MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 619711 mal)

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1320 am: 06.Juni 2015, 23:14:39 »

Ebenfalls vielen Dank für den Spoiler!  >:(
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1321 am: 07.Juni 2015, 00:01:40 »

Ebenfalls vielen Dank für den Spoiler!  >:(

Wenn ich das mal sagen darf: Diese Info war zwar ein Spoiler, aber verrät euch doch keinen Handlungsstrang. Finde das ein wenig übertrieben.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1322 am: 07.Juni 2015, 15:15:05 »

Ebenfalls vielen Dank für den Spoiler!  >:(

Wenn ich das mal sagen darf: Diese Info war zwar ein Spoiler, aber verrät euch doch keinen Handlungsstrang. Finde das ein wenig übertrieben.

Zumal Kevin Spacey in der Autowerbung(?) doch auch mehr als klar andeutet, dass es sich in diese Richtung entwickeln wird.

Aber ja, es ist natürlich ein Spoiler.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1323 am: 07.Juni 2015, 19:10:35 »

Ebenfalls vielen Dank für den Spoiler!  >:(

Wenn ich das mal sagen darf: Diese Info war zwar ein Spoiler, aber verrät euch doch keinen Handlungsstrang. Finde das ein wenig übertrieben.

Finde das schon einen krassen Spoiler da man ja die ganze Zeit mitfiebert ob es was wird oder nicht. Kann den Ärger da sowas von nachvollziehen. Hab die 2. Staffel vor nem Monat zum Glück zu Ende geschaut...
Gespeichert

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1324 am: 07.Juni 2015, 19:25:29 »

Ebenfalls vielen Dank für den Spoiler!  >:(

Wenn ich das mal sagen darf: Diese Info war zwar ein Spoiler, aber verrät euch doch keinen Handlungsstrang. Finde das ein wenig übertrieben.

Zumal Kevin Spacey in der Autowerbung(?) doch auch mehr als klar andeutet, dass es sich in diese Richtung entwickeln wird.

Aber ja, es ist natürlich ein Spoiler.

Wollte ich auch sagen.. hab die Serie nichtmal gesehen, aber durch die WErbung war es klar
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1325 am: 07.Juni 2015, 20:36:21 »

Ich habe die Werbung noch nie gesehen... Soviel dazu.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1326 am: 08.Juni 2015, 00:11:07 »

Ich hab nun Folge 13 der 3.Staffel gesehen. Ja, sehenswert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1327 am: 08.Juni 2015, 12:41:51 »

@ all

Sorry, ich habe das Geschehen vom Anfang der 3. Staffel nun wirklich nicht als Spoiler betrachtet. Schließlich läuft die Staffel ja schon einige Zeit bei Sky Atlantic HD, dem Rechteinhaber für Deutschland. Falls ich damit jemand den Spaß an der 2. Staffel versaut habe, tut mir das echt leid. Aber ich habe auch keinen Überblick, welche Serie bei welchem Anbieter (Sky, Netflix, Amazon, Öffentliche, Private, etc.) wie weit schon verfügbar ist.

Sicher kein Spoiler, da fast schon branchenüblich , der eklige Cliffhanger zum Ende der 3. Staffel.  8)

P.S.: Wenn es der Fall sein sollte, dass die Serienfans in diesem Thread mehrheitlich "nur" die frei empfangbaren Sender schauen, dann halte ich mir lieber raus. Kein Problem.

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 08.Juni 2015, 12:44:37 von frq »
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1328 am: 08.Juni 2015, 12:59:38 »

(click to show/hide)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1329 am: 08.Juni 2015, 16:43:27 »

Ich denke, dass es noch im Rahmen war. Hier hat ja auch niemand gespoilert, was aktuell bei Game of Thrones so abgeht. ;)

Klar, dass Frank Underwood nicht ewig "nur" ein Abgeordneter bleiben würde, sollte nicht zu sehr überraschen. Aber gut, vielleicht können wir uns darauf einigen, solche Hauptentwicklungen, die den Reiz der Serie ausmachen können, in die Spoiler-Tags zu setzen. Allgemeine Informationen wie das permanente Durchbrechen der vierten Wand oder die sarkastischen Auslassungen Frank Underwoods enthüllen mehr über die Machart als weniger über den eigentlichen Plot.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1330 am: 08.Juni 2015, 16:49:19 »

