MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613456 mal)

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #840 am: 02.Juli 2014, 23:56:02 »

Shameless - absolut fesselnd, Mischung aus Comedy und Drama würde ich sagen. Jede Folge um die 50 Min.

Suits - vergleichbar mit House of Cards, es geht um Machtspielchen, allerdings im Bereich Jura!
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #841 am: 03.Juli 2014, 00:13:58 »

Shameless fand ich alles andere als fesselnd. Ist natürlich mal etwas ganz anderes, dennoch fand ich es relativ schnell nicht mehr komisch und sehenswert. Außerdem hat man auch zeitnah alle attraktiven Darstellerinnen nackt gesehen, was sich auch nicht gerade positiv auf die Motivation auswirkt. Ich habe die ersten beiden Staffel gesehen und es dann eingestellt, kann aber nicht mehr ganz präzise sagen, was mich wirklich gestört hat.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #842 am: 03.Juli 2014, 00:21:54 »

Suits finde ich eigneltich wenig vergleichbar mit House of Cards. Eine grandiose Serie ist es aber allemal. Eine eher ernsthafte Story aber mit grandiosen Comedyelementen, außerdem sehr durchdacht, wie die "Genialität" der Hauptdarsteller rüber gebracht wird. Und falls ich es noch nciht gesagt habe: Super witzig. Für mich eher eine Symbiose aus Dr. House und Boston Legal.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #843 am: 03.Juli 2014, 00:26:09 »

Lost .. haha!  :D

(click to show/hide)
Gespeichert

Womboss

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #844 am: 03.Juli 2014, 00:32:01 »

Shameless fand ich alles andere als fesselnd. Ist natürlich mal etwas ganz anderes, dennoch fand ich es relativ schnell nicht mehr komisch und sehenswert. Außerdem hat man auch zeitnah alle attraktiven Darstellerinnen nackt gesehen, was sich auch nicht gerade positiv auf die Motivation auswirkt. Ich habe die ersten beiden Staffel gesehen und es dann eingestellt, kann aber nicht mehr ganz präzise sagen, was mich wirklich gestört hat.

Heißt das, du guckst Serien in der Hoffnung, die weiblichen Protagonisten irgendwann nackt zu sehen ;):laugh:
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #845 am: 03.Juli 2014, 01:02:37 »

Wieso sonst sollte man irgendeine Serie gucken? xD
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #846 am: 03.Juli 2014, 01:10:37 »

Haha, touché! :D
Diese Hoffnung/Erwartung habe ich allerdings erst seitdem ich Shameless gesehen habe. Emmy Rossum :-*
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #847 am: 03.Juli 2014, 07:36:20 »

Die Hoffnung keimt jedes Mal bei einer neuen Protagonistin in Californication auf ;)

Bei Games of Thrones war sas Pulver relativ schnell verschossen, da mit Ros und Daenerys bereits die beiden attraktivsten Darstellerinnen im Pilot nackt waren^^
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #848 am: 03.Juli 2014, 17:11:36 »

mal etwas interessantes (finde ich) für die Breaking Bad Fans. "The real Walter White"

https://www.youtube.com/watch?v=HkB9VJdu27M
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #849 am: 06.Juli 2014, 01:19:18 »

Soeben haben wir Staffel 5 von Dexter beendet. Mich persönlich hat eine Serie bisher selten so dermaßen mitgezogen, dass ich mir NACH den Folgen noch die ganze Zeit Gedanken drum mache. Egal, ob es vielleicht abbauen könnte oder nicht, ich habe jetzt schon Trauer, wenn der Tag von S08E12 kommt..
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #850 am: 06.Juli 2014, 08:31:42 »

http://www.sueddeutsche.de/medien/neue-staffel-house-of-cards-moskau-spielt-nicht-mit-1.2027926

Zur neuen Staffel von "House of Cards" darf man nicht in das UN-Hauptquartier zum Drehen. Russland und Chine haben sich dagegen gestellt. Mal sehen, ob es dafür Rache im Storyplot gibt.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #851 am: 06.Juli 2014, 13:31:51 »

Was finden eigentlich alle an Breaking Bad so gut? Ich hab mich bis jetzt durch die ersten beiden Staffeln gequält.
Das soll die beste Serie aller Zeiten sein ?

Ähh, NOPE

ich würg mich jetzt durch den Rest und kann dann detailliert aufzeigen warum es mir nicht gefällt
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #852 am: 06.Juli 2014, 14:36:35 »

Wart mal ab, die ersten beiden Staffeln waren meiner Meinung nach die schlechtesten. Aber die beste Serie aller Zeiten ist es auf keinen Fall. Ich hab BB beim ersten gucken etwa Mitte der 2. Staffel abgebrochen und später nochmal neu begonnen und mich wirklich auch quälen müssen und auf einmal hab ich den Rest der Serie ziemlich schnell durchgesuchtet.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #853 am: 06.Juli 2014, 15:33:28 »

Über Geschmack lässt sich eh nicht streiten, also eigentlich müßig darüber Worte zu verlieren.
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #854 am: 06.Juli 2014, 16:28:26 »

Über Geschmack lässt sich eh nicht streiten, also eigentlich müßig darüber Worte zu verlieren.

