MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 617073 mal)

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1620 am: 20.Januar 2016, 07:47:10 »

Ich schaue seit einigen Wochen immer sonn- und montags am späten Abend "Roseanne" auf dem Disney-Channel. Die Serie ist uralt, aber irgendwie finde ich die richtig gut. Gesellschaftskritik mit stumpfsinnigem Humor und wunderbaren Charakteren. Ich mag das irgendwie.

Wenn das Ende nur nicht so krass wäre  :-\

Was kam denn am Ende?

https://de.wikipedia.org/wiki/Roseanne_%28Fernsehserie%29#Staffel_9
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1621 am: 21.Januar 2016, 09:48:38 »

Gibt es eine Serie, die Ähnlichkeit zu Breaking Bad hat? Ich vermisse Walter und Jesse in der Glotze...

"Narcos" vielleicht?
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1622 am: 21.Januar 2016, 09:59:55 »

Gibt es eine Serie, die Ähnlichkeit zu Breaking Bad hat? Ich vermisse Walter und Jesse in der Glotze...

"Narcos" vielleicht?

Weil wegen Drogen oder worin soll die Ähnlichkeit bestehen. Walter White = Pablo Escobar? :D
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1623 am: 21.Januar 2016, 10:03:18 »

Gibt es eine Serie, die Ähnlichkeit zu Breaking Bad hat? Ich vermisse Walter und Jesse in der Glotze...

"Narcos" vielleicht?

Weil wegen Drogen oder worin soll die Ähnlichkeit bestehen. Walter White = Pablo Escobar? :D

Beide in ihrer Art eigen  :D
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: TV-Serien
« Antwort #1624 am: 21.Januar 2016, 10:07:14 »

Gibt es eine Serie, die Ähnlichkeit zu Breaking Bad hat? Ich vermisse Walter und Jesse in der Glotze...

"Narcos" vielleicht?

Weil wegen Drogen oder worin soll die Ähnlichkeit bestehen. Walter White = Pablo Escobar? :D



Weil die Thematik näher an Breaking Bad liegt als alle anderen bisher gemachten Vorschläge.
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1625 am: 21.Januar 2016, 10:22:56 »

Ich schaue seit einigen Wochen immer sonn- und montags am späten Abend "Roseanne" auf dem Disney-Channel. Die Serie ist uralt, aber irgendwie finde ich die richtig gut. Gesellschaftskritik mit stumpfsinnigem Humor und wunderbaren Charakteren. Ich mag das irgendwie.

Wenn das Ende nur nicht so krass wäre  :-\

Was kam denn am Ende?

https://de.wikipedia.org/wiki/Roseanne_%28Fernsehserie%29#Staffel_9

Sehr interessant. Erinnert mich an "Dallas" damals, als sich eine gesamte Staffel -DANACH- nur als Traum der Darstellerin erwies, deren Mann in der Staffel gestorben war, aber dann "logischerweise" wieder am Leben war, als sie in der darauffolgenden Staffel morgens aufwachte und sie ihn fröhlich in der Dusche vorfand... DAS waren noch plot twists! :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Dallas_(Fernsehserie,_1978)
« Letzte Änderung: 21.Januar 2016, 10:27:35 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: TV-Serien
« Antwort #1626 am: 21.Januar 2016, 15:41:44 »

Weil die Thematik näher an Breaking Bad liegt als alle anderen bisher gemachten Vorschläge.

HEISENBERG :o ;D Danke für den Tipp, ich guck es mir an!

Als Film fand ich "Blow" auch gut.
Gespeichert

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1627 am: 23.Januar 2016, 19:04:19 »

Morgen Nacht kehren die X-Files als 6teilige Event-Serie zurück. Ich bin schon so nervös.... 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1628 am: 26.Januar 2016, 19:15:03 »

Eine Serie, die zwar hier in Deutschland relativ unbekannt ist, aber in ihrer Relevanz und Machart vor Einzigartigkeit strotzt, dürfte ohne jeden Zweifel "The West Wing" sein. Politik als Serienstoff mutet langweilig an, kann andererseits aber auch fesselnd daherkommen, was ja allerspätestens seit "House of Cards" der Großteil aller Serienfetischisten mitbekommen haben dürfte. Wenn "House of Cards" die Schattenseiten der Politik aufzeigt, ist "The West Wing", ausgestrahlt zwischen 1999 und 2006, dessen absoluter Gegenpart: hier kämpft eine kleine und elitäre Gruppe von hochrangigen Mitarbeitern des Weißen Hauses samt Präsident für die eigenen Ideale, die ziemlich oft auch die Ideale der breiten Gesellschaft, zumindest der eigenen demokratischen Wählerschaft, darstellen. Josiah Bartlet, Josh Lyman, Toby Ziegler, Sam Seaborn, Leo McGarry, C.J. Cregg - hochintelligente (und leider fiktive) Figuren, die die Welt an jedem Tag ein wenig besser machen wollen. In sieben Staffeln debattieren sie über nationale und internationale Themen und Konflikte, moralische und ethische Fragestellungen, bestreiten Basketball-Spiele und Wahlkämpfe, sind einander Kollegen und auch Freunde, sowie vieles mehr. Schlagfertig und menschlich interagieren sie miteinander, mal sachlich, mal lustig, mal verliebt, mal wütend, doch meist angemessen. Drehbuchschreiber Aaron Sorkins kluge Dialoge faszinieren, inspirieren, motivieren und ließen meine Augen, meine Ohren und meinen Verstand, den es zweifelsohne auch benötigt, um die in meinen Augen beste, hochwertigste und relevanteste Dramaserie unserer Zeit vollends genießen zu können, teilweise bis zu vierzehn Episoden in Serie an den audiovisuellen Reizen meines Abspielmediums kleben. Ein absolutes Meisterwerk, dem auch hier im deutschsprachigen Raum bzw. in Europa die Aufmerksamkeit gebührt, die es verdient.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1629 am: 04.März 2016, 12:52:11 »

