MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 202   Nach unten

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613470 mal)

Pico

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1920 am: 15.August 2016, 18:08:33 »

 :o Die sind doch schon lange bei Netflix verfügbar. Ich schaue sie zumindest seit über einem Jahr.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1921 am: 15.August 2016, 18:17:02 »

:o Die sind doch schon lange bei Netflix verfügbar. Ich schaue sie zumindest seit über einem Jahr.

Ist das so? Ich bekam gerade die Meldung von Upflix (App, die Updates bei Netflix meldet) die Meldung bekommen, dass sie gerade hinzugefügt worden. Dann ist das wohl ein Feher in der App :-[
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1922 am: 15.August 2016, 18:21:02 »

Die Staffeln 4-7 kannst dir eh schenken. Nach der 3. wirds fad.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1923 am: 15.August 2016, 23:38:08 »

Ich empfehle mal "The Night Of"
Ziemlich spannend und gibt bisher 5 Folgen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1924 am: 17.August 2016, 21:12:37 »

Hat hier jemand zufällig mal "Turn" geschaut und kann dazu was sagen? Gibt es derzeit bei Amazon Prime. Bin heute drauf gestoßen, spricht von der Story her an, hab aber noch nicht reingeschaut, da ich grad noch mit Orphan Black versorgt bin.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1925 am: 18.August 2016, 08:49:14 »

Hab mal reingeschaut. Das Konzept finde ich interessant, aber keinen richtigen Draht dazu gefunden. Werd es aber sicher nochmal probieren.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1926 am: 18.August 2016, 15:32:53 »

Wie gut ist bitte Gomorrha? Abgesehen von wenigen britischen Serien kann ich mich nicht erinnern, mal eine vergleichbar gute europäische Serie gesehen zu haben, die auch vom Bild mit amerikanischen Produktionen voll mithalten kann.

Kommt mir synchronisiert leider nicht ins Programm. Gerade bei solchen Konzepten finde ich die richtige Sprache fürs Feeling extrem wichtig.

Weiß jemand, wo ich mir The Wire englischsprachig als digitalen Download kaufen kann? Hatte mir mal die DVD-Box geholt, bin aber leider nie dazugekommen das anzufangen und auf meiner PS4 lässt sich das nun nicht mehr vernünftig abspielen. Auf Blu Ray habe ich keine Lust, digital wäre deutlich angenehmer. Untertitel (englische) wären wohl Pflicht, von dem was ich bislang von The Wire gehört habe.
Gespeichert
No Totti
No party

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1927 am: 18.August 2016, 17:24:44 »

Ich habe mir eben "Childhood's End" angesehen.  Ist eine auf drei Teilen basierende Verfilmung des Buches von Arthur C. Clarke, welches wirklich gut umgesetzt wurde.

Der Inhalt handelt von einer Außerirdischen Rasse welche auf die Erde kommt und der Menschheit in die Zukunft hilft.

Wirklich sehr zu empfehlen.

 
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1928 am: 18.August 2016, 17:54:02 »

Wie gut ist bitte Gomorrha? Abgesehen von wenigen britischen Serien kann ich mich nicht erinnern, mal eine vergleichbar gute europäische Serie gesehen zu haben, die auch vom Bild mit amerikanischen Produktionen voll mithalten kann.

Kommt mir synchronisiert leider nicht ins Programm. Gerade bei solchen Konzepten finde ich die richtige Sprache fürs Feeling extrem wichtig.
Mangels italienisch-Kenntnissen kommt das nicht in Frage, würde die Synchro aber als durchaus okay bezeichnen.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1929 am: 18.August 2016, 19:20:31 »

Ich habe zuletzt die Animés "Terror in Tokyo" sowie "Steins;Gate" gesehen.
Ersterer war recht kurz, aber irgendwie spannend und packend. Die Durchführung von vermeintlichen Anschlägen ohne Todesopfer und der Höhepunkt am Ende, es war klasse dargestellt.
Letzterer war, nun ja, einfach sensationell. Anfangs war ich noch von Okabes Charakter genervt, bis die Wandlung vollzogen wurde und gegen Ende klar wurde, was wie warum geschieht. Dieser Animé, der sich mit Zeitreisen (kritisch) auseinandersetzt, ist ein Meisterwerk.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1930 am: 19.August 2016, 11:18:47 »

Mich hat ja Stranger Things total umgehauen....

Gerade als Pädagoge fand ich die Umsetzung sehr interessant (Wie gehen Kinder mit der Situation um? Was tun sie? Wo sind ihre Grenzen).
Es sind auf jeden Fall ein paar schöne Szenen dabei, die mich sehr sprichwörtlich traurig und zugleich glücklich gemacht haben. Achja ist schon harter Zwieback für mich gewesen, aber ich kann die Serie eigentlich jeden empfehlen ;)
Jetzt warte ich gespannt auf die zweite Staffel !!

