MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613475 mal)

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1640 am: 19.März 2016, 20:24:47 »

Hab jetzt Staffel 1 der Shannara Chronicles durch. Zu Beginn noch ganz gut, aber dann wird es schon trashig. So ab Folge 5 oder 6 fällt es ab.

(click to show/hide)

Zum Ende der letzten Folge:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 19.März 2016, 20:41:51 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1641 am: 19.März 2016, 20:38:14 »

Bin schon nach der 5. oder 6. Folge ausgestiegen...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1642 am: 19.März 2016, 23:04:06 »

Meine Freundin und ich sind grosse GoT Fans. Ich habe vorher noch nie so eine packende Serie gesehen ausser vielleicht noch Prison Break.
Freunde des Football würde ich noch Ballers empfehlen. In den Hauptrollen spielt Dwayne Johnson mit.
Ebenso schauen wir gerade die Serie american Horror Story die mal so richtig schräg ist und immensen Suchtfaktor besitzt.  :)
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1643 am: 20.März 2016, 11:27:45 »

Bin bei Shanara Chronicles auch nach Folge 3 oder 4 ausgestiegen, wurde überhaupt nicht warm damit und da ich mehrfach gelesen hatte, dass sie im Gegensatz zum starken (?) Anfang dann abfällt hab ich es gelassen.

Sind hier Hannibal-Gucker unter uns? Ich hab die ersten beiden Staffeln echt geliebt und verschlungen. Nach langer Zeit hab ich nun mit Staffel 3 angefangen, die ersten 3 Folgen geguckt und ich irgendwie schwankt es bei mir zwischen Langeweile und Genervtheit. Kann mir jemand Mut machen, dass es wieder besser wird? Ansonsten bin ich auch kurz davor es zu lassen.

Heute Morgen hab ich mal in eine Serie reingeschnuppert, die bei mir schon lange auf der Watchlist steht: The Newsroom mit Jeff Daniels in der Hauptrolle. Der Pilot geht 70 Minuten, aber die Zeit verging wie im Fluge. Ich fands spannend und richtig gut. Bin gespannt, ob die nächsten Folgen mich auch so begeistern können. Mir gefällt aber schon mal, dass es "nur" 3 Staffeln gibt und die Serie bereits abgedreht ist.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1644 am: 20.März 2016, 14:39:22 »

The Newsroom ist gut, kann ich empfehlen, wenn man sich ein wenig mit Politk und Weltgeschehen beschäftigt. Jeff Daniels spielt die Rolle wirklich gut und das sage ich, obwohl ich kein Fan von ihm bin.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1645 am: 20.März 2016, 20:53:07 »

Die dritte Staffel von Hannibal hat mir leider auch nicht gefallen. Kein Vergleich zu den ersten beiden.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1646 am: 22.März 2016, 22:27:38 »

Ich habe heute mit Daredevil auf Netflix begonnen. Mal sehen, was die Serie kann. Jessica Jones hat mir gefallen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1647 am: 23.März 2016, 12:23:06 »

An mir ist komplett vorbeigegangen das die 3. Staffel von "The 100" schon vor einer Weile angefangen hat. Da habe ich jetzt wieder ein bischen Futter bis GoT los geht und bei Orphan Black fehlt mir auch noch die 3. Staffel.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1648 am: 26.März 2016, 20:49:12 »

Im April startet "11.22.63 - Der Anschlag" auf FOX. Nach "The Dome" also eine weitere Serie eines sehr guten Buches von Stephen King. Das Buch war wie bei The Dome eines meiner Lieblingsbücher der von mir zuletzt gelesenen. Allerdings war ja die Serie von The Dome ziemlicher Müll. Ich hoffe, aus "Der Anschlag" machen sie mehr. Werde mir die ersten Folgen sicherlich ansehen, auch wenn es natürlich nie ans Buch rankommen wird. Aber ne ordendliche Serie könnte schon draus werden. Bin gespannt.

Sehr kurz zusammengefasst geht es um einen Lehrer, der in die Vergangenheit reist, um den Anschlag auf John F. Kennedy zu verhindern bzw. die Umstände um Lee Harvey Oswald zu beleuchten. Und er ändert halt noch andere Dinge in der Vergangenheit, die dann dafür anderes in der Zukunft anrichten. Also, wenn auch etwas weit hergeholt, einen Touch von den Butterfly Effect Filmen oder auch ein wenig was vom PC-Spiel Life is Strange :) Das Buch kann ich jedem nur empfehlen, wie die Serie ist, wird sich noch zeigen.
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1649 am: 30.März 2016, 23:58:19 »

Daredevil hab ich jetzt durchgesuchtet. Ziemlich gute Serie von Netflix, die machen wirklich was aus den Marvel-Vorlagen.

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1650 am: 31.März 2016, 00:10:47 »

So, ich hab jetzt Sons of Anarchy durch. Heftiges Ende, das hat mich ziemlich durchgerüttelt.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1651 am: 31.März 2016, 00:19:00 »

Den Jesus-mäßigen Abgang am Ende fand ich aber ziemlich daneben.

