MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613480 mal)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1980 am: 20.Oktober 2016, 14:50:35 »

Ich habe vor 2 Tagen mit Black Mirror angefangen. Ist (meiner Meinung nach) keine ganz große Kunst, geht mit möglichen digitalen Zukunftsszenarien aber ganz cool um und ist relativ kurzweilig. Jede Folge hat eine andere Besetzung, ein anderes Setting, eine andere Atmosphäre und spielt schlussendlich auch in einem "anderen Universum".

Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1981 am: 20.Oktober 2016, 17:52:59 »

Die erste Staffel zon Z.Nation durchgeschaut. Nun bei Staffel 2 ... man kennt das Genre um Zombies ja auch. Ein gewisser Humor ist bei Z.Nation vorhanden.... keine Weltserie, aber ganz nett zum anschauen.

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1982 am: 20.Oktober 2016, 19:53:25 »

Gerade die 2. Staffel von Mr. Robot angeschaut und ich muss sagen wirklich eine super Serie. Auch wenn es zwischendurch ziemlich verwirrend wird bleibt man immer am Ball, weil man wissen will wie es weiter geht. Bin gespannt auf die 3. Staffel.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1983 am: 20.Oktober 2016, 20:02:08 »

Die erste Staffel zon Z.Nation durchgeschaut. Nun bei Staffel 2 ... man kennt das Genre um Zombies ja auch. Ein gewisser Humor ist bei Z.Nation vorhanden.... keine Weltserie, aber ganz nett zum anschauen.
Ich finde Z-Nation grauselig, absolut billig gemacht ggü. TWD.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1984 am: 20.Oktober 2016, 20:05:43 »

Die erste Staffel zon Z.Nation durchgeschaut. Nun bei Staffel 2 ... man kennt das Genre um Zombies ja auch. Ein gewisser Humor ist bei Z.Nation vorhanden.... keine Weltserie, aber ganz nett zum anschauen.
Ich finde Z-Nation grauselig, absolut billig gemacht ggü. TWD.

Gut möglich, wobei ich sagen muss, dass ich TWD immer langweiliger und langatmiger von Staffel zu Staffel finde.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1985 am: 20.Oktober 2016, 20:31:33 »

Ich bin grundsätzlich Zombie Fan, aber Z-Nation ist für mich einfach Trash. Kann ich auch nicht empfehlen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1986 am: 20.Oktober 2016, 20:32:05 »

Gerade die 2. Staffel von Mr. Robot angeschaut und ich muss sagen wirklich eine super Serie. Auch wenn es zwischendurch ziemlich verwirrend wird bleibt man immer am Ball, weil man wissen will wie es weiter geht. Bin gespannt auf die 3. Staffel.
Ich ziehe die 2. Staffel seit 2 Tagen durch und mir fehlen nur noch die 2 letzten Folgen. So verwirrend finde ich es jetzt garnicht da mit Rückblenden eigentlich gut aufgeklärt wird und wenn man ein Gedächtnis hat das länger als von 12 Uhr bis Mittag reicht. Aber ich hatte auch mit "Revolver" keine Probleme und von dem Film wird ja behauptet das man ihn sich mehrmals anschauen müsste um ihn zu verstehen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1987 am: 20.Oktober 2016, 22:27:12 »

Gerade die 2. Staffel von Mr. Robot angeschaut und ich muss sagen wirklich eine super Serie. Auch wenn es zwischendurch ziemlich verwirrend wird bleibt man immer am Ball, weil man wissen will wie es weiter geht. Bin gespannt auf die 3. Staffel.
Dito
Habs mir aber auf englisch angekuckt, das hat sicher noch einiges zur Verwirrung beigetragen, aber bei einer so auf wenige Personen fokussierten Serie wollte ich mir die Synchro nicht antun.
Wobei ich das Ende schon ein wenig komisch fand, mal sehen wie das weiter geht
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1988 am: 21.Oktober 2016, 00:07:34 »

Gerade die 2. Staffel von Mr. Robot angeschaut und ich muss sagen wirklich eine super Serie. Auch wenn es zwischendurch ziemlich verwirrend wird bleibt man immer am Ball, weil man wissen will wie es weiter geht. Bin gespannt auf die 3. Staffel.
Dito
Habs mir aber auf englisch angekuckt, das hat sicher noch einiges zur Verwirrung beigetragen, aber bei einer so auf wenige Personen fokussierten Serie wollte ich mir die Synchro nicht antun.
Wobei ich das Ende schon ein wenig komisch fand, mal sehen wie das weiter geht