Heute beginnt auf Sky die vierte Staffel von "House of Cards"! :)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1630 am: 04.März 2016, 13:14:45 »

Weißt du welche im Free TV bisher kamen?
Ich glaube ich habe nämlich 1 & 2 bei Sat1 gesehen, bei der 2. irgendwie die letzten 6 Folgen hintereinander in einer Nacht?!
Ist aber schon ne Zeit her, deswegen meine Frage.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1631 am: 14.März 2016, 15:06:26 »

Die zweite Staffel von "Bosch" fand ich wieder richtig stark. Geht so ein ganz klein wenig in Richtung "True Detective", was den eher langsameren Aufbau angeht.
Hatte den Tipp zur ersten Staffel hier im Thread bekommen, sonst hätte ich die Serie wohl bislang verpasst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1632 am: 15.März 2016, 17:25:37 »

Hab mir jetzt die erste Folge von 'How to make a murderer' angesehen. Ich glaube, ich will gar nicht wissen, wo das noch hinführt. Hab da ein ganz seltsames Gefühl bei dieser Dokuserie. So ein Gefühl 'Muss ich wirklich wissen, wie das endet?'. Viele meiner Freunde sprechen zurzeit darüber, gespoilert wurde ich aber noch nicht. Aber schon bei Folge 1 hatte ich dieses schlechte Gefühl im Bauch - ich vertrag diese Korruptionsstories irgendwie nicht.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1633 am: 16.März 2016, 11:42:32 »

Die zweite Staffel von "Bosch" fand ich wieder richtig stark. Geht so ein ganz klein wenig in Richtung "True Detective", was den eher langsameren Aufbau angeht.
Hatte den Tipp zur ersten Staffel hier im Thread bekommen, sonst hätte ich die Serie wohl bislang verpasst.

Dann hast du die auf englisch gesehen oder? Warten schon auf Staffel 2... Kommt dann ja auch wieder auf Amazon Prime Video.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1634 am: 16.März 2016, 11:49:52 »

Die zweite Staffel von "Bosch" fand ich wieder richtig stark. Geht so ein ganz klein wenig in Richtung "True Detective", was den eher langsameren Aufbau angeht.
Hatte den Tipp zur ersten Staffel hier im Thread bekommen, sonst hätte ich die Serie wohl bislang verpasst.

Dann hast du die auf englisch gesehen oder? Warten schon auf Staffel 2... Kommt dann ja auch wieder auf Amazon Prime Video.

Ja auf englisch. Hatte die erste Staffel, glaube ich, ebenfalls auf englisch gesehen und es war sehr gut verständlich. Die deutsche Version kommt wohl im April oder so. Wie gesagt, klare Empfehlung: Gute, solide Unterhaltung.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1635 am: 16.März 2016, 15:44:47 »

Danke für den Tipp mit 'Bosch'. Habe gestern begonnen und gefällt mir gut.

EDIT: Hab jetzt übrigens mal begonnen eine Liste zu machen, was ich schon gesehen habe. Weil ich immer etwas planlos bin, was ich schon kenne und was ich noch sehen will. So hab ich gestern doch echt ahnungslos die erste Folge von 'Suits' geschaut, nur um mich dann zu erinnern: Kenn die Serie doch schon - war gut! :D
« Letzte Änderung: 19.März 2016, 00:04:50 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1636 am: 19.März 2016, 12:57:15 »

Ich habe gestern die Pilotfolge von the 100 gesehen, gefiel mir eigentlich ganz gut :)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

IchRard

  • Gast
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1637 am: 19.März 2016, 13:37:28 »

Ich habe gestern die Pilotfolge von the 100 gesehen, gefiel mir eigentlich ganz gut :)

Schau das ruhig weiter. Die ersten Folgen sind ein bisschen Klischee-behaftet und teils mau, aber die Serie legt 'nen ordentlichen Qualitätssprung hin.
Hat mich gut unterhalten, weshalb ich mich auch auf Staffel 3 freue.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1638 am: 19.März 2016, 13:47:39 »

Ich habe gestern die Pilotfolge von the 100 gesehen, gefiel mir eigentlich ganz gut :)

Schau das ruhig weiter. Die ersten Folgen sind ein bisschen Klischee-behaftet und teils mau, aber die Serie legt 'nen ordentlichen Qualitätssprung hin.
Hat mich gut unterhalten, weshalb ich mich auch auf Staffel 3 freue.

Ich las, dass die Serie sogar um eine vierte Staffel verlängert wurde. Yay!
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Tardelli

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1639 am: 19.März 2016, 14:59:14 »

Die zweite Staffel Daredevil ist gestern auf Netflix erschienen. Für mich als Marvel Nerd absolutes Pflichtprogramm 8)
Gespeichert
"No Tardelli, no party." - doc_moustache
Seiten: 1 ... 80 81 [82] 83 84 ... 202   Nach oben