MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 617156 mal)

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #920 am: 18.August 2014, 09:51:14 »

Staffel 7 (und gleichzeitig auch die letzte Staffel) von Californication kommt doch erst im Herbst  :o

Edit: Nehm alles zurück, dabei gehts ja nur um die deutsche Ausstrahlung...trotzdem aber Staffel 7 ;)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #921 am: 18.August 2014, 11:46:32 »

Habe ich auch schon bemerkt, in meinem Gedächtnis war fest "Auch da gibts schon 8 Staffeln" programmiert, da lag ich wohl daneben.

Dann fang' ich wohl die Tage mit Lost an. :)
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #922 am: 18.August 2014, 16:18:21 »

Meine Frau schaut seit Sonntag mittag nur noch "Friends". All time Klassiker finde ich, kann man immer mal wieder einschalten.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #923 am: 18.August 2014, 16:28:18 »

Stimmt, Friends ist überragend. Und wenns mal gerade nicht so lustig ist, gibhts immerhin was zu sehen ;D
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #924 am: 18.August 2014, 16:44:10 »

Stimmt, Friends ist überragend. Und wenns mal gerade nicht so lustig ist, gibhts immerhin was zu sehen ;D

Ich liebe Phoebe  :D
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #925 am: 18.August 2014, 22:48:30 »

Hab am Wochenende The Fall fertig angesehen. Also diese Serie möchte ich euch wärmstens empfehlen.
Eigentlich nur reingestolpert, weil Gillian Anderson mitspielt.
Geniale irisch-britische Thrillerserie, die man auf Grund der 5 Episoden auch recht schnell durch hat. Zweite Staffel soll demnächst on air gehen.

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #926 am: 20.August 2014, 08:17:52 »

Hab am Wochenende The Fall fertig angesehen. Also diese Serie möchte ich euch wärmstens empfehlen.
Eigentlich nur reingestolpert, weil Gillian Anderson mitspielt.
Geniale irisch-britische Thrillerserie, die man auf Grund der 5 Episoden auch recht schnell durch hat. Zweite Staffel soll demnächst on air gehen.
Hab mich schon bei David Duchovny schwer getan, in einer anderen Rolle als Mulder zu sehen...würde mir mit Scully bestimmt genau so gehn :D Bin aber halt auch der totale X-Files Freak (zumindest bis zum Ausstieg Duchovnys)  :-[ Aber danke für den Tipp, gucke ich auf jeden Fall mal rein.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #927 am: 20.August 2014, 14:55:46 »

Ich habe mal wieder Lust auf schöne Animés. Action kann zwar sein, mir geht es aber vorwiegend um eine tiefgründige Story wie bei "Full Metal Alchemist" oder "Death Note". Bisher habe ich "Code Geass" ins Auge gefasst. Habt ihr weitere Vorschläge?
Solange schaue ich mir den eher nicht ernsten Animé "He Is My Master" an. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #928 am: 20.August 2014, 15:16:41 »

Wenn du einen Publikums-Anime willst im Stil von "Full Metal Alchemist" oder "Death Note" würde ich es mit "Sword Art Online", "Baccano!", "Psycho Pass" oder "Attack on Titan" versuchen. Ansonsten habe ich gehört, dass "Zankyou no Terror" Ähnlichkeiten zu "Death Note" aufweist.

Wenn du eine Serie willst, die meiner Meinung nach allerhöchsten erzählerischen Ansprüchen genügt, die aber Konzentration und Sensibilität erfordert, nicht für die breite Masse gemacht wurde und eben nur zufällig gezeichnet ist, kann ich dir meine üblichen Lieblings-Animes aufzählen: "Cowboy Bebop", "Samurai Champloo", "Ghost in the Shell: The Stand Alone Complex", "Ergo Proxy" und "Texhnolyze".


EDIT: Ich habe gerade wegen "Zankyou no Terror - Terror in Resonance" nachgelesen, der Anime läuft im Moment noch in Japan, ist also in Deutschland erst in einiger Zeit verfügbar. Entschuldige, ich habe von der Serie selbst erst vor kurzem erstmals erfahren und noch keine genaueren Recherchen angestellt, deswegen wusste ich das nicht. Aber vielleicht ist es für dich ja eine Serie zum Vormerken.
« Letzte Änderung: 20.August 2014, 15:22:56 von KalleRiedleIstDerBeste »
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #929 am: 20.August 2014, 15:41:14 »

Vielen Dank für die zahlreichen Möglichkeiten! :)