Ich bin einfach nur fasziniert davon, was eine Serie in einem auslösen kann. Schließlich sind es Schauspieler, es ist eine fiktive Welt und nicht die Wirklichkeit. Die Psychologie des Menschen hat mich schon immer interessiert und ich war ganze zwei Tage mit der Aufarbeitung der Serie beschäftigt :D
Am Ende war ich froh, dass ich durch mein Job wieder abgelenkt wurde und zur Tagesordnung übergehen konnte.

Die Leistung der Kinderdarsteller verdient meines Erachtens ein Orden ;) Haben sie wirklich gut und authentisch hinbekommen.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1931 am: 19.August 2016, 14:00:59 »

Wie gut ist bitte Gomorrha? Abgesehen von wenigen britischen Serien kann ich mich nicht erinnern, mal eine vergleichbar gute europäische Serie gesehen zu haben, die auch vom Bild mit amerikanischen Produktionen voll mithalten kann.

Kommt mir synchronisiert leider nicht ins Programm. Gerade bei solchen Konzepten finde ich die richtige Sprache fürs Feeling extrem wichtig.
Mangels italienisch-Kenntnissen kommt das nicht in Frage, würde die Synchro aber als durchaus okay bezeichnen.

Stehe auch total auf dieses Genre (Sopranos nach wie vor die wohl beste Serie für mich), aber wenn das in Italien spielt, dann würde mich englisches oder deutsches Gerede, total rausreißen.

Weiß jemand, wo ich mir The Wire englischsprachig als digitalen Download kaufen kann? Hatte mir mal die DVD-Box geholt, bin aber leider nie dazugekommen das anzufangen und auf meiner PS4 lässt sich das nun nicht mehr vernünftig abspielen. Auf Blu Ray habe ich keine Lust, digital wäre deutlich angenehmer. Untertitel (englische) wären wohl Pflicht, von dem was ich bislang von The Wire gehört habe.

Niemand?  :-\
Sonst muss ich mir wohl wirklich die Blu-ray Box bestellen.
Gespeichert
No Totti
No party

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1932 am: 19.August 2016, 17:33:56 »

3 Folgen Akame Ga Kill habe ich noch vor mir, und irgendwie traue ich mich nicht. Dazu sind mir einige Charaktere zu sehr ans Herz gewachsen (Mine besonders)  :)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1933 am: 19.August 2016, 18:54:44 »

Niemand?  :-\
Sonst muss ich mir wohl wirklich die Blu-ray Box bestellen.
Deshalb hat Gott Streamingseiten erfunden...

3 Folgen Akame Ga Kill habe ich noch vor mir, und irgendwie traue ich mich nicht. Dazu sind mir einige Charaktere zu sehr ans Herz gewachsen (Mine besonders)  :)
Guck es, egal was passiert da musst du durch... für mich ein total genialer Anime, leider kann ich nichts weiter sagen, ohne dich evtl. zu spoilern.
Gespeichert

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1934 am: 20.August 2016, 04:38:07 »

The Wire finde ich da untertitelt auch nirgendwo. Zumindest nicht bei den mir geläufigen, legalen Streamingseiten.
Gespeichert
No Totti
No party

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1935 am: 20.August 2016, 04:58:00 »

tatsächlich, ich auch nicht. aber die DVDs hast du? Vermutlich ist ein DVD-Player günstiger als die The Wire BD-Box xD
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1936 am: 20.August 2016, 13:02:17 »

Wo genau ist denn das Problem mit der PS4? Die sollte DVDs doch eigentlich problemlos abspielen können.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1937 am: 20.August 2016, 13:43:44 »

Ja, DVD-Player wäre billiger. VOD oder Download und wohl auch Blu Ray würde ich aber bevorzugen.

Problem ist, dass die Auflösung schrecklich ist und das Bild zentriert ist (außen jeweils viele Zentimeter schwarz und zwar nicht nur oben und unten). Lässt sich auch nicht ändern.
Gespeichert
No Totti
No party

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1938 am: 20.August 2016, 21:36:53 »

Hört jetzt auf mit The Wire, sonst schaue ich mir das noch ein drittes Mal komplett an! >:(
Übrigens, wenn man die Serie einmal komplett auf Deutsch gesehen hat und man ein passables Englisch beherrscht, dann kann man beim zweiten Mal im Originalton auf Untertitel verzichten. :P
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1939 am: 20.August 2016, 22:36:22 »

Ja, DVD-Player wäre billiger. VOD oder Download und wohl auch Blu Ray würde ich aber bevorzugen.

Problem ist, dass die Auflösung schrecklich ist und das Bild zentriert ist (außen jeweils viele Zentimeter schwarz und zwar nicht nur oben und unten). Lässt sich auch nicht ändern.
Als The Wire produziert wurde war HD noch Zukunftsmusik. Vermutlich ist dein TV einfach zu groß. Gucvk mal wie es aussieht wenn du am PC ne Folge na machst...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 202   Nach oben