MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613460 mal)

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: TV-Serien
« Antwort #1560 am: 03.Januar 2016, 15:20:45 »

Ja, von dem rede ich. Ich fand's grandios.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

IchRard

  • Gast
Re: TV-Serien
« Antwort #1561 am: 05.Januar 2016, 22:56:18 »

Hab jetzt die erste Staffel Fargo geschaut. Wenn man den Film kennt, dann ist das wirklich absolut überragend. Kann ich nur empfehlen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1562 am: 05.Januar 2016, 23:01:31 »

Schaue aktuell Into the Badlands - find ich sehr gut bisher.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1563 am: 05.Januar 2016, 23:09:28 »

So langsam habe ich mich bei Warehouse 13 in die 4. Staffel vorgearbeitet und hab am Anfang als ich die Anzahl der Folgen gesehen hab erstmal gedacht das sie sich jetzt wohl Zeit nehmen eine schöne Storyline zu bringen. Aber irgendwie ist die Staffel echt komisch und wenn die Welt noch öfters untergeht wirds selbst für eine Mysteryserie echt unglaubwürdig. Wollen die unbedingt mehr Weltuntergänge als in Supernatural?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1564 am: 05.Januar 2016, 23:10:39 »


Ich zitier mich mal selbst...
Warehouse 13 - fand ich lange super, gegen Ende nicht mehr so. Aber mindestens bis Staffel 3 wirds dich sehr gut unterhalten. Hab es natürlich trotzdem Zuende geschaut, gibt ja eh nicht genug Serien.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1565 am: 05.Januar 2016, 23:56:31 »

Hab jetzt endlich The Shield durch. Gute Serie, aber die letzten paar Folgen und das Ende der Serie fand ich enttäuschend. Aber durchaus sehenswert.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1566 am: 06.Januar 2016, 00:19:52 »

Das Ende von The Shield ist mMn der absolute Hammer. Ich erinnere mich kaum an ein Serienende, was mich mehr befriedigt hat.


(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 06.Januar 2016, 00:24:32 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1567 am: 06.Januar 2016, 00:50:38 »

Das Ende von The Shield ist mMn der absolute Hammer. Ich erinnere mich kaum an ein Serienende, was mich mehr befriedigt hat.


(click to show/hide)

Ja, das war klasse :D

(click to show/hide)

Wie auch immer. The Shield ist auf jeden Fall zu empfehlen. Jetzt such ich mir wieder ne neue Serie. Mal den Thread durchforsten.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

DeadCrow

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1568 am: 06.Januar 2016, 05:26:08 »

Schaue aktuell Into the Badlands - find ich sehr gut bisher.

Hab die ersten drei Folgen gesehen, und fand die richtig unterhaltsam. Aber irgendwie wurde mir die Aufmachung dann doch etwas zu albern, kann ich nicht wirklich erklären. Dass es kein neues "The Wire" ist war ja nun keine Überraschung, doch manche Begebenheiten und Dialoge waren mir dann doch etwas zu "B-Movie-geprägt". Sollte die paar Episoden vielleicht nochmal von vorne schauen.

Gucke derzeit Weeds, das ich eigentlich immer gemieden hatte, weil ich mehrfach gehört hatte, über den Verlauf der Serie würden einem die meisten Charakter auf den Wecker gehen. Kann ich so unterschreiben, macht dennoch Spaß  ;). Gerade Doug und Andy (oder á la Kevin James: "Doug und Andy, Doug und Andy, Doug und Andy - Nancy, Nancy, Nancy, Nancy..."  ;D) sind richtig unterhaltsam. Der vollkommen überzogene schwarze Humor und die teilweise lapidare Darstellung von Gewalt (die allerdings sehr effektiv ist und beim Zuschauer daher den gewünscht gegenläufigen WTF-Effekt hervorruft) tragen ihr Übriges dazu bei. Kann verstehen, warum das so eine Art Kultserie geworden ist.

Ansonsten weiß ich jetzt nicht, ob ihr das hier schon geschrieben hattet, aber schaut euch das Sherlock Weihnachtsspecial an. Macht richtig Lust auf Season 4 (2017  :blank:) und ist in sich selbst auch mal erfrischend anders. Gewohnt hohe Qualität, und eben 90 Minuten lang, nicht nur so ein Teaser. Ist im Grunde eigentlich eine vollwertige Folge. Falls ich das jetzt huer einfach nur wiederhole - hatte keine Lust nach hinten zu blättern  :P

Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1569 am: 07.Januar 2016, 23:53:39 »

Bin gerade dabei und schau mir die ersten beiden Folgen von The Shannara Chronicles an. Die Bücher sind mir nicht ganz unbekannt, aber der Anfang war echt stinklangweilig. Und dann kam Manu Bennett/Allanon und schon war die Serie irgendwie episch.

