MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613451 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #880 am: 30.Juli 2014, 02:04:03 »

Joa, also so schlecht wars auch wieder nicht, aber naja musste mich am Ende echt quälen.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #881 am: 30.Juli 2014, 02:08:11 »

Joa, also so schlecht wars auch wieder nicht, aber naja musste mich am Ende echt quälen.

Erinnert mich irgendwie an Dragonball GT. Dragonball Z konnte ich so durchgucken, aber GT war denn auf Dauer nur noch eine richtige Qual  :D. Ach ich glaube ich schaue mir einfach mal Dragonball Kai an, sprich die "neuere Version von Z".
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #882 am: 30.Juli 2014, 02:12:19 »

Auch das "normale" Dragonball geht, wenn man die Filelr weg lässt. DBZ sowieso cool. DB GT habe ich gar nciht erst geguckt, obwohl es auf Japanisch gut sein soll. Im Deutschen wurde ja ne Kinderserie draus gemacht und teilweise ganze Folgen weggeschnitten.
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #883 am: 30.Juli 2014, 02:16:21 »

Auch das "normale" Dragonball geht, wenn man die Filelr weg lässt. DBZ sowieso cool. DB GT habe ich gar nciht erst geguckt, obwohl es auf Japanisch gut sein soll. Im Deutschen wurde ja ne Kinderserie draus gemacht und teilweise ganze Folgen weggeschnitten.

Jo, hatte mir GT mit Untertitel reingezogen, war glaube ich sogar auf türkisch  :D, war auf Dauer ziemlich mühsam.
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #884 am: 30.Juli 2014, 02:38:56 »

Ich guck ja Animes normal eh nur mit Untertiteln, dann kann ich aber nebenher nix arbeiten, das stresst.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #885 am: 01.August 2014, 10:47:11 »

Ich bin jetzt mit der zweiten Staffel von "The Walking Dead" durch. Insgesamt nicht schlecht gemacht. Wer von euch hat denn die Comics gelesen? Denn auch wenn die Geschichte in den Grundzügen erhalten bleibt, werden diverse Handlungen anders oder gar nicht durchgeführt.

Die Comics habe ich bis Band 21 gelesen und fand sie durchweg gut, auch wenn die Qualität zum Ende hin etwas abnimmt. Kann aber auch daran liegen, dass sich das Prinzip etwas abnutzt.

In der Serie ist mir aufgefallen, dass Charaktere mit Konfliktpotential länger gehalten werden, wärhrend "Langweiler" früher dran glauben müssen. Dieses Vorgehen hat auch Vorteile, denn ich werde von der Serie jetzt durchaus überrascht.  ;)

LG Veni_vidi_vici

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #886 am: 01.August 2014, 11:50:11 »

Ein Monat noch, dann kommt auf FOX die neue Staffel von Dr. Who. Kann es schon gar nicht mehr erwarten.

« Letzte Änderung: 01.August 2014, 11:55:05 von Veilchen blühen ewig »
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #887 am: 01.August 2014, 12:38:36 »

Bin letztens über die Serie Brooklyn Nine-Nine gestolpert. Meiner Meinung nach eine super lustige (Polizei)Sitcom, bin mit der ersten Staffel aber noch nicht ganz durch. Gibts bisher auch nur auf Englisch, ggf. mit deutschen Untertiteln.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #888 am: 01.August 2014, 15:49:28 »

Ich kenn Brookly Nine-Nine nicht, aber mein Bruder schwört drauf... Hat mir schon so oft empfohlen die zu schauen..
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #889 am: 02.August 2014, 13:11:56 »

Ich kenn Brookly Nine-Nine nicht, aber mein Bruder schwört drauf... Hat mir schon so oft empfohlen die zu schauen..

Ich kanns wie gesagt auch nur empfehlen. Den Humor muss man wie bei jeder Sitcom natürlich mögen, aber probier es einfach mal aus  ;)
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #890 am: 02.August 2014, 18:24:43 »

Frau und ich haben jetzt mit LOST angefangen. Aktuell haben wir Staffel 2 angebrochen. Sehr spannend und verwoben. Ich fürchte allerdings, dass es immer mehr abdreht (haben gerade die Folge beendet, als
(click to show/hide)

Dramaturgisch gut gemacht, allerdings war ich doch etwas erstaunt, dass mittendrin ein völlig neuer Charakter auftauchte, um mit den Protagonisten in den Dschungel zu gehen. Da war mir schon klar, dass das eine "Opferrolle" sein muss, da bin ich zu sehr Next-Generation-geprägt: wer da immer als Unbekannter mit dem Außentream auf den Planeten ging, diente in aller Regel nur dazu, zu sterben  :laugh:

