MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613468 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1200 am: 09.April 2015, 22:10:32 »

Wegen Vikings ist mein Gedankengang eben zu Entourage geschweift und nach einer kurzen Recherche habe ich rausgefunden, dass der Film im Juli ins Kino kommt (zumindest in den USA, in Deutschland keine Ahnung). Da freu ich mich auch ziemlich drauf, auch wenn die Serie am Ende natürlich wie so viele ziemlich abfiel.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1201 am: 09.April 2015, 22:57:39 »

Ich fand das Serienende irgendwie gelungen... ;D

Edit:
Habe Vikings auf Deutsch jetzt en wenig nebenher geschaut und muss sagen, dass die Synchro unglaublich schlecht ist. Wer des Englischen möchtig ist sollte unbedingt in O-Ton schauen. Ragnar geht noch einigermaßen, Rollo und Floki kommen völlig anders rüber als im Original. Hätte ich auf Deutsch mit der Serie angefangen hätte ich vermutlich nach der 2. Folge abgebrochen.
« Letzte Änderung: 10.April 2015, 05:55:04 von White »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1202 am: 10.April 2015, 11:46:03 »

Nach Lost, The Wire und Californication bin ich wieder auf der Suche nach einer Serie.
Hab vor wenigen Tagen gesehen, dass The Sopranos für kleines Geld erhältlich ist.

Es wurde hier zwar schon viel über die Serie geschrieben, aber kann mir mal ein Kenner sagen, warum man die Serie gesehen haben muss!?
Bei The Wire konnte ich mich auf die MTF-Meinung ja schon verlassen. :)
Ich bin nach auch nach etwa 1,5 Staffeln mit den Sopranos nicht warm geworden. Vielleicht hast du ja mehr Glück. Bist du auf der Suche nach abgeschlossenen Serien? Falls nicht, dann kannst du ja auch Game of Thrones oder House of Cards in Betracht ziehen. Homeland finde ich interessant, wobei man dort die Protagonistin mögen muss. Wenn die dir auf den Wecker geht, wirst du wohl keine Freude dran haben. :D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1203 am: 10.April 2015, 17:53:55 »

Abgeschlossene Serien wären mir lieber, da man das ewige warten umgeht und die DVD's nicht ganz so teuer sind. Bin da eher der Sammler, der gern die Hüllen im Regal stehen hat.
House of Cards befindet sich, aber allein der Thematik wegen dennoch auf meiner Liste, auch so ein Grund warum mir bei The Wire der Handlungsstrang um die ganze Carcetti-Kiste gefallen hat.

Im Grunde macht man mit einer Staffel für 8€, wie es bei The Sopranos der Fall ist ja nichts falsch. Ich denke ich werd mir die ersten beiden mal besorgen und reinschauen.

Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1204 am: 10.April 2015, 18:19:18 »

Also für mich war Sopranos ganz grosses Kino! Allerdings mag ich diese ganze Mafia Thematik eh. Im Endeffekt musst du es eh antesten, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Hatte vor geraumer Zeit schon Oz -  Hölle hinter Gittern beendet. Man merkt der Serie schon sehr an, dass sie von 1997-2003 gedreht wurde. Kann bei weitem vom Niveau her nicht mit den neueren Serien mithalten. Wirkt schon arg konstruiert und hölzern umgesetzt. Aber egal, eine weitere Serie damit abgehakt.

Better call Saul hat mir bisher auch sehr gut gefallen. Fange jetzt ebenfalls mal mit House of Cards an.
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1205 am: 13.April 2015, 16:24:22 »

Hab mir also heute mal die ersten beiden Staffeln gekauft. Wenn ich mit der Serie nicht zufrieden bin werd ich's einfach auch dich schieben und dir die Rechnung zukommen lassen. ;D

Werd heute Abend mal reinschauen. Bin eigentlich auch ein Freund solcher Thematiken: Mafia, Korruption, etc.
Bin auf jeden Fall gespannt und werd meinen Senf zu gegebener Zeit nochmal breit schmieren.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1206 am: 16.April 2015, 23:07:05 »

http://www.zeit.de/kultur/film/2015-04/house-of-cards-underwood-kritik/komplettansicht
Hier mag jemand die Serie "House of Cards" scheinbar nicht so richtig.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1207 am: 17.April 2015, 20:10:59 »

