MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613468 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1380 am: 18.Juli 2015, 02:12:25 »

Ich habe neulich die Vorschau von "The 100" (hoffe das ist so richtig) gesehen. Thema scheint recht interessant. Kennt es vielleicht schon wer in OT?

LG Veni_vidi_vici
Die ersten beiden Folgen, fands nicht so toll. Vielleicht eher was für Teenager.
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1381 am: 28.Juli 2015, 08:49:02 »

Hallo zusammen!

Zuletzt gesehen und für gut befunden:

Marvels Agent Carter, Syfy, bisher eine Staffel. Spin-Off des ersten Cpt. America Films. Witzig, gerade genug Action, nettes 40er-Jahre Ambiente. Inklusive Stan-Lee-Kurzauftritt.  :)

Grace and Frankie, Netflix, bisher eine Staffel. Comedy mit vier Altstars (Jane Fonda, Lily Tomlyn, Martin Sheen, Sam Waterstone. Der witzige Twist liegt hier darin, dass die Ehemänner der beiden Frauen seit 20 Jahren ein Verhältnis miteinander haben und sich nun outen, Hochzeit inklusive. Eher leiser Humor, aber gut gemacht.

Gruß
Frank
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1382 am: 28.Juli 2015, 09:54:19 »

Habe mal Hello Ladies angefangen so ein bisschen nebenbei zu sehen:

Beschreibung:
Zitat
Der etwas einfältige Nerd Stuart (Stephen Merchant) ist auf der Suche nach einer Freundin und hält sich selbst für den größten Frauenversteher auf Erden. Da er jedoch meistens äußerst peinlich auftritt, muss er einige Rückschläge hinnehmen.

Genre ist halt Komödie und teilweise ist es ganz witzig. Gut, dass die Folgen nur 30 min lang sind. Passt soweit. 1. Staffel mit 8 Folgen. Nchts besonderes, aber habe schon schlechtere Serien gesehen! ;)

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: TV-Serien
« Antwort #1383 am: 28.Juli 2015, 14:59:55 »

Das klingt interessant. :)
Werd ich mir auch mal angucken müssen. ^^

Hoffe, mich da nicht zu sehr wieder zu erkennen...

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1384 am: 29.Juli 2015, 20:36:53 »

Ich habe neulich die Vorschau von "The 100" (hoffe das ist so richtig) gesehen. Thema scheint recht interessant. Kennt es vielleicht schon wer in OT?

LG Veni_vidi_vici
Die ersten beiden Folgen, fands nicht so toll. Vielleicht eher was für Teenager.
Aud des Posts hier hab ich der Serie allerdings nochmal ne Chance gegeben und etwas weiter geschaut, es entwickelt sich eher positiv. Herr der Fliegen mit Extras oder so...
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1385 am: 29.Juli 2015, 23:14:03 »

Ich habe neulich die Vorschau von "The 100" (hoffe das ist so richtig) gesehen. Thema scheint recht interessant. Kennt es vielleicht schon wer in OT?

LG Veni_vidi_vici
Die ersten beiden Folgen, fands nicht so toll. Vielleicht eher was für Teenager.
Aud des Posts hier hab ich der Serie allerdings nochmal ne Chance gegeben und etwas weiter geschaut, es entwickelt sich eher positiv. Herr der Fliegen mit Extras oder so...

Ok, ich habe nur die erste Folge gesehen und dachte das gleiche. Vielleicht muss ich der Serie auch noch eine Chance geben.
Ich schaue derzeit die erste Staffel von Bosch. Relativ klassische Cop Serie, unterhält mich ganz gut. Kann man mal reinschauen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1386 am: 30.Juli 2015, 08:44:52 »

Bosch werde ich mir auch noch anschauen! Aber erstmal wird bei Homeland (S04) und Mad Men (S02) weitergemacht. ;) Sopranos muss ich auch schauen! AHHHH!

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1387 am: 30.Juli 2015, 08:46:15 »

Ich habe neulich die Vorschau von "The 100" (hoffe das ist so richtig) gesehen. Thema scheint recht interessant. Kennt es vielleicht schon wer in OT?

