MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613455 mal)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1480 am: 14.Oktober 2015, 23:13:31 »

Guckt hier jemand Justified bzw. hat es geschaut? Kann die Serie insgesamt empfehlen, aber das Ende war irgendwie nur bedingt überzeugend. Das haben aber die viele Serien gemeinsam.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1481 am: 20.Oktober 2015, 19:53:30 »

Ich bin ja ziemlich zwiegespalten was diese ganzen Revivals angeht. A-Team zum Beispiel sollte man einfach sein lassen, das kommt nicht an das original heran.
Freuen tue ich mich aber auf 2 Serien die wieder belebt werden wenn auch nur als Mini-Serie:

Akte X und Gilmore Girls. Da freue ich mich drauf weil einfach die alten Darsteller dabei sind. Wobei ich mir den Plot von Gilmore Girls gut vorstellen kann nach dem Tode von Edward Herrmann  :(
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1482 am: 23.Oktober 2015, 09:52:42 »

Narcos nun endlich zu Ende geschaut! Dann will ich mal kurz spoilern ;)

(click to show/hide)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1483 am: 23.Oktober 2015, 10:16:52 »

Ich bin ja ziemlich zwiegespalten was diese ganzen Revivals angeht. A-Team zum Beispiel sollte man einfach sein lassen, das kommt nicht an das original heran.
Freuen tue ich mich aber auf 2 Serien die wieder belebt werden wenn auch nur als Mini-Serie:

Akte X und Gilmore Girls. Da freue ich mich drauf weil einfach die alten Darsteller dabei sind. Wobei ich mir den Plot von Gilmore Girls gut vorstellen kann nach dem Tode von Edward Herrmann  :(

Also ich freue mich auf die Wiederbelebung von Heroes. War wirklich schade das man das Potential damals so verschenkt hatte. Die 1 Staffel war wirklich grandiose die zweite ok und dann ging es wirklich steil bergab. Obwohl ich die letzte Staffel teilweise wirklich gut fand.
Hoffentlich machen sie es jetzt besser.

Die neue Walking Dead Staffel ist ja auch gestartet, was mich freut. Klar man regt sich auf wenn der eine oder andere selten dämlich stirbt aber mich haben die ersten beiden Folgen angefixt.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1484 am: 27.Oktober 2015, 13:30:08 »

Gestern habe ich die 3. Episode der 6. Staffel von The Walking Dead gesehen. Die musste ich erst einmal sacken lassen.

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 27.Oktober 2015, 13:33:07 von Herr_Rossi »
Gespeichert

FM-Fuchs

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1485 am: 27.Oktober 2015, 20:15:43 »

Also die 6.Staffel ist echt krass,so viel Spannung gab es ja schon ewig nicht mehr.

(click to show/hide)
Gespeichert
Alles wird gut!!! :)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1486 am: 28.Oktober 2015, 11:50:54 »

(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2015, 11:57:15 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1487 am: 28.Oktober 2015, 17:32:51 »

(click to show/hide)


Edit by Rossi: Ich habe das jetzt dennoch gespoilert...
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2015, 23:40:15 von Herr_Rossi »
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1488 am: 28.Oktober 2015, 18:12:20 »

Spoilert so etwas doch bitte. ..

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1489 am: 28.Oktober 2015, 18:36:59 »

 >:( >:( >:( Danke. Mannomann.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1490 am: 28.Oktober 2015, 18:43:01 »

Worüber regt ihr euch auf? Er redet doch über nix, was man spoilern müsste - Jemand ist vielleicht tot. Das wer und wie und ob überhaupt bleibt verborgen. Sollte jetzt bei TWD wirklich nicht überrachend sein. Andererseits ist die Serie eh Bullshit :P
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1491 am: 28.Oktober 2015, 18:50:07 »

Worüber regt ihr euch auf? Er redet doch über nix, was man spoilern müsste - Jemand ist vielleicht tot. Das wer und wie und ob überhaupt bleibt verborgen. Sollte jetzt bei TWD wirklich nicht überrachend sein. Andererseits ist die Serie eh Bullshit :P

(click to show/hide)

Spoiler by Rossi
« Letzte Änderung: 28.Oktober 2015, 23:42:02 von Herr_Rossi »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1492 am: 28.Oktober 2015, 19:29:14 »

Ach, mehr leben gar nicht mehr? ;D
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1493 am: 28.Oktober 2015, 23:42:20 »

Ich habe jetzt die möglichen Spoiler verborgen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1494 am: 29.Oktober 2015, 08:03:44 »

Mal meine Gedanken zur neuen Walking Dead Staffel.

(click to show/hide)
Gespeichert

Khlav Kalash

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1495 am: 29.Oktober 2015, 10:10:01 »

Zu TWD
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 29.Oktober 2015, 11:47:25 von Khlav Kalash »
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1496 am: 29.Oktober 2015, 10:38:51 »

Stört sich eigentlich jemand an der komplett anders verlaufenen Story als in der Comic-Vorlage? Oder bin ich der einzige, der es auch gelesen hat?

Tatsächlich finde ich es sogar recht spannend, dass es anders verläuft. Für mich ist es so weniger leicht vorherzusagen. Es leben noch Leute, die im Comic schon tot sind. Es kommen Leute vor, die in der Vorlage gar nicht auftreten, etc. Die Handlungen finden an den gleichen Orten statt, verlaufen oftmals aber anders...

Vielfach würde mich sowas stören, hier trägt es für mich zur Spannung bei, daher ist das auch in Ordnung.  ;)

Die Spoiler habe ich nicht aufgeklappt. Kam noch nicht zum Schauen.

LG Veni_vidi_vici

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1497 am: 30.Oktober 2015, 11:22:52 »

Ich finde TWD weiterhin "handwerklich" schlecht gemacht. Es gibt einfach zuviele Ungereimtheiten, Logibrüche, reihenweise dämliche Zufälle und die schauspielerischen Leistungen sind größtenteils ziemlich schwach. Ich schaue mir die Serie nur noch an, weil ich apokalyptische Szenarien grundsätzlich spannend finde und ich wissen will, wie es ausgeht.
Die 6. Staffel bietet immerhin viel Aktion und zieht sich nicht wie Kaugummi wie so manch andere Staffel.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1498 am: 30.Oktober 2015, 17:25:06 »

Also ich hab nach der 2.Staffel aufgehört. Am Anfang war es noch sehr unterhaltsam, aber dann ging es i.wie bergab.

Kann noch jemand i.was ganz Neues empfehlen?
Bin gerade schon wieder dabei mir Dinge zum 3ten oder 4ten Mal anzusehen (Friday Night Lights, OC, Entourage). Seichte Kost, läuft  oft nebenbei.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1499 am: 30.Oktober 2015, 17:40:11 »

Ich schaue gerade Eureka durch, habe das damals 2006 im Fernsehen ein bischen gesehen und mich letztens wieder dran erinnert. Finde es eigentlich recht gut und es baut auch nicht so stark ab wie andere Serien. Klar ist es häufig absoluter Blödsinn, aber mir gefallen die Charaktere ganz gut und es ist sehr kurzweillig. Bin fast am Ende von Staffel 4.

TWD konnte ich mir ab Staffel 4 glaube ich nicht mehr antun. Das zog sich nur noch und war voll von Aktionen wo man sich fragt wie die überhaupt solange überlebt haben.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 202   Nach oben