Bin gespannt, wie es weiter geht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #891 am: 02.August 2014, 18:50:23 »

Frau und ich haben jetzt mit LOST angefangen. Aktuell haben wir Staffel 2 angebrochen. Sehr spannend und verwoben. Ich fürchte allerdings, dass es immer mehr abdreht (haben gerade die Folge beendet, als
(click to show/hide)

Dramaturgisch gut gemacht, allerdings war ich doch etwas erstaunt, dass mittendrin ein völlig neuer Charakter auftauchte, um mit den Protagonisten in den Dschungel zu gehen. Da war mir schon klar, dass das eine "Opferrolle" sein muss, da bin ich zu sehr Next-Generation-geprägt: wer da immer als Unbekannter mit dem Außentream auf den Planeten ging, diente in aller Regel nur dazu, zu sterben  :laugh:

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Berichte bitte weiter wie du die Serie findest. Ich bin ein absoluter Lost-Fan und hab mir die Serie zweimal angetan^^
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #892 am: 02.August 2014, 19:04:31 »

Lässt wie viele Serien zum Ende hin nach. Da ich nicht spoilern will, gehe ich darauf aber nicht näher ein. Die ersten... ca. 4 Staffeln hat es mich jedoch fabelhaft unterhalten.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #893 am: 02.August 2014, 20:07:01 »

Gute Serien muss man einfach immer wieder schauen, das ist mir so gegangen mit Friends, Scrubs, Model und Schnüffler, Big Bang Theory...

Ich werde weiter berichten! :)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #894 am: 02.August 2014, 20:41:07 »

Bin auch sehr auf deinen Kommentar zu den letzten Staffeln von Lost gespannt. Ich habe durchgehalten bis zum Schluss, war aber von der Auflösung etwas enttäuscht.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #895 am: 03.August 2014, 08:21:31 »

Nochmal zu "The Walking Dead"... in der dritten Staffel werfen sie doch einiges aus dem Original durcheinander und vermischen sogar m.E.n. mindestens zwei eigentliche Hauptplots... ist ein wenig schade.

LG Veni_vidi_vici

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #896 am: 04.August 2014, 00:14:38 »

Bin auch sehr auf deinen Kommentar zu den letzten Staffeln von Lost gespannt. Ich habe durchgehalten bis zum Schluss, war aber von der Auflösung etwas enttäuscht.

Das liest und hört man ständig. Ich muss vorsivhtig sein, nicht ebenfalls bereits jetzt schon enttäuscht zu sein, weil ich ja weiß, dass ich es vermutlich am Ende sein werde  ::)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #897 am: 04.August 2014, 15:34:24 »

Bin auch sehr auf deinen Kommentar zu den letzten Staffeln von Lost gespannt. Ich habe durchgehalten bis zum Schluss, war aber von der Auflösung etwas enttäuscht.

Das liest und hört man ständig. Ich muss vorsivhtig sein, nicht ebenfalls bereits jetzt schon enttäuscht zu sein, weil ich ja weiß, dass ich es vermutlich am Ende sein werde  ::)

Naja, ich finde das Ende gar nicht mal so schlimm, einiges stört mich natürlich dran - will aber nicht verraten was. Wirst du schon selbst merken.
Staffel 4 und 5 fand ich ein wenig unnötig, aber nichtsdestotrotz eine geile Serie.

Wir haben damals immer zu 3 geguckt und uns richtige Tabellen gemacht mit den ganzen offenen Fragen und gerätselt und Erklärungen gesucht und dann auch immer 1 Tag nach US Austrahlung zuhause geguckt.
Mensch waren das Zeiten ;)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #898 am: 04.August 2014, 18:47:47 »

Wir hatten damals während der zweiten Staffel (11. Klasse) immer dienstags zwei Stunden frei von 10-12 Uhr. Sind dann immer zu einem hin der neben der Schule gewohnt hat und da wurde das zwischendurch geguckt :)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #899 am: 04.August 2014, 19:05:12 »

Hab vor einigen Tagen auch mal mit Lost angefangen.. danke Henning für den ungewollten Tipp :D

Ich fand die ersten 5 Folgen ziemlich ansprechend, gefällt mir sehr gut bisher. Ich bin sehr gespannt, was weiterhin passiert!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 202   Nach oben