Ich denke, dass es noch im Rahmen war. Hier hat ja auch niemand gespoilert, was aktuell bei Game of Thrones so abgeht. ;)

Klar, dass Frank Underwood nicht ewig "nur" ein Abgeordneter bleiben würde, sollte nicht zu sehr überraschen. Aber gut, vielleicht können wir uns darauf einigen, solche Hauptentwicklungen, die den Reiz der Serie ausmachen können, in die Spoiler-Tags zu setzen. Allgemeine Informationen wie das permanente Durchbrechen der vierten Wand oder die sarkastischen Auslassungen Frank Underwoods enthüllen mehr über die Machart als weniger über den eigentlichen Plot.

#JohnSnowDies oder wie ?  ;D 8)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1331 am: 08.Juni 2015, 17:02:49 »

R+L=J und so. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1332 am: 08.Juni 2015, 17:54:01 »

R+L=J und so. ;)

Na, das hat ja noch den Vorteil, dass es niemand peilt, der nicht eh schon weiß worum es geht.  ;)
Ich hab zwar die fünfte Staffel noch nicht gesehen, aber was ich da in den Reviews lese, lässt mich wirklich schaudern. Klingt mMn leider mitunter ganz, ganz gruselig was da an Charakter - und Storyverfälschungen angestellt wird.  :-[
Ich will endlich ein neues Buch!!!
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1333 am: 08.Juni 2015, 18:45:17 »

Grundsätzlich entwickelt sich GoT mehr und mehr zu einer eigenständigen Fiktion, die parallel zum Buch existiert. Die Unterschiede nehmen in Staffel 5 doch Überhand und da müsste George RR Martin schon enorm herumdoktorn, um halbwegs den Geschehnissen in der Serie zu folgen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1334 am: 08.Juni 2015, 19:18:25 »

Hat jemand mit der bulgarischen Produktion "Undercover" Erfahrungen gemacht?

http://www.imdb.com/title/tt1909015/

Klingt jedenfalls interessant und gibt es mittlerweile auch auf deutsch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1335 am: 08.Juni 2015, 20:01:17 »

Kenne ich noch nicht, danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1336 am: 08.Juni 2015, 20:37:58 »

Zum Dank kannst du dann hier ja mal berichten. ;)
Wenn ich die erste Staffel von Fargo durch habe, suche ich nämlich etwas neues.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1337 am: 08.Juni 2015, 23:40:48 »

Hab gerade die 9.Folge der 5.Staffel Game of Thrones gesehen. Ich feiere diese Serie einfach. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Bücher nicht gelesen habe und somit ohne jegliches Vorwissen in die Serie gegangen bin. Sicherlich könnte manches noch besser sein, aber ist in der Top 10 meiner Serien.

ACHTUNG JETZT FOLGT EIN WIRKLICHER SPOILER AUS EPISODE 9 STAFFEL 5 IN DIESEM SPOILER:

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1338 am: 09.Juni 2015, 08:39:29 »

Tja, vielleicht liegt es wirklich an den Büchern. Genau mit der Szene, die Cubano meint, kann ich z.B. gar nichts anfangen.

(click to show/hide)

Wobei ich natürlich jetzt extrem kritisch klinge. Daher sei nochmal gesagt: Im großen und Ganzen war GoT bisher (Staffel 1-4) eine fantastische Serie!
Über Staffel 5 will ich erst endgültig urteilen, wenn ich sie auch gesehen habe.  ;)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1339 am: 09.Juni 2015, 23:11:00 »

Über besagte Szene echauffieren sich auch diverse Buchleser in Foren und kritisieren die Serienentwicklung extrem..
Ich finde auch, dass Staffel 5 im Vergleich zu den vorherigen Staffeln irgendwie anders wirkt, aber ich bin immer noch sehr fasziniert von der ganzen Thematik.

Ich beginne jetzt erst mit den Büchern, da ich bislang nur die Serie geschaut habe. Hat das noch jemand so gemacht bzw. ist das lohnenswert? Soll ja schon teilweise ordentliche Unterschiede geben und weil die Bücher im englischen nur 25 Euro gekostet haben, hab ich da mal zugeschlagen. Ist generell ganz schön krass wie viel billiger das im Vergleich zu den deutschen Exemplaren ist.
Gespeichert
No Totti
No party
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 202   Nach oben