LG Veni_vidi_vici
Die ersten beiden Folgen, fands nicht so toll. Vielleicht eher was für Teenager.
Aud des Posts hier hab ich der Serie allerdings nochmal ne Chance gegeben und etwas weiter geschaut, es entwickelt sich eher positiv. Herr der Fliegen mit Extras oder so...

Ok, ich habe nur die erste Folge gesehen und dachte das gleiche. Vielleicht muss ich der Serie auch noch eine Chance geben.
Ich schaue derzeit die erste Staffel von Bosch. Relativ klassische Cop Serie, unterhält mich ganz gut. Kann man mal reinschauen.

Ihr seid gut. Erst bringt ihr mich davon ab die Serie zu schauen und dann macht ihr eine Kehrtwende.  ;D

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1388 am: 30.Juli 2015, 09:01:59 »

Bosch hab ich auch die ersten paar Folgen durch. Endlich mal eine copserie die nicht so extrem  vorhersehbar ist
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1389 am: 30.Juli 2015, 16:10:15 »

Ich habe neulich die Vorschau von "The 100" (hoffe das ist so richtig) gesehen. Thema scheint recht interessant. Kennt es vielleicht schon wer in OT?

LG Veni_vidi_vici
Die ersten beiden Folgen, fands nicht so toll. Vielleicht eher was für Teenager.
Aud des Posts hier hab ich der Serie allerdings nochmal ne Chance gegeben und etwas weiter geschaut, es entwickelt sich eher positiv. Herr der Fliegen mit Extras oder so...

Ok, ich habe nur die erste Folge gesehen und dachte das gleiche. Vielleicht muss ich der Serie auch noch eine Chance geben.
Ich schaue derzeit die erste Staffel von Bosch. Relativ klassische Cop Serie, unterhält mich ganz gut. Kann man mal reinschauen.

Ihr seid gut. Erst bringt ihr mich davon ab die Serie zu schauen und dann macht ihr eine Kehrtwende.  ;D

LG Veni_vidi_vici

Na ja, ein Muss ist die Serie nicht. Habe mich in meinem Bekanntenkreis umgehört und diejenigen, die sich am Anfang nicht abschrecken ließen, meinten die Qualität steigt so langsam ab Mitte der ersten Staffel. Aber auch nicht ins unermessliche.
Ich stehe aber sehr auf postapokalyptische Szenarien. Fand auch den letzten Mad Max ganz große Klasse. 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1390 am: 31.Juli 2015, 20:51:55 »

Hat hier jemand Orphan Black geschaut?
Bin jetzt fast mit der ersten Staffel durch und muss sagen, dass mich die Serie ziemlich angefixt hat, hätte ich nach den ersten zwei drei Folgen nicht gedacht. Die Serie arbeitet aber auch mit echt fiesen Cliffhangern, sodass man immer weitergucken will^^
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: TV-Serien
« Antwort #1391 am: 04.August 2015, 10:59:11 »

Ja, hab die 2. Staffel zu Ende gesehen.
Fand sie auch recht spannend nach den üblichen, anfänglichen Schwierigkeiten. Weiter bin ich bisher aber leider nicht gekommen. Wird auch immer stranger die Serie. ^^
Schau sie ruhig weiter, schlecht ist sie keinesfalls.

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1392 am: 05.August 2015, 14:57:56 »

Heute beginnt anscheinend The Strain auf Pro Sieben. Meinungen?

LG Veni_vidi_vici

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1393 am: 05.August 2015, 15:10:13 »

Im O-Ton gesehen, mit der 2. Staffel will ich bald anfangen. Gehört für mich eher nicht zu den Produkten, die auf den Vampirhypetrain aufgesprungen sind. Den Roman habe ich nicht gelesen, soll aber angeblich richtig gut sein. Die Vampire hier sind auch keine "Modeschwuchteln" sondern endlich wieder böse... Wenn auch der Nazibezug etwas nervig ist.
Von meiner Seite ein "kann man gucken" mit leichter Tendenz zur Empfehlung es sich anzuschauen - aber die Serie braucht definitiv ein paar Folgen, bis man wirklich weiß was abgeht.