Ich habe mir zu jedem deiner Vorschläge mal eine Kurzeinführung durchgelesen und dabei schon ein paar Favoriten ausgewählt:
- "Psycho Pass"
- "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex"
- "Texhnolyze"

Vielleicht ist auch "Baccano!" etwas für mich. Ich schaue demnächst überall mal in die erste Folge rein und dann entscheide ich, was wann (oder überhaupt) dran ist.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #930 am: 20.August 2014, 16:58:50 »

Vielen Dank für die zahlreichen Möglichkeiten! :)

Ich habe mir zu jedem deiner Vorschläge mal eine Kurzeinführung durchgelesen und dabei schon ein paar Favoriten ausgewählt:
- "Psycho Pass"
- "Ghost in the Shell - Stand Alone Complex"
- "Texhnolyze"

Vielleicht ist auch "Baccano!" etwas für mich. Ich schaue demnächst überall mal in die erste Folge rein und dann entscheide ich, was wann (oder überhaupt) dran ist.

Vielleicht kann ich noch Mirai Nikki hinzufügen. Gibt es im Web bislang aber "nur" mit deutschen Untertiteln.

LG Veni_vidi_vici

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #931 am: 21.August 2014, 19:13:21 »

Hinke Serientechnisch deutlich dem Durchschnitt hinterher...

Habe viele tolle Serien bei Release nicht geschaut, habe eigentlich erst letztes Jahr angefangen, diverse Serien zu schauen.
"Akte-X" habe ich zumindest schon drei Staffeln durch, "Star Trek Voyager" bin ich bei Staffel 2 -> Folge 5.

Da war mir die Woche Abends bissl langweilig, habe ich mal rumgestöbert, was mir denn noch fehlt.
Nächste Woche kommt dann noch "24" - 8 Staffeln und "Star Trek - Deep Space Nine" - 7 Staffeln.

Hört mir doch auf mit Serien! :laugh:
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #932 am: 21.August 2014, 19:33:48 »

Ich bin bei Lost mittlerweile bei der vierten Staffel angekommen. Meine bescheidene Meinung mal im Spoiler, weil Spoiler und so, nicht lesen wenn ihr die ersten 3 Staffel noch sehen möchtet.

(click to show/hide)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #933 am: 22.August 2014, 15:41:13 »

Also bisher habe ich ja "Shin-Chan" für den größten Blödsinn gehalten, was Animés betrifft. Aber "School Rumble" toppt alles.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #934 am: 24.August 2014, 19:14:35 »

(click to show/hide)
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #935 am: 27.August 2014, 03:39:50 »

Hab jetzt zwei Staffeln von Boardwalk Empire durch. Aber irgendwie kann es mich nicht so wirklich fesseln... Trotzdem eine der besseren Serien finde ich.
Gespeichert

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #936 am: 27.August 2014, 10:39:17 »

Gibt es eigentlich irgendeinen Menschen, dem das Ende von HIMYM gefällt?
(click to show/hide)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #937 am: 27.August 2014, 10:42:41 »

Hab es nicht gesehen, weil mich die Serie irgendwann nurnoch genervt hat.
In gelesener Form fand' ich es ganz okay. Hat halt irgendwie zu den letzten Staffeln gepasst. Die waren auch eher okay, als gut.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #938 am: 27.August 2014, 10:46:47 »

Ich hab es nicht gesehen und konnte bisher verhindern es zu lesen (eigentlich ein Wunder). Jedenfalls bin ich bei HIMYM irgendwan nausgesteigen, weil die Serie einfach nciht mehr gut war. So ab ca. der 7.(?) Staffel.
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #939 am: 27.August 2014, 10:57:16 »

Ich hab es nicht gesehen und konnte bisher verhindern es zu lesen (eigentlich ein Wunder). Jedenfalls bin ich bei HIMYM irgendwan nausgesteigen, weil die Serie einfach nciht mehr gut war. So ab ca. der 7.(?) Staffel.

Die 8. Staffel fand ich persönlich wieder etwas besser, dafür war Staffel 9 eigentlich nur eine einzige Enttäuschung, auch wenn einige Elemente durchaus lustig waren. Die letzten drei Folgen laufen übrigens heute Abend ab 20:15 Uhr bei Pro7. Wer also ein Alternativprogramm zur CL-Quali sucht und Enttäuschungen von seinem Lieblingsverein so sehr gewohnt ist, dass er gar nicht mehr ohne kann, sollte heute Abend reinschalten.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 202   Nach oben