MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Serien (TV, On Demand oder DVD)  (Gelesen 613684 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2200 am: 05.April 2017, 20:21:44 »

Ich versteck mich auch nur unter der Bettdecke, wenns zum Fremdschämen wird :D
Gespeichert

Veichen blühen ewig

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2201 am: 16.April 2017, 17:11:01 »

Die Woche ist gleich viel erfreulicher, wenn man sich auf eine neue Dr. Who Episode freuen kann. Die Erste war Klasse, die neue Begleitung ist sympatisch und passt. Auch Capaldi wird immer mehr zum Doctor, war eine ansprechende Leistung.
Gespeichert
Wait till Biggus Dickus hears of this.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2202 am: 18.April 2017, 21:12:46 »

Nachdem ich jetzt mit The Blacklist durch bin bräuchte ich eine oder mehrere neue Serie/n die ich mir anschauen kann. Ob Crime, Mystery, Scifi, Comedy und/oder Drama ist mir egal und die Serie kann auch ruhig aus den 90ern oder so sein. Lediglich mit Anime habe ich es nicht so und die Serie sollte nicht erst ein paar Folgen haben. Ich habe schon genug Serien bei dennen ich auf die nächste wöchentliche Folge oder die nächste Staffel warten muss.

Serien die ich schon durch hab oder auf die nächste Folge/Staffel warte:
Boston Legal, Breaking Bad, The Wire, The Sopranos, The 100, Supernatural, Fringe, TWD, GoT, Dark Matter, Star Trek Serien, Lucifer, The Expanse, Homeland, House of Cards, Designated Survivor, Six Feet Under, Dexter, Orange is the new Black, Suits...

Ich musste mir eine Liste der besten Serien aller Zeiten anschauen um mich zumindest an einen Teil davon zu erinnern und habe dabei direkt mal Mad Man entdeckt. Falls ihr noch Tipps habt würde ich mich darüber sehr freuen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2203 am: 18.April 2017, 21:23:55 »

Wie immer: Entourage :D
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2204 am: 18.April 2017, 21:24:31 »

Wenn es etwas aktuelles sein soll: The Americans, Better Call Saul, Bosch, Narcos, Sneaky Pete, Westworld.
Allerdings wiederholen wir uns hier auch dauernd, oder? :D

Außenseitertipp wäre Forever. Das wurde allerdings unverständlichweise, ähnlich wie bei Serenity, nach einer Staffel eingestellt. Hat mir trotzdem gefallen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2205 am: 18.April 2017, 21:27:43 »

Und immer noch: Battlestar Galactica.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2206 am: 18.April 2017, 21:30:01 »

Außer Bosch und Sneaky Pete habe ich die von euch aufgezählten Serien schon durch. Die beiden Serien werde ich mir aber mal anschauen.
Edit:
Battlestar Galactica habe ich sowohl Original als auch Neuauflage gesehen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2207 am: 18.April 2017, 21:36:09 »

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2208 am: 18.April 2017, 21:46:52 »

Meine aktuelle Serie ist grad Castle. Muss schon mindestens einmal pro Folge lauthals lachen  :)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2209 am: 18.April 2017, 21:50:30 »

Silicon Valley

http://www.imdb.com/title/tt2575988/
Die ersten 3 Staffeln habe ich schon durch aber da scheint es ja jetzt auch mit staffel 4 weiterzugehen.

Serien die ich mittlerweile als mögliche Kandidaten auf der Liste hab:
Bosch, Sneaky Pete, Mad Man, Legion X, Black Sails, Vikings, Spartacus, Metahumans, Roots, White Collar. Falls da was dabei ist das mir gefällt habe ich erstmal ein paar Tage zu tun aber weitere Tipps wären trotzdem nett.

Edit:
Castle habe ich (fast) komplett.

Es ist echt nicht leicht etwas zu finden das ich noch nicht gesehen habe :(
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2210 am: 18.April 2017, 22:05:00 »

Viel hab ich dann auch nicht mehr in petto.  ;D Brooklyn Nine-Nine?

http://www.imdb.com/title/tt2467372/
« Letzte Änderung: 18.April 2017, 22:06:44 von fifagarefrekes »
Gespeichert

apfelschorle

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2211 am: 18.April 2017, 22:09:01 »

Goliath, 13 reasons why (fand ich richtig stark), The Crown, Taboo.

