MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613476 mal)

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1780 am: 22.Mai 2016, 22:26:04 »

Ich sehe gerade, dass ab heute kein Roseanne mehr auf dem DisneyChannel kommt. War es das Ende, dass...?
(click to show/hide)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Splash

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1781 am: 22.Mai 2016, 22:29:18 »

Ja genau, das ist die letzte Folge.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.
- Orson Welles -


Ich ironiere jeden Tag bis ich zum Sarkasmus komme.

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1782 am: 23.Mai 2016, 08:52:39 »

Und diese überraschende Wendung, für die es im Nachhinein betrachtet auch schon seit mehreren Staffeln Andeutungen gab, macht aus einer wirklich guten, humorvollen und traotzdem sozialkritischen Serie für mich eine grandiose Serie!
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1783 am: 23.Mai 2016, 11:38:32 »

Game of Thrones nimmt momentan nochmal sowas an Fahrt auf  :o

Insbesondere Bran ist für mich mittlerweile einer der interessantesten Charaktere und sein Plot bietet so viel Raum für Spekulationen wie kaum ein anderer.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1784 am: 23.Mai 2016, 20:06:31 »

Hodor!
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1785 am: 23.Mai 2016, 20:29:26 »

(click to show/hide)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1786 am: 24.Mai 2016, 02:51:05 »

@Cubano:
In der deutschen Syncro wurde das sehr gut umgesetzt, wobei sie es im englischen Original natürlich einfacher hatten.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Shels

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1787 am: 25.Mai 2016, 15:25:33 »

Ich bin zwar nicht sehr aktuell aber ich habe gestern "Better Call Saul" Staffel 2 beendet. Ich möchte niemandem etwas spoilern, aber ich habe mich unglaublich über die letzte Folge geärgert. Schade.
Gespeichert

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1788 am: 26.Mai 2016, 14:17:56 »

Ich bin zwar nicht sehr aktuell aber ich habe gestern "Better Call Saul" Staffel 2 beendet. Ich möchte niemandem etwas spoilern, aber ich habe mich unglaublich über die letzte Folge geärgert. Schade.

Geärgert hab ich mich.

(click to show/hide)
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1789 am: 01.Juni 2016, 07:37:09 »

Ich bin die letzten Tage auf "Death im Paradies" gestossen.

Ist zwar mehr oder weniger eine typische Krimiserie, aber irgendwie finde ich das Setting mit dem steifen Briten hat was.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1790 am: 07.Juni 2016, 22:35:05 »

Hat hier schon mal jemand "The Americans" geguckt? Hat ziemlich gute Kritiken bekommen, nach drei Episoden hat es mich allerdings überhaupt noch nicht geflasht.

Dafür kann ich "Ray Donovan" als unterhaltsam empfehlen. Das ein oder andere plot hole gibt es zwar, aber das kann man echt verschmerzen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1791 am: 07.Juni 2016, 22:51:45 »

Momentan ist die 3 Staffel von Silicon Valley angelaufen. Wer die Serie noch nicht kennt ist eine Serie von HBO die das ganze Start Up leben im Silicon Valley auf die Schippe nimmt. Die 1. Staffel zieht sich zwar meiner Meinung nach etwas aber Staffel 2 und 3 sind richtig gut und für viele Lacher zu haben. Leider hat jede Staffel nur 10 Folgen.  :'(
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1792 am: 08.Juni 2016, 00:16:02 »

Hat hier schon mal jemand "The Americans" geguckt? Hat ziemlich gute Kritiken bekommen, nach drei Episoden hat es mich allerdings überhaupt noch nicht geflasht.
Ich hatte mal ein paar Folgen im Free-TV gesehen als ich am Durchzappen war und so wirklich schlecht fand ich es nicht was ich da gesehen habe. Ich wollte mir die Serie bei Gelegenheit mal von Folge 1 aus ankucken aber bisher sind da immer andere serien dazwischen gekommen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1793 am: 08.Juni 2016, 18:17:33 »

Hat hier schon mal jemand "The Americans" geguckt? Hat ziemlich gute Kritiken bekommen, nach drei Episoden hat es mich allerdings überhaupt noch nicht geflasht.


Ich mag die Serie, hab die erste Staffel auch ziemlich am Stück weggeguckt. In Staffel 2 bin ich nicht mehr so, dass ich unbedingt noch eine und noch eine Folge gucken muss, guck sie aber trotzdem noch sehr gerne. Immer mal wieder zwischendurch ne Folge.

