MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613469 mal)

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #940 am: 27.August 2014, 11:56:56 »

Ich fand HIMYM nach Staffel 7 schon ziemlich öde, an und für sich kann man aber die ersten 6 Staffeln bedenkenlos gucken, insbesondere Staffel 2-4
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Jordan_Belfort

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #941 am: 27.August 2014, 12:38:30 »

Ist ja mittlerweile bei den meisten Serien so, dass sie zum Ende hin eher schlecht werden.
Im Vergleich zu den anderen, ca. parallel groß gewordenen Sitcoms Big Bang Theory und Two and a Half Men, konnte ich die neuen HIMYM-Folgen noch am ehesten anschauen.

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #942 am: 27.August 2014, 12:40:18 »

TBBT fand ic hvon Anfang an nciht so gut und wurde ab etwa der 4. Staffel unbeschreiblich shclecht, 2 1/2 Men war einfach mit dem Ausscheiden von Charlie Sheen vorbei.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #943 am: 27.August 2014, 12:47:21 »

Ich mag auch HIMYM von den drei Serien in den vorherigen Posts noch mit am besten. Intensiv habe ich es nie geschaut, eher nebenbei. Man kann doch wunderbar abschalten, wenn man an einer Studienarbeit sitzt und im Hintergrund Barnie hört oder Lilly. Aber das Niveau sank immer weiter, das Finale heute werde ich nicht schauen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #944 am: 27.August 2014, 13:46:45 »

Habe viele tolle Serien bei Release nicht geschaut, habe eigentlich erst letztes Jahr angefangen, diverse Serien zu schauen.
"Akte-X" habe ich zumindest schon drei Staffeln durch, "Star Trek Voyager" bin ich bei Staffel 2 -> Folge 5.

Beide Serien ganz klar auf meiner Wunschliste - aber leider auch ganz klar auf der Ignoreliste meines Weibs. Das muss ich noch hinbekommen. ;)

Akte X wurde allerdings ab dem Moment, als es nur noch um Außerirdische und Verschöwrungen ging, sehr schlecht.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #945 am: 27.August 2014, 14:59:59 »

Ich muss jetzt hier mal fragen weil ich das glaube ich noch nie erwähnt gelesen haben, aber schaut hier noch jemand Doctor Who? Ich bin jetzt mit den ersten 4 Staffeln (2005er) durch und finde es einfach nur sehr schön kurzweilig und kreativ, auch wenn es natürlich nicht gerade die Tiefe anderer Serien hat.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: TV-Serien
« Antwort #946 am: 27.August 2014, 15:08:00 »

Ich habe, weil ich in einem Thread (vielleicht dieser?) mal gelesen habe, dass die unter den Empfehlungen stand, von der 2005er die erste Folge gesehen und dann die Hälfte der 2. Folge. Mehr konnte ich mir nicht antun. Fand das irgendwie grauenvoll schlecht... Aber ich konnte sowieso bisher britischen Filmen und Serien nichts abgewinnen. Mr. Bean mochte ich und Baldy Man war auch ok.

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #947 am: 27.August 2014, 17:44:35 »

Habe viele tolle Serien bei Release nicht geschaut, habe eigentlich erst letztes Jahr angefangen, diverse Serien zu schauen.
"Akte-X" habe ich zumindest schon drei Staffeln durch, "Star Trek Voyager" bin ich bei Staffel 2 -> Folge 5.

Beide Serien ganz klar auf meiner Wunschliste - aber leider auch ganz klar auf der Ignoreliste meines Weibs. Das muss ich noch hinbekommen. ;)

Akte X wurde allerdings ab dem Moment, als es nur noch um Außerirdische und Verschöwrungen ging, sehr schlecht.

Gut, als Single pack ich einfach die Serie in den Player, worauf ich Lust habe. ;)

Habe auch gehört, das Akte-X mit der Zeit schon deutlich schlechter wird und neun Staffeln? Jo, da wird mit Sicherheit nicht jede Folge aufregend sein.
Bin jetzt aber weiterhin erst mal bei Star Trek Voyager - Staffel 2 -> Folge 14 und ich finde sie immer noch absolute Spitzenklasse.
Obwohl ich absolut kein Trekkie bin und Frauen in den Führungspositionen gar net mag. Die Janeway finde ich einfach toll und passt absolut rein.

Mein absoluter Favorit ist aber Tom Paris! :)

"Deep Space Nine" - Sieben Staffeln und "24" - Acht Staffeln sind mittlerweile angekommen.
Erst mal ins Regal gepackt, werde ich wohl in ein paar Jahren schauen.^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: TV-Serien
« Antwort #948 am: 27.August 2014, 17:47:01 »

Voyager habe ich auch immer sehr gerne gesehen, obwohl ich and Enterprise zum Beispiel kein Interesse hatte.
Voyager lief früher immer Freitags, das hab ich als Kind/Teenager dann geguckt. ^^

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #949 am: 27.August 2014, 20:46:37 »

Bin jetzt aber weiterhin erst mal bei Star Trek Voyager - Staffel 2 -> Folge 14 und ich finde sie immer noch absolute Spitzenklasse.
Obwohl ich absolut kein Trekkie bin und Frauen in den Führungspositionen gar net mag. Die Janeway finde ich einfach toll und passt absolut rein.
Gut, dass wir hier keine Hardcore-Trekkies haben. Die hätten dich vermutlich schon längst mit Warp 9 in die Umlaufbahn geschossen. :D

Ich habe das als Kind auch eher beiläufig gesehen. Mein Favorit ist Patrick Stewart aka Jean-Luc Picard.