Ich schau zur Zeit die zweite Staffel von American Crime. Das Thema ist mal was anderes, und die Atmosphäre ist auch ziemlich dicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1652 am: 31.März 2016, 16:06:49 »

So, ich hab jetzt Sons of Anarchy durch. Heftiges Ende, das hat mich ziemlich durchgerüttelt.

Hab mich nie rangetraut und da schalt ich heute die erste Folge ein und wen seh ich da? Meinen Lieblings-Hooligan! :)

Warum hat mir das nie jemand gesagt, dass Pete fu**ing Dunham da mitspielt? :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1653 am: 31.März 2016, 16:08:16 »

ER spielt nicht nur mit, er ist auch die zentrale Figur ;D
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1654 am: 31.März 2016, 16:23:52 »

So, ich hab jetzt Sons of Anarchy durch. Heftiges Ende, das hat mich ziemlich durchgerüttelt.

Hab mich nie rangetraut und da schalt ich heute die erste Folge ein und wen seh ich da? Meinen Lieblings-Hooligan! :)

Warum hat mir das nie jemand gesagt, dass Pete fu**ing Dunham da mitspielt? :D

Aaah... "Green Street"/"Hooligans"! Guter Film!
Aber wusstet ihr, dass dafür die Waldhof-Hooligans Vorbild waren? Die Regisseuring Lexi Alexander ist in Mannheim aufgewachsen und als Jugendliche immer mit ihrem Bruder, einem Hooligan in der Scene, zu den Spielen gegangen  :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Lexi_Alexander
« Letzte Änderung: 31.März 2016, 16:27:21 von Plumps »
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1655 am: 31.März 2016, 16:47:04 »

Den Jesus-mäßigen Abgang am Ende fand ich aber ziemlich daneben.

Es war zu erwarten, dass es so enden würde, trotzdem hat es mich mitgenommen, weil ich auch mal fast so geendet wäre.
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1656 am: 31.März 2016, 22:41:53 »

Im April startet "11.22.63 - Der Anschlag" auf FOX. Nach "The Dome" also eine weitere Serie eines sehr guten Buches von Stephen King. Das Buch war wie bei The Dome eines meiner Lieblingsbücher der von mir zuletzt gelesenen. Allerdings war ja die Serie von The Dome ziemlicher Müll. Ich hoffe, aus "Der Anschlag" machen sie mehr. Werde mir die ersten Folgen sicherlich ansehen, auch wenn es natürlich nie ans Buch rankommen wird. Aber ne ordendliche Serie könnte schon draus werden. Bin gespannt.

Sehr kurz zusammengefasst geht es um einen Lehrer, der in die Vergangenheit reist, um den Anschlag auf John F. Kennedy zu verhindern bzw. die Umstände um Lee Harvey Oswald zu beleuchten. Und er ändert halt noch andere Dinge in der Vergangenheit, die dann dafür anderes in der Zukunft anrichten. Also, wenn auch etwas weit hergeholt, einen Touch von den Butterfly Effect Filmen oder auch ein wenig was vom PC-Spiel Life is Strange :) Das Buch kann ich jedem nur empfehlen, wie die Serie ist, wird sich noch zeigen.

Hab die Serie bis auf die letzte, achte Folge gesehen und muss sagen, dass das richtig gut gemacht ist. Insbesondere die weibliche Hauptrolle hat's mir angetan. :)

Hat denn jemand auch schon die vierte Staffel von "House of Cards" gesehen? Ich bin seit dem Tag der Veröffentlichung durch und warte hier eigentlich nur auf diesbezügliche Diskussionen, muss mir über das Ausbleiben solcher verwundert die Augen reiben. :P
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1657 am: 31.März 2016, 23:10:14 »

Bei House of Cards hats mich nach der 1. Staffel so genervt auf die 2. warten zu müssen, dass ich jetzt warte bis die Serie komplett fertig ist und zieh sie dann komplett durch ;D
Gespeichert

Felixius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1658 am: 01.April 2016, 19:58:17 »

Bei House of Cards hats mich nach der 1. Staffel so genervt auf die 2. warten zu müssen, dass ich jetzt warte bis die Serie komplett fertig ist und zieh sie dann komplett durch ;D

Je nachdem wie sich der Showrunner-Wechsel von Willimon zu Pugliese/Gibson auswirkt, könnte das noch ein paar Jahre dauern. Tendenziell würde ich auf zwei bis drei weitere Staffeln tippen, da Netflix sein Schlachtschiff natürlich so lange wie möglich im Gewässer lassen möchte. Möglicherweise liegt darin auch der Abgang von Willimon begründet. Ich persönlich würde mir einen Abschluss mit der fünften Staffel wünschen.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1659 am: 01.April 2016, 21:03:58 »

Ich hab Zeit, hab ja genug Material ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 81 82 [83] 84 85 ... 202   Nach oben