Aus deiner Liste fand ich Mad Men ansonsten noch sehr gut, allein wegen Don Draper lohnt es sich.
Gespeichert

Heisenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2212 am: 18.April 2017, 22:12:43 »

Ich empfehle Dir "The night of".
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2213 am: 18.April 2017, 22:51:10 »

Black Mirror.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2214 am: 19.April 2017, 01:06:33 »

Ich nehme mal an dass dir das Produktionsland egal ist?

Dann empfehle ich The Returned (französische version)
Paris (allerdings nur 6 folgen) und
Occupied
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2215 am: 19.April 2017, 02:38:38 »

Habe gerade mit Kingdom angefangen.
http://www.serienjunkies.de/kingdom/
Dann muss ich nicht so viel schreiben. Ich bin nicht der große MMA-Fan, aber die erste Folge fand ich gut.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2216 am: 19.April 2017, 04:05:12 »

Habe gerade mit Kingdom angefangen.
http://www.serienjunkies.de/kingdom/
Dann muss ich nicht so viel schreiben. Ich bin nicht der große MMA-Fan, aber die erste Folge fand ich gut.
Drama, Action und MMA. Wenn die Handlung und die Schauspieler überzeugen könnte das was für mich sein.

Von Spartacus habe ich mir mal die ersten 5 Folgen angeschaut und so wirklich überzeugen will mich die Serie nicht. Die Handlung zieht sich irgendwie wie Kaugummi und wenn ich "300" ein zweites Mal sehen wollen würde, dann würde ich mir den Film ansehen und keine 40+ Stunden Serie. Wenn jemand die Serie kennt und meint das die Handlung noch besser wird gebe ich der Serie nochmal eine Chance aber Zeitlupenkämpfe, kanisterweise Kunstblut und ein paar Titten sind mir dann doch etwas wenig. Nichts gegen Titten aber dafür gibt es Pornhub  ;D
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2217 am: 19.April 2017, 05:03:06 »

Schau mal rein und guck wies dir gefällt. Ich hab jetzt zwei Folgen gesehen und bin irgendwie unschlüssig. Potenzial ist da, aber weiß nicht so recht.
Was Spartacus angeht: Das Rad wird nciht gerade neu erfunden, aber es gibt definitiv ein paar nette Intrigen und Plot-Twists.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2218 am: 19.April 2017, 12:49:29 »

13 reasons why (fand ich richtig stark)

Die Serie ist übrigens extrem kritisch zu bewerten, da sie Suizid in gewissem Maße glorifiziert und romantisiert. Gibt ja auch genug Statistiken, die zeigen, dass Selbstmordraten nach medialen Darstellungen von Suiziden ansteigen und da könnte die Serie doch mehr Dunkel bringen als vielleicht Gutes zu bewirken. Heutzutage leiden ja doch recht viele Menschen, oft unbewusst, an zumindest einer schwachen Form der Depression und da sind eben solche Serien extrem gefährlich, gerade wenn die betroffenen Personen auch Opfer von Mobbing und Ausgrenzung sind. Die "Hauptfigur" hat schließlich endlich ihre Rache und die dringend benötigte Aufmerksamkeit bekommen und ist quasi ein Märtyrer. Das ist gefährlich für Menschen, die das ansehen und vielleicht eh schon dunkle Gedanken haben. Man muss also die Serie, egal wie gut sie gemacht ist, doch hinterfragen, ob das nicht doch noch drastische Folgen haben könnte (Trittbrettfahrer bzw. Werther-Effekt). Allerdings besteht dennoch die Möglichkeit, dass Menschen, die auf der anderen Seite stehen, ihren Umgang mit Mitmenschen zumindest kurzfristig hinterfragen und was ändern.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Serien (TV, On Demand oder DVD)
« Antwort #2219 am: 19.April 2017, 13:37:02 »

Spontan fallen mir noch Chuck (ist abgeschlossen, wobei die 4. Staffel recht schwach ist), Raising Hope, My Name is Earl (leider abgesetzt :() und ganz aktuell die Netflix-Serie Designated Survivor ein (wobei da natürlich wieder das Problem mit dem Warten auf Folgen besteht). Mein Alltime-Favorite ist Scrubs, wobei das schon so ziemlich jeder gesehen haben dürfte. ;D
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!