Jemand einen Tipp für eine Serie bei der man von Folge zu Folge Spannung hat und die dann weitergehen? So wie bei The Following, Lost usw ... die großen Serien schon gesehen. ;) Breaking Bad ebenfalls ... muss ja nicht alle aufzählen, aber der Spannungsbogen darf irgendwie nicht verloren gehen. Heroes fand ich auch gut.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1208 am: 17.April 2015, 21:07:20 »

Jemand einen Tipp für eine Serie bei der man von Folge zu Folge Spannung hat und die dann weitergehen? So wie bei The Following, Lost usw ... die großen Serien schon gesehen. ;) Breaking Bad ebenfalls ... muss ja nicht alle aufzählen, aber der Spannungsbogen darf irgendwie nicht verloren gehen. Heroes fand ich auch gut.

Ich bin zur Zeit bei Longmire (Mystery/Krimi), fand ich sehr Spannend und warte auf Staffel 3
The Strain (Horror/Vampire), man kann es sich ansehen darf aber nicht all zuviel erwarten, reichlich unlogische Handlungen
iZombie (ja Zombies aber anders als TWD) hab jetzt 3 Folgen gesehen und bis jetzt war es ganz gut
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1209 am: 17.April 2015, 23:02:21 »

Jemand einen Tipp für eine Serie bei der man von Folge zu Folge Spannung hat und die dann weitergehen? So wie bei The Following, Lost usw ... die großen Serien schon gesehen. ;) Breaking Bad ebenfalls ... muss ja nicht alle aufzählen, aber der Spannungsbogen darf irgendwie nicht verloren gehen. Heroes fand ich auch gut.

Ich bin zur Zeit bei Longmire (Mystery/Krimi), fand ich sehr Spannend und warte auf Staffel 3
The Strain (Horror/Vampire), man kann es sich ansehen darf aber nicht all zuviel erwarten, reichlich unlogische Handlungen
iZombie (ja Zombies aber anders als TWD) hab jetzt 3 Folgen gesehen und bis jetzt war es ganz gut

Okay danke nehme ich mal so mit in die Liste auf ... Longmire habe ich gesehen, war ok - aber nix ganz berauschendes...

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1210 am: 17.April 2015, 23:05:55 »

Jemand einen Tipp für eine Serie bei der man von Folge zu Folge Spannung hat und die dann weitergehen? So wie bei The Following, Lost usw ... die großen Serien schon gesehen. ;) Breaking Bad ebenfalls ... muss ja nicht alle aufzählen, aber der Spannungsbogen darf irgendwie nicht verloren gehen. Heroes fand ich auch gut.

Wenn es auch eine Anwaltsserie sein darf, kann ich The Good Wife empfehlen. Es gibt zwar immer in jeder Folge einzelne Fälle, aber auch eine Rahmenhandlung, die in fast jeder Episode weiter vorangetrieben wird.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1211 am: 17.April 2015, 23:33:13 »

Jemand einen Tipp für eine Serie bei der man von Folge zu Folge Spannung hat und die dann weitergehen? So wie bei The Following, Lost usw ... die großen Serien schon gesehen. ;) Breaking Bad ebenfalls ... muss ja nicht alle aufzählen, aber der Spannungsbogen darf irgendwie nicht verloren gehen. Heroes fand ich auch gut.

Gehört "Game of Thrones" für dich zu den großen Serien oder "The Walking Dead"?

LG Veni_vidi_vici

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1212 am: 17.April 2015, 23:39:30 »

Jemand einen Tipp für eine Serie bei der man von Folge zu Folge Spannung hat und die dann weitergehen? So wie bei The Following, Lost usw ... die großen Serien schon gesehen. ;) Breaking Bad ebenfalls ... muss ja nicht alle aufzählen, aber der Spannungsbogen darf irgendwie nicht verloren gehen. Heroes fand ich auch gut.