Achja, die Designer schienen nicht gewusst zu haben, ob sie bei WoW oder Herr der Ringe klauen sollen. Sieht toll aus ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1570 am: 08.Januar 2016, 00:36:10 »


Ich zitier mich mal selbst...
Warehouse 13 - fand ich lange super, gegen Ende nicht mehr so. Aber mindestens bis Staffel 3 wirds dich sehr gut unterhalten. Hab es natürlich trotzdem Zuende geschaut, gibt ja eh nicht genug Serien.
Falls die Serie Mist wird bleibt mir immer noch Allison Scagliotti  ;D
Wobei ich immer mehr in das Alter komme wo man den Drang nichtmehr unterdrücken kann solche Mädels zu knuddeln und ihnen ein Eis zu kaufen  :-\
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1571 am: 08.Januar 2016, 10:22:38 »

Bin bei den ganzen neueren Serien raus, aber das meiner Meinung nach beste Serienende aller Zeiten ist das von Six Feet Under.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1572 am: 08.Januar 2016, 10:33:51 »

Six Feet Under habe ich noch nie bis zum Ende durchgehalten. Und ich habs 3 oder 4 mal versucht. Scheint nicht meins zu sein.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1573 am: 08.Januar 2016, 12:13:54 »

Six Feet Under habe ich noch nie bis zum Ende durchgehalten. Und ich habs 3 oder 4 mal versucht. Scheint nicht meins zu sein.

Guck einfach die letzte Folge. ;-)
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1574 am: 08.Januar 2016, 17:34:59 »

Bin gerade dabei und schau mir die ersten beiden Folgen von The Shannara Chronicles an. Die Bücher sind mir nicht ganz unbekannt, aber der Anfang war echt stinklangweilig. Und dann kam Manu Bennett/Allanon und schon war die Serie irgendwie episch.

Achja, die Designer schienen nicht gewusst zu haben, ob sie bei WoW oder Herr der Ringe klauen sollen. Sieht toll aus ;D

Danke für den Tipp. Hab jetzt auch mal Folge 1 geschaut. Ein wenig B-Movie-Feeling, aber die Story finde ich ganz gut bisher. Mal sehen wie es weitergeht, das kann jetzt noch der totale Reinfall werden.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1575 am: 08.Januar 2016, 18:06:34 »

Schaue aktuell Into the Badlands - find ich sehr gut bisher.

Hab die ersten drei Folgen gesehen, und fand die richtig unterhaltsam. Aber irgendwie wurde mir die Aufmachung dann doch etwas zu albern, kann ich nicht wirklich erklären. Dass es kein neues "The Wire" ist war ja nun keine Überraschung, doch manche Begebenheiten und Dialoge waren mir dann doch etwas zu "B-Movie-geprägt". Sollte die paar Episoden vielleicht nochmal von vorne schauen.

Habe die erste Staffel nun auch durch, waren ja nur 6 Episoden und wurde gut unterhalten. Manche Aspekte (Kampfszenen und vor allem Beziehungen) fand ich ebenfalls etwa zu albern, aber das Ende war ein netter Cliffhanger und die schauspielerischen Leistungen sind teilweise ganz stark. Die drei Barone und besonders Quinn haben mir richtig gut gefallen. Insgesamt ist das kein riesen Highlight, kann man aber gut gucken.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1576 am: 10.Januar 2016, 05:14:24 »

Bin bei den ganzen neueren Serien raus, aber das meiner Meinung nach beste Serienende aller Zeiten ist das von Six Feet Under.

Dem stimme ich zu!!
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1577 am: 10.Januar 2016, 11:45:05 »

Sodele ich brauche mal wieder eure Tipps - meine Freundin hat nun Prison Break innerhalb von 3 Wochen durchgeschaut. War total begeistert. Hat jemand eine ähnliche Serie mit einem spannenden Ende je Serie, so dass man gespannt auf die nächste Folge wartet?

Bitte um Tipps! :) Grazie

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1578 am: 10.Januar 2016, 12:28:53 »

Sodele ich brauche mal wieder eure Tipps - meine Freundin hat nun Prison Break innerhalb von 3 Wochen durchgeschaut. War total begeistert. Hat jemand eine ähnliche Serie mit einem spannenden Ende je Serie, so dass man gespannt auf die nächste Folge wartet?

Bitte um Tipps! :) Grazie
Breaking Bad
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1579 am: 10.Januar 2016, 14:30:10 »

Sodele ich brauche mal wieder eure Tipps - meine Freundin hat nun Prison Break innerhalb von 3 Wochen durchgeschaut. War total begeistert. Hat jemand eine ähnliche Serie mit einem spannenden Ende je Serie, so dass man gespannt auf die nächste Folge wartet?

Bitte um Tipps! :) Grazie
Breaking Bad

Joa damit wurde sie nicht so richtig warm ;)
Seiten: 1 ... 77 78 [79] 80 81 ... 202   Nach oben