Bis jetzt gefällt mir folgendes nicht:
- Erzählgeschwindigkeit
- Charaktere (Bis auf Goodmann, White und Skylar)
- Story ist stellenweise richtig schlecht geschrieben (So sehr das es mich nervt)

Wenn das nicht alle so in den Himmel loben würden hätte ich schon längst aufgehört.


Zwischen BB und The Wire oder The Sopranos oder Six Feet Under liegen WELTEN.

Sry Heisenberg
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #855 am: 06.Juli 2014, 16:46:48 »

BB ist keine schlechte Serie. Wenn man sich durch die ersten Staffeln gequält hat, weiß sie durchaus zu gefallen. Diese Serie jedoch als beste aller Zeiten zu bezeichnen, oder auch nur in die Nähe dieser "Auszeichnung" zu bringen, ist falsch.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #856 am: 06.Juli 2014, 17:18:57 »

Über Geschmack lässt sich eh nicht streiten, also eigentlich müßig darüber Worte zu verlieren.

Bis jetzt gefällt mir folgendes nicht:
- Erzählgeschwindigkeit
- Charaktere (Bis auf Goodmann, White und Skylar)
- Story ist stellenweise richtig schlecht geschrieben (So sehr das es mich nervt)

Wenn das nicht alle so in den Himmel loben würden hätte ich schon längst aufgehört.


Zwischen BB und The Wire oder The Sopranos oder Six Feet Under liegen WELTEN.

Sry Heisenberg

Macht ja nichts  :D
Ich finde alle 4 von dir genannten Serien klasse! Jedem das Seine. Z.B. kenne ich auch viele denen The Wire einfach viel zu anstrengend und komplex war und die überhaupt nicht verstehen konnten, was ich an der Serie nur gut finden kann. Ich hingegen fand z.B. Dexter viel zu flach von der Story und der ganzen Umsetzung, unterhalten hat mich die Serie dennoch als ich meine Ansprüche einfach mal runtergeschraubt hatte. An BB hatte ich nicht viel auszusetzen bis auf einige zu extreme Zufälle und manchmal ebenfalls die Erzählgeschwindigkeit. Was findest du denn an der story so dermaßen schlecht geschrieben?


BB ist keine schlechte Serie. Wenn man sich durch die ersten Staffeln gequält hat, weiß sie durchaus zu gefallen. Diese Serie jedoch als beste aller Zeiten zu bezeichnen, oder auch nur in die Nähe dieser "Auszeichnung" zu bringen, ist falsch.


Dass ist genau das was ich meine... Wer sagt das, Du?! Du kannst entscheiden welches die besten Serien aller Zeiten sind? Interessant... Lasst doch einfach die Leute ihre Serien schauen und gut ist. Oder formuliert zumindest mit: "Ich finde dass..." aber bitte nicht so, als wären eure Aussagen die reine Wahrheit und Fakten! Es sind nichts weiter als subjektive Meinungen.
« Letzte Änderung: 06.Juli 2014, 17:22:24 von Heisenberg »
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #857 am: 06.Juli 2014, 17:34:33 »

Storytechnisch:

Ich spoiler mal, man weiß ja nie wer noch gucken will:

(click to show/hide)

Dexter fand ich am Anfang richtig geil, am Ende nur noch Schwach. War für mich eins der schlechtesten Serien-Finale aller Zeiten (Bis ich HIMYM gesehen habe :D)
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #858 am: 06.Juli 2014, 18:14:37 »

Dass ist genau das was ich meine... Wer sagt das, Du?! Du kannst entscheiden welches die besten Serien aller Zeiten sind? Interessant... Lasst doch einfach die Leute ihre Serien schauen und gut ist. Oder formuliert zumindest mit: "Ich finde dass..." aber bitte nicht so, als wären eure Aussagen die reine Wahrheit und Fakten! Es sind nichts weiter als subjektive Meinungen.

Kein Grund gleich so angefasst zu reagieren. Wenn ich etwas schreibe , spiegelt es meine Meinung wieder. Aber nochmal für dich lieber Heisenberg: Ich finde dass BB eine solide Serie ist, die keinesfalls im Bereich "beste Serien aller Zeiten" zu nennen ist.
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #859 am: 07.Juli 2014, 06:00:40 »

@ wAvE

(click to show/hide)



@ Tardelli

siehst du geht doch...  :P  und sorry wenn ich gereizt gewirkt habe!
Welche Serien gehören denn für Dich zu den Besten?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 202   Nach oben