Trivia: Da mein Vater großer Deep Space Nine Fan war, machen wir uns immer den Spaß, bei nicht Star Trek bezogenen Filmen nach O'Brien (Colm Meany) Ausschau zu halten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #950 am: 27.August 2014, 21:06:13 »

Mir geht es bei HIMYM ähnlich wie den meisten, irgendwann ausgestiegen, weil's genervt hat. Habe mir in den letzten Wochen die komplette 9. Staffel reingezogen. Ein paar echt lustige Augenblicke waren dabei, mehr leider nicht, insgesamt wirklich enttäuschend.
Das Ende finde ich irgendwie schon krass, mehr will ich ohne Spoiler nicht schreiben. Da ich niedrige Erwartungen hatte, bin ich da sogar positiv überrascht. Dachte es würde quasi garnichts passieren. Fand die Wendung ganz am Ende daher überraschend. Kann man sich ruhig anschauen mMn.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #951 am: 28.August 2014, 05:25:07 »

Serien wie TBBT oder HYMYM und Co. gucke ich mir gar nicht nach Staffeln an. Die laufen gefühlt eh 24 Std. auf Pro7 und davon lasse ich mich höchstens mal berieseln. Hab trotzdem das Gefühl jede Folge schon 3 mal gesehen zu haben, weiß aber dennoch nie ob das gerade Staffel 2,4 oder 6 ist. Interessiert mich auch nicht. Finde da  ist viel zu wenig aufeinander aufbauende Handlung, als das ich mir das je von Staffel 1 bis Staffel x komplett reinziehen würde.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #952 am: 28.August 2014, 05:27:09 »

Naja gerade in HIMYM war ja schon durchaus Handlung gegeben. Bei den Anderen gebe ich dir Recht.
Gespeichert

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #953 am: 28.August 2014, 08:24:00 »

HIMYM - Spoiler:

(click to show/hide)
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #954 am: 28.August 2014, 09:17:11 »

HIMYM war halt bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine geniale Serie. Da baust du eine fucking große Erwartungshaltung auf, der du nicht gerecht werden kannst. Ähnliches war ja schon bei LOST zu beobachten. Da bist du praktisch Wochen am TV gefesselt und hast dann noch (eigentlich frech) die Erwartung, dass das Finale der Serie die vorherigen Staffeln noch übertrifft.

Ich hatte jedenfalls mit HIMYM viel Spaß bis zur 6./7. Staffel, dann bin ich ausgestiegen. Mir fehlen die Staffeln und das Finale nicht. Ich habe es sowieso eher selten als eine wirklich chronologisch zu verfolgende Serie, wie zum Beispiel LOST, gesehen. Ich habe mir aber dennoch einmal die Folgen chronologisch angesehen. Sonst war das eher so ein:
"Ich komm' jetzt nach Hause und lasse mich etwas vom Fernseher berieseln."

Vielleicht war es ja auch gut die letzten Staffeln nicht mehr gesehen zu haben, so bleibt HIMYM als "schöne Erinnerung" im Gedächtnis.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #955 am: 28.August 2014, 09:17:18 »

HIMYM - Spoiler:

(click to show/hide)

Ich habe das Ende vom Ende gesehen (die letzten fünf Minuten) und fand es auch nicht schlecht.
(click to show/hide)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: TV-Serien
« Antwort #956 am: 28.August 2014, 11:22:08 »

@Starkstrom_Energie:

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 28.August 2014, 11:23:49 von GameCrasher »
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #957 am: 28.August 2014, 16:30:32 »

Wieso ich das Finale von HIMYM so schlecht finde:

(click to show/hide)
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #958 am: 30.August 2014, 20:42:27 »

Nach viel zu viel Serien-Schauen in den letzten Wochen habe ich Lost gefühlt in Rekordzeit fertig geguckt.

Meine Meinung: Eine der geilsten Serien, die ich je gesehen habe.

Irgendwann oben habe ich was über Staffel 3 geschrieben (meinte dabei allerdings Staffel 4.. ups) und muss mein Urteil ein bisschen revidieren. Rückwirkend betrachtet war auch der Teil stark.

Ehrlich gesagt finde ich das Ende gar nicht so schlimm.

(click to show/hide)

Auf keinen Fall gehört es für mich zu den schlechtesten Serien-Finals aller Zeiten. Könnte aber auch daran liegen, dass eure Meinungen mich etwas viel schlechteres haben erwarten lassen. :D


Ich bin froh, dass ich mir die Serie endlich mal angeschaut habe. Vor allem der Erzählstil hat etwas brilliantes,
(click to show/hide)

Auch vom Sound, von den Schauspielern, vom Drehbuch, etc her einfach durchweg stark.

Man merkt vielleicht, ich bin begeistert.

(click to show/hide)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #959 am: 30.August 2014, 21:34:53 »

Bei Desmond stimme ich dir zu. Ich weiß gerade nicht, in welcher Staffel er eine größere Rolle spielte, aber die Aufklärung über seinen Lebenslauf fand ich ziemlich fesselnd. Einer der größten Momente war mit Sicherheit die handgeschriebene Warnung an ihn:

(click to show/hide)

Wer Lust hat, kann sich ja mal LOST How it should have ended ansehen. Achtung, da wird natürlich ein wenig gespoilert. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=rrcF7dYADsw
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 46 47 [48] 49 50 ... 202   Nach oben