Edit: Das Ausgangssetting ist erstmal super interessant und hätte isch in hunderte Richtungen entwickeln können. Hätte man keinen "Werbespoiler" gehabt, und wüsste nciht, dass es sich um eine Vampirserie handelt wäre es nochmal um vieles besser gewesen, denn es dauert echt ein bisschen, bis man wirklich auf die Vampire gestoßen wird.
« Letzte Änderung: 05.August 2015, 15:13:04 von White »
Gespeichert

KalleRiedleIstDerBeste

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1394 am: 05.August 2015, 15:12:02 »

Ging schon vergangene Woche los, heute läuft Folge 2. Die erste Folge gibt es momentan noch gratis in der Mediathek von ProSieben.

Bisher ist noch zu wenig passiert, um etwas über die Handlung schreiben zu können, aber den Einstieg fand ich schon mal vielversprechend. Hat mich von der Stimmung, dem Flair und den ersten vorgestellten Fraktionen her an Vampire The Masquerade: Bloodlines erinnert. Die Herangehensweise an Vampire habe ich so auch noch nirgendwo gesehen. Ich verfolge die Serie jedenfalls weiter.
Gespeichert
- Je später die Saison desto zweiter Schalke -

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1395 am: 05.August 2015, 15:15:28 »

Fraktionen her an Vampire The Masquerade: Bloodlines erinnert.
Das ist ein schöner Vergleich, der der mir zu Beginn der Serie auch in den Sinn kam. Da alles Weitere Spoiler wäre sage ich aber nix mehr dazu ;)
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1396 am: 05.August 2015, 16:00:12 »

Heute beginnt anscheinend The Strain auf Pro Sieben. Meinungen?

Die erste Folge lief schon letzte Woche, ich fand es jetzt nicht so megaspannend, werde der Serie aber noch eine Chance geben.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1397 am: 05.August 2015, 23:44:08 »

Wurde "Turn" hier schon genannt? Finde ich sehr gut, vor allem weil es die Thematik bisher noch nie gab.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1398 am: 10.August 2015, 12:32:25 »

Nachdem ich das actionreiche 90-minütige Finale der zweiten Staffel von True Detective gesehen habe, möchte ich gerne mein Fazit formulieren.
Ein Vergleich der beiden Staffeln ist ansich unnötig, da sie komplett unabhängig voneinander sind. Natürlich gibt es einige Gemeinsamkeiten wie die düstere Grundstimmung (Film noir), die Machart, die hochwertige Besetzung, das langsame Erähltempo, etc. Wenn man das trotzdem unbedingt machen will, sehe ich die erste Staffel qualitativ klar vorne. Meine Begründung folgt im Spoiler. Dennoch kann ich eine klare Empfehlung aussprechen: Unbedingt gucken! Ist einfach unglaublich krass, was im Serienfernsehen heutzutage alles möglich ist. Wenn man nicht dauernd Vergleiche zur ersten Staffel zieht, wird man seine Freude haben. Qualitativ steckt True Detective die meisten Kinofilme locker in die Tasche.

(click to show/hide)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1399 am: 11.August 2015, 20:04:25 »

Hallo zusammen!

Zuletzt gesehen und für gut befunden:

Penny Dreadful, 2. Staffel, gesehen bei Netflix. Ich muss sagen, die zweite Staffel hat mir noch besser gefallen als die Erste. Die Story wurde schön entwickelt und die düstere Gothic Horror Atmosphäre gefällt mir gut.

Hannibal, 2. Staffel, gesehen bei Netflix. Auch in der zweiten Staffel sind ziemlich krasse Szenen dabei, sehr blutig. Das Katz-und-Maus-Spiel von Will Graham und Hannibal Lecter ist toll und das Staffelfinale ein Hammer.

Gruß
Frank
Gespeichert
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 202   Nach oben