommen und wie auch von vielen erwartet nicht erfüllt. Wer sich jetzt noch die Blöße gibt und diese Sendung übernimmt, kann nur scheitern. Deshalb ist ein Ende mit Schrecken besser als ein Schrecken ohne Ende. Wetten kann man auch in anderen Shows einbauen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #717 am: 06.April 2014, 08:27:07 »

Vllt nutzt das ZDF jetzt den Prime-Time Sendeplatz mal für etwas Experimentelles.
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #718 am: 06.April 2014, 08:30:57 »

Markus Lanz (dessen eigene Show ein journalistisch schlechter Witz ist) hat es nun endlich geschafft und 'Wetten...dass' abschließend ruiniert. Die Kultsendung wird nun eingestellt. Zwei Jahrzehnte hab ich alle Folgen gesehen, bis Lanz übernahm. Find es extrem schade, das sie die Sendung einstellen und nicht einfach den Moderator auswechseln.
Lanz ist für mich einfach nur eine unechte Lache mit viel Schleim und nerviger Fragekultur. Wie gesagt, schade das die Sendung zu Ende geht. Nach Lippert hat man ja auch nicht einfach hingeschmissen.
Ohne je ein großer Wetten dass... Fan gewesen zu sein, aber die Sendung war die vergangenen Jahre, auch noch mit Mr. Haribo nur noch ein Schatten ihrer selbst. Die großen TV Shows sind einfach tot, und daran hat Markus Lanz kaum Schuld.
Die Wetten waren in den vergangenen Jahren irgendwie immer langweiliger, so mein Empfinden, wobei das sicherlich mit dem Internet zu tun hat, wo man "fast alles" schonmal gesehen hat. Die Stars die auf dem Sofa sitzen hat man auch alle schon unzählige Male im TV gesehen, es ist einfach nichts besonderes mehr.
Die Entwicklung ist sicher schade, da das deutsche Fernsehn jetzt seine letzte wirkliche Samstagabendshow verliert, aber Markus Lanz würde ich da nur eine geringe Schuld dran geben.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #719 am: 06.April 2014, 10:42:17 »

Die Sendung war vorher stinklangweilig und unter Lanz sicherlich nicht besser geworden. Ein anderer Moderator hätte sie VIELLEICHT retten können, dieser hier hat sie aber mit noch ein paar kim/h mehr gegen die Wand gefahren, als sie sowieso schon unterwegs war.
Aber gut, über Geschmack lässt sich nicht streiten, mein Geschmack weicht von dem der "Masse" doch erheblich ab, daher dachte ich diese Sendung würde, egal mit welchem Moderator, niemals ganz sterben. Also bevor Lanz kam dachte ich so. Ich hab keine einzige Sendung von ihm gesehen und von Gottschalk nachdem ich älter als 14 war vielleicht noch 5 oder 6.

Dann wurde nach der ersten Lanz-Sendung dieser öffentlich so zerissen, dass ich nicht umhin kam darüber zu lesen. Für mich blieb da am Ende nur die Feststellung, dass es genauso war, wie ich die Sendung schon unter gottcshalk empfunden hatte, die "breite Masse" jetzt also dank des Moderatorenwechsels also endlich jemanden hatte, dem sie die SChuld zuschieben konnte für ein Konzept, was schon seit Jahren überholt war ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 202   Nach oben