Stehst du auf Animés? Dann gibt es da auch einige Möglichkeiten (Death Note, Code Geass, Fullmetal Alchemist, One Piece,...).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1213 am: 18.April 2015, 10:46:21 »

Jemand einen Tipp für eine Serie bei der man von Folge zu Folge Spannung hat und die dann weitergehen? So wie bei The Following, Lost usw ... die großen Serien schon gesehen. ;) Breaking Bad ebenfalls ... muss ja nicht alle aufzählen, aber der Spannungsbogen darf irgendwie nicht verloren gehen. Heroes fand ich auch gut.

Wenn es auch eine Anwaltsserie sein darf, kann ich The Good Wife empfehlen. Es gibt zwar immer in jeder Folge einzelne Fälle, aber auch eine Rahmenhandlung, die in fast jeder Episode weiter vorangetrieben wird.

Danke. Hatte ich glaube ich mal angefangen. ;) Bei Anwaltsserien bin ich bei Suits S03 ;) Und Boston Legal.


Jemand einen Tipp für eine Serie bei der man von Folge zu Folge Spannung hat und die dann weitergehen? So wie bei The Following, Lost usw ... die großen Serien schon gesehen. ;) Breaking Bad ebenfalls ... muss ja nicht alle aufzählen, aber der Spannungsbogen darf irgendwie nicht verloren gehen. Heroes fand ich auch gut.

Stehst du auf Animés? Dann gibt es da auch einige Möglichkeiten (Death Note, Code Geass, Fullmetal Alchemist, One Piece,...).

Nee Animes gar nicht! ;)

Jemand einen Tipp für eine Serie bei der man von Folge zu Folge Spannung hat und die dann weitergehen? So wie bei The Following, Lost usw ... die großen Serien schon gesehen. ;) Breaking Bad ebenfalls ... muss ja nicht alle aufzählen, aber der Spannungsbogen darf irgendwie nicht verloren gehen. Heroes fand ich auch gut.

Gehört "Game of Thrones" für dich zu den großen Serien oder "The Walking Dead"?

LG Veni_vidi_vici

Habe ich beide schon durch ;)

Prison Break ebenfalls ;)

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1214 am: 18.April 2015, 12:10:55 »

True Detective auch schon gesehen?
Hat zwar nur sieben oder acht Folgen, die haben es aber in sich.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1215 am: 18.April 2015, 12:33:30 »

True Detective auch schon gesehen?
Hat zwar nur sieben oder acht Folgen, die haben es aber in sich.  ;)

Ja :D Gibt es nicht irgendwo eine Seite auf der man Tipps bekommt für Serien? Vll. auch mit Auswahl ... ansonsten muss man sich selbst mal so etwas erstellen! Geht ja nicht weiter.

Habe die neuesten Serien eigentlich alle schon mal angefangen zu schauen. ;)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1216 am: 18.April 2015, 13:09:59 »

Schon mal Sherlock gesehen? Sind nur 9 Folgen, dafür aber jede in Spielfilmlänge.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1217 am: 18.April 2015, 14:31:43 »

Schon mal Sherlock gesehen? Sind nur 9 Folgen, dafür aber jede in Spielfilmlänge.
Und überragend.

Den ultimativen besten Serien/Filme aller Zeiten-thread kennst du aber?
Und was ist mit den Animes? Aus Prinzip doer ausprobiert und ist halt doof?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1218 am: 18.April 2015, 16:49:50 »

Schon mal Sherlock gesehen? Sind nur 9 Folgen, dafür aber jede in Spielfilmlänge.
Und überragend.

Den ultimativen besten Serien/Filme aller Zeiten-thread kennst du aber?
Und was ist mit den Animes? Aus Prinzip doer ausprobiert und ist halt doof?

Kennsch!

Animes ne ist nicht meins. Mal gesehen, aber mag ich nicht. Den Thread kenne ich nicht... upps

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1219 am: 20.April 2015, 17:12:48 »

https://www.youtube.com/watch?v=74h6jKJtGRk

Ich liebe diese Southpark Szene. :D
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 202   Nach oben