(click to show/hide)
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1794 am: 09.Juni 2016, 02:20:41 »

Habe so eben die zweite Staffel Fargo beendet, und muss sagen: Ganz große Unterhaltung. Noch besser als die erste. Unbedingt auf die Watchlist packen. :)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1795 am: 16.Juni 2016, 22:54:43 »

Hat hier schon mal jemand "The Americans" geguckt? Hat ziemlich gute Kritiken bekommen, nach drei Episoden hat es mich allerdings überhaupt noch nicht geflasht.


Ich mag die Serie, hab die erste Staffel auch ziemlich am Stück weggeguckt. In Staffel 2 bin ich nicht mehr so, dass ich unbedingt noch eine und noch eine Folge gucken muss, guck sie aber trotzdem noch sehr gerne. Immer mal wieder zwischendurch ne Folge.

(click to show/hide)

Jo, hat noch richtig Fahrt aufgenommen und nun bin ich hooked.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1796 am: 20.Juni 2016, 04:42:46 »

Habe so eben die zweite Staffel Fargo beendet, und muss sagen: Ganz große Unterhaltung. Noch besser als die erste. Unbedingt auf die Watchlist packen. :)

Ich persönlich fand die erste besser. Lag aber wohl vor allem an Billy Bob Thornton und Martin Freeman. Wobei Kirsten Dunst natürlich auch keine schlechte Figur abgibt.

Und was ist The Battle of the Bastards eigentlich für eine geile GoT-Episode? Hätte nicht gedacht, dass die es so gut hinkriegen. Da hat sich das wach bleiben gelohnt.
Gespeichert
No Totti
No party

Escher

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1797 am: 20.Juni 2016, 12:26:52 »

Stoße jetzt erst darauf, dass hier auch über Serien gequatscht wird. Schande, Schande...

Ich habe alle Bücher von GoT gelesen, selbst jenes über den Heckenritter, welches 1000 Jahre (?!) zuvor spielt.
Und dennoch hat mich die Serie unheimlich gefesselt und ich schaue mir genau wie heute jede Folge direkt zur Veröffentlichung an.
Insbesondere Arya und The Hound haben mich immer sehr gereizt, aber auch Sansa und der gute alte Jon Snow waren für mich immer sehr interessante Charaktere.
Insgesamt die Entwicklung von Sansa fand ich sehr krass...
Man möchte viel mehr schreiben, lässt es aber lieber, um nicht infach mal zu viel zu verraten

(click to show/hide)

Und die Folge damals um Hodor fand ich sehr dramatisch und emotional, allerdings denkt man dann an die deutsche Synchro...

(click to show/hide)

Welche Serie ich auch schnell in mein Herz geschlossen habe, ist Preacher
Schaue ich aktuell über Amazon Prime und wenn man die Comics dazu nicht auf dem Schirm hat, rätselt man echt viel bei den einzelnen Charakteren.

Auch gut ist immer wieder mal eine Folge Shameless
Man kann mal n bissl abschalten, sag ich jetzt einfach mal und versucht das Leben einer total verkorksten Familie zu verstehen.

Zu guter letzt schauen wir (meine Freundin und ich) sehr gerne How to get away with murder
Absolut genialer Fluss und man regt sich nach jeder Folge auf, das man so lange auf die nächste Folge warten muss.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1798 am: 20.Juni 2016, 13:32:08 »

Habe so eben die zweite Staffel Fargo beendet, und muss sagen: Ganz große Unterhaltung. Noch besser als die erste. Unbedingt auf die Watchlist packen. :)

Und was ist The Battle of the Bastards eigentlich für eine geile GoT-Episode? Hätte nicht gedacht, dass die es so gut hinkriegen. Da hat sich das wach bleiben gelohnt.
Für mich eine der besten, wenn nicht sogar die beste, Folgen bisher. Das wäre auch ein würdiges Staffelfinale gewesen und das nächste Woche nochmal zu topen wird verdammt schwer.
Und das Ende habe ich mal so richtig gefeiert. Nach den Reddit-Spoilern hätte man ja eher nicht damit gerechnet.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1799 am: 20.Juni 2016, 17:16:21 »

Gespoilert wurde ich zum Glück gar nicht. Habe einfach nur eine coole Schlacht erwartet und diese auch bekommen, gespickt mit ein paar üblen aber auch tollen Überraschungen. Alleine die ganzen Kampf-Szenen mit John im Fokus waren der Hammer. Habe ich so weder in Film noch in einer Serie gesehen. Bin aber auch gespannt, wie sie das toppen wollen. Vermutungen gibt es ja genug, denke aber, dass Kings Landing in der nächsten Folge episch wird.
« Letzte Änderung: 20.Juni 2016, 17:18:42 von bobo96 »
Gespeichert
No Totti
No party
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 202   Nach oben