Natürlich ist es nicht verwirrend, wenn man die nächste Folge schaut, weil es dann meistens aufgeklärt wird. Aber in dem Moment in dem man das wissen noch nicht hat wie es weitergeht ist es dann doch verwirrend.  ;)
Achtung Spoiler Staffel 1 und 2
(click to show/hide)
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1989 am: 21.Oktober 2016, 00:14:57 »

Es empfiehlt sich auf jeden Fall Mr. Robot ein zweites Mal zu schauen.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1990 am: 21.Oktober 2016, 20:26:55 »

Ich bin grundsätzlich Zombie Fan, aber Z-Nation ist für mich einfach Trash. Kann ich auch nicht empfehlen.

Staffel 1 war noch okay. Staffel 2 ist nun nichts mehr wie ich finde. Nimmt von Folge zu Folge irgendwie ab ...

Mr.Robot kommt noch, wenn ich meine neue Wohnung bezogen habe und gescheites Internet für Amazon habe.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1991 am: 24.Oktober 2016, 14:25:04 »

Die neue Folge von The Walking Dead ist da und Holy Shit, ist das eine gute Folge. Wer sich bisher immer beschwert hat das es in TWD nicht genug Blut geben würde muss nach der Folge mal ganz gepflegt den Mund halten  :o

Jeffrey Dean Morgan war als Comedian in Watchmen scon nicht schlecht aber die Performance als Negan ist nochmal ein ganz neues Level. Da haben sie genau den Richtigen gecastet und ich freue mich schon auf seine zukünftigen Auftritte.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1992 am: 24.Oktober 2016, 15:51:50 »

Das war die Folge mit dem bisher größten "Sprachlos"-Effekt.

(click to show/hide)

Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Ich kann mich spontan an keine Serie erinnern, die zu solch einem Zeitpunkt so eine Staffel eröffnet.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2016, 15:56:20 von Herr_Rossi »
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1993 am: 24.Oktober 2016, 16:47:57 »

Das es den/diejenige/n erwischt war klar aber das wie ist schon echt krass. Nicht so Hollywood-Fakeohrfeigenmässig sondern voll rein und dann nochmal und nochmal. Und dann das Makeup und das Schauspiel. Bei den Szenen ist man gleichermaßen geschockt wie auch gehyped darüber wie sie es umgesetzt haben.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1994 am: 25.Oktober 2016, 19:28:07 »

Die neue Folge von The Walking Dead ist da und Holy Shit, ist das eine gute Folge. Wer sich bisher immer beschwert hat das es in TWD nicht genug Blut geben würde muss nach der Folge mal ganz gepflegt den Mund halten  :o

Jeffrey Dean Morgan war als Comedian in Watchmen scon nicht schlecht aber die Performance als Negan ist nochmal ein ganz neues Level. Da haben sie genau den Richtigen gecastet und ich freue mich schon auf seine zukünftigen Auftritte.

Jo grandios gespielt die Rolle. Ich weiß, ich bin damit der einzige... aber dass er ebenfalls den Synchronsprecher von Deacon hat, macht mich fertig!!   ;D
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1995 am: 25.Oktober 2016, 19:48:22 »

Ich hatte mir die Folge im OT angeschaut und nur gelesen das die deutsche Syncro recht schlecht sein soll.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1996 am: 25.Oktober 2016, 20:37:25 »

Ich war leider zu spät dran. Gucke auf bs und die Seite war gestern down. Sobald die Folge auf deutsch draussen ist, kann man nicht mehr auf englisch gucken...  :(



Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1997 am: 25.Oktober 2016, 21:19:18 »

Ich war leider zu spät dran. Gucke auf bs und die Seite war gestern down. Sobald die Folge auf deutsch draussen ist, kann man nicht mehr auf englisch gucken...  :(
Versuch es mal auf kinox. Da hast die Wahl zwischen OT, deutschem Dub und OT mit deutschen Sub. Subs evtl nur bis letzte Staffel da zumindest auf Subcentral ab dieser Staffel niemand mehr subt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1998 am: 26.Oktober 2016, 11:27:25 »

Containment gefällt mir richtig gut.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #1999 am: 26.Oktober 2016, 14:00:26 »

Containment gefällt mir richtig gut.

Mir auch, aber es bleibt ja leider nur bei dieser einen Staffel. Am Ende wird dann wahrscheinlich wieder ein Cliffhanger kommen und ich ärgere mich dann darüber. :-\
Gespeichert
Seiten: 1 ... 98 99 [100] 101 102 ... 202   Nach oben